Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Brustvergrößerung Januar 2015 Wer noch???

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
32 Beiträge - 1947 Aufrufe
?
Isa78  fragt am 25.09.2014
Hallo zusammen! Meine OP steht fest am 12 Januar! Bin total aufgeregt , bin auch mit der Größe nicht sicher. Wohne im Raum Frankfurt am Main noch jemand mit wem man sich auf der Augenhöhe unterhalten kann????
Bin 35 , habe 2 Töchter(7/5), bin sehr gespannt wie es alles abläuft.....
Würde mich freuen!
Isa

Beitrag meldenAntworten

Tetris  sagt am 29.09.2014
Hi Isa 78,

bin 44. Mein Termin ist am 26.11.14. Habe 4 Kinder (22, 17, 12, 10). Wohne im Sauerland und werde meine OP in Köln machen lassen. Bin ebenfalls sehr aufgeregt und weiß noch nicht so recht, wie ich die Zeit bis zur BV durchstehen soll.

Beitrag meldenAntworten

Isa78  sagt am 29.09.2014
Warum lässt du dir erst jetzt BV machen? Ich bin ebenfalls so aufgeregt. Weist du wieviel du rein machen lässt und Form? und was sagen deine Kinder dazu ?ich bin noch am überlegen ob ich es meiner Mutter erzählen soll, weiß im Vorfeld dass sie Aufstand machen wiird.

Beitrag meldenAntworten

Tetris  sagt am 30.09.2014
Ich wollte mir vor ca 10 Jahren nach der Schwangerschaft meines letzten Sohnes schon mal die Brüste machen lassen. Damals hieß es aber noch, dass ein Austausch der Implantate alle 10-15 Jahre notwendig wäre. Das war für mich der Grund um dies nicht zu tun.

Ich möchte die OP nicht öffentlich machen. Ich möchte meinen Kids deshalb nichts erzählen. Von mir aus kann das jeder vermuten, aber ich werde das nicht bestätigen. Ich bin von einer größeren Stadt aufs Land gezogen. Hier sind schon meine hohen Schuhe ein Skandal. Die kämen hier nicht gut damit klar. BV kennt man hier nur aus dem TV. Das wird direkt in Zusammenhang gebracht mit aufgespritzen Lippen und einem Facelifting.

Wahrscheinlich kommen ca 280-320 cc rein. Beim letzen Beratungstermin legen wir das fest. Es wird ein Schnitt in der Brustunterfalte gemacht und die Implantate werden unter den Muskel gesetzt. Runde Implantate, von Anatomischen hat mir mein PC abgeraten.

Habe jetzt 75 A und möchte gerne 75 C oder sehr kleines D.

Beitrag meldenAntworten

Isa78  sagt am 30.09.2014
Okay , ich bin hier auch auf dem Land und die Leute zerreißen dich in der Luft, wenn es jemand erfährt. Meine beste Freundin weiß es und sie wohn aber nicht hier. Meine Kinder sind zum Glück nicht so alt wie deine , dass die es gar nicht merken,.
Meine Eltern machen mir Sorgen , bin mir noch unsicher ob ich es erzählen soll oder erst danach!!!!!
Du bist ja bald dran ! Bist du schon aufgeregt????
Bei mir hält sich es noch im Rhamen!

Beitrag meldenAntworten

Tetris  sagt am 30.09.2014
Also, meine Kids werden das nicht mitbekommen.

In der Zeit mit Verband, bin ich dann halt schon vorher im Bad gewesen.

Von meiner Freundin habe ich erfahren, dass die Leute eher oberflächlich sind. Sie hat es ihren Eltern nicht erzählt. Es ist auch keinem aufgefallen.

Ein paar würden tuscheln, aber es würde sich letztendlich keiner rausnehmen sie zu fragen ob sie eine BV hätte.

Da ich ja schon älter bin, werde ich Hormontabletten zur Wechseljahrtherapie vorschieben.

Möchte das nicht öffentlich machen. Ich finde das geht auch niemanden was an. Mich informiert doch auch niemand, wenn er eine Diät plant oder sich die Zähne aus kosmetischen Gründen machen lässt. Wieso sollte ich das tun?

Bei mir dauert es ja noch 8 Wochen. Bin total aufgeregt. Das Thema ist dauerpräsent.

Beitrag meldenAntworten

shadice  sagt am 03.10.2014
Hallo.

Habe ebenfalls am 12.01 meine Op :)

Bin 28 habe zwei Kinder 1,5 und 3.

Hätte meinen Termin für die BV am 22.9 schon gehabt, nur leider musste der Termin wg Blasenentzündung verschoben werden :(

Habe z.Z 75 a 375 cc anatomisch ubm sollen es werden. Bin mir wg der Größe und Form wieder unsicher.

Tetris wieso hat dein Doc von anatomisch abgeraten?

Beitrag meldenAntworten

shadice  sagt am 03.10.2014
Isa wieviel bekommst du und welche Form?

Beitrag meldenAntworten

Isa78  sagt am 04.10.2014
Hallo! Also bei mir ist es mit der Größe noch nicht entschieden. Es ist auch schwierig wenn man sich die Bilder anschaut.er sagte mir zwischen 350 -420, tendiert aber zu 350, weil ich echt nix habe
Bin 170 groß
Ubu 74
OB 84 Bin flach wie ein Brett
Wiege 59, 4
Ich möchte anotomische Implantate das einzige was mir sorgen macht ob mein Rücken mitmacht es gibt ja Frauen mit großen Oberweite und haben echt Probleme. Bis jetzt habe ich keinen einzigen Beitrag dazu gelesen.
Wo lässt du dich operieren und wo kommst du her?

Beitrag meldenAntworten

selbelle  sagt am 06.10.2014
Hi Mädels
Ich hatte meine OP im Januar 2014 und eine Homepage erstellt mit vielen Informationen über die OP, Implantate, Schnittechniken, sowie viele Infos über meine Zeit nach der OP, also wie es mir die ersten Tage, Wochen, Monate ging. Auch Fotos sind auf der Homepage. Für Fragen und Auskünfte hat es ein Kontaktformular auf der Homepage. Werktags, antworte ich immer innert 24 Stunden.
Liebe Grüsse
Selina

[Link anzeigen].vu/

Beitrag meldenAntworten

Ececik86  sagt am 06.10.2014
Ich lasde mich in Hamburg operieren beim DÄS.

Beitrag meldenAntworten

Ececik86  sagt am 06.10.2014
Und du?

Beitrag meldenAntworten

Isa78  sagt am 06.10.2014
Ich gehe nach frankfurt beim dr.Batzr

Beitrag meldenAntworten

Isa78  sagt am 06.10.2014
Beim Dr.Batze

Beitrag meldenAntworten

Jamaika  sagt am 06.10.2014
Hallo,

ich habe am 6.11.14 meinen Termin und kann es kaum noch erwarten.
Leider entscheide ich mich fast täglich um welche Implantate es werden sollen.
Weil ich sowieso an nichts anderes mehr denken kann hab ich mir einfach gedacht ich melde mich mal in einem Forum an und tausche mich mit anderen aus denen es genauso geht anstatt weiterhin meinem Mann die Ohren wund zu quasseln ;)

Beitrag meldenAntworten

Anna79  sagt am 16.12.2014
Hallo Isa,

Ich bin 36J, komme aus Hamburg.
Mein Termin ist auch am 12.1.15 ;)

Wie bereitest Du Dich vor?

Viele Grüße

Anna

Beitrag meldenAntworten

Isa78  sagt am 16.12.2014
Wie geil ist das denn? Bin auch 36 , komme aus Frankfurt am Main und werde am 12.01.15 operiert. Na ja was heißt vorbereiten , ich versuche eher ruhig zu bleiben im Moment schmiere ich wie in der Schwangerschaft mit Mandelöl ein und mache dehnübungen sonst Haushalt auf Vordermann Bettwäsche usw werde ich in der ersten Januarwoche erledigen
Zum Glück kann ich mich mit vorweihnachtsstress gut ablenken
Was machst du?

Beitrag meldenAntworten

Anna79  sagt am 17.12.2014
Hallo Isa,

schön das Du Dich gemeldet hast!
Meine Tochter ist auch 5J. und dann habe ich noch einen 14J. und einen 1J. Sohn.

Ich freue mich schon so !!!!
Zum Thema Vorbereitung habe ich mir ein paar Sweaterjacken mit Reißverschluss und neue Jogginghosen besorgt. Mann soll ja lockere Kleidung tragen bzw. ist man nicht so beweglich nach der OP. Ich muss mir noch Kühlpads und Schmerzmittel besorgen. Aber das mache ich auch alles Anfang Januar.
Bedeutet das für uns das wir Silvester kein Alkohol trinken dürfen?
Hast Du Unterstützung für die Zeit danach?

Mein Termin ist um 10 Uhr und Deiner?

Beitrag meldenAntworten

Isa78  sagt am 17.12.2014
Also was Kleiderordnung betrifft muss ich auch noch ran. Kühlpads habe ich auch Schmerzmittel und Voltarensalbe werde ich über die online Apotheke bestellen. Na ja was trinken anbetrifft bin ich eh schlechter Trinker nach 2 Glas Wein bin ich voll

Beitrag meldenAntworten

Isa78  sagt am 17.12.2014
Mein Mann hat 1 Woche Urlaub danach werden wir sehen eventuell homeoffice was ist mit dir?

Beitrag meldenAntworten

Rapunzel29  sagt am 19.12.2014
Hallo zusammen,

ich habe auch mein Termin am 13.01. Bin sehr aufgeregt,die Zeit geht schnell rum;hab aber mehr angst für die Zeit dannach weil ich 2 kleine Kinder habe und ich weiss dass man sehr eingeschränkt nach der Op ist.
Ich freue mich ein bisschen mit euch auszutauschen :)

Beitrag meldenAntworten

Anna79  sagt am 19.12.2014
Hallo Rapunzel,
Mein Sohn ist ein Jahr alt.
Hast Du denn jemanden der Dir danach hilft?
Wie alt sind Deine Kinder?

Beitrag meldenAntworten

Isa78  sagt am 19.12.2014
Also wir haben eine whats up Gruppe gebildet wenn ihr eure Nummer schickt können wir gerne austauschen sind wirklich sehr nette Mädels

Beitrag meldenAntworten

Anna79  sagt am 19.12.2014
Meine Mutter kommt für 1 Woche zu mir.
Ich hoffe das reicht aus, aber ich habe gelesen, dass man 2 Wochen nicht bügeln darf ...

Beitrag meldenAntworten

Rapunzel29  sagt am 19.12.2014
Hallo Anna,
Mein Sohn ist 3 Jahre alt und meine Tochter 14 Monate. Mein Mann wird mir helfen, ist aber selbstständig und hat viel zu tun. Meine Mama wird auch vor oder nach der arbeit immer kommen wenn sie kann und meine Schwiegermutter auch. Meine Kinder sind aber sehr anhänglich deswegen habe bisschen angst. Aber ich denke dass es gut wird :)

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous12Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung

Fachwissen Brustvergrößerung »
Brustvergrößerung
Brustvergrößerung

Verwandte Themen
  1. Mit welchen Methoden kann man Lippen selber optisch vergrößern?
  2. Was ist der Unterschied zwischen einem normalen und dem doppelschichtigem Facelift?
  3. Brustvergrößerung und Facelift ohne Operation
  4. Interview: Herr Dr. Robert Kasten zum Thema: "Eingefallene Wangen und Falten"
  5. Faltentherapie - Interview mit Frau Dr. Berger
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Verunglücktes Facelift
  2. Probleme nach Facelift
  3. Risse ÜBERALL, Hängebauch, Schwangerschaft mit spät folgen, hilft meine Krankenkasse?
  4. Bluterguss nach Nachblutung Facelift
  5. Erfahrungsbericht über Facelifting und Oberlidstraffung in Prag
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE