Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113491 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

2 Wochen nach BV UBM, Erfahrungen teilen :)   86 Antworten
sagt  Tinkerbell1986  am 15.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hiii Mädels und vorallem Hi Julienne,
das mit dem Voltaren war einfach super !!! Es hilft total :)
Insanity und warst bei deinem Gespräch ?? was hat der Doc gesagt wegen dem Knubbel??
Durfte gestern das erste mal nach fast 3 Wochen richtig duschen, hab hinterher die Pflaster gewechselt. Hatte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  lippy  am 15.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen habe in8 wochen mein termin und genau wie die meistem hier probleme mich mit der grösse zu entscheiden habe 40 kg abgenommem bin 173cm groß ind 68 kg svhwer hinter mir liegen 2 ss. Mein ubu ist 90 cm übu 98cm ich hätte gerne ein grosses d bis e körbchen weil ich so breit bin ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wieviel ml bei mir?   25 Antworten
sagt  armywife  am 15.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

irgendwie hab ich auf eine antwort von dir gehofft redsunsheep weil du hier drinnen wohl ziemlich vielen unter die arme greifst und helfen tust. Danke !
Ich hab mich im Voraus auch nicht informiert wie lange so ein Gespräch dauern sollte und mich auch nicht groß vorbereitet. Mein Eindruck war so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
tattoo rippenbogen   2 Antworten
fragt  annaaa_  am 15.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

ich bin jetzt 5 Wochen post op, hatte eine Vergrößerung mit Straffung und die Narbe ist rund um den Brustwarzenhof, es ist alles sehr schön verheilt und ich möchte mich nun gern am Rippenbogen tätowieren lassen.. sollte ich damit noch warten oder ist das kein Problem?

vl ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantat auf einer seite unter der Achsel spürbar   5 Antworten
sagt  Sabrina19  am 15.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Das mit unter den Achseln spüren hat sich gegeben, nur mag mich meine linke brust gar nicht, jetzt lässt sich die auch noch ewig zeit um nach unten zu rutschen, wirkt etwas kleiner als meine schöne rechte brust, und auch etwas unförmig unten rum, so als würde sie etwas daran hintern runter zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Austausch nach OP   17 Antworten
sagt  redsunsheep  am 15.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

mmmmhh oookaaayyy...wird schon richtig sein, was dein doc dir rät....!

ja auch ich hatte erst schwierigkeiten mit gewissen türen etc, aber es wurde mit der zeit/jeden tag dann doch besser. ;)
ich ging nach 2 wochen wieder zur arbeit und trug da anfangs nur den spitznamen.... terminator. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Izzy  am 15.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hihi ...ja klingt komisch und trägt sich noch seltsamer!! wie gesagt trage ihn jetzt mal für ne woche wie eine acht nicht überkreuzt...dh er verläuft wie eine Schärpe quer über die brust...bzw zwischen den brüsten...so, dass die eine angehoben und die andere etwas nach unten gehalten wird. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hey armywife,

bezüglich deiner größe kann ich nichts sagen, da ich ganz andere maße habe!
aber 15min für 1.bg finde ich auch doch etwas kurz.....
wichtig aber ist aber auch dein gefühl und eindruck!....fühlst du dich bei diesem arzt wohl und jetzt genügend beraten? wurden deine fragen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hey izzy,

wie..... du sollst deinen stutti über kreuz tragen???

ich sollte/durfte meine arme die ersten (ich glaub) 14 tagen nicht über schulterhöhe anheben. allerdings war es mir diese zeit auch mal kaum möglich! :)
für danach bekam ich keine ansage vom doc und tat alles einfach wie mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hi redsunsheep...nein ich habe den schnitt an den BruWa...aber unter den achseln hat es vor allem die ersten tage höllisch weh getan und gebrannt...allerdings wohl wegen meinem Brustmuskel der "leider" sehr gut trainiert war und es wohl gar nicht mochte gedehnt zu werden!!! die schmerzen dort sind ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hi redsunsheep...nein ich habe den schnitt an den BruWa...aber unter den achseln hat es vor allem die ersten tage höllisch weh getan und gebrannt...allerdings wohl wegen meinem Brustmuskel der "leider" sehr gut trainiert war und es wohl gar nicht mochte gedehnt zu werden!!! die schmerzen dort sind ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  armywife  am 15.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Leute!
Ich bin neu hier und bitte um eure Hilfe bezüglich ml und anderem.
Ich bin 172, wiege 56 kg, ubu 83 und Körpchengröße 75A und sportliche Figur.Ich habe am 17.4. Termin zur BV, bin jetzt aber irgendwie unsicher geworden weil mein Beratungsgespräch 15 min gedauert hat und wir dann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
nasen op mit 14   7 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 15.03.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
es ist auch in einem solchen Fall zu früh für eine Nasenkorrektur! Ggf. kann man die Nasenscheidewand korrigieren. Es müßte zunächst der Oberkiefer von einem Kieferchirurgen korrigiert werden, aber das sollte auch nur in besonderen Fällen vor Vollendung des 18. Lebensjahres ... mehr

Beitrag meldenAntworten

OP am 25.03.2013 - noch wer der mitfiebert?   232 Antworten

hey nadinelina,
hab auch mal schnell geschaut und gegooglt.....nix negatives gefunden.....da bleibt dir erstmal nur ihn im bg mega auszufragen und ihm sonst zu vertrauen, wenn du ihn kompetent findest...!

Beitrag meldenAntworten

OP am 25.03.2013 - noch wer der mitfiebert?   232 Antworten
sagt  NadineLina92  am 15.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

@redsunsheep:

Danke für den link, hab mich gleich angemeldet und gehofft das ich positives zu lesen bekomme.. Aber nein, niemand dort hat schonmal was von einem dr. Conz gehört. :( bin so verunsichert, weis wirklich nicht was ich machen soll.. Kann ich ihm überhaupt vertrauen oder soll ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

nasen op mit 14   7 Antworten
sagt  MEer  am 15.03.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Ich bin 13 und werde jetzt bald 14 ich hätte auch gerne eine Nasen op , ich kam mit einer Kiefer Gaumen Spalte zur welt und meine rechte Nasen Hälfte ist eingefallen so das ich nicht mehr durch die Nase atmen kann ich wollte fragen ob es in so einem fall möglich ist schon mit 13 oder 14 eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@bambireh,

meine freundin (1,65m,50kg,ubu70a,sehr schlank) kam mit runden 300cc implantaten ubm auf tolles c körbchen. sehr viel mehr wäre bei ihr auch nicht möglich gewesen......
sie ist glücklich damit und im gesamtbild paßt alles bei ihr nun perfekt zusammen!
aber nackt kann man bei ihr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Frage bezüglich Größe!! Auch an die docs   26 Antworten

hey wolke,
du liegst in den maßen sehr zwischen mir und meiner freundin. bekamen auch beide ubm aber runde implies.
im nachhinein mit viel geduld haben wir beide eine cupgröße mehr noch bekommen,als angesagt/geplant und alle unterschiede wurden noch ausgeglichen! dauerte allerdings so 12 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantat auf einer seite unter der Achsel spürbar   5 Antworten

hey sabrina,

mein ich jetzt nicht böse oder als scherz....aber wie spürst du dein implantat unter der achsel???
unter der achsel ist die seite am körper und brust ist vorne???! häää???

ansonsten brauchst dich jetzt noch nicht verrückt zu machen. meine brüste waren auch erst ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Jemand hier mit 450cc unterm Brustmuskel? Dringend!!!   38 Antworten

hey ninamici,

was für einen ubu hattest oder hast du denn eigentlich?

so jetzt als info noch mit reingeschmissen......
meine freundin (1,65m,50kg,ubu70a,sehr schlank) kam mit 300cc rund, ubm, normalen allergan implantaten auf tolles 70c. aber nackt sieht es schon etwas künstlich, halt bissl ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BH-Problem   14 Antworten

hey pepa,

brauchst ja vielleicht nicht alles gleich in die tonne zu werfen.....aber wart eben noch paar wochen ab und probier dann was (noch) passt und was evtl dann doch nicht.
und dein einwand trotz toller brüste bh zu tragen, versteh ich auch.
meine stehen super und ich bräuchte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bin ich zu ungeduldig? 4 Wochen nach OP Impli immer noch hoch   8 Antworten

hey sabrina,

wenn du zu verunsichert bist dann such am besten deinen arzt auf....
aber auch du brauchst sicher einfach nur noch mehr geduld!
wie gesagt, ich hatte erst nach etwa 12 wochen ein endgültiges ergebniss und in dieser ganzen zeit tat sich auch noch sooo viel bei mir in form und

Beitrag meldenAntworten

Evtl weitere fachmännische Meinung ?   43 Antworten

hallo,
so ohne foto deiner jetzigen situation, kann wohl niemand dir einen guten rat geben. also ich hoffe erstmal das die doc´s hier sich noch bei dir melden dafür!
die 100% vorrausbestimmung gibt es ja eh nie, da doch jede frau bissl anders anatomisch ist....
aber ubm und anatomisch sind ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@izzy,
erstmal...hattest du eigentlich auch den schnitt in der achsel???

viel taubheitsgefühl der haut an brust, aber vor allem rechtem obernarm innen hatte ich auch. ging aber langsam immer mehr weg.... am arm dauerte es allerdings fast ein jahr zu alten 100%. nicht um dir angst zu machen, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie eng soll der Sport BH sitzen?   21 Antworten

huhu,
ein sport-bh in deiner passenden jetztigen größe wird nicht drücken.
braucht er auch nicht...er soll eben nur stützend/schützend wirken bei zb unbedachten bewegungen.
und auch ich habe meine implantate ubm bekommen. piet und ich kennen uns nicht, aber haben fast das gleiche erlebt. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...242724282429243024312432243324342435...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE