Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17972 Themen
113491 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Mit 300ccm High Profile Implantaten ein C-Cup?   67 Antworten
sagt  Jaelyn  am 18.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag, vielen dank für die schnelle Antwort. Tatsächlich ist mein ubu 79 cm. Habe ein eher breiteren Brustkorb. Vielen Dank.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr.med. Peter Pantlen, Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Entzündung im und um Augen vor Ober und Unterlidstraffung   1 Antworten
sagt  Dr. Pantlen  am 18.03.2013  zum Thema Lidkorrektur

Hallo Sousou,
bei reinen Wahleingriffen (also Eingriffen die nicht dringlich sind, sondern planbar und medizinisch nicht notwendig) sollten optimale Vorraussetzungen herrschen. Entzündungen im OP-Gebiet sind keine guten Vorraussetzungen. Da ich Ihren Befund ungesehen nicht beurteilen kann, kann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Evtl weitere fachmännische Meinung ?   43 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 18.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo anitaaa.
wenn sie eine ubu von 75 und ein a-b haben, werden sie mit 369 g eher auf ein sehr volles c bid kl d kommen, soweit es aus der ferne beurteilbar ist. am besten gehen sie nochmal zu ihrem arzt und lassen sich bilder mit diesen implis bei einer frau mit aehnlicher ausgangslage ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten

hallo armywife.
die op kann man 3 monate nach dem abstillen machen. ansonsten muessen sie sich nur gut organisieren, weill sie nicht heben sollen-was mit 2 kleinen kindern etwas schwierig ist. auch auto fahren wuerde ich fuer mind eine woche gar nicht und danach keine langen strecken und nur mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

brustimplantate gleich nach der OP entfernen lassen   7 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 18.03.2013  zum Thema Brust - Sonstige

hallo krizia.
ich habe ihnen schon auf die mail geantwortet. wenn der unterschied vorher schon 1,5 cupgroessen war, verstehe ich nicht, warum sie gleich grosse imolis bekommen haben...man kann ja vielleicht auch nur die zu grosse seite kleiner machen?! die kk wird eher nicht bezahlen, weil es sich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Große Warzenhöfe & kleine Brüste -> tubuläre Brust?   3 Antworten

hallo gabi.
es waere zumindest typisch fuer eine tubulaere brust. am besten beginnen sie bei ihrem frauenarzt. der kann ihnen dann vielleicht auch einen pc empfehlen, wenn es sinnvoll ist.
mit freundlichen gruessen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Suche dringend PC, der komplett UBM operiert bzw. Erfahrungsberichte dazu   19 Antworten
sagt  tink07  am 18.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Teqila,

vielen Dank für deine Antwort, das hört sich gut an. Hast du irgendwelche Nachteile, z.B. beim Anspannen der Muskeln?
Wäre lieb wenn du mir eine pn mit dem Namen deiner PC schreiben könntest, möchte hier meine Emailadresse nur ungern posten ;)
Weil auch Schatzi schon gefragt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo jaelyn.
ein ubu von 79 waere bei 50kg/160 erstaunlich gross. ansonsten sind die groessenangaben wahrscheinlich ziemlich passend. ich wuerde ihnen raten, sich von einem auf bvs spezialisierten chirurgen ausmessen und ausfuehrlich und mit bildern beraten zu lassen, dann bekommen sie selbst eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Suche dringend PC, der komplett UBM operiert bzw. Erfahrungsberichte dazu   19 Antworten
sagt  Teqila77  am 17.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo Think
ich hab auch meine implis komplett ubm bekommen und obwohl sie rund sind,und ein hoches profil haben,sie sehen sehr schön und natürlich aus und sie sind auch ziemlich weich geworden...bin 5 mo.post op.jeder wer sie anfassen darf,sagen wow sind sehr schön und wer mich vorher nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo Jaelyn
ich würde schätzen du bräuchtest von 300 bis 350 ml um auf ein volles 80C zu kommen.viel glück

Beitrag meldenAntworten

Wieviel ml bei mir?   25 Antworten

Hallo Melissa
ich denke mit anatomischen du wirst nicht so schönes dekollte bekommen,auch mit hoches profil nicht,denn im oberen teil ist nicht so gefühlt wie bei den runden...meine massen sind ähnlich wie deine und kann dir gerne fotos schicken,damit du siehst wie schön auch runde brüste ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Melissa24  am 17.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo, ich danke euch fuer eure Antworten. Weiss vllt jmd ob man auch bei anatomischen implantaten wenn man ein hohes profil waelt ein volleres dekoltee bekommt?ich habe einige bilder gesehen mit runden implantaten die mir garnicht gefallen haben weil es einfach zu kreisfoermig aussah.
ich finde ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustziehen nach 6 Monaten   1 Antworten
sagt  piet  am 17.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hi,vielleicht hast du dich etwas Überanstrengt,da kommt das schon mal vor.Reibe deine Brust mit Volteren Salbe ein und es sollte wieder besser werden,bei mir hat das immer geholfen.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Hallo Melissa24,
Ich bin 1,58 und 53kg und hatte ein 75A ,bin mit 30ml Txp Extra High Profilen rund UBM auf ein 75D gekommen.Ich kann auch sagen es sieht sehr schön aus,weder aufgesetzt noch zu groß,passt einfach.Die Runden machen einfach ein schönes Dekolletee und da sie UBM sind,wirken sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

bh nach 18 Tagen post op   7 Antworten

Hallo gala007,
Keiner versteht dich so gut wie wir hier alle,aber du wirst es nicht bereuen das du Vernünftig warst und mit der Präsentation des neuen Busen gewartet hast.Es werden sich im Sommer noch genug Gelegenheiten bieten,mit tollen Oberteilen,wo du dann deine neue Pracht zeigen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie eng soll der Sport BH sitzen?   21 Antworten

Hallo MopMop,
Ich habe auch die ganzen Veränderungen bis jetzt per Bild immer festgehalten.Habe ein Vorher Bild ganz am Anfang,damit ich dann nicht in den Größenwahn verfalle.Denn anhand der Bilder sieht man am besten wie sie sich verändern,musste auch mal machen,kann ich nur empfehlen.Wir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  MopMop  am 17.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ja, die Zeiten des Schummelns sind jetzt endlich vorbei :). Wünsche euch auch weiterhin alles Gute mit euren Mäuschen ;). Ich führe im Moment ein Tagebuch und werde berichten, sobald sich etwas mehr getan hat. Noch bin ich ja voller Pflaster.

Lulu89: Ich habe einfach einen ähnlichen BH von ... mehr

Beitrag meldenAntworten

2Wo nach Brustvergrösserung Krämpfe u größe unterschiedlich !!!!   13 Antworten
sagt  Sonnenblume78  am 17.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für deine lieben Worte ! Ja mit der Geduld hab ich es nicht so. Warte einfach weiter ab was anderes kann man eh nicht machen. L G

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lulu89  am 17.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Kannst du einen anderen empfehlen oder irgendwer anders???;-)LG

Beitrag meldenAntworten

bh nach 18 Tagen post op   7 Antworten
sagt  gala007  am 17.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Abend, ihr Lieben...
ich bin immer sehr froh ein paar Ratschläge hier zu erhalten, weil man sich ja sonst kaum austauschen kann. Ich habe mich letztlich nicht getraut. Habe noch nicht einmal ein Glas Wein getrunken, weil ich mir dann doch zu viele Gedanken gemacht hatte. Ich bin immer viel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

schade,denn der war sehr gut.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
rekonstruktion der nase   7 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 17.03.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Esann,
die Situation ist z. Zt. nicht zu ändern! Sie sollten versuchen, etwas zur Ruhe zu kommen und bald ein erneutes Gespräch mit Ihrem Operateur vereinbaren!
Ob und wieweit das jetzige Ergebnis rückgängig zu machen ist, ist so nicht zu sagen - fragen Sie Ihren Operateur, denn er ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Gibt es leider nicht mehr:-(

Beitrag meldenAntworten

Bügel bh?   5 Antworten
sagt  Chiicka  am 17.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Danke habt mir echt geholfen :) danke

Beitrag meldenAntworten

Danke ich guck mal weil ich grad da eh am Bestellen bin;-)

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...242124222423242424252426242724282429...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE