Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17965 Themen
113441 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

November-Busis   1256 Antworten
sagt  BarbaraMori  am 13.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

bekomme sie UBM
jaa ich hatte so bissl Zweifel wegen Sport.. aber UBM ist glaub ich wirklich viel besser. haben hier glaub ich alle ne :) habe wirklich selten was von ÜBM hier gelesen also die meisten haben UBM!?

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe?   12 Antworten
sagt  viva  am 13.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallooo bellaaa! Ich wurde vor 7 tagen über den däs in münchen operiert! !! Bin 1.74cm hab 54 kg ubu 72 hab jetzt allergan natrelle runde 385cc implantate high profil und bin restlos begeistert! Hab jetzt ein grosses c kleines d a hmachter busen schaut immer kleiner aus!! Mein pc hat von anfang ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bin mir nur mit dem druck immer unsicher wenn ich zief einatme dann drückts dezent sonst aber nicht!! Hab das gefühl dass mri busen oben schon viiiieeeel weicher ist und nackt auch nimma so spannt wie is des bei euch?? @ barbaramori bekommst du deine implis jetzt ubm oder übm???? Hast ja gsagt du ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung/Straffung Budweis   5 Antworten
sagt  Marline  am 13.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für deinen Beitrag Wolfi ..
hinzufügen möchte ich bitte noch, Verzeihung an alle Ärzte und Forumuser, dieses alte, verstaubte Thema Tschechien abermals hochzuholen, habe mir bereits viele, ältere Beiträge durchgelesen und bin sowohl auf Positives, als auch auf viel Negatives gestoßen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Nat77  am 13.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

über dem tshirt das hält? Meiner ist mit klett am bh befestigt.

Beitrag meldenAntworten

sagt  wolfi58  am 13.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ausland ist nicht immer schlecht es gibt überall gute und schlechte Chirurgen, aber man muss sich gut informieren. Ich habe ein Facelift in Prag machen lassen und bin nicht enttäuscht wurden. Bei meinen Recherchen habe ich auch viel über sehr gute Ergebnisse bei Brust Operationen gelesen. Lies ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Backfee90  am 13.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Achjaaa stimmt, das haben die mir auch gesagt das ich den auch übern t-Shirt tragen darf :-) voll vergessen hihi ;)

Beitrag meldenAntworten

Bin mir nur mit dem druck immer unsicher wenn ich zief einatme dann drückts dezent sonst aber nicht!! Hab das gefühl dass mri busen oben schon viiiieeeel weicher ist und nackt auch nimma so spannt wie is des bei euch?? @ barbaramori bekommst du deine implis jetzt ubm oder übm???? Hast ja gsagt du ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ajnis  am 13.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Bellaaa,

hier sind bereits sehr viele Beiträge über den DÄS und über die Größe der Implantate. Lies doch einfach mal die Beiträge durch, vielleicht hilft dir das schon weiter :-)

Beitrag meldenAntworten

Bei mir is er auch schön unter den achseln!! Ich hab ihn über ein t-shirt mit ärmel angezogen und so is er sogar bequem ;)

Beitrag meldenAntworten

Enttäuschung nach BV falsche Größe trotz Absprache   33 Antworten
sagt  Ajnis  am 13.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Wenn der PC sagt, dass wirklich nicht mehr als 300cc rein ging, wieso geht es dann jetzt doch?
Ich würde es mir an deiner Stelle auch gut überlegen...er hat dich schon einmal nicht zufrieden stellend operiert und wie Liv schon sagt...für etwas bezahlen, was er verbockt hat? Dafür ist das immer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@nat ..also wenn ich ausversehen den Muskel anspanne tut das noch weh. Aber sonst vom verrutschen oder klemmuggsgefühl habe ich nicht.

@viva .. Ja also bei mir ist er richtig unter den Achseln.ist aber nicht geknickt.damit mir das nicht so unter den Achseln einschneidet habe ich vlieskompressen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nach Hyaluronunterspritzung am Unterlid Wulst   5 Antworten
sagt  stellastella  am 13.11.2013  zum Thema Faltenbehandlungen

Sehr geehrter Hr. Dr. Rezai, ich danke höflichst für die Rückantwort!
LG STella

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  bellaaa1110  am 13.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo :)
Ich bin 1,62m und wiege 50kg. Ich habe AA (wenn überhaupt!), also wirklich NICHTS!
Ich habe mich dazu entschieden mich vom DÄS in München operieren zu lassen. Hat da jemand Erfahrungen?
Und nun meine Frage: Ich habe mir eigentlich ein C vorgestellt, jetzt habe ich hier aber gelesen, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Marline  am 13.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Danke Pucci, pn ist unterwegs :-)

Beitrag meldenAntworten

Ja klasse dass es dir so gut geht backfee!!! Bei mir wars ja ganz schlimm!!! Aberder stutti soll doch an den achseln nicht geknickt sein oder???? Bei mir liegtder direkt drunter so dass mich nix reibt und hinten am rücken ganz runtergezogen dass er mit dem bund vom bh abschliesst!!

Beitrag meldenAntworten

siper das du so fit bist. hat auch jemand von euch dieses gefphl wenn man die muskeln anspannt das was verrutscht oder klemmt?

Beitrag meldenAntworten

sagt  pucci  am 13.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,

mein tipp, geh nicht ins ausland!

ich bin in wien von einem arzt operiert worden, große straffung und vergrößerung.

das risiko steht sich nicht dafür. wenn du probleme hast, zu wem gehst du?

mein arzt macht so engmaschige kontrollen, da fühle ich mich einfach viel besser ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Kai Rezai, Institut für ästhetische Dermatologie Münster, Kornelia Brüske-Bourscheid; Dr. med. A. Jansen-Baumann, Münster, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
sagt  Dr. Rezai  am 13.11.2013  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo, ich bitte um die Wahrung der höflichen Form hier im Forum. Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten. Hyaluronidase ist ein sicheres Mittel um überschüssige Hyaluronsäure nach Injektionen aufzulösen. Die eigene Hyaluronsäure wird nur ganz bedingt überhaupt angegriffen. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Marline  am 13.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben,

da ich nun schon seit Wochen am recherchieren und überlegen bin, hoffe ich nun eventuell auch in diveresen Foren Unterstützung zu erhalten.

Ich bin 23 Jahre jung und habe ein sehr schlaffes Brustgewebe, starke Dehnungsstreifen und einen im verhältnis zur Brust sehr großen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Guten Morgen ihr süßen :) mir geht es immer besser, heute morgen gegen 6uhr hatte ich bisschen mehr schmerzen,hab dann eine Tablette genommen und dann konnte ich weiter schlafen. Habe ca 8std geschlafen mit zwei kleinen Unterbrechungen. Ich kann echt nicht so viel klagen :-D
Mein Mann wäscht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  stellastella  am 13.11.2013  zum Thema Faltenbehandlungen

was soll den des sein, bin hier um hilfe zu erhalten und ned um irgendwelche neumalklugen antworten zu erhalten, vl lies du dir meine fragestellung nochmals durch und kommst ev. selber auf die antwort!

Beitrag meldenAntworten

sagt  NaNaNa  am 13.11.2013  zum Thema Faltenbehandlungen

Ich versteh Deine Frage nicht - Du weißt doch anscheinend ganz genau, was Du willst: Nämlich nicht Hylase spritzen lassen. Also musst Du konsequenterweise den natürlichen Abbau vom Hyaluron abwarten.

Oder glaubst Du jetzt, jemand hat eine andere Lösung? (Handauflegen z.B.??)

Beitrag meldenAntworten

Sooo hab grad wegen haarefärben gefragt! Due sprechstundenhilfe hat gesagt des is gar kein problem und auch die Anästhesistin sieht des so!!! Also ab zum friseur :) i sitz da ja schliesslich net nackt rum hehehe ;)) wie gehts denn unsrer backfee????

Beitrag meldenAntworten

habja immer um 12h frei und zeit bis15h aber bin dann total platt : ) ne leider läuft es nicht weg ; )

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...192519261927192819291930193119321933...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE