Hallo ich bin auch zwei Wochen Post Op und habe Schmerzen nehme jetzt Penicillin und nach Bedarf Ibu . Gehe am besten noch mal zum Arzt lass nachschaun ob alles in Ordnung ist .
okay ich bereite mich schon seelisch drauf vor hehe :D ich lass es untern muskel machen und kriege 350 rein so das ich ein volles c habe ! ich bin 21 werde 22
Heute sind es bei mir genau zwei Wochen post op und in der linken Brust habe ich immer noch so starke schmerzen, dass ich den Tag und die Nacht nicht ohne Schmerzmittel überstehe
nein also mehr bezahlen wirst du nicht. Klar wirst natürlich den Bluttest und die Medikamente noch zusätzlich bezahlen. Bluttest denke ich mal wirst du schon beim Hausarzt machen. Bei mir ist eigentlich alles super verlaufen, hatte nur mit der rechten Brust etwas
...
mehr
Heute sind es bei mir genau zwei Wochen post op und in der linken Brust habe ich immer noch so starke schmerzen, dass ich den Tag und die Nacht nicht ohne Schmerzmittel überstehe
Ich habe mir vor ein paar Monaten die Nasolabialfalten mit Hyaloronsäure unterspritzen lassen. In ruhigem Zustand sieht das sehr gut aus. Allerdings hat es den Anschein, dass das Gel sich seltsam bewegt, wenn ich spreche und lache. Es bilden sich Dellen und Grübchen und es sieht so aus, als würde
...
mehr
Hehe, ein Mini Schoko-Bächlein Hab i schon auch noch ;) da bin i selber schuld, dessen bin i mir bewusst.. Ich denk das erledigt sich von selbst wenn man wieder seinen normalen und uneingeschränkten Alltag hat.
Das "OP Bäuchlein" ist bei mir schon weg. Das hab ich gemerkt als mein Stoffwechsel wieder in Schwung kam (Verdauung Usw) .. Hat bei mir auch witzig ausgesehen, war aber denk ich nur Wasser, mageninhalt usw ;)
bei mir im brü wissen alle bescheid, mein pc ist ein kunde von uns : ) . ich hab auch einen fresswahn : ( man darf such nicht zuviel bewegen und es ist langweilig das frisst man und es setzt an. aber bis zum sommer ist noch zeit ; )
Meine Brust juckt auch schon voll.mein Bauch ist auch sooo dick geworden :-/ ist auch bald fast größer als meine Brust. Hoffe der wird bald mal kleiner..
Hihi. Stell mir das grad bildlich vor ;) Ja das streicheln und heben muss ich mir abgewöhnen. Vor allem wenn ich niese heb ich mir automatisch meine Brüste weil da der Muskel noch voll weh tut wenn er sich zusammen zieht. Aber am Montag muss ich auch wieder ins Büro und so tun als wenn nix
...
mehr
hör auf ich nehme nur am bauch zu, der ist bald grösser als meine neuen brüste ahhhh : ) ich kühle eh noch 2x am tag. ich dtreichel sie dann wird es auch besser, sieht im büro nur blöd aus : ) ach und es juckt überall.
Ohne ja das Wundreiben Gefühl Hab ich unter den Achseln auf den Rippen wo der bh liegt. Bin da auch etwas geschwollen ... Hab das dem Doc heut gesagt und packt da so richtig ran und zieht meinen Speck da lang *.* aber er meint das wär normal..
Das schlimmste an der ganzen Situation ist die
...
mehr
....zu H&M kann ich nicht viel sagen, da kauf ich nichts weil die bh's alle gepolstert sind.
Ich hab n bißchen andere Maße als du. Ich bin nur 163 groß und wiege ca. 55 kg. Also bin ich ein wenig komprimierter was die Statur anbelangt ;). Wenn ich nen Bikini anhabe sehen
...
mehr
bin 16 tage post und heute konnte ich kaum gehen weil die nerven verrückt spielen, der bh bewegt sich null fühlt sich aber so an als würde er wund reiben.
Danke Sandra :) zu hunkemöller muss ich auch mal gehen habe mir nach der op nur bhs von hm gekauft und da passt mir jetzt der 75c mit bisschen Push up sehr gut allerdings glaube ich das die bhs bei hm kleiner geschnitten sind vielleicht habe ich sogar bei hunkemöller oder Palmers ein 75b oder so
...
mehr
.....hatte auch den Marena, der darf schon eng sitzen das ist die Aufgabe eines Kompressions-Bh's. Wenn die Schwellung nachlässt und er lockerer wird kannst du ruhig eine Reihe "nachstellen".