Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Tetris: “Ich wollte mir vor ca 10 Jahren nach der Schwangerschaft meines letzten Sohnes schon mal die Brüste ” Mehr “Ich wollte mir vor ca 10 Jahren nach der Schwangerschaft meines letzten Sohnes schon mal die Brüste machen lassen. Damals hieß es aber noch, dass ein Austausch der Implantate alle 10-15 Jahre notwendig wäre. Das war für mich der Grund um dies nicht zu tun.

Ich möchte die OP nicht öffentlich machen. Ich möchte meinen Kids deshalb nichts erzählen. Von mir aus kann das jeder vermuten, aber ich werde das nicht bestätigen. Ich bin von einer größeren Stadt aufs Land gezogen. Hier sind schon meine hohen Schuhe ein Skandal. Die kämen hier nicht gut damit klar. BV kennt man hier nur aus dem TV. Das wird direkt in Zusammenhang gebracht mit aufgespritzen Lippen und einem Facelifting.

Wahrscheinlich kommen ca 280-320 cc rein. Beim letzen Beratungstermin legen wir das fest. Es wird ein Schnitt in der Brustunterfalte gemacht und die Implantate werden unter den Muskel gesetzt. Runde Implantate, von Anatomischen hat mir mein PC abgeraten.

Habe jetzt 75 A und möchte gerne 75 C oder sehr kleines D.”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE