Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17973 Themen
113493 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
nach 4 wochen wieder fett?   1 Antworten
fragt  marsil  am 11.12.2014  zum Thema Bauchdeckenstraffung

ich hatte vor 4 Wochen eine bds mit Fettabsaugung. die ersten 3 Wochen sah der bauch total super aus, kein fett, kein wasser..nichts...seit ein paar tage habe ich das gefühl, es bildet sich massiv fett und ich kann direkt aufpassen wie es immer mehr wird. habe schon eine nicht so schöne ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Empfehlenswerter Chirurg bis 3000€ ?   10 Antworten
sagt  billchen  am 11.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo. .kommt darauf an woher du kommst. Ich war in Belgien und bin sehr zufrieden. Habe 2600 Euro bezahlt.

Beitrag meldenAntworten

Größe nach OP   9 Antworten

Hallo zusammen. ..meine op ist jetzt 8 Wochen her. Und ich kann dem nur zustimmen. Die genannten cup Größen sehen mit implis immer kleiner aus. Warum auch immer. Ich bin auch ins Wäsche Geschäft und dachte ich hab nach der op ein gutes d...ich hab jetzt bh Größe 75 f..sehen aber wirklich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hat noch jemand eine BV im Dezember?!   133 Antworten
sagt  lilou  am 11.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

susi84, ich hatte vor zwei Wochen meine op und habe 4 tage vorher auch eine leichte Erkältung und husten bekommen, habe mir in der Apotheke immunboost/orthomol immun und meditonsin gekauft, mich ins Bett gelegt und viel ingwertee getrunken. am op tag war alles ok und ich konnte zum Glück operiert ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Susi84  am 11.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe ja in 6 Tagen meine OP, nun habe ich mich erkältet und befürchte dass ich dann (wegen der Vollnarkose) garnicht operiert werden kann :( Es ist aber super wichtig dass ich den Termin warnehme, weil mein Mann sich extra zur Unterstützung mit unseren 3 Kids Urlaub genommen hat und so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  jasy101  am 11.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

@Jayjay ich werde auf jedenfall nach der op berichten wie es mir ergangen ist. Ich habe seit tagen alpträume nachts wegen der op, bin froh wenn ich es endlich hinter mir habe :)

Beitrag meldenAntworten

@Jayjay ich werde auf jedenfall nach der op berichten wie es mir ergangen ist. Ich habe seit tagen alpträume nachts wegen der op, bin froh wenn ich es endlich hinter mir habe :)

Beitrag meldenAntworten

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe.... Hinterher bereuen?   7 Antworten

Hallo jasy. ..also soweit ich das beurteilen kann, wirst du sicher auf ein c kommen.
Ich hatte meine bv Anfang Oktober. Hatte vorher 75 b...lt. bh Größe. Nach sport und 2 Kindern aber mehr hülle als Fülle. Ich hab 475 rund extra high ...aber dual plane. Ich hab jetzt ein schönes f. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Tipps nach der Brustvergrößerung   6 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 11.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

aufgrund der Jahreszeit müsste es eher hohoho heissen:::

alles liebe,

dr petra berger

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Kleine Frage wegen warzenhofverkleinerung   4 Antworten

guten tag,

je nachdem wieviel faeden eingelegt werden, oder welcher art diese faeden sind, je nachdem, wie die brust geformt ist und wie hoch die implantatsprojektion ist, kann eine rein periareoläre straffung ein gutes ergebnis erzielen oder nicht. wenn sie möchten, können sie mir gerne ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unsicherheit Impantatgröße !   11 Antworten

guten tag,

also 360 bis 380 dürften es bei ihnen schon sein. sie sollten für einen solchen Wunsch nicht verhandeln müssen. das ist sch selbstverständlich.

alles liebe,

dr petra berger
fachärztin für plastische und ästhetische chirurgie
frankfurt, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

guten tag,

also 360 bis 380 dürften es bei ihnen schon sein. sie sollten für einen solchen Wunsch nicht verhandeln müssen. das ist sch selbstverständlich.

alles liebe,

dr petra berger
frankfurt, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brüste nach OP sind sehr weit auseinander...Chirurg Fehler gemacht...??   9 Antworten

vielen dank für das liebe Kompliment,

einen schönen tag ihnen!

alles liebe

dr petra berger, frankfurt, zürich
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Welches Implantat soll ich nehmen?   7 Antworten

hallo claudi,

sie kommen mit 295 auf ein d körbchen. den meisten patientinnen gefällt diese grösse, obwohl sie sich vor der op nur ein c körbchen gewünscht hatten. es ist geschmackssache und bilder können helfen, das tragegefühl kann man leider nicht anhand von bildern oder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schamlippenverkleinerung und Hymenrekonstruktion   1 Antworten
sagt  Pe-Berger  am 11.12.2014  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

guten tag,

natürlich können sie das!
besprechen sie es aber bitte mir ihrem behandelnden arzt.

alles liebe

dr petra berger
frankfurt, zürich

[Link anzeigen]
0041 44 500 8882
0049 69 92020883

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jayjay29  am 11.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

jasy101 falls du das heute noch liest, ich wünsche dir alles Gute! Lass mal hören wie es dir so ergeht :)

Beitrag meldenAntworten

275 ml genug oder zu wenig?   9 Antworten

guten tag,

in ihrem fall ist eine beratung hier am computer natürlich nicht ausreichend. wie der kollege schon sagte, würden sie mit den angegebenen 275 ml lediglich eine körchengrösse zulegen, nicht mehr. jetzt müssen sie selbst entscheiden , ob es mehr sein soll. eine moderate oder full ... mehr

Beitrag meldenAntworten

275 ml genug oder zu wenig?   9 Antworten
sagt  asteri1412  am 11.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Was würden Sie den eher empfehlen moderate oder Full projection? Es sollen halt runde werden, da mein jetziges Volumen eher unten ist und ich oben rum eher flach bin. Wenn ich einen push up BH trage, habe ich immer 85 großes B. Also der BH ist halt ausgefüllt. Nur muss ich sie halt mit dem push ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Wie weit verandert sich die brust nach der Op?   3 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 11.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

hallo jaanamay.
es ist eine vene und nennt sich mondors chord. das geht tatsaechlich wieder weg, mit voltaren als gel oder auch tabletten etwas schneller....
mit freundlichen gruessen

dr. wolter berlin/zürich
+49-30-88001855
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)

hallo tanzmaus.
bei einem ubu von 77 duerfte es auch ueber 300g sein, mit 295 sollten sie aber zumindest auf ein grosses b kommen (bei runden hp auch auf ein kleines c), soweit man es aus der ferne beurteilen kann.

dr. wolter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kleine Frage wegen warzenhofverkleinerung   4 Antworten

@all
die sog. straffung nach benelli (nur um den warzenvorhof herum) fuehrt zu einigen nachteilen, die man abwaegen muss. da man verschieden lange strecken hat (der innere ring ist viel kuerzer als der aeussere), gibt es kleine faeltchen im narbenbereich-es wird also nie einfach ein feiner strich. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe.... Hinterher bereuen?   7 Antworten

hallo jasy.
mit 450 sollten sie bei einem ubu von 75 eher auf ein d kommen...

@dlc
wenn sie ein leeres b haben, halte ich unter 300g fuer zu wenig, um auf ein volles c zu kommen. 375g ist vielleicht etwas zu viel. ohne garantie, da ich ihren genauen befund nicht kenne, wuerde ich um 330-350 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie wird eine Implantat-tasche gemacht?   7 Antworten

Beitrag meldenAntworten

HHHilfe   2 Antworten

hallo pomme.
die frage kann man aus der ferne nicht beantworten. sicher werden sie wieder etwas mehr ueberdeckung haben, wenn sie 10kg zu nehmen. ob das dann genau die ganzen kanten abdeckt, kann man aber nicht sagen...

dr. wolter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...117311741175117611771178117911801181...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE