Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17965 Themen
113442 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

November-Busis   1256 Antworten
sagt  Safira  am 17.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Morgen Mädels , liebe Nat77 du musst schön aufpassen trage nix das ist wirklich Gift , den Bh kannst du auch mal ablegen ich trage immer noch gar keinen durch meine rote Stelle ( sie ist aber am abklingen) das Ergebnis sieht Super aus und ich soll ihn erst wieder tragen wenn die Ärzte grünes ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Welche Größe ist die richtige ??????????   25 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 17.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag,

na natürlich hängt die körbchengrösse vom unterbrustumfang ab.
je schmaler der thorax desto grösser die körchengrösse bei gleichem volumen, ist klar.

beste grüsse,

dr petra berger, frankfurt/zürich
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

sagt  Nat77  am 17.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

morgen mädels, ich bin total durch. meine nerven in der brust rächen sich, ibwohl sie recht weich sind hab ich ein spannungsgefühl, der stutti reibt an den achseln und oberarm....der haushalt kommt zu kurz und meine kids machen much auch gerade fertig. ich habe echt nen tiefpunkt : (

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung im Dezember 2013 wer noch?????   99 Antworten
sagt  Strawberry123  am 17.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Viva =) ja ich rauche! Ich versuche es jetzt zu reduzieren, rauche aktuell um die 8 stk. Am Tag :(
Mein PC hat auch gesagt, dass es nicht schlimm sei aber nach der op soll ich min 3 Wochen nicht Rauchen! Das schaffe ich dann Denk ich auch!
Er hat gesagt mit dem Implis und dem was vorher da ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Ziehen, Zwicken und kleinere Wehwehchen - Wie ist das bei euch   18 Antworten
fragt  xXxLivxXx  am 17.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Liebe Leute,

ich bin ja jetzt schon 11 Wochen pop und soweit läufts auch gut, toi toi toi.
Aber ich hab seit 2 Tagen immer Mal wieder so ein leichtes Ziehen oder Zwicken in den BW's vor Allem wenn ich auf der Seite liege. Aber auch beim Gehen oder Sitzen.
(Der Schnitt liegt aber in der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Backfee90  am 17.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Okay danke für die Info ;)
@viva ja ich rauche , hatte auch erst Angst wegen wundheilungstörungen,aber mache mir keine Gedanken mehr darüber ,immer positiv denken das alles schön verheilt ;)

Beitrag meldenAntworten

sagt  viva  am 17.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hey ms bin zwar erst 10 tage post op abet des grauslige stechen und pochen beim atmen kenn ich! Des is da brustmuskel!! Also nicht zuuu viel machen die op is ja nu gar net so lang her! Keine sorge aber wenns di beruhigt einfach morgen beim pc anrufen!!!

Beitrag meldenAntworten

sagt  ms1410  am 17.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mädels, brauche mal euren Rat: seit gestern Abend hab ich wieder so nen Druck wie die ersten Tage! Beim atmen so ein stechen/Druck/pochen am Brust Ansatz! Links mehr!
Bin jetzt 2,5 wo Post op! Hab gestern auch bisschen zuviel gemacht! Autofahren, Tüten Tragen und vorsichtig staubsaugen! ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hey backfee! Also der bluterguss is net schlimm hab i auch! Ich hab morgens beim aufstehn auch a bissl schmerzen ganz kurz aber nur so a krampfartiger druck!! Den bh kanns ruhig für a std ausziehn! Hab des gleiche mrin pc am fr gefragt weil i imma arnikasalbe schmier und wollt wissen ob i mal a ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Backfee90  am 17.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen ihr lieben, bin jetzt 6tage post op und mir geht immer besser. Wenn ich morgens aufstehe habe ich untenrum an den Narben noch kurz einen brennenden Schmerz und nach ca 2minuten ist alles wieder normal.ist das normal? Ich glaube der bh saß am Freitag zu eng,abends habe ich entdeckt das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@strawberry! Guten morgen süsse! Des leuchtet mir ein! War anfangs total erschrocken als mein doc sagte 385cc ich bin ja so dünn! Aber so ists jetzt perfekt und ich bete dass ich keine probleme hab!!! Zumal ivh jetzt auch wieder rauche!! Rauchst du?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Strawberry123  am 17.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen :)
Er hat gesagt, dass er erst bei der OP sehen kann wie hoch das Drüsengewebe und der Muskel wirklich sind und deshalb Höhe und ml vorher nicht bestimmen kann ... Ich hab gesagt ich hab mind an 320 ml gedacht! Er hat gesagt, dass er die Implantate noch dazu bestellen würde und dann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schwellungen nach Nasenkorrektur   73 Antworten
sagt  Sani90  am 17.11.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo, ich hatte vor mehr als einem halben Jahr eine Komplettnasenop. (Höcker entfernt, Nasenspitze verkleinert, Nasenmuscheln verkleinert, offener Zugang) nach langem warten, bin ich noch nicht 100% zufrieden. Sie ist mir immer noch zu groß, da wo einst der Höcker wär ist zwar keiner mehr aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

3 Wochen postop, schwillt die Brust noch viel ab?   19 Antworten
sagt  Vanexx  am 16.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

Also die frage ist jetzt ein paar Monate her, aber möglivherweise kann ich jemand anderem weiter helfen :)
Ich bin 1, 58cm 48kg und hatte 75a jedoch waren meine brüste sehr unterschiedlich klein *gg*
Meine OP war vor 3 wochen und ich hab 345ml und 375ml reinbekommen ich war mir Monate ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Schnuddelsuse  am 16.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

PS:

Ich hab bei einem UBU von 71cm und vorher 75A (schlaff) mit 330cc UBM jetzt ein 70E/75D!!!

Beitrag meldenAntworten

sagt  Schnuddelsuse  am 16.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

@ sally:

Also bei mir wars genauso!!! Das Bild von meinem Wunschbusen - runde Implantate :(
Ich hab trotzdem die anatomischen genommen und bin üüüüüberglücklich :)))

Versuch dich nicht allzu sehr verrückt zu machen! Ist schwer, aber Dein PC macht das schon so, dass Du zufrieden sein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Starke Schmerzen nach der Op   111 Antworten
sagt  Gian  am 16.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo! Habe mir am 13.11.13 die brüste von 75A pro seite mit 370g vergrößern lassen! Sieht super aus auch nur ein bisschen angeschwollen! Doch habe ich starke schmerzen nach den aufstehen morgens! Ist das normal? Alleine pack ich das nicht mein freund muss mir helfen! Habe eine 2 jährige tochter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nachbehandlung zu gleichen op-kosten?   Offene Frage
fragt  Prinz_achilles  am 16.11.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Tag ! Vor knapp 5 Jahren habe ich mir im zarten Alter von 16 die Nase operieren lassen .kurze Info - ich bin männlich und hatte damals große selbstvertrauensdefizite aufgrund meiner Nase, da einfach mal alles nicht stimmte! ( schiefe nasenscheidewand durch Sportunfall, atmungsbeschwerden, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Aussehen des Tattos nach einer brustvergößerung   3 Antworten
sagt  Sanne68  am 16.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bin ein ganzes Stück weit auf den Brüsten tätowiert, warte erstmal ab wie es danach aussieht!

Mal abgesehen davon daß Lasern sehr teuer ist - bei den zarten Konturen glaube ich ehr nicht daß das Tattoo dann völlig verzerrt aussieht.

Beitrag meldenAntworten

sagt  BarbaraMori  am 16.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Super Jasi, toll freu mich für dich :)
habe jetzt Urlaub :) und Dienstag morgen gehts los :-O
aaangssst oho..
wünsche euch ein schönes Wochenende :* bis bald

Beitrag meldenAntworten

sagt  viva  am 16.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hey süsse herzlichen glückwunsch!!!!

Beitrag meldenAntworten

sagt  jasi301  am 16.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hi ihr lieben hab es geschaft alles bischen mühsehlig zu haus es geht aber die erste nacht war nicht so schön aber wie ihr schon beschrieben habt muskelkater und beim husten ist es nicht so toll montag verband wechsel habe 330 rein bekommen mehr ging nicht bin jetzt auch froh das es nicht mehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

mein Arzt hat mir Tränensäcke mit Hyaluron gespritzt   46 Antworten
sagt  Grit  am 16.11.2013  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Guten Tag Herr Dr. Wolter!

Ich habe ausgeprägte Tränenfurchen (recht stärker als links) und meine PC hat mir im September 2013 sehr viele Piekser Restylane Light (vor allem rechts) direkt in die Tränenfurche injiziert.
Beide Unterlider waren bereits nach der Unterspritzung direkt an der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  viva  am 16.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Dass ei arzt zu weniger rät ist auch selten fie raten doch eher zu mehr oder?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sally11  am 16.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bekomme anatomische auch UBM. Aber auf den Bildern die mir gefallen haben die alle runde drin, deshalb muß ich das auch nochmal abklären. Meine Brüste sind unterschiedlich groß und die Unterbrustfalten haben auch unterschiedliche Höhen. Wie ich gelesen habe kann man sowas wohl besser mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...191419151916191719181919192019211922...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE