Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17972 Themen
113490 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Wo Brustgürtel und BH kaufen ?   9 Antworten
sagt  Lulu89  am 20.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Bekommst du die nicht von deinem Doc??ansonsten von Anita

Beitrag meldenAntworten

?
Wo Brustgürtel und BH kaufen ?   9 Antworten
fragt  Fiorencia  am 20.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich hätte da mal eine Frage.
Ich brauche für meine OP am 08/04 (brustvergrösserung ) einen Brustgürtel und einen BH, wo kann ich diese Dinge bestellen und wie lange dauert dies normalerweise ?

Beitrag meldenAntworten

Selbstbefriedigung erlaubt?   6 Antworten
sagt  MopMop  am 20.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Es scheint auch Frauen zu geben, die nach einer Woche schon richtigen Sex mit ihrem Partner haben und die Ärzte hatten Nichts dagegen, solange der BH anbleibt und es nicht zu wild wird :). Ich denke also, dass es ok sein sollte. Der Orgasmus dauert ja nur ein paar Sekunden und beim Nießen passiert ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
2 Wochen nach OP auf eine Party und zur Musik "wippen"?   6 Antworten
fragt  MopMop  am 20.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben,

da ich ziemlich paranoid bin, frage ich euch mal wieder nach eurer Meinung :). Ich habe jetzt knapp zwei Wochen hinter mir mit Implantaten teilweise unter dem Muskel. Seit dem ersten Tag nach der OP bin ich schmerzfrei und darf laut Arzt schon "fast" Alles wieder machen. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 20.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

nicht zusammen sondern an.Ist vielleicht bei jeder Frau anders.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Eiter aus der Narbe   9 Antworten

hallo

Hallo,
Ich würde mir an deiner Stelle noch eine Meinung einholen.Stell dich zur Sicherheit noch bei deinem Frauenarzt vor,es kann ja nicht schaden.Da kannst du auch gleich nach fragen,ob ein Antibiotikum notwendig ist.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung trotz Trichterbrust ?!?   3 Antworten
sagt  Trichterbusi  am 20.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
das selbe Problem hatte ich auch, war sogar bei einem Prof. Die Trichterbrust musste medizinisch nicht korrigiert werden, somit war die Freigabe zur BV da. Und ich kann sagen, nach einer BV sieht man von der Trichterbrust nichts mehr. Die Mitte zwischen beider Brüste wird nicht komplett ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Was meinen die Chirurgen zu 395 ml?   2 Antworten
fragt  DieGaby  am 20.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
mein PC empfahl mir Größe: 1.82m, 67 kg, 80 AA (nicht ausgefüllt) anatomische 395 cc UBM.

Kann mir speziell vllt. einer der Chirurgen sagen, ob man damit auf ein volles C Körbchen kommt?

Besten Dank!

PS: Gerne auch Erfahrungen von den Mädels;-)

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung trotz Trichterbrust ?!?   3 Antworten
sagt  gala007  am 20.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, leider kann ich dir da auch gar nichts zu sagen, bin aber sehr gespannt, ob sich noch Experten dazu melden. Meine Tochter ist zwar erst 4, hat aber auch eine (stark ausgeprägte) Trichterbrust und wenn ihr Brustwachstum so wie in meiner Familie und mir ausfällt,wird sie vielleicht auch eines ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Chemosis   1 Antworten
fragt  Kids  am 20.03.2013  zum Thema Lidkorrektur

Morgen sind nun 4 Wochen seit meiner Unterlidkorrektur vergangen. Das rechte Auge ist super verheilt. Es wurden nur die Tränensäcke weggemacht. Aber leider hat sich nach dem Fadenziehen am linken Auge eine Chemosis gebildet. Sieht unschön aus und fühlt sich schrecklich an, was noch viel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Eiter aus der Narbe   9 Antworten
fragt  gala007  am 20.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hätte gern (mal wieder) eure Meinung gehört.
Bin 3 Wochen post OP und eine Narbe (Brustunterfalte) sieht toll aus, aus und bei der anderen ist die Kruste noch immer ziemlich dick drauf. Eine kleine Stelle in mitten der Kruste ist nun abgefallen und darunter kam ein klitzekleines Bisschen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Frage an die Ärzte bzgl der Implantate!   5 Antworten
sagt  TurboElfe  am 20.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Nee die einen sind 12 und die anderen 11,5 breit , aber das ist ja kein großer Unterschied. Mich interessiert nur in das üblich ist das man das so macht und warum man das nicht hätte mit mehr cc ausgleichen können.

Beitrag meldenAntworten

2Wo nach Brustvergrösserung Krämpfe u größe unterschiedlich !!!!   13 Antworten
sagt  Sonnenblume78  am 20.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Mache mir auch Sorgen obwohl es bei mir erst 3 Wo ist. Denke immer was ist wenn's so bleibt. Ist es den viel Unterschied bei dir? Was sagt dein PC ?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lulu89  am 20.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Also bei mir spannen sich da nicht die Brüste zusammen:-D:-D

Beitrag meldenAntworten

BV am 18.03. gehabt - jetzt Angst, dass Brüste nicht groß genug sind   14 Antworten

Okay,du bist ja wohl sehr schmal,aber geradeda müsste es mit deinem Wunsch klappen.
alles Gute weiterhin.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Wieviel ml bei mir?   25 Antworten

Hallo,
Ich finde du solltest,deinem PC vertrauen,er/sie kann am besten einschätzen was zu dir und deinen Wünschen passt.Ich habe es damals getan und bin voll zufrieden mit der Wahl.Ich wünsche dir alles Gute für die OP und lass dann mal was von dir hören.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Frage an die Ärzte bzgl der Implantate!   5 Antworten

Hallo,
Ich kann deine Sorge verstehen,haben die unterschiedlichen Profile denn auch die gleiche Breite,oder ist die auch unterschiedlich.Ich glaube deine Frage können nur die Experten fachmännisch Beantworten.Aber für mich wäre es eben mal interessant zu wissen,ob sie eben gleich von der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV am 18.03. gehabt - jetzt Angst, dass Brüste nicht groß genug sind   14 Antworten
sagt  Hailey  am 20.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Okay, das beruhigt mich schon etwas! Habe jetzt auch Bilder von Brüsten gesehen, die nach der OP (auch ubm) ziemlich auseinander standen und nach 6 Wochen hatte sich das schon völlig verändert (also zusammen). Ich hoffe, dass es doch noch ein kleines D Körbchen wird ... Ich hab übrigens keine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

5 wochen post OP   2 Antworten

Hallo,
Nach 7 Wochen,kannst du alles wieder tragen,nichts ist verboten.Nur man hat da das Problem,das sie noch relativ fest sind und sich noch nicht so richtig abgesenkt und weich sind.Aber wenn dir alles gut passt und nichts drückt,sollte es kein Problem sein.Achte nur beim BH darauf das die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo,
Ich kann da Mop Mop nur Recht geben,ich denke auch das du dein C/D Körbchen erreichen wirst.Mit anderen kann man das Ergebnis einfach nicht vergleichen,denn jede Frau ist nun mal anders gebaut.Wegen der Breite,es kommt ja darauf an wie deine Brüste vorher gestanden haben,ob sie da schon ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo.
Ich würde da etwas vorsichtig sein,den bei einem Orgasmus spannen sich ja auch deine Brüste an und das könnte zum verschieben des Implantats führen.Ist einfach eine ganz normale Überlegung die du da angebracht hast,also keine Cham.L.G.

Beitrag meldenAntworten

welche grösse ?   3 Antworten

Hallo,
Ich bin 1,58 und 53kg und hatte vor der OP 75 A,habe 300ml TXP EXTRA HIGH PROFILE drin rund UBM und trage jetzt 75 D.Aber du musst bedenken,ich habe ein hohes Profil,also wird es bei moderaten Implantaten nicht zu einem D kommen.Aber ich muss auch dazu sagen,das es nicht groß ausschaut,da ... mehr

Beitrag meldenAntworten

welche grösse ?   3 Antworten
sagt  Fiorencia  am 20.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hmm du hast vielleicht recht, ist wie ich finde eine schwierige Entscheidung , vielen Dank für deine Antwort =)

Würde mich aber ebenfalls noch über eine Antwort von einem Arzt freuen =)

Beitrag meldenAntworten

?
Protagonisten für Fernsehsendung gesucht!   2 Antworten
fragt  Constantin  am 20.03.2013  zum Thema Spezielles - Sonstige

Liebe Forumsmitglieder,

wir sind eine Münchener TV-Produktionsfirma und suchen für eines unserer Fernsehformate neue Protagonisten.

Bist du mit deinem Aussehen unzufrieden und fühlst dich in deinem Körper nicht wohl? Willst du wieder unbeschwert lachen können und dein Leben und Aussehen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Fettabsaugung am Bauch und Taille   Offene Frage
fragt  Julia24  am 20.03.2013  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Hallo liebe Forummitglieder,

ich brauch dringend einen Rat.
Ich bin 30 Jahre alt, bin 1.68 und wiege momentan 57 kg. Kriege aber leider die unangenehme Polster an der Taille seitlich einfach nicht weg. Weder Sport noch Gewichtsreduktion bringt es.
Ich habe in 2,5 Wochen einen Termin für die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...241524162417241824192420242124222423...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE