Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Giselle: “Oje liebe Safira...wie blöd. :-/ ich bin jetzt 4 Wochen post-op und musste auch einmal ins KH bei u” Mehr “Oje liebe Safira...wie blöd. :-/ ich bin jetzt 4 Wochen post-op und musste auch einmal ins KH bei uns (mein PC war mir zu weit weg) weil ich eine eitrige und nässende Narbe hatte...am T-Schnitt da wo die beiden Schnitte zusammenkommen unterhalb der Brust.
Ich war total fertig mit den Nerven und wahnsinnig besorgt und nervös.
Schlußendlich standen 4 Ärztinnen um mich herum und waren voll interessiert. Zuerst wars nur eine und nach und nach haben sie gehört um was es bei mir geht und auf einmal standen 4 Frauen um mich herum und alle eben voll interessiert und besorgt. Zu viert haben sie beratschlagt.
Sie waren sich schlußendlich einig dass dass nur der Faden ist der abgestoßen wird. Habe mich jetzt jeden Tag selbst wundversorgt und heute ist der Faden dahergekommen. Die Narbe selber ist aber noch ganz nässend. Es ist aber nix entzündet. Ich hoffe das heilt jetzt schnell und komplikationslos ab weil die übrigen Narben sehen soweit echt ganz gut aus.
Drück auch dir die Daumen!”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE