Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
mandy1999: “Hallo Eileen!

Sei froh, dass es juckt. Das ist ein Zeichen, dass es heilt.
Ich durfte ab dem 3.Tag ”
Mehr
“Hallo Eileen!

Sei froh, dass es juckt. Das ist ein Zeichen, dass es heilt.
Ich durfte ab dem 3.Tag duschen, ist aber bei jedem PC anders.
Bei meiner ersten OP bekam ich am 3.Tag Pflasterwechsel, am 10.Tag wurden die Nähte abgezwickt, nach 2 Wochen durfte ich duschen.
Beim jetzigen PC ist alles anders, kein Pflasterwechsel, duschen ab 3.Tag, zweite Kontrolle erst nach 3 Wochen. Ich weiß nicht mal, ob ich lediglich selbstauflösende Nähte hab oder beim nächsten Termin noch eine Nahtentfernung erfolgt.

Jedenfalls versuche ich trotz Duscherlaubnis, die Pflaster nicht richtig nass werden zu lassen. Einfach Badewanne bis Nabelhöhe einlassen und reinsetzen, mit Lappen obenherum ordentlich schrubben und wieder abwaschen. Ausserdem reinige ich danach das Dekolltee und auch die Brüste mit Gesichtswasser, um aus den Poren noch mehr Schmutz rauszuholen und creme die Haut danach ein.

Unter meinem Stütz-BH trage ich kurze Sport-Tops, erstens kann ich die täglich wechseln und waschen ohne den Stütz-BH waschen zu müssen, zweitens zieh ich sie unter dem Unterbrust-Gummiband etwas runter, so liegt der Gummi nicht direkt auf den Nähten auf und tut nicht weh. Alternativ kannst du auch ein enganliegendes Top (möglichst Baumwolle) unter dem BH anziehen. Wirst sehen, ist viel angenehmer als nur mit BH und aus Erfahrung von meiner letzten OP kann ich dir sagen, dass die Nähte auch sehr schön werden.

LG
Mandy”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE