Hallo, Mir erscheint das etwas wenig,aber ich bin ja nur Laie.Was hast du jetzt für eine BH-Größe 70/.. da kann man sich eher ein Bild machen,jedenfalls mir geht es so.L.G.
ich bin nächste Woche dran und mittlerweile super aufgeregt. Hab viel hier gelesen und bin ebenfalls, so kurz vor der OP, wegen der Größe verunsichert. Ich bin 1,63 m groß, wiege 50 kg, habe UBU 70 cm und 82 cm Brustumfang. Ich bekomme anatomische Implis Moderate Profile 280
...
mehr
oh ja fragt mich mal:)) bin jetzt 9 wochen post op und meine linke ist immernoch ein kleines bischen grösser (fällt weiter keinem mehr auf, ausser mir) kühlen mochte ich nicht leiden, da waren meine 2 zu empfindlich, ich habe voltarencreme geschmiert, half super. deinen kleinen würd ich
...
mehr
also ich bin am 16.1. operiert worden (500cc ubm) und schlafe nachts auch noch mit kompression-bh aber seitenlage habe ich schon seit woche 3-4. mit sport werde ich ab april anfangen, bisher mache ich seit 1 woche nur etwas ausdauer mit hometrainer.
Ich hab mal ne frage.. Hatte am 25.6.2012 meine op und mein Doc. Hat zu mir gesagt ich darf nie wieder einen Bügelbh anziehen... Hatte eine tubuläre Brust.. Sie wurde gestrafft und meine warzenhöfe wurden verkleinert und jeweils 180cc auf jeder Seite eingesetzt... Darf ich wirklich
...
mehr
Ja Geduld ist hier gefragt ich weiß, ist leider nicht die Stärke von einem Menschen :-D Aber es ist super geheilt nach so kurzen Zeit, das freut mich schon mal, ich hoffe nur noch, dass es bald gleich aussieht.
Hallo naty, Du solltest Geduld haben. Nach so kurzer Zeit sind immer noch Schwellungen vorhanden. Es ist nichts ungewöhnliches, wenn beide Augen einen unterschiedlichen Heilungsverlauf haben. Eine Korrektur wird ohnehin frühestens nach einem halben Jahr durchgeführt. Ob Du die bezahlen musst,
...
mehr