Morgenstern:“Mädels, wie geht es euch so? Meine OP ist heute genau eine Woche her und mir geht es super! Ich kann”Mehr“Mädels, wie geht es euch so? Meine OP ist heute genau eine Woche her und mir geht es super! Ich kann fast alles alleine machen, selbst Haare waschen und anziehen geht problemlos. Ich muss mich wirklich zurückhalten, dass ich nicht zu viel mache und meine "Neuen" schone! Die Angst, dass sie verrutschen könnten habe ich immer im Hinterkopf. Die Narben sehen auch schon ganz gut aus, einzig und allein die Rechte Brust zwickt an der Narbe noch etwas und ist auch noch geschwollen und größer als die Linke. Bin selbst erstaunt wie wenig Schmerzen ich im Nachhinein hatte, habe mit Minimum 2 Wochen Bewegungsunfähigkeit gerechnet! Seid ihr denn mit eurer Größe zufrieden? Ich weiß, in den nächsten 3 Monaten tut sich da noch einiges. Mich würde mal interessieren wie sich die endgültige Größe mit dem Ausdehnen des Brustmuskels verhält? Werden die noch etwas größer wenn der Muskel komplett nachgegeben hat oder ist das nicht der Fall? Auch bin ich total glücklich das sie jetzt schon recht natürlich aussehen, obwohl ich Runde Implis hatte. Habe da meinem PC voll vertraut und wurde auch überhaupt nicht enttäuscht. Man sieht absolut keinen unnatürlichen Übergang unser irgendwie eine Beule vom Implantat, bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Ich wünsch euch allen weiterhin gute Genesung und fröhliche Weihnachten :-)”Weniger