Ja mir ging es ja genau so wie redsunsheep,ich musste auch meine in C gekauften BH,s nach dem 3 Monat entsorgen,da sie nicht mehr gepasst haben.Also Vorsicht beim ersten BH Kauf.L.G.
Bin Mitte 60 und habe ausgeprägte Marionettenfalten ( wie Fr. Merkel).Sehe dadurch immer griesgrämig aus und würde sie gern loswerden oder zumindest mildern. Genügt unterspritzen oder müssen sie operativ entfernt werden? Falls eine OP nötig ist,gibt es dann ein Lifting nur für diesen
...
mehr
@redsunsheep Ich bekomme runde Implantate. Welche genau weiß ich noch nciht, das klärt sich denke ich beim zweiten Beratungsgesprcäh am 21.03. Und ob 400 gehen würde weiß ich leider auch nicht, da ich beim letzen Gespräch noch 70 c wollte (aber im nachheinein wollte ich dann doch lieber
...
mehr
Ich bin echt unglücklich :-( meine Augen sehen total unterschiedlich aus, mein linkes Auge sieht schrecklich aus, obwohl das Auge vor der Op viel weniger überschüssige Haut hatte, sieht jetzt mehr nach Schlupflid aus als vorher. Ich würde gerne ein Foto schicken, weiß nur nicht wie das geht.
...
mehr
Hallo! War gestern sicherheitshalber bei meiner Frauenärztin. Soweit ist es nichts schlimmes, d.h. keine Entzündung. Ich soll viel kühlen mit Quarkwickel. Nächste Woche gehe ich dann nochmal zur Kontrolle und Fäden ziehen. Es blutet immer noch ganz leicht, deshalb desinfiziere ich 1x tägl.
...
mehr
Also wenn ich ehrlich sein soll, bei so einem Vorfall würde ich immer sicherheitshalber einen Arzt aufsuchen, der sich das ganze mal anschaut. Es kann ja durchaus auch vorkommen, dass durch die eventuelle Verunreinigung der Wunde eine Entzündung derselbigen entsteht.
vielen dank für Ihre antwort. es hat mir weiter geholfen und ich weiß jetzt worauf ich meinen arzt nächste woche beim termin ansprechen werde. Ich finde es im übrigen ganz toll dass man hier so schnell kostenlos eine so ausführliche antwort erhält, das ist wirklich
...
mehr
Danke @All... an die Drenaigen hatte ich nämlich garnicht mehr gedacht.. thX* ;-)..dann werd ich übermorgen wohl doch nich so viel klamotten mitnehmen...
@tinkerbell bin 163cm und wiege 48-50kg habe einen UBU von 71cm, jetzt 3 wochen post op ist es ein großes D denke aber das wenn sie weicher werden es möglicherweise ein E wird is schon bei D ein problem in 70 was in nem normalen klamottengeschäft was zu bekommen, ich durfte schon 2Tage nach op
...
mehr
Hallo! Ich brauche einen Rat. Ich habe sichtbare Aknenarben auf dem Gesicht. Habt ihr dieses Problem auch? Ich suche eine gute Hautcrem, aber ich weiss nicht welche soll ich kaufen. Ich habe im Internet eine Revitol Crem gefunden: [Link anzeigen] Habt
...
mehr
huhuuu :) jaa klar die Antwort kann man sich ja eig. immer sogar selber geben, schlimmmm man will einfach hören AUF SAUF haha :) hast recht den schicken BH lass ich auf jedenfall noch an und mit dem Arme rumschwingen wirds dann wohl auch noch nichts :D aber Hauptsache man kann ein wenig
...
mehr
Also dass die Brüste hinterher zu klein werden, da brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen...bei deinen Ngaben wrst Du wohl mehr als 70D bekommen! Ich selbst hatte vorher 70AA und bin mit 250 ml auf ein ausgefülltes 70C oder bei h&m sogar 70D gekommen. Ich bin 1,72 und wiege
...
mehr
ich ließ mir keine bilder von meinem doc zeigen, ich wußte aus anderen portalen und dem internet schon das er gut ist. und zumal er mir im 1.bg auf mein fragen hin (in bezug meiner wunschvorstellung der form) erklärte das er auch nicht zaubern kann aber das beste aus meiner
...
mehr
Habe unzählige Bilder gezeigt bekommen. Mit ähnlichen ausgangssituationen und die wunderbaren ergebnisse... Und anhand dieser Bilder konnte ich genau sagen was ich mir wünsche! Mein erstes bg hatte ich Mitte November, war bei drei verschiedenen pc's. Die op war eigtl für Ende Jänner geplant,
...
mehr
hey tinki, ist jetzt nur meine persönliche meinung und wissen und auch bissl erfahrung... und kein fachärztlicher rat.....! aber ich würd sagen hau rein und feier mit ihm, wie mit ohne op zuvor! :) es kann an alkohol und ähnlichem dir jetzt eigentlich nichts schaden! du nimmst ja keine
...
mehr
Danke euch :) Und habt ihr euch von euren ärtzen vorher/ nacher bilder von anderen patienten zeigen lassen? Welchen zeitraum hattet ihr vom 1. bg bis zur op? Lg
ich habe aus freude damals den blöden stutti gleich noch beim doc beim 6 wochen post op termin entsorgt. er freute sich mit! :) wie gesagt, ich rate jedem.... nach meinem erlebniss/erfahrung (meine freundin erlebte übrigens dasselbe mit der cupgröße mehr) der veränderung
...
mehr
@pinacolada Hab meinem gyn gesagt dass ich eine brustkorrektur inkl Implantat vornehmen lasse (hab tubuläre Brüste) und dazu einen Ultraschall brauche. Da er das nicht macht hat er mich an einen Radiologen überwiesen.
hiiii, danke für deine schnelle Antwort. Ja das Antibiotika ist fertig und Schmerzmittel nehme ich auch schon nicht mehr..mein Freund hat nächste Woche Geburtstag ..meeennoooo :D :D :D dann wäre ich knapp 4 Wochen Post OP..
danke redsunsheep dann zähl ich weiter die Tage das ich den Stütz BH in die Tonne schmeißen kann :-)))))))))))))))))))))) hört sich auch mega an das die Größe bzw die Form sich so verändert hat nach den Wochen, dass man nochmal eine andere Ausgangsgröße erreicht, bin echt mal
...
mehr