nicolineee:“Hallo ihr lieben, vielen dank für eure meinungen. Ich habe soeben nochmal mit dem arzt telefoniert d”Mehr“Hallo ihr lieben, vielen dank für eure meinungen. Ich habe soeben nochmal mit dem arzt telefoniert der die op an mir mach. Habe mich langr mi ihm unterhalten übet meine wünsche und ängste. Dieses mal hat er mir alles genau erklärt und es mit mir besprochen. Ich lassr mich jetzt einfach mal fallen und vertaue ihm und seiner arbeit, er hat schon 30 jahre erfahrung in seiner arbeit und ich bin mir sicher das er mich zufrieden stellen wird ! Aus diesem grund werde ich kein weiteres vorher-nachhet bild anschauen und auch keine weiteren foren lesen. Ich habe zwar viele informationen bekommen wurde aber auch völlig durcheinander gebracht . Jede frau sieht andere aus und hat andere maßen, andere brüste un wünsche. jede hat kritik und positives das ist klar. meinungen und erfahrungen sind unterschiedlich und ich werde meine erfahrung auch bald machen und bin mir sicher das es positiv sein wird, immerhin weis ich was ich möchte und der doc weis das mit sicherheit auch gut umzusetzen. Den op termin habe ich am 22.04 also nächsten monat und wenn man einen termin zur op ausgemacht hat solte man nicht ständig rumzweifeln und unsicher sein. Ich werde also am 22.04 nach der narkose aufwachen und lächeln denn ich werde es endlich hinter mir haben :-D Aber ich denke das ich ende april anfang mai nochmal in dieses forum schreiben werde wie es geworden ist und sicher auch das ich mehr als zufieden bin. Daher danke ich nochmal recht herzlich für die antworten und wünsche bis dahin noch alles gute :) Lg nicolineee