Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17972 Themen
113492 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Wie eng soll der Sport BH sitzen?   21 Antworten
sagt  vanilla22  am 13.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Wie ist das denn mit den Abdrücken vom Sportbh? Meiner ist auch eine Nummer kleiner und man sieht schon wie der Bh geschnitten ist. Ich hoffe mal nicht, dass die Abdrücke bleiben, oder?

Beitrag meldenAntworten

Wer hat Erfahrung mit Dermatix Gel Ultra als Narbenpflege für BV?   6 Antworten

Vielen Dank! :-) Ich habe jetzt erst mal mit Bepanthen angefangen. Werde nach zwei Wochen den Verlauf beurteilen. Habe auch schon oft gehört, dass Fett ganz gut ist und solange die Krusten nicht abgefallen sind, noch keine Narbensalbe verwendet werden sollte.

Beitrag meldenAntworten

Wer hat Erfahrung mit Dermatix Gel Ultra als Narbenpflege für BV?   6 Antworten

Vielen Dank! :-) Ich habe jetzt erst mal mit Bepanthen angefangen. Werde nach zwei Wochen den Verlauf beurteilen. Habe auch schon oft gehört, dass Fett ganz gut ist und solange die Krusten nicht abgefallen sind, noch keine Narbensalbe verwendet werden sollte.

Beitrag meldenAntworten

?
Jetzt heißts warten ! :(   Offene Frage
fragt  Chaoswauz  am 13.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ,

Ich habe eine tubuläre Brust mit einer Asymmetrie .Zudem müssen meine warzenvorhöfe korrigiert werden .

Ich habe nun einen Antrag an die KK gestellt , wie lange denkt ihr dauert es bis ich eine Antwort habe ?
Und was meint Ihr dazu ?

Beitrag meldenAntworten

Expertenrat: wiederholte Kapselfibrose?   12 Antworten
sagt  bertsel  am 13.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hilfe - ich meine natürlich den 10. april - grrrrr.

Beitrag meldenAntworten

sagt  bertsel  am 13.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo ihr lieben,
ich beschäftige mich im moment auch verstärkt mit dem thema kapselfibrose und BV komplikationen.
der grund - am 20. april ist meine lang ersehnte OP und sooo langsam bekomm ich echt muffensausen.
nicht, dass ich mich nicht gründlich darauf vorbereitet hätte, die entscheidung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nach Bruststraffung wieder Hängebrust   13 Antworten
sagt  Blue-Pearl  am 13.03.2013  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo Sany,
ich habe mittlerweile erfahren, dass nach massiver Gewichtsabnahme diese Erscheinung sehr, sehr häufig vorkommt. Eine guter plastischer Chirurg, und erstrecht wenn er sich auf adipöse Patienten spezialisiert hat weiß das. Auf jeden Fall noch mal operieren. Mein Klinik hat es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

2 Wochen nach BV UBM, Erfahrungen teilen :)   86 Antworten
sagt  MisSsShy  am 13.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

@Tinkerbell1986
..Danke ..werd ich machen... morgen um diese zeit hab ich ,,sie,,endlich ;-)

Beitrag meldenAntworten

?
Stillen mit Implantaten   2 Antworten
fragt  Rekappa  am 13.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

hat denn jemand Erfahrung mit Implantaten während einer Schwangerschaft und dem Stillen danach?

Bin mir nicht sicher, ob ich die Brustverößerung nach
der 2. Schwangerschaft machen soll, oder doch jetzt, da der Wunsch dazu sehr stark ist. Habe Körbchengröße A und habe 11 Montate ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 13.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Natürlich ist es nicht schön wenn man zu der Prozentzahl zählt die eine Kapsel Fibrose bekommen.Aber es sind sicher nicht so viele wie man Glaubt,hier im Forum schreiben natürlich nur die Frauen die das Problem betrifft,eine Frau bei der nichts auftritt wird hier nicht schreiben und es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  libelle88  am 13.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Puh...da hattest du ja wirklich nicht viel Glück. :( Tut mir sehr leid, hoffe du findest noch eine Lösung oder vielleicht überlegt es sich dein Körper noch anders. :) Ich finde deine Einstellung auf jeden Fall sehr bewundernswert!!!

Beitrag meldenAntworten

sagt  Julienne  am 13.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Maus!
Ich wollte dir nur mal sagen, dass ich es bewundernswert finde, wie du trotz deiner schlechten Erfahrungen hier allen anderen so lieb das Allerbeste wünschst! Ich hoffe für dich, dass du zukünftig mehr Glück hast und auch noch zu deinem tollen Ergebnis kommst!

LG

Beitrag meldenAntworten

sagt  Maus1985  am 13.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hi. also die erste KF trat nach drei monaten auf mit den implies bin ich dann noch ein jahr herumgelaufen bis zur zweiten op. die ist jetzt auch drei monate her und wieder KF. vor allen dingen warum gerade ich das jetzt zwei mal gekriegt habe, was natürlich keiner :( ich drücke dir die daumen was ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie eng soll der Sport BH sitzen?   21 Antworten

Hallo,
Ich hatte von Beginn an nur einen normalen gutsitzenden Sport-BH mit Stutti an.Das musste ich 6 Wochen lang tragen und hat auch ausgereicht.Wenn du den Gurt schon früher weglassen kannst reicht auch ein normaler Sport BH.Ich hatte einen von HIS der hat wunderbar gesessen.hatte ihn bei OTTO ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brust Op geplant nun muß ich vorher eine Ausschabung haben:-( Geht die Op trotzdem?   2 Antworten

Hallo,
Ich denke das geht trotzdem,da ja die Narkose bei einer Ausschabung nicht zu hoch dosiert wird.Aber um sicher zu gehen würde ich mit meinem Frauenarzt noch mal drüber sprechen.Eventuell kann er die Ausschabung verschieben,wenn es nicht gerade dringend ist.Ansonsten ruf bei deinem PC an und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

zu kleine brust nach brust-op   27 Antworten

@ninamici,
Meine Implantate sind von Polytech und 10,8 cm breit 8,0 cm breit und haben eine Projektion von 5,3 cm.Ich habe mal den Hersteller dazu geschrieben weil die Maße ja bei jeden etwas anders sind.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr.med. Peter Pantlen, Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Wer bezahlt die Lidkorrektur, wenn die Op missglückt ist?   3 Antworten
sagt  Dr. Pantlen  am 13.03.2013  zum Thema Lidkorrektur

Hallo Naty5,
ein heikles Thema, da es hier keine grundsätzlichen Aussagen gibt. Jeder Arzt hält es anders. Manche korrigieren auf Kulanz, andere lassen sich Korrekturen bezahlen. Sprechen Sie dies bei Ihren Beratungsgesprächen an. Ärzte die wenig Komplikationen haben und gute Ergebnisse ... mehr

Beitrag meldenAntworten

zu kleine brust nach brust-op   27 Antworten
sagt  ninamici  am 13.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo viviana, was für grösse haben deine implantate? Meine sind auch denke ich breit und eher flach, habe auch lange nicht verstanden wieso bei mir mit 305cc anatomische UBM nur eine bh grösse mehr ergaben als bei anderen. Meine sind 11,5cm breit, 12cm hoch und 4,5cm projektion (cm nach vorne). ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Insanity  am 13.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Tinkerbell hab morgen sowieso Termin zur Kontrolle und dann lass ich sie mal fühlen. Denke das ist der Rand des Implantats und bestimmt nicht so schlimm. Bin ja erst 13 Tage post OP und auch recht schmal. Bin jedenfalls froh nicht mehr als 240 "eingebaut" bekommen zu haben. Mir reicht das ;-)

Beitrag meldenAntworten

Bitte kein "Atombusen" - brauche Rat!   21 Antworten
sagt  nicolineee  am 13.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ;)
Ich bitte um einen rat! Ich habe ein op termin zu brustvergröserung am 22.04.13.
Habe derzeit ein A körbchen und hätte gerne ein volles B bos kleines C.
Ich bin 184 cm gross, wiege 56kg und der ubu ist 70. ich bekomme links 320 und rechts 340 da die brüste nicht gleich gross sind. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Silikonimplantate 80% gefüllt   1 Antworten
sagt  Wendy9  am 13.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

dein Beitrag ist jetzt schon eine ganze Weile her, aber mich würde interessieren, wie du dich inzwischen entschieden hast und ob du mit deiner Wahl zufrieden bist. Ich stehe momentan vor der gleichen Überlegung und kann mich nicht so recht festlegen. War mittlerweile auch schon bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Naht blutet, weil BH verrutscht   3 Antworten
sagt  karova  am 13.03.2013  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

[Link anzeigen]
Gern geschehen, das machst du richtig, mit Octanisept machst du auf keinen Fall einen Fehler.
Dann kann ich nur weiterhin gute Besserung wünschen.
Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

?
Wer bezahlt die Lidkorrektur, wenn die Op missglückt ist?   3 Antworten
fragt  naty5  am 13.03.2013  zum Thema Lidkorrektur

Man bezahlt die Operation, aber was ist wenn das Ergebnis schlecht aussieht? Wer bezahlt die Korrektur?

Beitrag meldenAntworten

Was hält denn die Männerwelt von großen Schamlippen?   220 Antworten
sagt  peter_beuthen  am 13.03.2013  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Große Schamlippen ist doch das schönste was einem Mann passieren kann.
Ich bin von großen Schammlippen voll begeistert

Beitrag meldenAntworten

sagt  Julienne  am 13.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Habe das mit dem Voltaren auch hier im Forum irgendwo gelesen. War sogar ein Rat von der Frau Dr. Berger, glaube ich. Schön, dass wir zeitgleich operiert wurden. Dann können wir gemeinsam dem Ende der 6 Wochen entgegen fiebern und auftretende Paranoia vergleichen >.

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...242924302431243224332434243524362437...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE