Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17965 Themen
113441 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

November-Busis   1256 Antworten
sagt  viva  am 13.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ja des denk ich mir hab zwar nu urlaub aber ich putz momentan gar nix!!! Nur staubgsaugt hab ich :) des rennt ma net weg leider *g* ich geh am montag wieder arbeiten!!! Hab aber nur 1 kind und arbeit nur montag, freitag, samstsg da hab i genug zeit zum putzen ;)

Beitrag meldenAntworten

verzweifelt   31 Antworten
sagt  xXxLivxXx  am 13.11.2013  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Ja, das Mindestmaß ist vielleicht wirklich "fraglich" bzw. von Mensch zu Mensch verschieden.
So ein guter Futterverwerter war ich auch bis zur SS, danach aber nicht mehr.

Finde auch toll dass sich die KK da nicht durch unmöglich hohe Anforderungen aus der Affaire zieht. Wie schwer es mit einer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Nat77  am 13.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

ja das wäre schön wenn du bescheid geben würdest. ansatz ist ja gerade sehr modern nur halt nicht fertig ha ha : ) danke aber kann mir nitlerweile kopfüber gut selber die haare waschen. aber der haushalt leidet etwas : ( arbeiten, kinder versorgen und haushalt ist doch was viel so alleine, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Simmerl  am 13.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen ihr Lieben :-)
Meine Haare fetten auch nicht schneller als sonst. Schließ mich aber dem Tipp von Viva mim Trockenshampoo an :-)
Viva, ich hoffe deine Implis sind noch an der richtigen Stelle und noch nicht "davongeblubbert" :-P
Du stellst dir ja komische Sachen vor...
Des mim ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich hab auch an mega ansatz :) werd dann mein doc fragen und bescheid geben!!!!! Nein neine haare sind trockener als sonstzganz komisch!! Hab bis jetzt 1 mal gewaschen in7 tagen normal mach i des jedn 2. Tag! Wenn du blond bist kann i da trockenshampoo zum aufsprühen von swiss o par empfehlen des ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Will mich informieren   3 Antworten
sagt  pucci  am 13.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo coco,

leider bist du noch zu jung, um hier operativ etwas machen zu können.
dein ganzer körper wird sich in den nächsten jahren noch verändern.

du solltest dich mit frühestens 20 operieren lassen. und nicht einmal da bist du voll ausgewachsen.

ich kann mir leider sehr gut ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Nat77  am 13.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

guten : ) das ist eine gute frage. ich weiss das blondierung ect ins blut gehen kann und wenn der körper geschwächt ist wie jetzt durch die op mann auf tönung und farbe allergisch reagieren kann. Ich traute mich auch noch nicht zu strähnen, habe einen mega ansatz. wo wir gerade beim thema sind, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Guten morgen mädls!!! Anniiiii ich hin in gedanken bei dir bald hast es gschafft!!!!♡ danke sivi du hast mi beruhigt gestern!!! I hab jezt a ganz dumme frage!!!! Darf ich eigentlich morgen 8 tage post op meine haare färben?? Ansatz blondieren u tönung?? Mei schwiemu hat gesagt des is bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Guten morgen mädls!!! Anniiiii ich hin in gedanken bei dir bald hast es gschafft!!!!♡ danke sivi du hast mi beruhigt gestern!!! I hab jezt a ganz dumme frage!!!! Darf ich eigentlich morgen 8 tage post op meine haare färben?? Ansatz blondieren u tönung?? Mei schwiemu hat gesagt des is bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nach Hyaluronunterspritzung am Unterlid Wulst   5 Antworten
fragt  stellastella  am 13.11.2013  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo, habe mir vor ca 2 Monaten Hyaluron in die Unterlider einspritzen lassen. 1 Augen ist super geworden, beim anderen Auge hat sich ein länglicher Wulst gebildet, hier ist wohl das Hyaluron nicht tief genug eingespritzt worden! Meine Ärztin meine, dass sie Hyalase einspritzen will, löst ja da ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sivi  am 12.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Viva das mit dem blubbern ist normal also nichts schlimmes hatte das auch die ersten 3 Wochen fast. Blubbern Brennen ziehen stechen alles normal solange es nicht extrem wird. Und den stutti trägt man am besten so(so hat mein Chirurg es mir erklärt gehabt) das er an den Achseln leicht geknickt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Nat77  am 12.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

ha ha stelle es mir gerade vor. Ich wasche mich oben rum noch am becken da ich nicht mit einem nassen tape in den bh möchte. aber meine achsrln stechen total ( denke die nerven) ja und das gefühl das sie noch mega prall sind.

Beitrag meldenAntworten

sagt  viva  am 12.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Und dann hab i imma angst dass i den stutti falsch trage zu weit oben/unten zu fest zu locker!! Und wenn i duschen geh schleich och durchs vad wie wenns ma gleich runterfallen hehehe

Beitrag meldenAntworten

habe immer oben links so ein stechen. eben zuckte ich zusammen, fühlte sich an als würde alles verrutschen. habe immer das gegühl alles verrutscht aaaahhhhh

Beitrag meldenAntworten

Ich auch net immer nur manchmal! Wahrscheinlich schwimmt mei impli da herum na blödsinn *g*

Beitrag meldenAntworten

hallo viva : ) hab das gar nicht : )

Beitrag meldenAntworten

Hey mädls!! Habt ihr dieses blubbern auch jetzt noch? Mich stichts grad sooo bei beim atmen links unter der brust und dan brabbelt es so!! Komisch!!! Bitte beruhigt mich!!!:) lage: 6 tage post op

Beitrag meldenAntworten

Bin auch froh wenn mein tape ab ist und die fäden weg, wurde auf 3 wochen post verschoben weil das tape schützt und die fäden egal da sie selbstauflösend sind. links ist das tape ja schon ab aber rechts juckt jetzt so.

Beitrag meldenAntworten

sagt  lilly84  am 12.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

@backfee glückwunsch zur überstandenen op!
schön das du glücklich und zufrieden wieder zu hause angekommen bist!!!
drücke dir jetzt die daumen für eine gute und schnelle heilung!

ich bin jetzt 8 tage post op und sauglücklich! ich bin weitestgehend schmerzfrei und seitdem gestern die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

erfahrungen mit dr b.?   93 Antworten
sagt  chanel71  am 12.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

soweit ich weiss, lg und berichte mal wie es war!

Beitrag meldenAntworten

sagt  lilly84  am 12.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

@ anni1990 ich drücke dir gaaaaaaaaanz dolle die daumen für deine op!!! wird sicher alles gut werden! hab keine angst und freu dich einfach auf deinen neuen lebensabschnitt- es ist nämlich ganz ganz toll!!! drück dich

Beitrag meldenAntworten

sagt  Xeni  am 12.11.2013  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Jep bin deiner Meinung - mit Disziplin ist es machbar, blos eben nicht mit einem "Mindestmaß". Machbar wars bei mir auch, habs ja geschafft "gg". Was ich meinte ist das es eben je nach Lebensumstand mehr oder weniger Disziplin erfordert.
Kommt sicher auch noch drauf an ob man ein "guter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lilly84  am 12.11.2013  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

wo ein wille ist, ist auch ein weg!
klar sind die ertsten zehn kilo immer leichter als die letzten zehn, alles was nicht mehr klassisches "übergewicht" ist, ist sehr viel schwieriger loszuwerden.
allerdings hat muss ich da liv zustimmen, das hat auf jeden fall sehr viel mehr mit wille und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  xXxLivxXx  am 12.11.2013  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hey Xeni...

Du hast sicher Recht, dass gewisse Faktoren eine Rolle spielen und wie du ja auch gesagt hast, leidest du unter einer SD-U.
Und ganz sicher wird es einer Frau von meiner Größe (1,78) nicht irre leicht fallen von 65 auf 50 Kilo abzunehmen. Aber da bewegen wir uns in Abnahmebereichen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Enttäuschung nach BV falsche Größe trotz Absprache   33 Antworten
sagt  Xeni  am 12.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Da muss ich Liv definitiv recht geben, ich halte das so auch für ziemlich grenzwertig.

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...192619271928192919301931193219331934...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE