Auch wenn es natürlich scheisse ist was euch passiert ist....wäre ich sehr sehr vorsichtig öffentlich namen zu nennen :-/ nachher bekommt ihr noch richtig ärger wegen übler nachrede....geschäftsschädigung usw. lg
Ich bin wie gesagt nun erst 6,5 Wochen Post OP, die 375 waren das Maximum was bei mir von der Ausgangslage her ging und derzeit merke ich, wie es noch arbeitet. Sie sind auch noch sehr fest und meilenweit von einem natürlichen Gefühl entfernt, aber nun
...
mehr
@ Sally: Ja es ist wirklich Horror. Ich träume so verrückte Sachen, dass kannst du dir gar nicht vorstellen. Ich hab so häufig schon gelesen, dass viele sich ein 2. mal operieren lassen haben, weil sie im nachhinein doch zu klein waren. Eigentlich tendiere ich eher dazu lieber etwas mehr zu
...
mehr
Die 350ml werden reichen bei deiner groesse und Gewicht fuer ein volles c, Ich wollte ein d Körbchen und habe eine d bis e. Am anfang dachte ich die brust ist überhaupt nicht gross wenn die schwellung weg geht. Aber wenn man dann nen bh in d oder e kaufen musst merkt man erst
...
mehr
wir waren bei den gesprächen nicht dabei und können von der ferne nicht beurteilen, was ausgemacht war. wichtig sind klare absprachen vor der op und möglichst schriftliche fixierung von grösse und form auf den behandlungsvertrag oder wo auch immer geeignet erscheint. ich lege
...
mehr
die folgeversicherungen übernehmen die folgekosten medizinisch nicht notwendiger behandlungen. in der versicherung sind mediziniche problme aber keine probleme der optik oder ästhetik abgedeckt. deswegen ist es in der begründung für die korrektur wichtig, explizit die medizinischen
...
mehr
Das ist natürlich ein sehr schmaler UBU, könnte sein das du mit 280 cc hin kommst. Kann auch schon nachts nichts mehr schlafen, echt schlimm. Den ganzen Tag kann man an nichts anderes mehr denken. Wird jetzt Zeit daß es endlich soweit ist. Ich habe UBU 82 und bekomme 350 und 385 cc, möchte damit
...
mehr
Da bist du ja fast eine Woche vorn mir dran ;) Ich muss leider gestehen, dass bei mir der UBU gar nicht gemessen wurde. Hab leider momentan kein Messband hier, aber ich hole das nach ;) Ich schätze mal was szwischen 60 und 65. Da ich so gut wie gar keine Brust habe, ist es bei mir
...
mehr
Hallo Christina! Hab meine Op am 14.01.2014, dann können wir ja zusammen hibbeln:-) Ich werde in Köln operiert und bin auch schon sooooooo sooooooo aufgeregt. Was hast du denn für einen UBU und welche Körbchengröße hast du jetzt? Lg
Heyyy christina0123 Ich bin 175 und wiege 63-62 welche größe sollst du denn kirgen wie groß und schwer bist du den?? hat er dir nicht gesagt welche du haben wirst aber ich bin auch unsicher nur man kann es ja auch nicht mehr ändern er hat ja die implantate schon bestellt
hallo michelle. sorry fuer die spaete antwort, ich habe nicht immer zeit, hier rein zu schauen. 7.5 cm kann ich nicht erklaeren, selbst bei noch groesseren implis sehe ich dafuer keinen grund. genauso wenig verstehe ich, wie ein arzt voellig andere implis als besprochen verwenden kann. leider lese
...
mehr
hallo lilly/pucci. die implis koennen absacken, wenn sie nicht richtig eingewachsen sind. normal waere es, dass die impli gut zur haelfte bedeckt sind-wenn sie nun absacken, reduziert sich die msukelueberdeckung. ganz vor den muskel koennen sie aber nicht rutschen. wenn sie schmerzen haben, sollte
...
mehr
Hey Christina, Meine bv ist Jetzt 8 Wochen her. Bin auch sehr schlank hab einen ubu von 66 und komme mit 225 cc auf ein b....kann sich ein c tragen,kommt drauf an wie der bh ausfällt. Also ich hatte so gut wie keine schmerzen, hatte nur etwas gespannt...aber das ist ja leider bei jedem anders.
...
mehr