keine Zwingt euch .. müsst ihr ja selbst wissen war ja nur ein Vorschlag von mir weil das Forum echt Klasse ist.. Also ich bin froh das ich dort angemeldet bin. hab schon viel viel Hilfe dort bekommen
das Gute bei Frau Dr.Schinner finde ich,dass sie total ehrlich ist und nichts beschönigt.Deine Brustwarzen kann man..denke ich....nicht verändern,aber wenn deine Brust vergrößert wird, wird das bestimmt harmonischer.Aber das kann dir wirklich nur die Chirurgin sagen.Ich
...
mehr
ja ist aber schon ziemlich aufwendig.. Fand es auch erst Blödsinnig aber jetzt verstehe ich es. naja man kann eben nur alles sehen und lesen wenn man zugelassen wurde. Komisch das du direkt ein Bild von dein Perso machen musst :/ musste ich nicht hmm... Man muss von sich überhaupt garnix
...
mehr
Verstehe dich und ganz ehrlich so ein Quatsch , Männer können sich dennoch einschleichen wer will das kontrollieren kann doch ein X- beliebiges Foto sein ;)
Übrigens ich wollte in diesem Forum auch mal schauen , aber das tu ich mir nicht an meines Erachtens nach fürs Internet zu viele private Informationen gebe ich nicht Preis
Asooooo! I hab a mail bekommen dass i a foto von meiner problemzone unbekleidet mit personalausweis in der hand schicken muss und des war ma dann zu aufwändig ;) muss i vielleicht nochmal schaun wenn i lust hab i glaub des is nämlich a tolles forum!!!
juhuu Backfee hast es geschafft ^^ :) und ist die Nadel schon raus und die Drainagen? ich kann mich von mein HAndy garnicht einloggen was fürn Scheiß -.- !!!! Frag mich wieso das nicht geht..
haha Viva wie süß.. ich hatte es auch nicht gerafft :D du musst einfach nur den Buchstaben den sie wünsche auf ein Blatt Papier malen und vor dir halten und fotografieren sodass man sieht das du eine Frau bist. dafür musst du nicht nackt sein :D bei mir z.B hat man meine Fingernägel gesehen
...
mehr
Hallo ihr lieben geb auch mal wieder mein senf dazu ;) bin 1.74 54 kg ubu 72 hatte vorher 75a/70b hab am 6.11. 385cc allergan texturiert rund high profil ubm durch die unterbrustfalte bekommen!! Sieht suuuuuper aus! Hatte anfangs bedenken dass des zu goss is ich bin total dünn!! Aber ich rate auch
...
mehr
Hallo ihr lieben habe jetzt noch 2 Tage bis zur op Donnerstag 8.00 Uhr. 75a bekomme 400 ml anatom untern brustmuskel . Bin garnet aufgeregt..... Kann seit eine Woche nicht gut schlafen laufe immer 1 bis 2 Stunden rum neuerdings .Habe hier gelesen das es schon viele hinter sich haben das hat
...
mehr
Hey ms des hatte ich am sonntag beim einatmen jezt is wieda weg des hwt do gebrodelt unter der brust wie wenn i Lungenentzündung bodrr do hsb *g* rücken schmerzen hab i kaum nu! Weiss wer wann dueser druck nachlässt??? Der is zwar net schmerzhaft aber voll unangenehm!!! Und des spannen? Iweiss
...
mehr
Morgen Ladies, ich habe in meiner ersten Nacht 2 Std geschlafen, 5-6 Std hab ich erstmalig nach ca 1 Woche geschafft :-) Heute nacht war die zweite Nacht mitweniger Rückenschmerzen, endlich!! Ich hatte und teilweise jetzt noch ab und zu ein "Blubbern" im Bauch, direkt unterhalb des BH´s beim
...
mehr
Guten morgen mejne lieben!! Backfee welches blubbern?? Ivh schlaf jetzt 6 tage post op eig.auch scho gut am rücken!! Nur des aufstehn in der früh des tut kurz höllisvh weh vorne!! Darfst heut grim backfee? Is dei kind versorgt oder hast des dann bei dir die nächdten tage??
Guten Morgen, meine Nacht war ganz ok.habe 5-6std geschlafen aber mit Unterbrechungen.nach dem aufwachen hatte ich schon mehr schmerzen.aber jetzt kühle ich wieder und es ist besser. Meine linke Brust ist geschwollener.das blubbern in den brüsten fühlt sich echt komisch an oO . Das schlafen ist
...
mehr
Ich habe mir vor einer Woche meine Lippen mit dem Präparat RESTYLANE LIP VOLUME eine Ampulle in die Lippen injizieren lassen. Das habe ich in Prag machen. Jetzt bin ich hier in Deutschland und merke dass eine Ampulle nicht gereicht hat.
Nein eigetnlcih hängt sie nich weil ich so gut wie keine Brust habe. Aber der PC meinte halt das man bei mir den schnitt nicht in der Brustfalte machen kann weil ich keine habe und mann dann den schnitt ziemlich tief setzen müsste und das würde dann nicht sogut aussehen, halt wie eine ziemlich
...
mehr
Sorry, Druckfehler: wollte sagen, er war nicht meiner Meinung, weil er meint, dass meine Brustwarzen voll im Durchschnitt liegen, sie mir aber einfach überdimensional vorkommen