ah,dann hab ichs falsch verstanden,sorry! Hab das mal gegoogelt...Straffung über Warzenhofschnitt. Hast dann nur die eine Narbe!Ist ja toll:-) Das ist das Schöne an dem Portal..es gibt immer Ratschläge.. missbine wird sich freuen:-)
Hallo meine Lieben Ich wollte mich nur schnell einmal melden. Habe die OP soweit gut überstanden. Von der Nakose war ich gestern leider nur am brechen den ganzen Tag, trotz Medikamente gegen Übelkeit... Aber heute geht es mir echt gut! Hab mir alles viel schlimmer vorgestellt. Also liebe
...
mehr
ja,den ankerschnitt macht man nur ebi straffung, aber den habe ich ja jetzt garnicht, ich habe mich ja noch woanders beraten lassen und habe jetzt nur einen schnitt um die brustwarze, sonst nix. die haben bei mir über den schnitt zwar auch die straffung gemacht, aber eben auch die implis
...
mehr
freut mich sehr,dass du jetzt zufrieden bist. Den Ankerschnitt macht man ja nur bei der Bruststraffung soviel ich weiss (kann mich auch täuschen).Da wird die Brustwarze sich verändern,aber nur bei einer Vergrößerung? Aber ein guter Ansatz um das mal beim nächsten PC Termin
...
mehr
Das ist xxx [Bitte keine Werbung - Anmerkung der Redaktion]. Viele meiner Freundinnen und die ganzen kroatischen Promis lassen sich dort verschönern. Das Praxis-Team ist auf deutsche Patienten eingestellt, einer der Ärzte spricht sogar deutsch. Wenn Du noch mehr Infos brauchst, helfe ich gerne
...
mehr
ihr seid ja geil! glaube versetzt echt berge! das funktioniert übrigens auch bei erkältungen und so, ich bespreche das dann immer auf dem kurzen dienstweg mit meinen immunsythem und dann machen alle vieren platt, die arschlöcher! hihi. ich aktiviere dann meine selbstheilungskräfte und gleube
...
mehr
@ missbine also zum thema brustwarzen muss ich jetzt auch mal meinen senf dazugeben. ich hatte vor 10 tagen eine BV mit straffung. nach zwei schwangerschaften und den gewichts hoppings war das alles nicht mehr so der knaller mit meinen brüsten... ich habe mich vorab mehrfach beraten lassen und
...
mehr
Kleinere Implis wegen dem Tattoo??? Nööö, würd ich nicht machen "g" Wenn du ein D möchtest, dann solltest du es machen lassen. Die Tattoos sind da weniger das Problem.
Da die Tatzen ja relativ "hoch" auf dem Brustansatz liegen würde ich persönlich behaupten, dass es
...
mehr
sehr gut! dann wird das jetzt ganz bestimmt schön abheilen!!! immer fest dran glauben, ich glaub ja das das auch wirklich hilft. ich hab meinem körper auch schon vor wochen gesagt das da bald was kommt und das das gut ist. und bis jetzt scheint es funktioniert zu haben und wir beide (mein
...
mehr
ja, ich denke auch ich sollte mich da nicht verrücktmachen. hab grad mal angerufen in der praxis und die haben gesagt das es sich jetzt noch nicht gleichmäßg anfühlen muss... freut mich das du begeistert bist von den narben, ich freu mich schon sehr darauf das montag die narbenpflaster runter
...
mehr
bin auch sehr dun einen ubu von 66...habe anatomischen implis von allergan (225 MF) und komme damit auf ein volles b....bin jetzt 8 wochen post op....aber bei jedem fällt das ja anders aus =)
Ich bin inzwischen 6,5 Wochen Post OP und der erste BH (TriAction Sport BH) ist ein 70E geworden...^^ ich habe einen Brustumfang von 93cm stehend / 96cm vornüber gebeugt