nein also mehr bezahlen wirst du nicht. Klar wirst natürlich den Bluttest und die”Mehr“Hallo Linchen22,
nein also mehr bezahlen wirst du nicht. Klar wirst natürlich den Bluttest und die Medikamente noch zusätzlich bezahlen. Bluttest denke ich mal wirst du schon beim Hausarzt machen. Bei mir ist eigentlich alles super verlaufen, hatte nur mit der rechten Brust etwas Probleme. Da musste auch die Drainage einen Tag länger drinnen bleiben. Dazu kam noch das ich die Schmerztabletten nicht vertragen konnte das aber erst nach 6 tage post op aufgefallen ist, als ich das Antibiotika fertig genommen hatte.
Kommen wir zu den schmerzen, ich denke es verträgt jeder anders, ich kann nur dazu sagen das ich extreme schmerzen hatte. Mich wirklich nicht bewegen konnte nicht selber aus dem Bett/Sofa kam. Wirklich jeden morgen jemanden brauchte der mich hochzieht. Aber in den ersten 2 Tagen entwickelst du irgendeine Methode um selber hoch zu kommen ;-) In der Brust hatte ich nicht wirklich schmerzen beim Aufstehen ein "ekeliges" Gefühl wenn die Implantate "runter" rutschen. Eher hatte ich extreme Rückenschmerzen. Aber mach dich nicht verrückt, die schmerzen vergehen. Das Ergebnis wird dir die schmerzen irgendwie nehmen ;-)
Ich selber habe die Implantate unter dem Brustmuskel bekommen und 450g, ich weiss nicht wie es bei dir aussieht. Wie viel wirst du denn rein bekommen? Unter dem Muskel oder auf dem Muskel? Wie ist den deine Ausgangslage? Darf ich fragen wie alt du bist?