Hallo, Mir erscheint das etwas wenig,aber ich bin ja nur Laie.Was hast du jetzt für eine BH-Größe 70/.. da kann man sich eher ein Bild machen,jedenfalls mir geht es so.L.G.
ich bin nächste Woche dran und mittlerweile super aufgeregt. Hab viel hier gelesen und bin ebenfalls, so kurz vor der OP, wegen der Größe verunsichert. Ich bin 1,63 m groß, wiege 50 kg, habe UBU 70 cm und 82 cm Brustumfang. Ich bekomme anatomische Implis Moderate Profile 280
...
mehr
oh ja fragt mich mal:)) bin jetzt 9 wochen post op und meine linke ist immernoch ein kleines bischen grösser (fällt weiter keinem mehr auf, ausser mir) kühlen mochte ich nicht leiden, da waren meine 2 zu empfindlich, ich habe voltarencreme geschmiert, half super. deinen kleinen würd ich
...
mehr
also ich bin am 16.1. operiert worden (500cc ubm) und schlafe nachts auch noch mit kompression-bh aber seitenlage habe ich schon seit woche 3-4. mit sport werde ich ab april anfangen, bisher mache ich seit 1 woche nur etwas ausdauer mit hometrainer.
Ich hab mal ne frage.. Hatte am 25.6.2012 meine op und mein Doc. Hat zu mir gesagt ich darf nie wieder einen Bügelbh anziehen... Hatte eine tubuläre Brust.. Sie wurde gestrafft und meine warzenhöfe wurden verkleinert und jeweils 180cc auf jeder Seite eingesetzt... Darf ich wirklich
...
mehr
Ja Geduld ist hier gefragt ich weiß, ist leider nicht die Stärke von einem Menschen :-D Aber es ist super geheilt nach so kurzen Zeit, das freut mich schon mal, ich hoffe nur noch, dass es bald gleich aussieht.
Hallo naty, Du solltest Geduld haben. Nach so kurzer Zeit sind immer noch Schwellungen vorhanden. Es ist nichts ungewöhnliches, wenn beide Augen einen unterschiedlichen Heilungsverlauf haben. Eine Korrektur wird ohnehin frühestens nach einem halben Jahr durchgeführt. Ob Du die bezahlen musst,
...
mehr
sehr geehrter her dr. marsch, ich hatte genau vor zwei Monaten eine geschlossen Nasen Op mit Nasenscheidewand Begradigung, Nasenmuscheln verkleinern Höcker abgetragen und die komplette Nase begradigt also gebrochen und Nasenspitze angehoben.meine fragen diesbezüglich wären wie wird die Nase
...
mehr
Hallo Herr Dr. Pantlen, trotzdem vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe noch mal geschaut, es steht so auf meinem Behandlungsvorschlag. Vielleicht habe ich da auch etwas verwechselt. Kann es sein, dass es etwas mit dem Lipofilling zu tun hat? Herzliche Grüße Miggi
Hallo, vielen dank fuer deine AW, ich finde die Brueste sind definitiv viel zu gross, vor allem die linke ist bestimmt ca 1,5 koerbchen groesser.... die war immer schon groesser, aber mein chirurg hat entschieden die gleichen Implantate einzusetzen.. ich will mich gar nicht im spiegel sehen, ich
...
mehr
dies wäre eine frage an die experten hier. generell sagt man ja, soviel ich weiss, 6 monate warten mit nächster op. wenn du möchtest, kannst du mir gerne eine email schicken mit foto´s ich kann dir auch welche von mir schicken, damit du sehen kannst, das auch bei mir eine brust grösser war
...
mehr
Ich habe 285cc bekommen, eine Brust ist riesieg und sieht sehr massiv aus, die andere ist eher ok, mein arzt hat mir 340 vorgeschlagen, ich wollte die Bruste nicht zu gross haben und dachte mit ein bisschen weniger cc werden sie genau richtig. Jetzt fühle ich mich schrecklich, denke nur jede minute
...
mehr
Also ich würde es ehrlich gesagt nicht machen. Ich glaube zwar nicht, dass etwas passiert. ABER: sicher ist sicher! Ich gehe heute auch aus (bin ca 1 Woche Post OP) und es gibt ja auch tolle Outfits, bei denen auch ein Sport BH drunter passt :).
Guten Tag, ich habe eine Frage, vor längerem habe ich mich einer Exzision unterzogen, doch leider blieb der erwünschte Erfolg aus. Stattdessen habe ich nun mehrere Narben mit ausgeprägter Wunddehiszenz im Gesicht. Da diese Narben selbstverständlich nochmal korrigiert werden müssen, würde ich
...
mehr
Guten Tag, ich hätte eine Frage. Ich habe mir letztes Jahr im September mittels Dermabrasion einige meiner Narben korrigieren lassen, doch leider sind die Rötungen immer noch vorhanden und nun wollte ich fragen, ob es eine Behandlung gibt, die Rötungen zu mindern. Vielen Dank!
Kann nur bestätigen was redsunsheep und lulu sagen! Auch ich, meine Freundin und 2 bekannte waren über den DÄS allesamt BV...beim Facharzt für PC und mit Kassenzulassung! Gibt viele PC die das natürlich nicht gerne sehen, weil sie befürchten, dass sie Patienten verlieren...aber
...
mehr
Guten Tag, ich hätte eine Frage bzgl. einer Korrektur am oberen Augenlid. Da mein rechtes Auge ein wenig schmäler ist, als mein linkes ist, habe ich mir überlegt, dieses durch eine Korrektur anheben zu lassen. Wäre dies theoretisch möglich? Vielen Dank
hi! hab das gleich wie du,auch auf der re weite.lt pc kann sein dass ein sogenannter selbstauflösender faden durch das loch durchwächst.bei mir ist vorige woche auch ein wenig seröse flüsikeit gekommen und die narbe ist auch breiter und dunkler.lt pc soll ich betasalbe draufgeben..hab ich auch
...
mehr
hallo mädls! wollt nur mal nach eurer erfahrung fragen ----wie lange dauert es bis sich die implis gut eingewachsen haben ---sodass nix mehr passieren kann? möcht gerne im juli wieder mit laufen und zumba anfangen.hab aber schon ein bissl angst ob es nix passiert und verrutscht. man wird schon
...
mehr
im September letzten Jahres habe ich mich einer Bruststraffung/vergrößerung unterzogen. Ich hatte vor meiner OP bereits Körbchengrösse D/E nur mit viel Hautüberschuss also ziemlichen Hängebrüsten was mich natürlich sehr
...
mehr
Hallo, Ich bin 5 Wochen Post op. (350g - ubm - unterbrustfaltenschnitt ) Nun ist mein Problem das die Narbe an meiner rechten Brust viel schlechter heilt. Sie ist noch sehr gerötet und es tritt zwar keine flüssigkeit aus und sie ist auch nicht offen aber halt viel breiter und schlechter
...
mehr
sowas solltest du mit deinem arzt besprechen, aber warum sind sie dir zu gross? hattest du kein beratungsgespräch vorher wo die grösse und die möglichkeiten abgeklärt wurden? wo wurdest du denn operiert? nach 1 monat verändert sich die brust natürlich noch, senkt sich, wird weicher ect. kann
...
mehr