Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17972 Themen
113492 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Mehr haare am haaransatz?   1 Antworten
fragt  Ciindy  am 15.03.2013  zum Thema Haartransplantation

Ich habe eine ziemlich hohe stirn und ein dreieckförmiges gesicht :/
Meine haare sind ungeähr so angeordnet

... mehr

Beitrag meldenAntworten

2Wo nach Brustvergrösserung Krämpfe u größe unterschiedlich !!!!   13 Antworten
sagt  veggikatze  am 15.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

liebe sonnenblume!
gib dir zeit--die brüste verändern sich von woche zu woche...ich bin jetzt fast 2 mon nach op und irgendwie sind sie in der früh auch noch immer geschwollen oder wenn ich am nachmittag liege.die implis sinken lt pc in den ersten monaten noch ein wenig und bringen sich in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Oberlidkorrektur, brauche ein Rat zu meinen neuen Augen   10 Antworten
sagt  tess69  am 15.03.2013  zum Thema Lidkorrektur

ja da bin ich aber mal gespannt ob sich das mit meinen lidern nocht gibt. danke für die info!
falls nachoperiert werden muss, musst du das normalerweise NICHT bezahlen. bei meiner ersten op, wurde mein linkes auge auch nochmal operiert, musste ich auch nicht bezahlen.
zum thema abgesunkene ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Expertenrat: wiederholte Kapselfibrose?   12 Antworten
sagt  Maus1985  am 15.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Danke Julienne und Libelle :) tja was soll man da auch machen. es kommt wie es kommt.. Liebe grüße

Beitrag meldenAntworten

?
rechte brust komisches gefühl - 9 wochen post op   3 Antworten
fragt  peba67  am 15.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo zusammen,
nun bin ich fast 9 wochen post op und habe immernoch so ein komisches gefühl beim hinlegen vor allem, als ob sich das implantat oder irgendwas da drinnen "mit hinlegen würde" - habe nun irgendwo gelesen, das es eine luftblase sein könnte. es ist nur fühlbar beim hinlegen, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

tattoo rippenbogen   2 Antworten
sagt  annaaa_  am 15.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hi,

ja ich bin mir eben auch nicht sicher, es ist eben unter/seitlich der Brust .. Ich glaub ich werd meinen PC anrufen und fragen, der muss es ja schließlich wissen :)

Beitrag meldenAntworten

?
2Wo nach Brustvergrösserung Krämpfe u größe unterschiedlich !!!!   13 Antworten
fragt  Sonnenblume78  am 15.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Brauche mal einen Rat. Hatte meine Brust Op am 28.2. Also genau vor 2 Wo. Habe bds 255 rein bekommen. Für mich ist das Ergebnis auch ausreichend auch wenn die Brüste nich geschwollen sind u es noch was kleiner wird. Habe am Do den Klebeverband ab bekommen, und laut Arzt sehr gut geworden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Tinkerbell1986  am 15.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hi,
eine richtige Antwort kann ich dir darauf nicht geben aber kann mir vorstellen das der Tätowierer sich ja auf dich lehnen muss um an manche Stellen hinzukommen. Außerdem vibriert die Nadel sehr auf der Haut.
Weiß nicht ob das noch nicht richtig verheilte Gewebe nicht wieder gereizt wird?? ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen in der Achselhöhle   6 Antworten

sorry habe gerade deine Antwort gelesen, dass es bei dir die Lymphen waren? können die bis in den Arm runter ausstrahlen?
LG

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen in der Achselhöhle   6 Antworten

Hi die Frage ist ja schon einiges an Zeit her. Ich hab genau den gleichen Schmerz aber nur auf der linken Seite. Habe den Schmerz schon seit ein paar Tagen nach der OP und die ist jetzt knapp drei Wochen her. Weißt du was der Schmerz war?? ich hab Voltaren draufgeschmiert weil ich dachte vielleicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bitte kein "Atombusen" - brauche Rat!   21 Antworten
sagt  nicolineee  am 15.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr lieben, vielen dank für eure meinungen.
Ich habe soeben nochmal mit dem arzt telefoniert der die op an mir mach.
Habe mich langr mi ihm unterhalten übet meine wünsche und ängste. Dieses mal hat er mir alles genau erklärt und es mit mir besprochen. Ich lassr mich jetzt einfach mal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

2 Wochen nach BV UBM, Erfahrungen teilen :)   86 Antworten

Hiii Mädels und vorallem Hi Julienne,
das mit dem Voltaren war einfach super !!! Es hilft total :)
Insanity und warst bei deinem Gespräch ?? was hat der Doc gesagt wegen dem Knubbel??
Durfte gestern das erste mal nach fast 3 Wochen richtig duschen, hab hinterher die Pflaster gewechselt. Hatte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  lippy  am 15.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen habe in8 wochen mein termin und genau wie die meistem hier probleme mich mit der grösse zu entscheiden habe 40 kg abgenommem bin 173cm groß ind 68 kg svhwer hinter mir liegen 2 ss. Mein ubu ist 90 cm übu 98cm ich hätte gerne ein grosses d bis e körbchen weil ich so breit bin ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wieviel ml bei mir?   25 Antworten
sagt  armywife  am 15.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

irgendwie hab ich auf eine antwort von dir gehofft redsunsheep weil du hier drinnen wohl ziemlich vielen unter die arme greifst und helfen tust. Danke !
Ich hab mich im Voraus auch nicht informiert wie lange so ein Gespräch dauern sollte und mich auch nicht groß vorbereitet. Mein Eindruck war so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  annaaa_  am 15.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

ich bin jetzt 5 Wochen post op, hatte eine Vergrößerung mit Straffung und die Narbe ist rund um den Brustwarzenhof, es ist alles sehr schön verheilt und ich möchte mich nun gern am Rippenbogen tätowieren lassen.. sollte ich damit noch warten oder ist das kein Problem?

vl ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantat auf einer seite unter der Achsel spürbar   5 Antworten
sagt  Sabrina19  am 15.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Das mit unter den Achseln spüren hat sich gegeben, nur mag mich meine linke brust gar nicht, jetzt lässt sich die auch noch ewig zeit um nach unten zu rutschen, wirkt etwas kleiner als meine schöne rechte brust, und auch etwas unförmig unten rum, so als würde sie etwas daran hintern runter zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Austausch nach OP   17 Antworten
sagt  redsunsheep  am 15.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

mmmmhh oookaaayyy...wird schon richtig sein, was dein doc dir rät....!

ja auch ich hatte erst schwierigkeiten mit gewissen türen etc, aber es wurde mit der zeit/jeden tag dann doch besser. ;)
ich ging nach 2 wochen wieder zur arbeit und trug da anfangs nur den spitznamen.... terminator. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Izzy  am 15.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hihi ...ja klingt komisch und trägt sich noch seltsamer!! wie gesagt trage ihn jetzt mal für ne woche wie eine acht nicht überkreuzt...dh er verläuft wie eine Schärpe quer über die brust...bzw zwischen den brüsten...so, dass die eine angehoben und die andere etwas nach unten gehalten wird. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hey armywife,

bezüglich deiner größe kann ich nichts sagen, da ich ganz andere maße habe!
aber 15min für 1.bg finde ich auch doch etwas kurz.....
wichtig aber ist aber auch dein gefühl und eindruck!....fühlst du dich bei diesem arzt wohl und jetzt genügend beraten? wurden deine fragen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hey izzy,

wie..... du sollst deinen stutti über kreuz tragen???

ich sollte/durfte meine arme die ersten (ich glaub) 14 tagen nicht über schulterhöhe anheben. allerdings war es mir diese zeit auch mal kaum möglich! :)
für danach bekam ich keine ansage vom doc und tat alles einfach wie mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hi redsunsheep...nein ich habe den schnitt an den BruWa...aber unter den achseln hat es vor allem die ersten tage höllisch weh getan und gebrannt...allerdings wohl wegen meinem Brustmuskel der "leider" sehr gut trainiert war und es wohl gar nicht mochte gedehnt zu werden!!! die schmerzen dort sind ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hi redsunsheep...nein ich habe den schnitt an den BruWa...aber unter den achseln hat es vor allem die ersten tage höllisch weh getan und gebrannt...allerdings wohl wegen meinem Brustmuskel der "leider" sehr gut trainiert war und es wohl gar nicht mochte gedehnt zu werden!!! die schmerzen dort sind ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  armywife  am 15.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Leute!
Ich bin neu hier und bitte um eure Hilfe bezüglich ml und anderem.
Ich bin 172, wiege 56 kg, ubu 83 und Körpchengröße 75A und sportliche Figur.Ich habe am 17.4. Termin zur BV, bin jetzt aber irgendwie unsicher geworden weil mein Beratungsgespräch 15 min gedauert hat und wir dann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
nasen op mit 14   7 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 15.03.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
es ist auch in einem solchen Fall zu früh für eine Nasenkorrektur! Ggf. kann man die Nasenscheidewand korrigieren. Es müßte zunächst der Oberkiefer von einem Kieferchirurgen korrigiert werden, aber das sollte auch nur in besonderen Fällen vor Vollendung des 18. Lebensjahres ... mehr

Beitrag meldenAntworten

OP am 25.03.2013 - noch wer der mitfiebert?   232 Antworten

hey nadinelina,
hab auch mal schnell geschaut und gegooglt.....nix negatives gefunden.....da bleibt dir erstmal nur ihn im bg mega auszufragen und ihm sonst zu vertrauen, wenn du ihn kompetent findest...!

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...242624272428242924302431243224332434...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE