Hallo, danke für eure Ratschläge und die Bilder. Ich hatte heute nochmal einen Termin bei meiner PC und habe mich jetzt mit ihr geeinigt auf 335ml runde low profil Implantate UBM. Habe jetzt ein gutes Gefühl und hoffe dass alles gut geht :)
Deswegen war für mich auch danach klar, das ich mir die Brüste machen lasse, doch jetzt ist es knapp 6 Monate her und ich bin nicht zufrieden mit dem Ergebnis, denn sie hängen wieder, klar nicht wie vorher, doch
...
mehr
Vielleicht war dein Tag zu anstrengend, hatte ich auch musste Haushalt machen einkaufen usw und danach war ich fix u alle u hab so eine Beule gehabt. Hab gekühlt und mit Voltaren eingerieben u Tag später war es wieder ok. Versuchs doch mal.
Na das klingt doch gut! Mein mann unterstützt mich auch die ersten beiden wochen. Habe noch ein fast 9- monate altes kind und muss zusehen, dass ich mich nach 2 wochen wieder richtig um sie kümmern kann. Das macht mir die meisten sorgen... Ich bin noch in elternzeit, daher weiß niemand von der
...
mehr
Hallo wollte mal gerne wissen wie das ist wenn man eine Brustvergrösserung hatte aber dennoch vor der Periode an Brustspannen leidet. Darf man dann Progesteron Gel auf die Brust auftragen wie sonst auch oder nicht?
Hallo! Ich habe am 8.4.13 meine BV und das Implantat wird komplett unter 4 muskeln gelegt. Hat jemand schon eine bv mit dieser technik durchführen lassen? LG
hallo ciara - ja verstandstechnisch sehe ich das genau so wie du. leider spielt mein gefühl grad pinpon mit mir :). ansonsten bin ich ganz gut auf das was kommen wird vorbereitet. hab mir 3 wochen urlaub genehmigt (fast mein ganzer - grrrr) mein mann ist nach der op die ersten 2 wochen zur
...
mehr
Hi bertsel! Ich kann dich verstehen... Solche gedanken habe ich auch... Das ist normal aber ich versuche mich mehr darauf zu konzentrieren, dass ich nach ein paar wochen endlich schöne brüste haben werde und somit endlich glücklich sein werde! Ängste zu haben ist vollkommen normal aber man
...
mehr
hallo ihr lieben, schön, dass sich schon einige gefunden haben. :) also ich träume ja nun schon seit mehr als 20 jahren davon. aber irgendwie hat es bisher nie so richtig gepasst - und nun soll es plötzlich doch noch passieren - huhuhu. meinem PC vertraue ich schon, er macht einen kompetenten
...
mehr
Hatte am 14.03. meine BV. Links wurde bei mir 290cc high profil verwendet und rechts 270 moderate profil von eurosilicone. Nun ist meine linke etwa höher, das kann auch noch die schwellung sein, ist ja noch nicht lange her.
Ist es denn üblich das verschiedene profile verwendet werden? Oder
...
mehr
Hallo ihr lieben, bin jetzt 2 Wochen post op. Hatte bisher kaum eine schwellung der brust bemerkt.doch seit gestern habe ich ein leichtes ziehen und schwellungszustand oberhalb der rechten brust. Meine implis liegen ubm, tropfenfõrmig und anatomisch 320cc. Meine Frage warum erst jetzt schwellung
...
mehr
Hallo Ihr Lieben, wollte euch nur mal meinen Ablauf erläutern. Also ich habe mich auch über den DÄS operieren lassen bei Dr. Dansard in HH und ich bin super zufrieden. Kosten beliefen sich auch bei ca. 3350€ also 2999,-€ op + 125€ übernachtung + 80 Stutti + 35 Anmeldegebühr + 120€
...
mehr
hmm hab Donnerstag Nachkontrolle in HH. Über der re. Brustwarze ist eine kleine Einkerbung. Kennt sich jemand damit aus? Er meinte das könnte daher kommen das sich das Eigenfett etwas zurück gebildet hat. Bin jetzt 10 Wochen Post OP. Sie lassen sich mittlerweile bewegen sind aber echt noch hart.
...
mehr
ich möchte mich gerne beraten lassen, zwecks einer Brustverkleinerung. Kann mir jemand bitte einen guten Arzt empfehlen? Ich wohne in Berlin, habe ein 2 Jähriges Kind( hab 15 Monate gestillt) und meine Krankenkasse übernimmt die Kosten.
Es gibt nur eins, was schlimmer ist, als große oder kleine Schamlippen (Brüste). Das sind operierte Schamlippen (Brüste) !Wir Männer wollen keine künstlichen Frauen. Dann kann ich mir auch eine Gummipuppe kaufen. Lasst bitte alles so, wie es gewachsen ist. Wenn Frauen etwas für das
...
mehr
Ich überlege schon seit ich 15 bin mir meine Brüste vergrößern zu lassen. Habe, wie meine FA auch gesagt hat, erstmal abgewartet ob sie noch wachsen. Bin jetzt mittlerweile 18 1/2 und habe immernoch den selben Entschluss, mir meine Brüste vergrößern zu lassen.Habe schon
...
mehr
Die richtige Entscheidung ist es auf jeden Fall! Angst zu haben ist wohl normal aber ich würde meinen Termin nicht mehr absagen. Ich habe den Wunsch schon seit meinem 14. Lebensjahr. Heute bin ich 23 und erfülle mir nun endlich meinen Wunsch! In weniger als 3 Wochen ist es endllich soweit...
...
mehr
Hallo Dr.Ferrara, Danke für Ihre Antwort! Ich kühle die Stelle regelmäßig auch wenn eine Schwellung nicht sichtbar ist.Die Stelle ist ganz leicht rot so wie ich es sehe und die kleinste Berührung und darüber streicheln tut schon weh.Hsbe bald meinen Kontrolltermin bei meinem Pc. Vielen lieben
...
mehr