Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113491 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

brustimplantate gleich nach der OP entfernen lassen   7 Antworten
sagt  krizia  am 16.03.2013  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo, vielen dank fuer deine AW, ich finde die Brueste sind definitiv viel zu gross, vor allem die linke ist bestimmt ca 1,5 koerbchen groesser.... die war immer schon groesser, aber mein chirurg hat entschieden die gleichen Implantate einzusetzen..
ich will mich gar nicht im spiegel sehen, ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  peba67  am 16.03.2013  zum Thema Brust - Sonstige

dies wäre eine frage an die experten hier. generell sagt man ja, soviel ich weiss, 6 monate warten mit nächster op.
wenn du möchtest, kannst du mir gerne eine email schicken mit foto´s ich kann dir auch welche von mir schicken, damit du sehen kannst, das auch bei mir eine brust grösser war ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  krizia  am 16.03.2013  zum Thema Brust - Sonstige

Ich habe 285cc bekommen, eine Brust ist riesieg und sieht sehr massiv aus, die andere ist eher ok, mein arzt hat mir 340 vorgeschlagen, ich wollte die Bruste nicht zu gross haben und dachte mit ein bisschen weniger cc werden sie genau richtig. Jetzt fühle ich mich schrecklich, denke nur jede minute ... mehr

Beitrag meldenAntworten

bh nach 18 Tagen post op   7 Antworten
sagt  MopMop  am 16.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Also ich würde es ehrlich gesagt nicht machen. Ich glaube zwar nicht, dass etwas passiert. ABER: sicher ist sicher! Ich gehe heute auch aus (bin ca 1 Woche Post OP) und es gibt ja auch tolle Outfits, bei denen auch ein Sport BH drunter passt :).

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lulu89  am 16.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Frag lieber deinen Doc!!

Beitrag meldenAntworten

?
Narbenkorrektur nach Narbenkorrektur im Gesicht   Offene Frage
fragt  Chambord  am 16.03.2013  zum Thema Haut - Sonstige

Guten Tag, ich habe eine Frage, vor längerem habe ich mich einer Exzision unterzogen, doch leider blieb der erwünschte Erfolg aus. Stattdessen habe ich nun mehrere Narben mit ausgeprägter Wunddehiszenz im Gesicht. Da diese Narben selbstverständlich nochmal korrigiert werden müssen, würde ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Dermabrasion - Rötungen   Offene Frage
fragt  Rudyle  am 16.03.2013  zum Thema Haut - Sonstige

Guten Tag, ich hätte eine Frage. Ich habe mir letztes Jahr im September mittels Dermabrasion einige meiner Narben korrigieren lassen, doch leider sind die Rötungen immer noch vorhanden und nun wollte ich fragen, ob es eine Behandlung gibt, die Rötungen zu mindern. Vielen Dank!

Beitrag meldenAntworten

OP am 25.03.2013 - noch wer der mitfiebert?   232 Antworten
sagt  Izzy  am 16.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Kann nur bestätigen was redsunsheep und lulu sagen! Auch ich, meine Freundin und 2 bekannte waren über den DÄS allesamt BV...beim Facharzt für PC und mit Kassenzulassung!
Gibt viele PC die das natürlich nicht gerne sehen, weil sie befürchten, dass sie Patienten verlieren...aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Auge vergrößern lassen   Offene Frage
fragt  calex  am 16.03.2013  zum Thema Lidkorrektur

Guten Tag, ich hätte eine Frage bzgl. einer Korrektur am oberen Augenlid. Da mein rechtes Auge ein wenig schmäler ist, als mein linkes ist, habe ich mir überlegt, dieses durch eine Korrektur anheben zu lassen. Wäre dies theoretisch möglich? Vielen Dank

Beitrag meldenAntworten

Frage zur Narbenheilung   1 Antworten
sagt  veggikatze  am 16.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hi!
hab das gleich wie du,auch auf der re weite.lt pc kann sein dass ein sogenannter selbstauflösender faden durch das loch durchwächst.bei mir ist vorige woche auch ein wenig seröse flüsikeit gekommen und die narbe ist auch breiter und dunkler.lt pc soll ich betasalbe draufgeben..hab ich auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
sport nach BV   3 Antworten
fragt  veggikatze  am 16.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo mädls!
wollt nur mal nach eurer erfahrung fragen ----wie lange dauert es bis sich die implis gut eingewachsen haben ---sodass nix mehr passieren kann?
möcht gerne im juli wieder mit laufen und zumba anfangen.hab aber schon ein bissl angst ob es nix passiert und verrutscht.
man wird schon ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Probleme nach Brust OP   2 Antworten
fragt  pheoby  am 16.03.2013  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo zusammen.

ich schreibe, weil ich folgendes Problem habe:

im September letzten Jahres habe ich mich einer Bruststraffung/vergrößerung unterzogen. Ich hatte vor meiner OP bereits Körbchengrösse D/E nur mit viel Hautüberschuss also ziemlichen Hängebrüsten was mich natürlich sehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Frage zur Narbenheilung   1 Antworten
fragt  Kilewim20  am 16.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich bin 5 Wochen Post op. (350g - ubm - unterbrustfaltenschnitt )
Nun ist mein Problem das die Narbe an meiner rechten Brust viel schlechter heilt. Sie ist noch sehr gerötet und es tritt zwar keine flüssigkeit aus und sie ist auch nicht offen aber halt viel breiter und schlechter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  peba67  am 16.03.2013  zum Thema Brust - Sonstige

sowas solltest du mit deinem arzt besprechen, aber warum sind sie dir zu gross? hattest du kein beratungsgespräch vorher wo die grösse und die möglichkeiten abgeklärt wurden? wo wurdest du denn operiert?
nach 1 monat verändert sich die brust natürlich noch, senkt sich, wird weicher ect. kann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie eng soll der Sport BH sitzen?   21 Antworten
sagt  MopMop  am 16.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu ihr Lieben,

danke nochmal :). Ich habe mir den BH von His und noch einen von Anita (weil er vorne verschließbar ist) bestellt und ihr hattet ja so Recht! Die BHs sitzen beide total bequem, aber trotzdem stramm. Ich bin richtig erleichtert, dachte schon, dass ich seltsame Proportionen habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Frage bezüglich Größe!! Auch an die docs   26 Antworten
sagt  Wolke7  am 16.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ja vielleicht mach ich mir unnötig Gedanken anstatt meine neue Oberweite zu genießen .
Geduld ist zwar nicht meine Stärke aber es tut gut das zu hören was ich hören will :-)
Danke

Beitrag meldenAntworten

Wieviel ml bei mir?   25 Antworten
sagt  vanilla22  am 16.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo armywife, sehe es genauso wie die anderen. war insgesamt 4 mal vorher bei meinem arzt bevor ich operiert wurde. mein beratungsgespraech hat auch eine std gedauert. dann hatte ich auch noch zwei anprobetermine und das letzte mal die vorbesprechung, blutabnahme. das ekg dann direkt am tag der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lulu89  am 16.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ich mache es auch über DÄS und meine Freundin hat es über den DÄS auch machen lassen also es gibt nix zu meckern ich bin auch beim Facharzt und der dürfte sich eh keine Fehler leisten weil er über den Landkreis angestellt ist...also ich würde mir an deiner Stelle erstmal einen Termin über ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Frage bezüglich Größe!! Auch an die docs   26 Antworten
sagt  redsunsheep  am 16.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hey wolke,

was hast du denn so negatives über die anatomische form gehört?
das du dich jetzt so verunsichern läßt.....
alle implantate, also egal ob rund oder anatomisch, werden mit der zeit weicher und natürlicher. das passiert automatisch mit dem "setzen" der implies.
mach dich nicht so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

2Wo nach Brustvergrösserung Krämpfe u größe unterschiedlich !!!!   13 Antworten

hey sonnenblume,

bei dir ist alles gut und total normal! kein grund jetzt nach erst 2 wochen in panik zu geraten.
nach 2 wochen waren meine brüste auch noch sehr ungleich.
du brauchst jetzt ganz viel geduld. mein endergebniss hatte ich erst nach etwa 12 wochen.
und aller schmerz, brennen und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wieviel ml bei mir?   25 Antworten

hi armywife,
ach danke....! :)
bin eben nur bemüht zu helfen und dazu sind diese foren ja auch da.
das mit dem gespräch in einer anderen klinik bzw arzt ist sicher ne gute idee. nur nichts überstürzen!
und im regelfall wird man bei 1.bg nicht gleich mit allen untersuchungen überrollt. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hey gala,

ob dein vorhaben nun komplett unverantwortlich ist, kann ich nicht sagen. aber es ist definitiv keine gute idee für soviele stunden!
aber es ist dein körper und ergebniss,dem du schädigen könntest.....!

Beitrag meldenAntworten

hey nadinelina,
laß dir von anderen (die oft nur vermutungen anstellen ohne eigene erfahrung) nicht die möglichkeit nehmen dem däs eine chance zu geben!
meine bv mit dem däs war problemfrei,ohne nepp und mit facharzt.
ich würde es darüber immer wieder machen.

Beitrag meldenAntworten

Brust Vergrößerung   2 Antworten

hallo,
also meist sind die wunden nach etwa 10 tagen fast zugeheilt. da werden ja auch meist die fäden gezogen.
und bis du ein endgültiges ergebniss hast dauert schon so mindestens 12 wochen.
lg

Beitrag meldenAntworten

Oberlidkorrektur, brauche ein Rat zu meinen neuen Augen   10 Antworten
sagt  naty5  am 16.03.2013  zum Thema Lidkorrektur

:-D ja bei einem vielleicht zu viel geschnitten, bei anderem zu wenig :-) ich habe das Gefühlt, dass bei mir zu wenig geschnitten wurde :-D irgend wie sehe ich nicht wirklich eine Veränderung meiner Lider. Begeistert bin ich wie schnell das geheilt ist, ist ja gerade mal 1Woche und 2 Tage her, ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...242524262427242824292430243124322433...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE