Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17972 Themen
113491 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Wie eng soll der Sport BH sitzen?   21 Antworten
sagt  MopMop  am 16.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu ihr Lieben,

danke nochmal :). Ich habe mir den BH von His und noch einen von Anita (weil er vorne verschließbar ist) bestellt und ihr hattet ja so Recht! Die BHs sitzen beide total bequem, aber trotzdem stramm. Ich bin richtig erleichtert, dachte schon, dass ich seltsame Proportionen habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Frage bezüglich Größe!! Auch an die docs   26 Antworten
sagt  Wolke7  am 16.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ja vielleicht mach ich mir unnötig Gedanken anstatt meine neue Oberweite zu genießen .
Geduld ist zwar nicht meine Stärke aber es tut gut das zu hören was ich hören will :-)
Danke

Beitrag meldenAntworten

Wieviel ml bei mir?   25 Antworten
sagt  vanilla22  am 16.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo armywife, sehe es genauso wie die anderen. war insgesamt 4 mal vorher bei meinem arzt bevor ich operiert wurde. mein beratungsgespraech hat auch eine std gedauert. dann hatte ich auch noch zwei anprobetermine und das letzte mal die vorbesprechung, blutabnahme. das ekg dann direkt am tag der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

OP am 25.03.2013 - noch wer der mitfiebert?   232 Antworten
sagt  Lulu89  am 16.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ich mache es auch über DÄS und meine Freundin hat es über den DÄS auch machen lassen also es gibt nix zu meckern ich bin auch beim Facharzt und der dürfte sich eh keine Fehler leisten weil er über den Landkreis angestellt ist...also ich würde mir an deiner Stelle erstmal einen Termin über ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  redsunsheep  am 16.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hey wolke,

was hast du denn so negatives über die anatomische form gehört?
das du dich jetzt so verunsichern läßt.....
alle implantate, also egal ob rund oder anatomisch, werden mit der zeit weicher und natürlicher. das passiert automatisch mit dem "setzen" der implies.
mach dich nicht so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

2Wo nach Brustvergrösserung Krämpfe u größe unterschiedlich !!!!   13 Antworten

hey sonnenblume,

bei dir ist alles gut und total normal! kein grund jetzt nach erst 2 wochen in panik zu geraten.
nach 2 wochen waren meine brüste auch noch sehr ungleich.
du brauchst jetzt ganz viel geduld. mein endergebniss hatte ich erst nach etwa 12 wochen.
und aller schmerz, brennen und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hi armywife,
ach danke....! :)
bin eben nur bemüht zu helfen und dazu sind diese foren ja auch da.
das mit dem gespräch in einer anderen klinik bzw arzt ist sicher ne gute idee. nur nichts überstürzen!
und im regelfall wird man bei 1.bg nicht gleich mit allen untersuchungen überrollt. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

bh nach 18 Tagen post op   7 Antworten

hey gala,

ob dein vorhaben nun komplett unverantwortlich ist, kann ich nicht sagen. aber es ist definitiv keine gute idee für soviele stunden!
aber es ist dein körper und ergebniss,dem du schädigen könntest.....!

Beitrag meldenAntworten

hey nadinelina,
laß dir von anderen (die oft nur vermutungen anstellen ohne eigene erfahrung) nicht die möglichkeit nehmen dem däs eine chance zu geben!
meine bv mit dem däs war problemfrei,ohne nepp und mit facharzt.
ich würde es darüber immer wieder machen.

Beitrag meldenAntworten

Brust Vergrößerung   2 Antworten

hallo,
also meist sind die wunden nach etwa 10 tagen fast zugeheilt. da werden ja auch meist die fäden gezogen.
und bis du ein endgültiges ergebniss hast dauert schon so mindestens 12 wochen.
lg

Beitrag meldenAntworten

Oberlidkorrektur, brauche ein Rat zu meinen neuen Augen   10 Antworten
sagt  naty5  am 16.03.2013  zum Thema Lidkorrektur

:-D ja bei einem vielleicht zu viel geschnitten, bei anderem zu wenig :-) ich habe das Gefühlt, dass bei mir zu wenig geschnitten wurde :-D irgend wie sehe ich nicht wirklich eine Veränderung meiner Lider. Begeistert bin ich wie schnell das geheilt ist, ist ja gerade mal 1Woche und 2 Tage her, ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  bd-cartec  am 16.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Habe ich ganz vergessen hier das [Link anzeigen] ist die Klinik in der ich die Brust OP durchführen hab lassen, falls ich auch Interesse habt bis dann mal

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  bd-cartec  am 16.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallöchen alle miteinander,
also auch ich gehöre nun zu dem Kreis der Frauen die es gewagt haben meine langersehnte Brust Vergrößerung bei Herrn Dr. med. Achmed Tobias Scheersoi in Brühl durchführen zu lassen. Ich habe heute bestimmt schon hundert Mal in den Spiegel gesehen und kann es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  NadineLina92  am 15.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

So hab mich nun etwas mehr in dem empfohlenem forum umgeschaut und es sieht aus als hätte ich eine tubuläre brust ...:( das sie nicht schön ist wusste ich ja aber das jetzt sowas kommt ... Mir wurde auch vom däs abgeraten also stehe ich wieder ganz am anfang ..:(

Beitrag meldenAntworten

?
brustimplantate gleich nach der OP entfernen lassen   7 Antworten
fragt  krizia  am 15.03.2013  zum Thema Brust - Sonstige

Guten Abend,
Ich hatte vor 1 Monat meine BV gemacht und bin mit dem Ergebniss so unzufrieden, dass ich nur davon träume die BI wieder entfernen zu lassen. Die BI sind definitiv zu gross, meine Brüste sind sehr unterschiedlich, die Brustwarzen setzen unterschiedlich hoch, die form ist sehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  BambiReh  am 15.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hey armywife,
ich würde an deiner stelle noch ein zweites gepräch bei nem anderen Arzt machen, denn das mit dem Auto fahren und 15minuten Gespräch kommt mir doch ein wenig komisch vor...
aber hauptsächlich musst du dich da natürlich auch wohlfühlen und der eindruck muss passen =)
wegen der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  armywife  am 15.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Leute!
Ich bin neu hier und bitte um eure Hilfe bezüglich ml und anderem.
Ich bin 172, wiege 56 kg, ubu 83 und Körpchengröße 75A und sportliche Figur.Ich habe am 17.4. Termin zur BV, bin jetzt aber irgendwie unsicher geworden weil mein Beratungsgespräch 15 min gedauert hat und wir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hey Leute!
Ich bin 172, wiege 56 kg, ubu 83 und Körpchengröße 75A und sportliche Figur.Ich habe am 17.4. Termin zur BV, bin jetzt aber irgendwie unsicher geworden weil mein Beratungsgespräch 15 min gedauert hat und wir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hey Leute!

Beitrag meldenAntworten

sagt  Wolke7  am 15.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank Herr Dr. Wolter und Danke Redsunsheep!
Ich weis und habe schon oft bestätigt bekommen das die runde implies weicher werden und das man die gut zum dekoltee pushen kann ...
Aber meine Frage ist ob das so auch mit atomischen so ist? Mein PC sagt das legt sich noch alles aber ich höre ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
bh nach 18 Tagen post op   7 Antworten
fragt  gala007  am 15.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebe Ladys (und auch Gentelman ;-)
Am Wochenende bin ich 18 Tage post OP... ob man für eine Feier mal für ein paar Stunden einen anderen anderen BH tragen kann - natürlich ohne Bügel... aber mit ein bisschen Spitze, hihih... mein Schnitt ist unter der Brustfalte und ich polstere es immer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Andreas M. Finner, Trichomed® Praxis für Dermatologie, Ästhetik, Haarmedizin und Haartransplantation, Klinik am Wittenbergplatz, Berlin, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
Haartransplantation   1 Antworten
sagt  Dr. Finner  am 15.03.2013  zum Thema Haartransplantation

Guten Tag,
oft tauchen nach einer Haartransplantation noch Fragen auf, deshalb ist die persönliche Erreichbarkeit des Arztes ganz wichtig. Nach einer Woche können die Haare wieder normal gewaschen werden. Bei richtiger Durchführung gelingt eine Haartransplantation gut, das Ergebnis ist nach 9-12 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Andreas M. Finner, Trichomed® Praxis für Dermatologie, Ästhetik, Haarmedizin und Haartransplantation, Klinik am Wittenbergplatz, Berlin, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
LLLT Softlaser Behandlung? - Hilft?   1 Antworten

Guten Tag,
mich haben bisherige wissenschaftliche Studien zur Low Level Laser Therapie nicht überzeugt, so dass ich sie allenfalls ergänzend empfehle. Vor Regaine müssen keine Angst haben, es ist ein nachgewiesenes und gut verträgliches Medikament. Der Eisenspeicher Ferritin sollte über 40 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Mehr haare am haaransatz?   1 Antworten

Guten Tag,
ohne mir jetzt die Fotos angesehen zu haben, lässt sich sagen dass derzeit nur mit einer Haartransplantation wieder Haare auf kahle Stellen verpflanzt werden können. Dies ist prinzipiell auch bei einer unnatürlich hohen Stirn möglich. Um zu klären, was bei Ihnen möglich und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Expertenrat: wiederholte Kapselfibrose?   12 Antworten
sagt  -Eve-  am 15.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Habe am 28.ten März meine OP und so langsam werde auch ich nervös.
Ich hoffe sehr das bei mir alles gut geht, aber man weiss ja nie :-(
Kann mir jemand sagen wie es denn aussieht wenn man tatsächlich eine KV bekommt?! Ich meine wenn sie wieder rausgenommen worden sind, sieht die Brust dann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...242524262427242824292430243124322433...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE