Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113491 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

2Wo nach Brustvergrösserung Krämpfe u größe unterschiedlich !!!!   13 Antworten
sagt  Insanity  am 17.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo

Ich hatte meine auch am 28.02. 240ml ubm.
Dass die unterschiedlich heilen bzw die eine noch geschwollener ist als die andere ist ganz normal.
Ich war vorgestern bei meiner Chirurgin weil ich zeitweise dachte die implis drehen sich. Dabei waren es rechts nur Krämpfe durch die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  schatzi83  am 17.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Lisa22, ich habe auf rat meiner Ärtzin eine Folgeversicherung für ein Jahr gemacht. Hauptsächlich wegen der Kapselfibrose wär das schon ratsam denn es kostet nur einmalig 120€ für ein jahr, die Brustvergrößerungen sind zwar teuer aber ich glaube auf diese 120€ kommt es auch nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lisa22  am 17.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mädels,
habt ihr eigentlich vor euren OPs eine Folgekostenversicherung abgeschlossen?
Bei mir steht auch die OP an (allerdings Implientfernung) und ich weiß nicht so recht, ob die Versicherung wirklich notwendig ist.
Mein plastischer Chirurg ist nämlich nicht bei den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Suche dringend PC, der komplett UBM operiert bzw. Erfahrungsberichte dazu   19 Antworten
sagt  schatzi83  am 17.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich hatte vor 5 monaten eine bruststraffung mit vergrößerung und meine Ärtin hat sie mir komplett unter den Brustmuskel gesetzt. Ich bin sehr zufrieden denn ich spüre weder das implantat noch sieht man etwas davon. Ich spüre sie auch nicht innerlich es fühlt sich an als wären es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

OP am 25.03.2013 - noch wer der mitfiebert?   232 Antworten
sagt  NadineLina92  am 17.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hey mädels,

Im spieglein-portal kann man ja bilder einstellen das hab ich gemacht und viele haben halt gesagt das es aussieht wie ne tubuläre brust "klein,spitz, große brustwarzen"
Und das eben so eine brust anders operiert wird wie eine normale und viele ärzte sagen sie können es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Suche dringend PC, der komplett UBM operiert bzw. Erfahrungsberichte dazu   19 Antworten
fragt  tink07  am 17.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Zusammen,

da man nach meiner zweiten missglückten Brust-OP die Implantate (teilweise UBM) extrem spüren und sogar sehen kann bin (es wurden wegen Double Bubble Entlastunsschnitte gemacht) ich nun dingend auf der Suche nach Ärzten die komplett submuskulär operieren. Leider scheint es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bitte um Hilfe. Schwellungen nach Unterlidstraffung/Tränensäcke   14 Antworten
sagt  mairim  am 17.03.2013  zum Thema Lidkorrektur

Hallo,
ich hatte vor fast drei Wochen eine Tränensack-Op.Der Schnitt wurde im Inneren des Auges gemacht und das Fett am unteren Lid nicht entnommen,sondern verteilt.Das macht man wohl heute so.
Meine Frage:abgesehen von den blauen Stellen, die ich noch am Unterlid habe,habe ich jeden Morgen seit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sport nach BV   3 Antworten
sagt  veggikatze  am 17.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

klingt beruhigend.also ich freu mich schon wieder auf laufen zumba.bin schon neugierig wie sich das anfühlt mit den neuen brüsten :-)
danke für eure feedis
lg veggikatze

Beitrag meldenAntworten

OP am 25.03.2013 - noch wer der mitfiebert?   232 Antworten
sagt  redsunsheep  am 17.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hey nadinelina,
interessieren würde mich auch, warum und wo dir denn eigentlich vom däs abgeraten wurde?
doofe ärzte gibt es ja leider immer und überall.... und wenn dir über den däs das 1.gespräch eines doc´s nicht gefallen sollte kannst du ja wechseln.
ich hatte in meiner stadt auch 3 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wieviel ml bei mir?   25 Antworten

hi,
ich auch nochmal.....
also mein 1.bg. dauerte auch knapp eine stunde. ich war auch noch ein zweites mal beim arzt, hauptsächlich wegen der größenfrage.
und es ist oft unterschiedlich, was die pc´s vorher an untersuchungen machen oder verlangen.
in meinem 1. bg. nahm mein doc die maße ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bügel bh?   5 Antworten

huhu,
also das hab ich jetzt noch nie vorher gehört......?!
hatte jetzt nur eine bv...aber ich durfte nach 6 wochen wieder alles tragen was ich wollte.
wie hat dein arzt denn das begründet?

Beitrag meldenAntworten

hallo,
mein arzt sagte, das ich die ersten 6 wochen sport oder andere anstrengungen mit dem oberkörper unterlassen sollte.
danach durfte ich stütz-bh und stutti in die tonne werfen und alles wieder machen.

Beitrag meldenAntworten

Frage bezüglich Größe!! Auch an die docs   26 Antworten

hey scully,
mit deinen 280cc anatomisch implantaten würde ich jetzt auch eher sagen, das sie dir zu klein bzw vielleicht eben nicht ganz c cup werden....
meine freundin : 1,65m,50kg,ubu 70a bekam runde 300cc implies und kam damit auf schönes c.

Beitrag meldenAntworten

Wie eng soll der Sport BH sitzen?   21 Antworten
sagt  piet  am 17.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Das ist doch wunderbar das wir dir helfen konnten und du nun zufrieden und glücklich bist mit der Wahl des Sport-Bh,s.Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und berichte mal wie es bei dir so weiter geht mit der Entwicklung von den Zweien.Und ob dir deine alten BH,s echt noch passen und du ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 17.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Mir erscheint das etwas wenig,aber ich bin ja nur Laie.Was hast du jetzt für eine BH-Größe 70/.. da kann man sich eher ein Bild machen,jedenfalls mir geht es so.L.G.

Beitrag meldenAntworten

sagt  scully81  am 16.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ihr Lieben,

ich bin nächste Woche dran und mittlerweile super aufgeregt. Hab viel hier gelesen und bin ebenfalls, so kurz vor der OP, wegen der Größe verunsichert. Ich bin 1,63 m groß, wiege 50 kg, habe UBU 70 cm und 82 cm Brustumfang. Ich bekomme anatomische Implis Moderate Profile 280 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Bin ganz neu im Forum und würde gerne wissen ob jemand bei Dr. Pfefferkorn eine Fettabsaugung hatte?   Offene Frage
fragt  schnully13  am 16.03.2013  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Hallo erstmal,

ich würde mir gerne an den Beinen und an der Hüfte Fett absaugen lassen.

Auf einer Seite tendiere ich zum Ästhetik Team Fürth(war ich schon)auf der anderen Seite zu Dr. Pfefferkorn in Nürnberg/Schwabach.

Hat jemand bereits Erfahrung mit einer Fettabsaugung dort ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  peba67  am 16.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

oh ja fragt mich mal:)) bin jetzt 9 wochen post op und meine linke ist immernoch ein kleines bischen grösser (fällt weiter keinem mehr auf, ausser mir)
kühlen mochte ich nicht leiden, da waren meine 2 zu empfindlich, ich habe voltarencreme geschmiert, half super.
deinen kleinen würd ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

also ich bin am 16.1. operiert worden (500cc ubm) und schlafe nachts auch noch mit kompression-bh aber seitenlage habe ich schon seit woche 3-4. mit sport werde ich ab april anfangen, bisher mache ich seit 1 woche nur etwas ausdauer mit hometrainer.

Beitrag meldenAntworten

bh nach 18 Tagen post op   7 Antworten

und was hast du nun entschieden?

Beitrag meldenAntworten

?
Bügel bh?   5 Antworten
fragt  Chiicka  am 16.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo :),

Ich hab mal ne frage.. Hatte am 25.6.2012 meine op und mein Doc. Hat zu mir gesagt ich darf nie wieder einen Bügelbh anziehen... Hatte eine tubuläre Brust.. Sie wurde gestrafft und meine warzenhöfe wurden verkleinert und jeweils 180cc auf jeder Seite eingesetzt... Darf ich wirklich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Oberlidkorrektur, brauche ein Rat zu meinen neuen Augen   10 Antworten
sagt  naty5  am 16.03.2013  zum Thema Lidkorrektur

Ja Geduld ist hier gefragt ich weiß, ist leider nicht die Stärke von einem Menschen :-D Aber es ist super geheilt nach so kurzen Zeit, das freut mich schon mal, ich hoffe nur noch, dass es bald gleich aussieht.

Beitrag meldenAntworten

Oberlidkorrektur, brauche ein Rat zu meinen neuen Augen   10 Antworten
sagt  Miggi  am 16.03.2013  zum Thema Lidkorrektur

Hallo naty,
Du solltest Geduld haben. Nach so kurzer Zeit sind immer noch Schwellungen vorhanden. Es ist nichts ungewöhnliches, wenn beide Augen einen unterschiedlichen Heilungsverlauf haben. Eine Korrektur wird ohnehin frühestens nach einem halben Jahr durchgeführt. Ob Du die bezahlen musst, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
rekonstruktion der nase   7 Antworten
fragt  Esannn  am 16.03.2013  zum Thema Nasenkorrektur

sehr geehrter her dr. marsch,
ich hatte genau vor zwei Monaten eine geschlossen Nasen Op mit Nasenscheidewand Begradigung, Nasenmuscheln verkleinern Höcker abgetragen und die komplette Nase begradigt also gebrochen und Nasenspitze angehoben.meine fragen diesbezüglich wären wie wird die Nase ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Lidkorrektur   2 Antworten
sagt  Miggi  am 16.03.2013  zum Thema Lidkorrektur

Hallo Herr Dr. Pantlen,
trotzdem vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe noch mal geschaut, es steht so auf meinem Behandlungsvorschlag. Vielleicht habe ich da auch etwas verwechselt. Kann es sein, dass es etwas mit dem Lipofilling zu tun hat?
Herzliche Grüße
Miggi

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...242424252426242724282429243024312432...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE