Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
mandy1999: “Hallo Jasy!

Probier es wirklich mit Voltaren, das hilft auch sonst bei Rückenschmerzen. Wenn es nic”
Mehr
“Hallo Jasy!

Probier es wirklich mit Voltaren, das hilft auch sonst bei Rückenschmerzen. Wenn es nicht besser wird, lass dir beim Hausarzt diese Woche eine Spritze ins betroffene Gebiet geben (infiltrieren), damit sich der Muskel entspannt und nicht mehr auf den Nerv drückt.
Das mit der Größe ist bei mir leider auch passiert, daher hab ich vorgestern wieder zwei unterschiedlich große Implantate bekommen.
Hab noch bis morgen den Druckverband, daher weiß ich nicht, wie sie jetzt aussehen.

Jedenfalls kann ich dir sagen - du musst jetzt mal 10 Wochen Geduld haben, bis du ein halbwegs endgültiges Ergebnis siehst. Die Schwellung ist nach etwa 3 Wochen weg, dann sind die Busis noch kleiner. Der Muskel gibt aber erst mit der Zeit nach und dann werden sie wieder größer und senken sich auch. Ist bei mir erst passiert, als ich keinen Stütz-BH mehr tragen musste. Der komprimiert natürlich und sie können sich nicht entfalten.

Schau also, dass du die nächsten Wochen nur an die Einheilung denkst, nicht schwer heben, Arme nicht über Kopf etc.
Ich war nach 4 Wochen am Liegeergometer, erst nach 8 Wochen hab ich wieder was für den Oberkörper gemacht im FC. Alles schön langsam und auf den Körper hören.

450cc ist ja ganz schön viel....die werden sicher ordentlich groß!

Grüsse
Mandy”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE