Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17973 Themen
113493 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Hilfe   7 Antworten
sagt  icke  am 14.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen lieben Dank! Morgen werde ich meinen damaligen Chirurg kontaktieren um mir Klarheit zu verschaffen. LG

Beitrag meldenAntworten

Am Morgen starke Schmerzen.   4 Antworten
sagt  leahx  am 14.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für Ihre Antwort. Ich habe heute in der Apo Voltaren geholt. Scheint es ein wenig zu lindern. Ich hoffe auf eine baldige und dauerhafte Besserung.

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen danach?! Mit Kaiserschnitt zu vergleichen?   4 Antworten
sagt  leahx  am 14.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Für mich persönlich die BV. Bei mir wurde die eine Brust ein Stück tiefer gesetzt. Jetzt 9 tage nach Op ist es eben diese Brust die wirklich noch wehtut. Die ersten Tage waren aber allgemein sehr schmerzhaft. Erst am 3ten Tag konnte ich mir selber die Zähne putzen. Beim KS konnte ich am ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hat noch jemand eine BV im Dezember?!   133 Antworten
sagt  mandy1999  am 14.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Jasy!

Probier es wirklich mit Voltaren, das hilft auch sonst bei Rückenschmerzen. Wenn es nicht besser wird, lass dir beim Hausarzt diese Woche eine Spritze ins betroffene Gebiet geben (infiltrieren), damit sich der Muskel entspannt und nicht mehr auf den Nerv drückt.
Das mit der Größe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

rektusdiastase   5 Antworten
sagt  cora  am 14.12.2014  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo fiona55o,
meine op war Februar. Erst sah alles so gut aus..aber seit einiger zeit, kann nicht mal genau sagen wann, ist mein Unterbauch wieder genauso dick. ZUM HEULEN! Ich werde jetzt eben nochmals nach weihnachten zu meinem operateur gehn. Mal seh, was der sagt,,

l

Beitrag meldenAntworten

Rectus diastas   2 Antworten
sagt  cora  am 14.12.2014  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Danke Frau Dr. Berger, das werde ich machen!

Beitrag meldenAntworten

Wie wird eine Implantat-tasche gemacht?   7 Antworten
sagt  kris-0812  am 14.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Amalie,

frag doch mal in der Euromed Clinic in Fürth nach (Ästhetik-Team NBG). Einige Freundinnen waren bereits dort und die Ergebnisse sind allesamt positiv von ihnen. Ich habe am 30.12. meinen OP-Termin, kann dir gerne danach berichten.

LG,
Kristin

Beitrag meldenAntworten

sagt  jasy101  am 14.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Und ich finde dass die nur aussehen wie ein kleines c. Hatte es mir schon größer vorgestellt

Beitrag meldenAntworten

@mandy
vielen dank fü[Link anzeigen]ine tipps:) also in der btust habe ich auch leine starken Schmerzen. .ich denke aber dass ich wirklich einen eingeklemmten nerv am rücken habe...denn ich schlafe sonst auch auf dem Rücken und bin sehr trainiert da ich kraftsport mache. Ich glaube meine brust ist sehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  mandy1999  am 14.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Jasy!

Du Arme! Ich war grad flott spazieren - 6km - bin heut schon komplett schmerzfrei, 48 Stunden nach OP. War aber nur ein Implantatwechsel, bei dir muss sich ja erst der Muskel dehnen, das schmerzt natürlich viel viel mehr.
Gegen die Rückenschmerzen helfen Voltaren-Tabletten und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@mandy, danke für den tipp mot der nacken rolle lässt es sich gut schlafen! :)

Ich habe wohl immer noch sehr starke rückenschmerzen. Es fühlt sich so an als hätte sich ein nerv eingeklemmt . Die schmerzen sind trotz vieler sxhmerztablette oft kaum auszuhalten, ich habe die ganze Zeit stiche ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Expertenmeinung und Gleichgesinnte gefragt ;-)   3 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 14.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag,

ohne Untersuchung ist es immer etwas schwierig, aber ganz grob geschätzt könnten sie mit 320 bis 360 ml ganz gut in der gewünschten grösse liegen.

alles liebe

dr petra berger
fachärztin für plastische und ästhetische Chirurgie

frankfurt, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Ab wann wieder Sport nach BV?   2 Antworten

guten tag,

auch beim ergometer stützt man sich mit den armen ab. wenn sie die vier bis sechs wochen ohne training nicht überstehen können, dann versuchen sie bitte das sitzfahrrad.

beste grüsse,

dr petra berger
fachärztin für plastische und ästhetische Chirurgie

frankfurt, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe   7 Antworten

guten morgen liebe icke,

wir können hier am computer natürlich seriöserweise auf keinen fall ferndiagnosen abgeben, ohne sie jemals gesehen zu haben. die von ihnen geschilderte problematik hört sich allerdings doch sehr nach kapselfibrose an, welche auch noch nach jahren auftreten kann. so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich kann einfach nicht mehr   2 Antworten
sagt  giessler  am 14.12.2014  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Guten Morgen,
Das, was Sie über sich schreiben, tut mir sehr leid, das kann auf gar keinen Fall so weitergehen! sie müssen etwas unternehmen, sich selbst, Ihrem Mann und Ihrem Kind zuliebe, sonst leiden Sie alle drei darunter.
Also zunächst einmal: Termin bei einem plastischen Chirurgen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brüste ungleich   1 Antworten

Guten Morgen,
Nach dem, was bei Ihnen passiert ist, ist es ganz normal, dass die rechte Seite noch viel größer als die linke ist, es wird sicher noch einige Wochen dauern, bis sich das Gewebe ganz beruhigt hat. Sie müssen leider Geduld haben, erst nach 6 Monaten kann man mit Gewissheit sagen, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bruststraffung wundheilung   2 Antworten

Hallo lulu,
Leider treten bei bruststraffungen mit T-Technik immer wieder Wundheilstörungen an dieser Stelle auf- das ist zwar nicht schön aber auch kein Drama. Besorgen Sie sich betaisadona salbe und tragen sie diese zweimal täglich auf die Wunde auf- und morgens immer gut abduschen. Das ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe   7 Antworten
sagt  giessler  am 14.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen icke,
So, wie Sie es beschreiben, klingt es ganz nach dem Beginn einer kapselfibrose in Ihrer rechten Brust. Diese kann auch nach so vielen Jahren und auch einseitig auftreten. Ich würde Ihnen raten, zu einem plastischen Chirurgen zu gehen, damit er Ihre Brust untersuchen kann, ggf. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe   7 Antworten
sagt  mini-mama  am 13.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Wie lange ist die Stillzeit denn her?

Beitrag meldenAntworten

?
Hilfe   7 Antworten
fragt  icke  am 13.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich habe vor 10 Jahren eine Brustvergrößerung gemacht danach noch 2 kinder bekommen die ich gestillt hatte. Ich bin voll zufrieden mit meiner Entscheidung. Ich habe auch vor demnächst die Implantate zu wechseln. Seit ein paar Tagen ist mir aufgefallen dass meine rechte Brust hart ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Botox bei Zornesfalten   12 Antworten
sagt  Pe-Berger  am 13.12.2014  zum Thema Faltenbehandlungen

guten abend,

eine seriöse moderne therapie mit fillern, botulinumtoxin oder auch eine chirurgische therapie hat nicht zum ziel den typus des menschen zu verändern oder seine mimik zu verhindern. das ist doch genau der punkt. eine mit Btx behandelte stirn oder zornesfalte kann oder sollte noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Berger  am 13.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

guten abend,

eine rückenmassage oder eine behandlung mit voltaren salbe und Kühlung und schonung haben sich bewährt. als schmerzmedikation empfehlen wir ein kombipräparat aus paracetamol und codein, das hilft eigentlich immer sehr gut.

alles liebe und viel erfolg

dr petra ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  leahx  am 13.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Das hoffe ich, bin auch noch sehr verkrampft. Am Tage ist es okay, da bewege ich mich ja auch. Und denke weil ich die nacht in einer Position verbringe, ist es dann so schlimm.

Beitrag meldenAntworten

Rectus diastas   2 Antworten
sagt  Pe-Berger  am 13.12.2014  zum Thema Bauchdeckenstraffung

hallo liebe cora,

das kann man am computer ohne untersuchung und ohne vorher nachher befund schlecht kommentieren. möglicherweise ist das gewebe nicht so zusammengewachsen, wie der operateur es vorgesehen hat. deswegen haben sich viele operateure für eine zweitnaht mit nicht auflösendem faden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unsicherheit Impantatgröße !   11 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 13.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

ja. irgendwann ist auch einmal schluss mit forum. meine patienten bekommen in der regel 3 wochen vor op internetverbot. liebe tanzmaus. mit den 295 bekommen sie ein b, ob sie allerdings nach einem halben jahr das b noch wollen und nicht lieber doch ein c, das kann ich ihnen nicht versprechen. viele ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...116911701171117211731174117511761177...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE