Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17972 Themen
113491 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

rekonstruktion der nase   7 Antworten
sagt  Esannn  am 17.03.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Sehr geehrter herr dr. marsch und herr dr. siesseger,
ich bereue die op zutiefst und mache die schlimmste phase meines lebens durch habe üanickattacken und nehme antideppresiva!! meine nase scheint gekürtz und angehoben wurde sie.und ich wurde vom artzt wiederwillig dazu überredet und hab noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Esannn  am 17.03.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Sehr geehrter herr dr. marsch und herr dr. siesseger,

ich bereue die op zutiefst und mache die schlimmste phase meines lebens durch!! meine nase scheint gekürtz und angehoben wurde sie.und ich wurde vom artzt wiederwillig dazu überredet und hab noch vor der narkose gesagt lassen sie die spitze ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Mit 300ccm High Profile Implantaten ein C-Cup?   67 Antworten
sagt  piet  am 17.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich bin 1,58 und 53kg,hatte vor der OP ein 75a und bin mit 300ml Txp Extra High Profilen rund UBM auf ein 75D gekommen.Ich kann dir sagen das sieht nicht aufgesetzt und auch nicht riesig aus,es passt wunderbar zu mir.Du wiegst ja nun noch ein wenig weniger,also brauchst du vielleicht nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bügel bh?   5 Antworten

Hallo Chiicka,
Also diese Aussage von deinem PC kannich nicht verstehen,wenn nach 6 Wochen die Implantate eingewachsen sind verrutschen sie auch nicht mehr.Natürlich muß man darauf achten, das der Bügel vom BH schön breit ist und nicht ins Implantat pikst.Aber deshalb kann man dann jeden BH ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie eng soll der Sport BH sitzen?   21 Antworten

Hallo Lulu89,
Tja ist ja auch schon ne weile her als ich in benötigt habe,aber bei MopMop hat es ja auch noch geklappt.Ich denke schon das es ihn noch gibt,geh doch einfach mal die Sport-BH,s von His durch,es ist ein weißer grau abgesetzt.Viel Glück.L:G:

Beitrag meldenAntworten

Wie eng soll der Sport BH sitzen?   21 Antworten
sagt  Lulu89  am 17.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hab die Bestellnr mal eingegeben aber iwie zeigt der mir nix an:-/..

Beitrag meldenAntworten

Bügel bh?   5 Antworten

Wenn alles fest sitzt kannst du alles tragen was du möchtest!!!

Beitrag meldenAntworten

Bügel bh?   5 Antworten
sagt  Chiicka  am 17.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ja er hat gesagt weil sich sonst das Implantat verformt bzw. Verrutscht... Jetzt weiß ich a ned was ich davon halten soll... :(

Beitrag meldenAntworten

OP am 25.03.2013 - noch wer der mitfiebert?   232 Antworten

Nur weil man das über den DÄS machen kann heißt es nicht dass die Ärzte da keine Ahnung haben...wie gesagt einfach informieren!!!!

Beitrag meldenAntworten

Alopecia areata und Haartransplantation?   5 Antworten
sagt  xtina  am 17.03.2013  zum Thema Haartransplantation

Hallo ich bin 17 jahre alt und habe mit 5 jahren alopecia areata und ich möchte vil. wenn ich 18 jagre alt bin eine haar verplanzung macgen und ich wollte wissen ob das gehen würde

Beitrag meldenAntworten

Mit 300ccm High Profile Implantaten ein C-Cup?   67 Antworten
sagt  Jaelyn  am 17.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag gerne hätte ich ein volles c cup. Mein ubu misst 79 cm. Momentan habe ich ein a cup. Wiege 50 kg und bin 1.60 cm. Mit wieviel cc könnte ich zu meinem vollen c cup kommen?

Beitrag meldenAntworten

Suche dringend PC, der komplett UBM operiert bzw. Erfahrungsberichte dazu   19 Antworten
sagt  schatzi83  am 17.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

dann wirst du es bestimmt auch ganz unter dem muskel haben denn sonst hätten die ärtze es bestimmt erwähnt :)

Beitrag meldenAntworten

Probleme nach Brust OP   2 Antworten
sagt  schatzi83  am 17.03.2013  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo Pheoby, ich hatte auch vor 5 Monaten einestraffung mit vergrößerung da ich drei stillkinder hatte und so sahen die auch aus, hatte vorher 70C - 70D und jetzt 70F und habe runde high profil 400g UBM bekommen und bei mir hängt nichts, im gegenteil ich habe jetzt endlich wunderschöne pralle ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Entzündung im und um Augen vor Ober und Unterlidstraffung   1 Antworten
fragt  Sousou  am 17.03.2013  zum Thema Lidkorrektur

Hallo,

Bei mir wird eine Ober- und Unterlidstraffung ge,acht. Leider hab ich jetzt kurz vor der OP eine leichte Entzündung mit starkem Jucken und Lichtempfindlichkeit bekommen. An den Augen selber ist aber nichts zusehen?? Kann und sollte man trotzdem operieren?

Beitrag meldenAntworten

Suche dringend PC, der komplett UBM operiert bzw. Erfahrungsberichte dazu   19 Antworten
sagt  peba67  am 17.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

ne ich weiss es wirklich nicht. meine erste op war vor 14j und da sagte mir der arzt damals nix, nur das er ubm operieren wird. (ob ganz oder teil davon hatte ich damals noch nie was gehört) die jetztige war wegen austausch kf und der jetzige arzt benutzte die bereits vorhandene tasche dafür, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Expertenrat: wiederholte Kapselfibrose?   12 Antworten

auch ich hatte austausch wegen kf - also die 2.op war weitaus nicht so schlimm wie die erste. meine implis waren 14j lang drinnen. auch ich hoffe, das diese kf diesmal nicht wiederkommt.
wünsche dir alles gute für deine op und ich denke nicht, das die brust wieder so aussieht wie vorher. es muss ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Das sagt dir der arzt normalerweise vor der OP ob nur teilweise oder ganz :)

Beitrag meldenAntworten

klatsch & tratsch: promibusen   7 Antworten

aber ich muss zugeben ich liebe große brüste :)

Beitrag meldenAntworten

Hi :) bei der schäfer find ich die dinger ehrlich gesagt nicht groß musst mal genau hinschauen die haben nicht mal ne falte unter der brust wie es große brüste haben sonder sie stehn ab wie zwei aufgeblasene ballons :D und die carmen ist nicht die dünste und daher ist ihr Unterbrust umfang ... mehr

Beitrag meldenAntworten

woher weiss man ob komplett ubm oder nur halb? habe auch umb aber weiss nicht ob ganz oder nicht.

Beitrag meldenAntworten

Wieviel ml bei mir?   25 Antworten

Hi Melissa24, ich bin 1,68m und wiege 59kg und habe die High profil rund, 400 UBM und trage jetzt Bh größe 70F , meine OP ist 5 monate her. also ich bin sehr glücklich mit der größe nur was die anderen mädels so erzählen stimmt schon denn das BH kaufen wird nicht nur teuer sondern auch schwer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  peba67  am 17.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo zusammen,
weiss nicht ob das in dieses forum reingehört, aber ihr antwortet immer alles ziemlich schnell - und ich hätte mal einen klatsch&trasch hier gerne geöffnet:

die busenpromis wie z.b. m.schäfer, carmen geiss, usw die haben alle ziemlich grosse oberweite......habe gelesen das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

bh nach 18 Tagen post op   7 Antworten

Hi :) also ich würde es vorher erst mit dem Arzt absprechen aber ich würde es nach so kurzer zeit auf keinen fall tun , ich hoffe du weist das dein Implantat 6 wochen zum einwachsen braucht?? Und ich glaube nicht das es dann gut ist nach der kurzen zeit schon den Sport Bh wegzulassen auch wenn nur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Anwort müsste angekommen sein :)

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
sagt  Dr. Marsch  am 17.03.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Esann,
gerne kann ich Ihren Op-Bericht erläutern, ob ich allerdings Ihre Fragen beantworten kann, halte ich für unwahrscheinlich, denn dazu brauche ich eine Untersuchung und ein Gespräch mit Ihnen über Ihre Vorstellungen und was machbar ist!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...242224232424242524262427242824292430...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE