Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17965 Themen
113441 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

November-Busis   1256 Antworten
sagt  Safira  am 14.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Danke euch lieben ;) oh Giselle das war ja auch ein Drama , Mist ich hoffe alles wird gut

Beitrag meldenAntworten

?
Ärztepfusch   27 Antworten
fragt  Xmas  am 14.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich möchte mal schildern, was mir passiert ist, um Frauen zu warnen, sich leichtfertig in die Hände eines Chirurgen zu begeben, der einen danach verpfuscht. Wegen einer Brust-OP konsultierte ich xxx [Namen und Adresse gelöscht wegen Rufschädigung - Vorgang kann von unserer Seite nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Giselle  am 14.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Oje liebe Safira...wie blöd. :-/ ich bin jetzt 4 Wochen post-op und musste auch einmal ins KH bei uns (mein PC war mir zu weit weg) weil ich eine eitrige und nässende Narbe hatte...am T-Schnitt da wo die beiden Schnitte zusammenkommen unterhalb der Brust.
Ich war total fertig mit den Nerven und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  ms1410  am 14.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ich wäre auch nie ins Ausland gegangen! Nicht weil ich glaube dass die pc s dort nicht gut sind oder weil es mehr Komplikationen geben könnte! Sondern weil ich im Falle dessen keine Hunderte von km Reisen könnte! Ich wäre auch nicht in Deutschland weit gereist!
Mein pc ist 10 min von mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Backfee90  am 14.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen, meine Nacht war wieder ganz gut.so geht's mir auch besser,aber unter der Brustwarze innen drin fühlt es sich manchmal so an als würde sich dadrin was bewegen ^^ ganz komisch. Ist aber selten... Mal brennt die linke Brust und mal die rechte.die linke Brust ist auch immer noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Richtiges Verhalten 6 Wochen nach OP   10 Antworten
fragt  Giselle  am 14.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Soooo....bin jetzt knapp über 4 Wochen post-op. Jetzt noch 2 Wochen auf dem Rücken schlafen und Stütz-BH tragen.

Ja und was ist wenn dann die 6 Wochen vorbei sind? Kann ich dann von einem Tag auf den nächsten seitlich schlafen und normale BHs tragen? Soll ich nachts aber weiterhin vielleicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Nat77  am 14.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

ja das beruhigt wirklich : )

ausland wäre für mich auch nie in frage gekommen

ja drei tage solltest du dich gedulden. : ( du arme brauchst mehr geduld als wir.

Beitrag meldenAntworten

Genauso geht's mir auch! Beruhigend dass man nicht alleine ist mit diesen ganzen Gefühlen!

Beitrag meldenAntworten

sagt  Safira  am 14.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen ihr hübschen , ja morgens hochzukommen man fühlt sich wie Omi ;) bei mir noch keine Besserung aber ich muss ja mindestens erstmal 3 von diesen Cefuroxim nehmen bevor eine Besserung zu erwarten ist , bin gespannt auf den Abstrich , sollten ich angerufen werden neues Medikament mal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

das mit dem gefühl die platzen habe ich jeden morgen. und immer wenn ich zucke oder mich schnell bewege, eine schwere türe aufziehe...hab ich das gefühl alles verschiebt sich dreht sich was auch immer : ( werde langsam ungeduldig.und den stutti mag ich auch nicht, durch den achselschnitt ist das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Nasenbein schief   1 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 14.11.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Nicole,
zwei Wochen nach einer Nasenkorrektur ist das Ergebnis wegen der Schwellunegen nicht zu beurteilen! Schwellungen sind im Übrigen nie symetrisch! Auch in Ihrem Fall handelt es sich wahrscheinlich um asymetrische Schwellungen!
Geduld - Geduld!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

Guten morgen, nat77 mir geht's genauso!
Zudem habe ich heute Nacht Wieder schlecht geschlafen, der Rücken Tat wieder so weh!
Und der stutti geht mir auch so auf den Keks, finde den so unangenehm an den Achseln. Hab schon kompressen dazwischen aber dennoch ein blödes Gefühl. Hab heute irgendwie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung im Dezember 2013 wer noch?????   99 Antworten
sagt  lockerflockig  am 14.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

@Strawberry123 kann ich nachvollziehen! ;) mein Termin ist am 19. Dezember, also genau noch 35 Tage (Y)! Also habe mich in der Grösse auch noch nicht entschieden, 275-300ml tröpfchenförmige Allergan werdens, beim Schnitt tendiere ich zu brustwarze aber weiss auch noch nicht, ich muss mich auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nasenbein schief   1 Antworten
fragt  Nicole93  am 14.11.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Herr Doktor,
Ich wurde vor 2 Wochen an der Nase operiert: nasenmuschelverkleinerung, Nasenscheidewand und Korrektur. Gestern haben die meine Schiene angemacht und die Nase oben am Nasenbein sieht etwas schief aus. Liegt es vielleicht daran, dass die eine Seite mehr angeschwollen ist als die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

nase schief nach op   164 Antworten
sagt  Nicole92  am 14.11.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Herr Doktor,
Ich wurde vor 2 Wochen an der Nase operiert: nasenmuschelverkleinerung, Nasenscheidewand und Korrektur. Gestern haben die meine Schiene angemacht und die Nase oben am Nasenbein sieht etwas schief aus. Liegt es vielleicht daran, dass die eine Seite mehr angeschwollen ist als die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

guten morgen, ja stiche, brennen...ist normal. bin jetzt 16 tage post und meine brüste sind überempfindlich ist sehr unangenehm und spannen morgens. aber gehört alles dazu. drücke dir für das heutige ergebnis gaaaaanz fest die daumen : *

Beitrag meldenAntworten

sagt  ms1410  am 13.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ich weiß ist leichter gesagt als getan aber Versuch dich nicht verrückt zu machen und so gut es geht positiv zu denken!! Ich glaub ganz fest dran dass alles gut wird!!

Gute Nacht an alle!

Beitrag meldenAntworten

Erfahrungen Mut Dr. med Koutses   14 Antworten
sagt  Linchen22  am 13.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Heyyy nein am 25. erst
okay gut ich werde das auch bezahlen hatte schon angst das ich mehr bezahle hehe wie ist bei dir alles verlaufen?????
Und mit den schmerzen ?????? bin so aufgeregt???

Beitrag meldenAntworten

Wassereinlagerung in linker Brust 5 Jahre nach BV   25 Antworten
sagt  Sunny1904  am 13.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Sorry, überlesen das du schon 4 Behandlungen hattest... Ivh hatte meine Drainage 9 Tage + Antibiotika ... Aber wenn das schon 4 mal zurück gekommen ist, würde ich die raus nehmen lassen. Wichtig ist das nicht sofort neue Implantate rein dürfen, das wissen aber nur erfahrene Chirurgen.... Lass ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Safira  am 13.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ja leider ;(( , nein Blutergüsse nur an den Rippen etwas hält sich in Grenzen alles. Arnika du meinst die Globuli ? Nehm ich auch sind gut. Ich hab die ganze Zeit brennen und stechen gehabt aber das sei normal nach der Op zumal ja UBM operiert wurde , oh man ich hoffe alles wird gut

Beitrag meldenAntworten

sagt  Nat77  am 13.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

das du nach der nachricht eine rauchen musstest versteh ich nur zu gut. hast du viele blutergüsse? Ich nur ein bischen untern drunter und innen am brustbein aber das wurde direkt gelb, hab seid der op arnika genommen, laut doc sehr hilfreich gegen die ergüsse.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sunny1904  am 13.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ich war im Krankenhaus und die haben eine Drainage gelegt, Wassertabletten helfen da gar nicht!
Es waren 350ml Flüssigkeit, die Ärztin sägte das waren wahrscheinlich Bakterien as dem Körper die sich auf das Implantat gesetzt haben. Danach war alles wieder ok, aber sie sagt man muss jetzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Safira  am 13.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ich rauche sehr wenig generell ich weiß aber vorhin mußte ich dann doch eine rauchen , blöd...wo die Schläuche drin waren ja das tut auch alles sehr weh bei mir die Rippen alles oh je man sieht aus wie vom Bus überrollt ;)

Beitrag meldenAntworten

sagt  Nat77  am 13.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

rauchen hindert die wundheilung, versuch es zu lassen oder zu reduzieren. vielleicht war es zu lange drin?!?! Links hab ich an der stelle wo der schlauch drin war auch extreme schnerzen wenn ich drauf drücke : (

Beitrag meldenAntworten

sagt  june78  am 13.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Sunny, ich habe das selbe Problem wie du. Mein Arzt vermutet eine Unverträglichkeit gegenüber des Implantates. Er hat mir vorgeschlagen die Implantate auszutauschen oder eine Behandlung durch Lymphdrynage. Ich habe mich natürlich für die Ld. entschieden die bisher (4 Behandlungen) nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...192219231924192519261927192819291930...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE