Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Riesen Busen nach OP 385cc

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
10 Beiträge - 776 Aufrufe
?
Vanidani  fragt am 29.12.2014
Hallo ich schreibe hier weil ich sehr verzweifelt bin hatte vor einer Woche meine Op mit 385cc. Ich bin 1.62 ca. 52-53 kg. ubu 71 cm zierliche Figur. Ich finde meinen Busen nach der Op viel zu gross bin echt traurig. Runde Implantate finde sie zu gross für meine Figur. Werden sie noch viel kleiner? Abgemacht war ein Körpchengrösse kleines bis mittleres C. Es sieht um einiges mehr aus. Bitte antworten.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Dr. Berger  sagt am 29.12.2014
guten abend,

für 70 ml ubu könnte man für ein c körbchen ca 320 ml benötigen aber auf keinen fall mehr. c körbchen ist c körbchen. sprechen sie mit ihrem arzt, das ist eindeutig im volumenbereich danebengegriffen. was kann man tun? schnell und unkompliziert und möglichst kostenneutral austauschen und fertig.

alles liebe und viel erfolg

dr petra berger,
fachärztin für plastische und ästhetische chirurgie

frankfurt, zürich

[Link anzeigen]
info(at)[Link anzeigen]
0041 44 500 8882
0049 69 92020883

Beitrag meldenAntworten

Switzerland  sagt am 29.12.2014
Hallo vanidani:)
Erst mal keine panik, am anfang sind die brüste immer sehr prall, weil sie noch stark geschwollen sind und sehen dadurch riesig aus!
Zudem werden sie sich im nexten jahr noch stark verändern, was die form bettifft...sie werden weicher werden und sich noch etwas absenken.

Ich hab ubu 68, bin 175cm gross und 56kg schwer und hab auch 385cc rund drin mit high profil.
Im bh komme ich auf ein 70d, aber optisch ists mehr ein c...
Hast du denn high profil implis?

Beitrag meldenAntworten

Vanidani  sagt am 29.12.2014
Am Anfang sagte ich 325 ml gefielen mehr er sagte 345ml seien besser da noch was verschluckt wird
Am ende waren wir bei 385 ML dieses sollte ein c körpchen ergeben. Wie schnell kann man auswechseln? Lg

Beitrag meldenAntworten

Hi switzerland ja es müssten high profile sein kannst du mir vielleicht ein foto schicken das wäre lieb werden sienoch sehr kleiner?

Beitrag meldenAntworten

Hallo vanidani
Dann werden wir die gleichen implis haben;)
Meine haben auch noch nicht ihre entgültige form...meine op ist jetzt zirka 5wochen her... Aber ist meine 2. op, darum kann ich dir sagen, dass die sich noch verändern werden...
Normalerweise muss man mindestens 3-4monate warten für ne korrektur... Würde ich dir auch empfehlen, weil wie gesagt, sie werden noch abschwellen und vielleicht gefällts dir dann doch noch ganz gut...:)? Musst dich ja auch erst mal dran gewöhnen...!
Hattest du früher 70a? Oder mehr?

Beitrag meldenAntworten

Also habe im bh 70 b getragen. Ja klar ich denke nur das ich mich nicht dran gewöhnen kann bin ja auch noch klein.wie viel schwellen sie so ca. Ab? Nur schade der arzt und ich haben uns wohl sehr missverstanden.

Beitrag meldenAntworten

Hast eine private nachricht:)

Beitrag meldenAntworten

Vanidani  sagt am 02.01.2015
Liebe Frau Dr. Berger,
Ab wann könnte man sich einer neuen Op unterziehen? Und für welche Kosten muss man in so einen Fall auf kommen?

Mit freundlichen Grüssen

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Dr. Berger  sagt am 02.01.2015
guten tag,

man kann jederzeit wieder operieren und die kosten liegen je nach klinik und implantatswahl bei ca 2000 bis 4000 euros.

alles gute für sie,

alles gute für sie und ein glückliches 2015

dr petra berger
fachärztin für Plastische Chirurgie

[Link anzeigen]

0049 69 92020883
0041 44 500 8882
#dr_petra_berger

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Wir brauchen Lösungen statt PIP-Panik.
  2. PIP-Skandal - Prof. Meinen im Interview
  3. Interview mit Frau Dr. Berger zum Thema Bio-Shaping
  4. Experten-Chat auf www.haar-ausfall.com am 7. Mai 2009
Verwandte Forumsbeiträge
  1. op 08.11. - grösse? form? panik ;/ bitte um antwort. montag fällt entscheidung...
  2. Op-Termin naht - Panik wächst..
  3. Hilfeee, Panik vor OP
  4. schmerzen um den narben nach 3,5 Monaten BV panik was kann das sein
  5. PANIK Brustvergrößerung
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE