Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113491 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Brust Vergrößerung   2 Antworten
sagt  bd-cartec  am 16.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Habe ich ganz vergessen hier das [Link anzeigen] ist die Klinik in der ich die Brust OP durchführen hab lassen, falls ich auch Interesse habt bis dann mal

Beitrag meldenAntworten

?
Brust Vergrößerung   2 Antworten
fragt  bd-cartec  am 16.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallöchen alle miteinander,
also auch ich gehöre nun zu dem Kreis der Frauen die es gewagt haben meine langersehnte Brust Vergrößerung bei Herrn Dr. med. Achmed Tobias Scheersoi in Brühl durchführen zu lassen. Ich habe heute bestimmt schon hundert Mal in den Spiegel gesehen und kann es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

OP am 25.03.2013 - noch wer der mitfiebert?   232 Antworten
sagt  NadineLina92  am 15.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

So hab mich nun etwas mehr in dem empfohlenem forum umgeschaut und es sieht aus als hätte ich eine tubuläre brust ...:( das sie nicht schön ist wusste ich ja aber das jetzt sowas kommt ... Mir wurde auch vom däs abgeraten also stehe ich wieder ganz am anfang ..:(

Beitrag meldenAntworten

?
brustimplantate gleich nach der OP entfernen lassen   7 Antworten
fragt  krizia  am 15.03.2013  zum Thema Brust - Sonstige

Guten Abend,
Ich hatte vor 1 Monat meine BV gemacht und bin mit dem Ergebniss so unzufrieden, dass ich nur davon träume die BI wieder entfernen zu lassen. Die BI sind definitiv zu gross, meine Brüste sind sehr unterschiedlich, die Brustwarzen setzen unterschiedlich hoch, die form ist sehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wieviel ml bei mir?   25 Antworten
sagt  BambiReh  am 15.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hey armywife,
ich würde an deiner stelle noch ein zweites gepräch bei nem anderen Arzt machen, denn das mit dem Auto fahren und 15minuten Gespräch kommt mir doch ein wenig komisch vor...
aber hauptsächlich musst du dich da natürlich auch wohlfühlen und der eindruck muss passen =)
wegen der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  armywife  am 15.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Leute!
Ich bin neu hier und bitte um eure Hilfe bezüglich ml und anderem.
Ich bin 172, wiege 56 kg, ubu 83 und Körpchengröße 75A und sportliche Figur.Ich habe am 17.4. Termin zur BV, bin jetzt aber irgendwie unsicher geworden weil mein Beratungsgespräch 15 min gedauert hat und wir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hey Leute!
Ich bin 172, wiege 56 kg, ubu 83 und Körpchengröße 75A und sportliche Figur.Ich habe am 17.4. Termin zur BV, bin jetzt aber irgendwie unsicher geworden weil mein Beratungsgespräch 15 min gedauert hat und wir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hey Leute!

Beitrag meldenAntworten

Frage bezüglich Größe!! Auch an die docs   26 Antworten
sagt  Wolke7  am 15.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank Herr Dr. Wolter und Danke Redsunsheep!
Ich weis und habe schon oft bestätigt bekommen das die runde implies weicher werden und das man die gut zum dekoltee pushen kann ...
Aber meine Frage ist ob das so auch mit atomischen so ist? Mein PC sagt das legt sich noch alles aber ich höre ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
bh nach 18 Tagen post op   7 Antworten
fragt  gala007  am 15.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebe Ladys (und auch Gentelman ;-)
Am Wochenende bin ich 18 Tage post OP... ob man für eine Feier mal für ein paar Stunden einen anderen anderen BH tragen kann - natürlich ohne Bügel... aber mit ein bisschen Spitze, hihih... mein Schnitt ist unter der Brustfalte und ich polstere es immer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Andreas M. Finner, Trichomed® Praxis für Dermatologie, Ästhetik, Haarmedizin und Haartransplantation, Klinik am Wittenbergplatz, Berlin, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
Haartransplantation   1 Antworten
sagt  Dr. Finner  am 15.03.2013  zum Thema Haartransplantation

Guten Tag,
oft tauchen nach einer Haartransplantation noch Fragen auf, deshalb ist die persönliche Erreichbarkeit des Arztes ganz wichtig. Nach einer Woche können die Haare wieder normal gewaschen werden. Bei richtiger Durchführung gelingt eine Haartransplantation gut, das Ergebnis ist nach 9-12 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Andreas M. Finner, Trichomed® Praxis für Dermatologie, Ästhetik, Haarmedizin und Haartransplantation, Klinik am Wittenbergplatz, Berlin, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
LLLT Softlaser Behandlung? - Hilft?   1 Antworten

Guten Tag,
mich haben bisherige wissenschaftliche Studien zur Low Level Laser Therapie nicht überzeugt, so dass ich sie allenfalls ergänzend empfehle. Vor Regaine müssen keine Angst haben, es ist ein nachgewiesenes und gut verträgliches Medikament. Der Eisenspeicher Ferritin sollte über 40 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Mehr haare am haaransatz?   1 Antworten

Guten Tag,
ohne mir jetzt die Fotos angesehen zu haben, lässt sich sagen dass derzeit nur mit einer Haartransplantation wieder Haare auf kahle Stellen verpflanzt werden können. Dies ist prinzipiell auch bei einer unnatürlich hohen Stirn möglich. Um zu klären, was bei Ihnen möglich und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Expertenrat: wiederholte Kapselfibrose?   12 Antworten
sagt  -Eve-  am 15.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Habe am 28.ten März meine OP und so langsam werde auch ich nervös.
Ich hoffe sehr das bei mir alles gut geht, aber man weiss ja nie :-(
Kann mir jemand sagen wie es denn aussieht wenn man tatsächlich eine KV bekommt?! Ich meine wenn sie wieder rausgenommen worden sind, sieht die Brust dann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Mehr haare am haaransatz?   1 Antworten
fragt  Ciindy  am 15.03.2013  zum Thema Haartransplantation

Ich habe eine ziemlich hohe stirn und ein dreieckförmiges gesicht :/
Meine haare sind ungeähr so angeordnet

... mehr

Beitrag meldenAntworten

2Wo nach Brustvergrösserung Krämpfe u größe unterschiedlich !!!!   13 Antworten
sagt  veggikatze  am 15.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

liebe sonnenblume!
gib dir zeit--die brüste verändern sich von woche zu woche...ich bin jetzt fast 2 mon nach op und irgendwie sind sie in der früh auch noch immer geschwollen oder wenn ich am nachmittag liege.die implis sinken lt pc in den ersten monaten noch ein wenig und bringen sich in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Oberlidkorrektur, brauche ein Rat zu meinen neuen Augen   10 Antworten
sagt  tess69  am 15.03.2013  zum Thema Lidkorrektur

ja da bin ich aber mal gespannt ob sich das mit meinen lidern nocht gibt. danke für die info!
falls nachoperiert werden muss, musst du das normalerweise NICHT bezahlen. bei meiner ersten op, wurde mein linkes auge auch nochmal operiert, musste ich auch nicht bezahlen.
zum thema abgesunkene ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Expertenrat: wiederholte Kapselfibrose?   12 Antworten
sagt  Maus1985  am 15.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Danke Julienne und Libelle :) tja was soll man da auch machen. es kommt wie es kommt.. Liebe grüße

Beitrag meldenAntworten

?
rechte brust komisches gefühl - 9 wochen post op   3 Antworten
fragt  peba67  am 15.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo zusammen,
nun bin ich fast 9 wochen post op und habe immernoch so ein komisches gefühl beim hinlegen vor allem, als ob sich das implantat oder irgendwas da drinnen "mit hinlegen würde" - habe nun irgendwo gelesen, das es eine luftblase sein könnte. es ist nur fühlbar beim hinlegen, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

tattoo rippenbogen   2 Antworten
sagt  annaaa_  am 15.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hi,

ja ich bin mir eben auch nicht sicher, es ist eben unter/seitlich der Brust .. Ich glaub ich werd meinen PC anrufen und fragen, der muss es ja schließlich wissen :)

Beitrag meldenAntworten

?
2Wo nach Brustvergrösserung Krämpfe u größe unterschiedlich !!!!   13 Antworten
fragt  Sonnenblume78  am 15.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Brauche mal einen Rat. Hatte meine Brust Op am 28.2. Also genau vor 2 Wo. Habe bds 255 rein bekommen. Für mich ist das Ergebnis auch ausreichend auch wenn die Brüste nich geschwollen sind u es noch was kleiner wird. Habe am Do den Klebeverband ab bekommen, und laut Arzt sehr gut geworden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

tattoo rippenbogen   2 Antworten
sagt  Tinkerbell1986  am 15.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hi,
eine richtige Antwort kann ich dir darauf nicht geben aber kann mir vorstellen das der Tätowierer sich ja auf dich lehnen muss um an manche Stellen hinzukommen. Außerdem vibriert die Nadel sehr auf der Haut.
Weiß nicht ob das noch nicht richtig verheilte Gewebe nicht wieder gereizt wird?? ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen in der Achselhöhle   6 Antworten

sorry habe gerade deine Antwort gelesen, dass es bei dir die Lymphen waren? können die bis in den Arm runter ausstrahlen?
LG

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen in der Achselhöhle   6 Antworten

Hi die Frage ist ja schon einiges an Zeit her. Ich hab genau den gleichen Schmerz aber nur auf der linken Seite. Habe den Schmerz schon seit ein paar Tagen nach der OP und die ist jetzt knapp drei Wochen her. Weißt du was der Schmerz war?? ich hab Voltaren draufgeschmiert weil ich dachte vielleicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bitte kein "Atombusen" - brauche Rat!   21 Antworten
sagt  nicolineee  am 15.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr lieben, vielen dank für eure meinungen.
Ich habe soeben nochmal mit dem arzt telefoniert der die op an mir mach.
Habe mich langr mi ihm unterhalten übet meine wünsche und ängste. Dieses mal hat er mir alles genau erklärt und es mit mir besprochen. Ich lassr mich jetzt einfach mal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...242624272428242924302431243224332434...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE