Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113491 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

OP am 08.04.2013 - wer noch?   372 Antworten
sagt  Ciara2012  am 21.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Cool! Und wo?
Hast du angst?

Beitrag meldenAntworten

Auf einer Seite ist das Implantat zu fühlen - 7 Tage post OP - Normal?   12 Antworten
sagt  gala007  am 21.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, meine OP war am 26.02. und ich habe das Gefühl es geht gaaaaanz lagsam etwas mehr nach unten. Ich bin immer ganz aufgeregt (ist immerhin der langersehte Wunsch, der in Erfüllung ging) und wohl auch ziemlich ungeduldig.
Wenn ich mich von der Seite betrachte, sieht es immernoch auf der einen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Fiorencia  am 21.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bin auch am 08/04 dran =)

Beitrag meldenAntworten

300 oder 330 ml ?   7 Antworten

Ja sein Vorschlag war 330 ml also ein volles C

Beitrag meldenAntworten

Eiter aus der Narbe   9 Antworten
sagt  gala007  am 21.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ihr Lieben,
ich habe noch ein Telefonat mit einer Spezialisten geführt aus dem Brustzentrum und ihr alles einmal geschildert (war vor 10 Tagen bei ihr) und sie hat mir ebenfalls gesagt, das ich es duschen, desinfizieren, Betaisodona Salbe dünn drauf und dann verbinden soll. Ich kann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  MopMop  am 21.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

30ml sind ehrlich gesagt kein großer Unterschied. Zu welcher Größe würde der PC denn tendieren? Bei so einem kleinen Unterschied würde ich es persönlich dem PC überlassen. Bei der OP wird er sehen, welche Implantate besser an dir aussehen bzw. sitzen und dann vor Ort entscheiden.

Beitrag meldenAntworten

Ja bei mir ist es das gleiche, mache auch gerne Sport, dann sollten man auch nicht mit der Grösse übertreiben denke ich . Ist halt eine schwere Entscheidung =)

Beitrag meldenAntworten

sagt  bertsel  am 21.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

danke redsunsheep für deine beruhigenden worte.
vielleicht les ich im moment einfach auch nur zu viel im netz und mach mich dadurch wuschig. eigentlich vertrau ich meinem PC und auch mein mann meint gestern abend, dass ich mich nich verrückt machen sollte, der PC weiß was er macht. er is soo ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Sattelnase Aufbau mit Rippe (Rippe liegt aber nun schief nach links)   6 Antworten
sagt  daysilence  am 21.03.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Lange ist es nunmehr her und ich beabsichtige eine Nachkorrektur machen zu lassen aus folgenden Gründen bin ich mir aber unsicher (meiner Meinung nach Pfusch von Anfang bis Ende):
Meine angebohrene Sattelnase hat sich erheblich nach unten verformt (Papageienschnabel),der Knochen steht nun 6mm zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen nach Brustvergrößerung   128 Antworten
sagt  piink85  am 21.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

das ist schon zu hause nicht so einfach mit 2 kindern...
der kleine ist grad mal 9 monate. aber das wird schon. wenn ich das so lese bin ich froh das es vor dem muskel ist ;)
ist bei dir denn alles gut gewesen?
mir tut nichts weh ausse die brustfalten und etwas richtung achsel aber bin unter der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV am 18.03. gehabt - jetzt Angst, dass Brüste nicht groß genug sind   14 Antworten
sagt  piet  am 21.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ich denke mal das es in den nächsten tagen wird.Ich werde sie dir im 2er Pack immer schicken,dann kommen sie auch an.Also bis bald.L.G.

Beitrag meldenAntworten

na dann wünsche ich dir weiter hin alles Gute und überanstreng dich nicht so,denn dein Beruf ist schon anstrengend,meine Tochter ist auch Krankenschwester.L.G.

Beitrag meldenAntworten

wieviel ml für A/B auf volles B/kleines C ?   31 Antworten
sagt  v_secret  am 21.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Um eine Zweitmeinung eines Arztes bin ich sehr dankbar.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
Übernimmt Krankenkasse Kosten?   38 Antworten
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 21.03.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Tag,

Die Behandlung von funktionellen Problemen in Folge von Unfällen oder anderer Erkrankungen fällt i.e.S. in die Leistungspflicht der Krankenkassen und Krankenversicherungen.
Selbstverständlich haben Sie eine Chance, dass Ihre Krankenkasse die Kosten, die für die Behebung der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

wieviel ml für A/B auf volles B/kleines C ?   31 Antworten
sagt  v_secret  am 21.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallöchen zusammen, ich hatte vor einer Woche eine BV. Hatte vor der OP ein knappes 80A (kaum ausgefüllt) bei einer Körpergrösse von 153 gross/klein und Gewicht 47 kg. Meine Wunschgrösse nach der OP sollte ein volles B, anfangs C sein. Mit meinem Arzt haben wir auf 250 ml geeinigt. Kurz vor der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

dann will ich abends auf safa mal luft dran lassen :)
rechts habe ich auch mehr gefühl als links.
aber schlimm ist es im moment nicht mehr ;)
ganz entfernen werde ich sie wohl auch erst nach 4 wochen bin Krankenschwester und muss ab mintag wieder arbeiten ;(
hoffe das alles klappt

Beitrag meldenAntworten

Bin ich zu ungeduldig? 4 Wochen nach OP Impli immer noch hoch   8 Antworten

Hallo,
Nach 6 Wochen kannst du doch eigendlich den Sport-BH und Stutti ablegen,oder hat dein PC dir das ganze weiter verodnet?Ich habe nach 6 Wochen wieder alle Sorten von BH getragen.Natürlich sollte man sich mal nur 1 oder2 kaufen,denn bis zum 3 Monat verändern sich die Brüste noch sehr.Sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV am 18.03. gehabt - jetzt Angst, dass Brüste nicht groß genug sind   14 Antworten
sagt  Ma-Chere  am 21.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Piet,
danke für deine Antwort und dein Angebot.
Soweit ich gelesen habe kann ich per Mail 25MB empfangen, kenne mich damit aber ehrlich gesagt nicht so gut aus, um zu wissen, ob das stimmt ;-)
Du musst dir damit (leider) auch keinen Stress machen, weil meine Op erst im Sommer ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Faltenunterspritzung mit Hyacorp   80 Antworten
sagt  giolina71  am 21.03.2013  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo Alisha, wie ich sehe hat sich bei Dir auch noch nichts Richtung Besserung getan :(((
mit dem hinvegitieren da hast Du völlig Recht denn das ist mein aktueller Zusatnd...wenn einer eine Idee hat was man machen kann ausser das was ich schon getan habe Ärztekammer und gewisse andere Stellen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Ma-Chere,
Ich schicke dir gerne mal Bilder,nur kann es etwas dauern,denn mein Computer hat den Geist aufgegeben.Ich schreibe zur Zeit mit dem Tablet und da habe ich sie nicht drauf.Kannst mir aber schon mal in einer PN deine Mailadresse schreiben und wie groß dein Postfach ist,denn es sind ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Faltenunterspritzung mit Hyacorp   80 Antworten
sagt  giolina71  am 21.03.2013  zum Thema Faltenbehandlungen

Bei allem Respekt Herr Dr.Rezai vor Ihrer Arbeit aber ihre Aussage hier hat mich sehr wütend gemacht.
Von wegen es liegt nicht an dem Produkt dann erklären Sie mir doch freundlicherweise an was es denn liegt. Ich hatte 3 jahre davor ein anderes Produkt probiert und da gab es keine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

OP am 25.03.2013 - noch wer der mitfiebert?   232 Antworten
sagt  Delicious  am 21.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo pinacolada. Bei mir sind es heute genau 2 Wochen. Wegen dem Gurt denke ich mir, dass jeder Arzt seine Methoden hat und da würde ich auch einfach den Rat deines Arztes befolgen.
Zu Arnika denke ich schon dass es hilft. Ich hatte fast keine Schwellungen und die Wunden sind super am verheilen. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

2 Wochen nach OP auf eine Party und zur Musik "wippen"?   6 Antworten

Genau tu das,ich wünsche dir gaaaanz viel Spass auf der Party.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Hallo,
Natürlich kannst du mal Luft an die Narben lassen,ich habe die Pflaster nach 2 Wochen total entfernt.Aber die Narben sollten geschlossen sein,dann habe ich sie nur auf anraten vom PC nur mit Bepanthen Wund und Heilsalbe eingerieben.Ich habe mir dann immer eine Stilleinlage durchgeschnitten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo
ich hatte am 13.3 eine BV ÜBM mit 310ml.
Bin auch total happy sie sind nicht viel gschwollen und sehen super aus.
Ich soll die Narben noch ca. 4 Wochen "abkleben". Musstet ihr das auch? oder habt ihr auch mal Luft an die Narben gelassen? Irgenwie ne Narbencreme oder aloe Vera spary ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...241324142415241624172418241924202421...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE