Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

250 oder 280 ml?

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
11 Beiträge - 565 Aufrufe
?
lara1980  fragt am 25.12.2014
Hallo zusammen!
Habe in einer Woche meine BV.
Wiege 67 kg und bin 168 cm groß.
mein PC hat mir zu 280ml UBM normales Profil und rund geraten.
habe jetzt 80AAA und trage natürlich Push ups.
ich möchte gerne auf ein 80 B kommen und auf gar keinen Fall soll jemand merken dass ich mich hab operieren lassen.
ich bin mir jetzt nicht mehr sicher ob ich vielleicht doch nur 250 ml nehmen sollte. hab echt Angst dass mir meine Brüste sonst zu groß werden

Beitrag meldenAntworten

Switzerland  sagt am 26.12.2014
Hey:)
Also mit nem ubu von 80cm würde ich dir auf jeden fall zu den grösseren raten, wenn du ein b möchtest..!
Ich hatte bei meiner ersten op 240cc und kam damit auf ein volles b-körbchen, aber mein ubu ist nur 68cm. Mit 80cm brauchst du sicher um di 300 um auf ein b zu kommen, und da wird absolut niemand was merken, wenn du jetzt eh immer push-ups trägst, glaube mir!!! Und wäre ja schad, wenns dir nachher zu klein ist!!

Beitrag meldenAntworten

LuckySweet321  sagt am 26.12.2014
Auch ich würde zu den größeren raten. Ich bin 1.60 groß und wiege 48 kg und ubu 68. Habe 275 cc bekommen und bin sehr zufrieden. Kleiner dürften sie nicht sein

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 26.12.2014
hallo lara.
wie switzerland un lucky sweet schreiben, braucht man bei eineim ubu von 80 eher mehr, um eine Cupgroesse zuzulegen. wenn sie also tatsaechlich 80 oder mehr als ubu haben und aktuell kaum eigenes gewebe, wuerde ich auch zu 280 raten-um es genauer sagen zu koennen, muss man natuerlich den befund und die exakten messwerte kennen...
mit freundlichen gruessen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

0049-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

lara1980  sagt am 09.01.2015
Hallo zusammen!
Ich wollte nur mal eben erzählen wie es mir nun ergangen ist.
Am 2.1. hatte ich nun mein BV.
Ich war mir bis kurz vor der OP nicht sicher wieviel ml ich nun nehme.
Ich hab dann eure Ratschläge befolgt und mich für die 280 ml entschieden und ich muss sagen, dass war auf jeden Fall die richtige Entscheidung. Ich bin absolut zufrieden. Mit Klamotten merkt kein Mensch was und schon nach einer Woche gefallen mir meine Brüste schon richtig gut. Also vielen Dank nochmal fürs gut zureden.
LG

Beitrag meldenAntworten

Switzerland  sagt am 09.01.2015
Hey lara:)
Toll dass du dich meldest:)!!
Freut mich, wenn wir helfen konnten und du zufrieden bist :))
Alles gute!!:)

Beitrag meldenAntworten

hope123  sagt am 11.02.2015
Hallo ihr lieben, ich habe eine frage habe schon 2 BG gehabt ich würde super gerne auf ein schönes D kommen zu mir bin 1.59 groß und wiege 58 kg ubu ist 80 und hab jetzt ca ein B cup... Beide PC sagten was anderes der einen sagte 335ml und der andere 375-400... Das irritiert mich total... :-{
Wäre wirklich lieb wenn ich hier Hilfe bekommen würde..
Gaaaaaaaaaanz liebe grüße.

Beitrag meldenAntworten

keinennamenge...  sagt am 11.02.2015
Hallöchen,

Also ich habe vor 16 Tagen 390ml ÜBM bekommen, UBU 79cm...bin aber 165cm groß und trage im Moment einen Kompressions BH mit 80 E !!! ein klein wenig schwillt es noch ab....aber D bleibt es auf alle Fälle...
LG keinennamengefunden

Beitrag meldenAntworten

hope123  sagt am 18.02.2015
Hallo keinennamengefunden...

Oki du hast es ÜBM ich müsste es UBM machen lassen und das drückt doch ein wenig weg oder? Hmm...
Wie war das mit deinen schmerzen danach wars sehr schlimm Wenn ich fragen darf? Und bist du zufrieden mit der Größe ist es so wie du dir das vorgestellt hast... Hahaha Sorry für die vielen Fragen...

Liebe grüße :-D

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 20.02.2015
Hallo Hope.
Aus der Ferne ja nicht sicher beurteilter, aber auch für sie gilt, dass ein Ubu von fast 80 Größe schluckt. Für ein d würde ich auch eher gen 400g tendieren, um um 2 Größen zuzulegen...

@lara: freue mich auch zu lesen, dass ihnen die Empfehlungen hier zur richtigen Entscheidung verholfen haben :-)

mit freundlichen grüßen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

+49-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

keinennamenge...  sagt am 03.03.2015
Hallöchen...

@ hope123: wie das bei UBM ist weiß ich leider nicht...da müssen andere antworten ;-)

Also von den Schmerzen her war es auszuhalten...hab nur zwei- drei Tage Schmerzmittel gebraucht...aber jeder ist anders :-)
Bis jetzt bin ich aber sehr zufrieden, ist auch so wie ich es mir vorgetellt habe...habe aber keine aufgesetzten Tennisbälle....man sieht aber auf alle Fälle das es gemacht ist.
Hatte aber auch eine etwas andere Ausgangslage, heißt...ich habe 22kg abgenommen... vor Gewichtsabnahme 90 C danach 80 B, das was noch da war hing, also musste zusätzlich gestrafft werden...aber alles super verlaufen...
Ich kann´s gar nicht richtig glauben, dass mein Heilungsverlauf so positiv verläuft...nahezu perfekt :-)
Das einzigste ist, dass die linke Brust überhalb der Brustwarze noch etwas taub ist...ist aber auch schon viel besser geworden.
Nehme Vitamin B Komplex, weiß nicht ob es daran liegt oder ob es auch ohne besser geworden wäre...ich nehme es mal weiter...schaden kann es ja nicht...
Auf alle Fälle würde ich die OP immer wieder machen :-)

Und schon etwas schlauer aus den ganzen Meinungen und Beiträgen geworden :-)
Ist wirklich viel zum Anfang....

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Wo liegt der Unterschied zwischen einer Schweißdrüsenabsaugung und einer Schweißdrüsenentfernung?
  2. Plasmage-Behandlung verspricht effektives Lifting
  3. Lymphdrainage
  4. Brustvergrößerung
  5. Lipödem
Verwandte Forumsbeiträge
  1. schwaches, schlaffes Gewebe
  2. Re: Eigenes Gewebe nach Brustvergrößerung!
  3. Wasser im Gewebe nach BV schneller loswerden
  4. Inneres Gewebe macht Probleme nach Bruststraffung
  5. Schwaches Gewebe......Brust hängt und ist verformt ;-(((
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE