Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17972 Themen
113492 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Brustvergrößerung Januar 2015 Wer noch???   31 Antworten
sagt  Anna79  am 19.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Rapunzel,
Mein Sohn ist ein Jahr alt.
Hast Du denn jemanden der Dir danach hilft?
Wie alt sind Deine Kinder?

Beitrag meldenAntworten

Hat noch jemand eine BV im Dezember?!   133 Antworten
sagt  Morgenstern  am 19.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen Mädels!
Ab heute geht es aufwärts

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung Januar 2015 Wer noch???   31 Antworten
sagt  Rapunzel29  am 19.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

ich habe auch mein Termin am 13.01. Bin sehr aufgeregt,die Zeit geht schnell rum;hab aber mehr angst für die Zeit dannach weil ich 2 kleine Kinder habe und ich weiss dass man sehr eingeschränkt nach der Op ist.
Ich freue mich ein bisschen mit euch auszutauschen :)

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrösserung ohne Straffung   7 Antworten
fragt  Sartje  am 18.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo! Nach 4 Schwangerschaften sind meine Brüste "hin",und ich möchte sie gern vergrößern lassen. Ich hatte bereits ein erstes, sehr "niederschmetterndes" Beratungsgespräch bei Dr.Khadra in Dortmund;im Januar habe ich ein zweites Gespräch bei Dr. Koutses in Bochum. Diesmal möchte ich besser ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Ich bin mir so unsicher, was die Größe angeht   2 Antworten
fragt  Baymi  am 18.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Abend ihr lieben,

Ich bin mir total unsicher, was ich für eine impligrösse wählen soll. Ich bin 160 groß und wiege 50 kg, mein Umfang ist 70, ich bekomme zusätzlich eine straffend und möchte. Gern auf ein gutes d bis e am Ende kommen. Dies war mal meine natürliche Größe. Ich habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Frage zu anatomisches Implantat   3 Antworten
sagt  LuckySweet321  am 18.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Also ich hab zwar nicht die gleiche Ausgangslage, würde bei dir aber denken das du etwas mehr brauchst. Ich bin 1.60 groß 48 kg schwer ubu 68 und hatte ein kleines 70aa. Ich habe 275 anatomische high profile implantate bekommen. Hab jetzt 70 c. Bin sehr zufrieden. Aber weniger dürfte es nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Frage zu anatomisches Implantat   3 Antworten
fragt  Eva1970  am 18.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Zusammen!
Meine Ausgangslage: 170kg, 49kg, UBU 70 und Körbchengrösse AA (eine leere Brust quasi)
Sind 255ml für mich zuviel? Zuwenig?
Ich habe es satt, weiterhin flach rumzulaufen und freue mich auf die Veränderung.
Ist/war jemand in der gleichen Situation wie ich?
LG,
Eva

Beitrag meldenAntworten

sagt  jasy101  am 18.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

@morgenstern also besser wirds echt jeden tag und ab 5. 6. Tag war ich wieder richtig gesellschaftsfähig :) bin natürlich immer noch sehr eingeschränkt und habe schmerzen aber es ist super auszuhalten jetzt :)

Beitrag meldenAntworten

?
An das Expertenrat Refixiert Brustfalte   2 Antworten
fragt  sternchen0987  am 18.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Sehr geehrtes Experten-Team,

vor gut zwei Monaten hatte ich meine BV mit runden Implantaten 560ml. Meine BF wurde refixiert, nun bin ich seit Anfang Dezember wieder am arbeiten, Vorweihnachtszeit, bis 10 kg kann eine Sache doch zum einräumen sein. Heute abend schmerzt meine Brustfalte. Kann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

runde, halbrunde, tropfenförmige Implantate? Schluss mit Gerüchten!   19 Antworten
sagt  stern123452  am 18.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dani,

du bekommst mit runden sowie mit anatomischen Implantaten ein natürliches Ergebnis. Ein sehr guter PC wird dir nach deinen Wünschen und Vorstellungen zum passenden Implantat raten.
Zeige deinem PC beispiel Bilder wie du deine Brust haben möchtest.

Beitrag meldenAntworten

Schiefe nase   2 Antworten
sagt  fase  am 18.12.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Ja aber bei einer korrektur sollte doch die nase von aussen recht gerade sein ? Die nase hat die gleichen dellen und macken wie vorher. Was für eine korrektur war das ich kann das nicht verstehen. Obwohl die nase geschwollen ist sieht man die knochen die auch vorher genau so waren und gestört ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
sagt  Dr. Marsch  am 18.12.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
das Ergebnis einer Nasenkorrektur ist bei einer offenen Op frühestens nach 4 bis 5 Monaten zu beurteilen und nach einer geschlossenen Op frühestens nach 3 Monaten!
Ursache für eine Schifnase ist nicht selten eine schiefe Nasenscheidewand! Auch die Begradigung der Nasenscheidewand führt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  fase  am 18.12.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Ich wurde operiert vor drei wochen. Wurde höcker entfernt nasescheidewand begradigt nasenmuschel verkleinert. Ich hatte eine nach rechts neigende nase bisschen krumm. Und jetzt meine frage wie kann man eine nasen korrektur machen und die nase ist genau so krumm wie vorher nur der höcker wurde ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Morgenstern  am 18.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Jasy: du machst mir echt Hoffnung! Ab wann würde es denn merklich besser bei dir mit den Schmerzen? Der dehnungsschmerz vom Muskel ist tatsächlich schon erträglich geworden, die Nähte zwicken manchmal noch gemein und die drainagelöcher ärgern mich am meisten. Wenn ich mich nicht bewege Merk ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo mandy, danke für den Tipp mit den quarkwickel, der hatte mir schon in der stillzeit damals hervorragende Dienste erwiesen

Beitrag meldenAntworten

sagt  mandy1999  am 18.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo an alle tapferen Dezember-Mädchen!

@jasy101 --> Ergebnis ist optisch auf jeden Fall wieder viel besser.
40cc Unterschiec statt 20cc wären vermutlich noch besser gewesen, rechts ist doch noch etwas kleiner als links, aber das seh vermutlich nur ich und fällt anderen gar nicht auf.
Freut ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Purzel22  am 18.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Wie waren die Schmerzen an den ersten Tagen Jasy101? Und direkt nach der Op? Konntest du gleich aufstehen?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jayjay29  am 18.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Das ist schön zu hören und macht Hoffnung :D

Beitrag meldenAntworten

sagt  jasy101  am 18.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Mädels :) also ich bin ja jetzt 6 Tage post op und mir geht es viiiiel besser! Und die schmerzem waren anfangs echt unerträglich. Müsst nur noch bisschen durchhalten ;)

Beitrag meldenAntworten

Hab den Gürtel gerade mal geöffnet, tja schade aber daran liegt es nicht.. Naja durchhalten, wird schon! Ich soll in einer Woche zur Nachuntersuchung zu meinem Hausarzt weil die Klinik über die Feiertage zu hat. Dort bin ich erst wieder am 13.01. Finde ich jetzt nicht so glücklich und die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hier kam
Wieder nur die Hälfte an. Jedenfalls zum waschen kannst du den Gürtel ja auch ablegen also spricht nichts dagegen wenn du ihn mal öffnest. Ich soll meine Wunden alle zwei Tage desinfizieren und da muss ich ihn auch ablegen.

Beitrag meldenAntworten

Hallo jayjay, der Gürtel sitzt bei mir auch sehr straff obenrum, das soll er wohl auch damit sie schön nach unten gedrückt werden. Natürlich musst du noch Luft bekommen! Wobei mir das Atmen auch etwas schwer fällt aber ich kann nicht sagen ob es am Gürtel, den (für mich ja noch ungewohnt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hi leahx, das ist bei mir zum Glück ausgeblieben, aber ich habe es hier im forum schon sehr oft gelesen, scheint normal zu sein.
Ich habe jetzt auch noch mal ne frage an diejenigen die es geschafft haben. Bei mir sind die schmerzen echt hart und die Ärztin hat den Gürtel so eng gemacht das mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  leahx  am 17.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Sagt ma hat einer von auch nen aufgeblähten bauch nach der op? :/ wann geht der weg? Bei sinds nun 12 tage und mein bauch ist immernoch so aufgeblasen. :/

Beitrag meldenAntworten

runde, halbrunde, tropfenförmige Implantate? Schluss mit Gerüchten!   19 Antworten
sagt  Zairi  am 17.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Bagira,

das ist echt schwer zu sagen... was hat dir denn den PC geraten? Bin 172 groß und wiege 56kg hab 330 tropfenförmige und bin total happy und sehr froh keine runden genommen zu haben, aber es kommt halt auch immer auf deine Ausgangslage drauf an....
LG

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...116511661167116811691170117111721173...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE