Smirnoff.Ice:“@Sandy: Wann wurdest Du denn operiert?
Ich bin wie gesagt nun erst 6,5 Wochen Post OP, die 375 ware”Mehr“@Sandy: Wann wurdest Du denn operiert?
Ich bin wie gesagt nun erst 6,5 Wochen Post OP, die 375 waren das Maximum was bei mir von der Ausgangslage her ging und derzeit merke ich, wie es noch arbeitet. Sie sind auch noch sehr fest und meilenweit von einem natürlichen Gefühl entfernt, aber nun gut, das kann ja auch dauern.
Ich darf auch von meinem PC aus noch nur ohne Bügel tragen, die 70E hat mich selber sehr erstaunt. Wobei ich auch einen in 75D habe, da ohne Bügel E Körbchen nur als Sport BH mit 70er UNterbrust zu bekommen sind. Da passen die Körbchen auch perfekt, allerdings muss ich ihn auf engste Einstellung machen und da geht es nur so gerade, dass er hinten nicht hoch rutscht. Gefittet hatte ich vorher auch 65er und ich denke, wenn es wieder an die Bügel geht, werde ich auch wieder zu 65 gehen - müsste dann G oder H sein.
Und ja, ich bin absolut glücklich, finde die passen perfekt zu mir und meinem Körper! Optisch sehen die auch nicht nach E aus, eher ein üppiges C oder kleines D.
Hab mir allerdings auch von anderen schon sagen lassen, dass es im BH nochmal ein Körbchen mehr sein kann, wenn die erstmal so richtig weich geworden sind, also nach 6-12 Monaten. Optisch aber wohl nach 3 Monaten kaum noch eine Änderung. Na ich lass mich überraschen und geniesse nun meine ersten Tage ohne Kompri und Stutti.”Weniger