Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17972 Themen
113492 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

OP am 25.03.2013 - noch wer der mitfiebert?   232 Antworten
sagt  Lulu89  am 14.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

ja mach ich;-) ich hab heute auch erstmal schöne Kleider für den sommer bestellt hihihi:-)...ja das wird er mir dann bestimmt sagen,aber komisch ist,dass ich bei normalen Ops(mir wurde an der Hand nen Knorpel entfernt) für die Narkose kein großes Blutbild brauchte...naja mal schaun..also ich hab ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ergebnis einer Nasenop auf Dauer   4 Antworten
sagt  Fragender  am 14.03.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Lavida: Ja, ich bin zufrieden. Ist jetzt 13 Jahre her! (12 Jahre und 10 Monate)
(und 2007 hab ich nur mal eine kleine Kante am Nasenrücken entfernen lassen)
Ich muß das jetzt noch mal genau wissen! Ich werde jetzt in ein paar Tagen 40!
Im Mai 2000 (also vor fast 13 Jahren) wurde bei mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  pinacolada262  am 14.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ne Stunde das geht ja noch ;-)
Du musst mir aufjedenfall sagen wie deine op verlaufen ist und so....hab meine op 3 Tagr nach dir :-)
Hahaha hab auch solche Träume...vor allem was den Sommer angeht :-D
Ich glaube man braucht aufjedenfall ein Blutbild da man sonst nicht in Nakose versetzt / ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bitte kein "Atombusen" - brauche Rat!   21 Antworten

also über den brustmuskel würde ich nicht machen lassen bei schlanken frauen sieht das zu unecht aus und es kann passieren dass sie nach der Zeit anfangen stark zu hängen...LG

Beitrag meldenAntworten

Hey ho,also Ultraschall brauch ich auch nicht...hab meine Op am 26.4. aber wegen Blutbild hat auch noch keiner was gesagt..hab halt im April noch das Gespräch mit dem Anästesist wegen Narkose...vlt kommt das dann noch...oh man ich bin so aufgeregt..habe schon so komische Träume,dass ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Izzy  am 14.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Bepanthen kannst du auch da drauf machen! Versorgt die naht mit Feuchtigkeit aber macht sie nicht so breit und flach wie herkömmliche narbensalbe!! Lg

Beitrag meldenAntworten

Austausch nach OP   17 Antworten

Hi veggikatze....warst du schon bei deinem PC deswegen? Weil eigentlich sollte die Wundheilung schon längst abgeschlossen sein!! Net das da was aufgegangen ist durch Belastung o.ä....
Mir wurde geraten 4 Wochen auf Sport zu verzichten....schnelleres gehen mit Hund oder zügige Spaziergänge sind ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  pinacolada262  am 14.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Kommt einer von euch aus der Nähe von Bremen oder Hannover?

Wisst ihr ob man sich Bepanthen Creme auch auf die Narbe unter der Brust streichen kann? Hab gelesen dass es gut ist auf die Narbe der Brustwarze zu schmieren....werde aber die Narbe in der Brustfalte haben!

Beitrag meldenAntworten

sagt  veggikatze  am 14.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

bei mir sind jetzt 7 wochen und ich schlaf immer noch am rücken--aua...steh wenn ich frei hab schon sehr früh auf da ich nicht mehr liegen kann..seitenlage net möglich--tut weh....
seit einer woche auch rechte UB narbe am ende dunkel verfärbt und ein kleines loch wo vorige woche klare ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Geht mir ganz ähnlich mit der empfindlichen haut...Bruwa spür ich eh kaum was, hab aber gehört, dass sich da irgendwann übelst Sensibilität einstellt...bei mir , wie gesagt, noch recht taub....
Empfinde den stützbh als recht angenehm, da dann alles irgendwie aufgeräumt ist ;-) nur dieser ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Julienne  am 14.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Izzy.

Meine linke hat mehr Zipperlein, die rechte ist dafür noch ein wenig größer. In den Wahnsinn treibt mich diese fiese Berührungsempfindlichkeit der gespannten Haut und Brustwarzen. Würde am Liebsten einfach oben ohne sein. Ich hoffe, das gibt sich bald!!!

Ansonsten geht's mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  nicolineee  am 14.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Dr. Wolter,
Danke für ihre so schnelle antwort.
Ich habe mich da wohl vertippt der ubu ist 74 nicht 70. aber denke mal das es kein so grosser unterschied ist oder?
Ich mag es wenn grosse schlanke frauen ein grossen busen haben. Mein arzt hat gesagt das es das maximim ist 340/320 was ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bin ich zu ungeduldig? 4 Wochen nach OP Impli immer noch hoch   8 Antworten
sagt  Sabrina19  am 14.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!!
Wollte mal fragen wie es jetzt aussieht mit der linken Brust.
Ich hab das gleiche problem meine rechte sitzt schon eine woche gut aber die linke will nicht richtig runter und ist aucch deutlich kleiner, das komische ist bei mir das die brust auf der aussenseite etwas tiefer ist als rechts ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Eiter aus Narbe nach BV   10 Antworten

hallo!
ist es normal dass nach 5-7 wochen nach der BV die inneren nähte -fäden durch die narbenhaut nach aussen duchwandern?
bei mir hat sich die narbe an den enden dunkellila verfärbt--könnte drunter ein schwarzer faden sein...ist aber auf der einen seite geschlossen,auf der anderen ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unsicher wegen Implantatgrösse...wer kann helfen?   26 Antworten

Nachtrag zu meinem post vom 26.2.13
Bin nun 14 Tage post op und habe 295 und 325 er implis von allergan anatomisch mit sehr hoher und hoher Projektion nach vorne!
Ausgangslage 172cm ca 54 kg ...78cm UBU ...trage derzeit 80 B oder 75 c sportbh Schätze es wird ein volles B werden...

Beitrag meldenAntworten

Hi Julienne , wie geht es dir inzwischen? Bei mir sind jetzt 2 Wochen vergangen...Brust li mehr geschwollen als re, aber minimal und da geht noch was ;-) ... Üble Schwellung auch noch am Brustbein zwischen den Brüsten....
Arme schulterhoch gut zu strecken...Alltag immer ein Stückchen besser! ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV mit 300ml. Wer hat Erfahrung?   28 Antworten

hallöchen!
ich habe 320cc ubm und hab jetzt ein C körbchen....D hab ich probiert ist aber viel zu gross.....hatte vor op 75B....
lg veggikatze

Beitrag meldenAntworten

?
narbe gerötet und sekret tritt aus   Offene Frage
fragt  veggikatze  am 14.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo ihr lieben!
wollte gerne mal wissen ob es bei irgend jemanden auch ähnlich verlaufen ist....meine bv war am 22.1 und eigentlich ist ja auch alles super geworden....nur vorige woche habe ich ein ganz kleines loch am eine der narbe gesehen wo seröse flüssigkeit ausgetreten ist.war dann bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  NadineLina92  am 14.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ihr helft mir wirklich sehr :)
Eine frage hab ich noch, wann wusstet ihr das euer arzt der richtige für euch ist? Ich habe bis jetzt mehr angst mich für den falschen arzt zu entscheiden als vor der narkose oder der op .
Lg

Beitrag meldenAntworten

Wer hat Erfahrung mit Dermatix Gel Ultra als Narbenpflege für BV?   6 Antworten
sagt  Keksle  am 14.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Das allerwichtigste bei der Narbenpflege ist das Massieren,sobald die Kruste ab ist.Art der Salbe spielt weniger eine Rolle.Habe auf Empfehlung der Hautärztin mit einer Creme für empfindliche und sensible Haut von Avéne begonnen,die eine Antibakterielle Wirkung hat. Auch schon auf die Kruste. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 14.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo nicolineee.
wenn sie tatseachlich nur einen ubu von 70 haben, werden 320/340 g schon ziemlich gross wirken und ihnen eher ein c-d als ein b-c geben. rund und auf dem muskel ist ausserdem besonders fakig und wirkt eher nochmal groesser. auch bei ihnen die frage ob sie bilder von frauen mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)

hallo.
nachdem ich die bilder gesehen habe antworte ich aus praktischen gruenden hier. bei einem ubu von 80 wird viel an groesse geschluckt, so dass 350 meines erachtens nicht zu gross sind und auch 375 sinnvoll waeren. ubm ist auch vernuenftig, damit sich eben nichts abzeichnet und das ergebnis ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Frage bezüglich Größe!! Auch an die docs   26 Antworten

hallo wolke.

es wurde schon voellig richtig geantwortet-fuer eine beurteilung ist es zu frueh. implis sacken noch runter und sehen dann und nach der dehnung des muskels meist nach einigen wochen bis wenigen monaten groesser aus als am anfang. mit ueber 300 sollten sie bei einem ubu von 75 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie eng soll der Sport BH sitzen?   21 Antworten
sagt  MopMop  am 13.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

piet: Danke für die ausführlichen Tipps. Der BH von His ist ein toller Tipp! Nun habe ich heute bei H&M einen Sport BH in der Größe S und XS anprobiert. XS hat meine Brüste aber extrem zusammengedrückt und ich habe ihn nicht richtig zu bekommen. S saß soweit angenehm, drückt die Brüste aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Evtl weitere fachmännische Meinung ?   43 Antworten
fragt  Anitaaa  am 13.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen :-)

ich habe am 28.03. meine BV. Zunächst zu meinen Daten:
Ich bin 22 Jahre alt,
1, 69m groß,
wiege 64kg
Habe ca. ein 75A Körbchen, bei manchen BH´s mit leichtem Push 75B...

Nun zu meinem Anliegen: Ich hätte gerne ein kleines bis mittleres C, soweit es natürlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...242824292430243124322433243424352436...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE