Ma-Wolter:“hallo andrea. sie hatten mich ja bereits angeschrieben, da ich den thread jetzt sehe, die antwort gl”Mehr“hallo andrea. sie hatten mich ja bereits angeschrieben, da ich den thread jetzt sehe, die antwort gleich hier. da ihr unterer brustpol fast nicht ausgepraegt ist und die bws nach unten schauen, wuerde ich eher zu anatomischen implantaten mit hoher oder extrahoher projektion raten. damit wird der untere pol gebildet und die bws nach oben gekippt. ob auf oder unter dem muskel haengt von der hautdicke ab. wenn sie ueber 2,5 cm im pinchtest haben, wuerde ich eher auf dem muskel operieren, da sich damit das gewebe besser dehnt und die gefahr sehr viel geringer ist, die alte brustfalte (die neue muss mehrere centimeter tiefer gesetzt werden) im nachhinein noch als einziehung zu sehen. die krebsvorsorge geht ubm und übm genauso gut oder schlecht und eine kf ist auch nicht haeufiger, wenn dann frueher tastbar. bei der lage ubm kann sich das imoli bei Muskelanspannung mit bewegen. ich zeige meinen oat davon immer ein bild-wenn es weiss, ist es nicht dramatisch, da man die arme selten so stark anspannt. eine straffung werden sie nicht brauchen und auch bei ubm wird sich ihr gewebe bei der ausgangslage nicht separat bewegen/wandern. da sie mir immer noch nicht den ubu geschrieben haben, ist eine groessenangabe schwer-fuer c-d aber wohl etwa 400 oder etwas mehr, wenn sie, wie ich vermute, etwas ueber 75 bis 80 haben. mit freundlichen gruessen