Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17972 Themen
113490 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Probleme nach OP im Ausland?   1 Antworten
sagt  Katze22  am 23.03.2013  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Ich kann ihnen über Ungarn meine Erfahrungen Preisgeben.
Vielleicht schreiben sie mich unter ujutta@[Link anzeigen] an.

Beitrag meldenAntworten

Brüste vergrößern,hat jemand schon erfahrung?   29 Antworten
sagt  redsunsheep  am 23.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo tanja,
lies mal vorherige threads hier, da sind auf jeden fall schon viele infos für dich mit bei. auch viele ähnlich deiner maße für dich zum bißchen vergleichen.....
wichtig ist vorab auch, welche größe du dir überhaupt wünscht/vorstellst für dich persönlich!
lg erstmal

Beitrag meldenAntworten

Infektion mit Pseudomonas Aeruginosa   2 Antworten
sagt  evelyn68  am 23.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

1 Definition [bearbeiten]

Pseudomonas aeruginosa ist ein humanpathogenes Bakterium der Gattung Pseudomonas. Es ist ein gramnegatives, obligat aerobes Stäbchenbakterium.
2 Vorkommen [bearbeiten]

Ein hervorstechendes Merkmal von Pseudomonas aeruginosa ist seine außerordentliche ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brüste vergrößern,hat jemand schon erfahrung?   29 Antworten
fragt  Tanja20  am 22.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich möchte mir schon seit 2 jahren meine Brüste vergrößern lassen,
habe schon eine schwangerschaft hinter mir was aber auf meine brüste keine schlechte wirkung hatte genau wie vorher aber sie sind halt klein nur größe A .bin nur 1,56 groß und wiege 40 kilo,versuche ständig ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Eiter aus der Narbe   9 Antworten
sagt  liz_511  am 22.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ok, hab nochmal nachgelesen. Scheint doch Serom zu sein, Veggikatze. Lass nen Abstrich machen, das ist wichtig. Zudem kannst du Wobenzym nehmen, bei mir ist die Flüssigkeit dadurch verschwunden. Ist allerdings nicht ganz günstig. Sobald keine Flüssigkeit mehr kommt, und wenn auch ausgeschlossen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Eiter aus der Narbe   9 Antworten
sagt  liz_511  am 22.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich hatte auch immer offene Stellen, mal unbedenklich, mal schlimmer, mal sehr schlimm. Die schlimmen Stellen waren anders, als das, was ihr beschreibt. Tiefe, kleine Löcher, aus denen massenhaft Serom lief. Die Stellen (wie ihr sie auch beschreibt) heilen meist schnell ab. Da bei mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

wieviel ml für A/B auf volles B/kleines C ?   31 Antworten
sagt  piet  am 22.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich wollte dich nichtangreifen,ich finde es auch nicht schlimm.Denn ich habe ja die 75D und kannmir auch wenn ich möchte 80C kaufen,denn das ergibt ja von der Körbchen Größe das selbe.Bei der 80 sind die Bügel dann etwas breiter,manchmal sogar angenehmer,da sie nicht ins Implantat ... mehr

Beitrag meldenAntworten

5.Tag post Op - Krämpfe in der rechten Brust   4 Antworten

Hallo paula,
Ich möchte dich nicht anschwindel,ich weiß es nicht mehr wie lange es angehalten hat.Also kann es nicht so lange gewesen sein.
Aber es ist schon richtig,das du deinen PC daraufansprichst,aber versuche es mit der Salbe bei mir hat es geholfen.L:G.

Beitrag meldenAntworten

?
Habe mich nun doch für die Perfect Clinic in Prag entschieden. Termin am Donnerstag.   8 Antworten
fragt  schnully13  am 22.03.2013  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Hallo!

Wenn schon jemand dort war (evtl. auch zur Fettabsaugung)?! Könnt ihr mir von Euren Erfahrungen berichten?

Würde mich über Antworten sehr freuen.

Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

Bottoming out??? Wann korrektur möglich? EILT!!!!   31 Antworten
sagt  Julienne  am 22.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Frechen.

Wie ist es dir denn ergangen? Bist du noch zu einem schönen Ergebnis gekommen? Habe das gleiche Problem aktuell mit meiner rechten Brust und muss Montag zu meinem PC.

Viele Grüße

Beitrag meldenAntworten

Brüste zu groß geworden brauche professionellen Rat :-(   18 Antworten
sagt  Insanity  am 22.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Was fuer eine Form hast du dann und warum werden die noch größer? :-o

Beitrag meldenAntworten

2 Wochen nach BV UBM, Erfahrungen teilen :)   86 Antworten
sagt  Insanity  am 22.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hey viviana, meine sind auch nicht gleich groß aber das waren die vorher auch nicht. Was ich befürchte ist dass die leichte Asymmetrie auch der Grund dafür ist weshalb meine Brustwarzen einen kleinen Höhenunterschied aufweisen. Vielleicht gibt sich das aber noch. OP ist nun 3 Wochen und einen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

5.Tag post Op - Krämpfe in der rechten Brust   4 Antworten
sagt  paula78  am 22.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

@piet danke für den tipp mit der voltaren salbe. bin froh zu hören dass es noch jemanden gibt, der eine verkrampfte Brust hatte. Darf ich dich fragen wie lange das bei dir angedauert hat?!

@mopmop nein ich war noch nicht beim Arzt. Habe aber Mitte nächster Woche einen Termin zum Nähte ziehen. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  v_secret  am 22.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

@piet: ich weiss nicht, warum das so seltsam ist. Jeder Mensch ist doch anders gebaut, ist doch gut möglich, dass mein Oberkörper nun etwas breiter ist als bei dir/euch, d.h. nicht, dass ich dick bin. Vor einigen Jahren habe ich (vor 2 SS) auch einen Umfang von 75 gehabt. Leider musste ich einmal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Kapselfibrose nach 3 Jahren möglich?   2 Antworten
fragt  AnnaP  am 22.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe eine Frage bezüglich Kapselfibrose.
Ich habe seit drei Jahren (2010) Implantate wegen Brustasymmetrie + es wurde zwei Mal Straffung zur Angleichung durchgeführt.
Im Dezember war ich bei der Frauenärztin, die bei Kontrolluntersuchung eine Kapselfibrose in einer Brust vermutet hat. Hatte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Faltenunterspritzung mit Hyacorp   80 Antworten
sagt  Alisha1  am 22.03.2013  zum Thema Faltenbehandlungen

hallo giolina71,
habe dir eine email geschickt.
lg

Beitrag meldenAntworten

sagt  Julienne  am 22.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Bin jetzt 26 Tage post op.
Hatte wegen der geschwollenen rechten Brust, die auch ein Stückchen tiefer sitzt Bilder an meinen PC geschickt. Er sagt nun, ich solle am Montag direkt zur Kontrolle kommen, da die eine Brust ein wenig abgesackt aussieht ("Oh mein Goooooott!!!!")
Er will sich das mal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  viviana  am 22.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo julienne,
wie lange liegt deine op zurück?
bei mir ist es die rechte brust, die etwas kleiner ist, war sie aber vorher auch schon und es wurde nicht angeglichen mit dem volumen..leider :-(
man braucht einfach geduld und das ist schon mühsam, mir hat das ja keiner vorher gesagt..

Beitrag meldenAntworten

Druck nach Brustvergrößerung   1 Antworten

hallo,nach 6 Wochen sind deine Implantate doch verkapselt und dürften nicht aus der Tasche gerutscht sein.Ich bin jetzt 2 jahre post-Op und habe gerade das probiert was du beschreibst.Es ist genauso,ich denke du brauchst dir keine Gedanken machen,sie werden einfach weicher und damit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Roter Streifen an der Nasen (3 Wochen Post OP)   Offene Frage
fragt  Hamburg87  am 22.03.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Hier das Foto:

http://s1.[Link anzeigen]

Hallo,

normalerweise müssten die blauen Flecken innerhalb von 2-3 Wochen vollständig verschwinden. Aber an meiner Nase habe ich einen roten Streifen und es sieht tief gedrückt aus, als ob ich eine Brille getragen haben. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen nach Brustvergrößerung   128 Antworten

Hallo viviana,
deine Symptome sind nach 3 Wochen ganz normal,wir haben uns alle mit dem Schlafen auf dem Rücken rumgequält.Musst es dir mit Kissen unter den Kopf eben etwas erleichtern,ich habe nur auf dem Sofa schlafen können und das fast im sitzen.Aber nach 4 Wochen durfte ich dann auch leicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen nach Brustvergrößerung   128 Antworten

@piink85,bei mir ist alles in bester Ordnung,bin ja schon 2 Jahre post Op.Ichselbst arbeite ja in einer kita und da war ich froh,das mich meine Kolleginnen die ersten 6 Wochen gut unterstützt haben,denn Kinder nehmen ja bekanntlich auch keine Rücksicht.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Hallo,
Bei deiner Größe und Gewicht ist der UBU schon etwas seltsam.Ich bin 1,58 und 53kg und hatte vor der OP 75A und bin mit 300ml Txp Extra High Profilen rund UBM auf ein 75D gekommen.Mein Sport-BH war 75C da er ja straff sitzen muss.Habemich nach den 3 Monaten in einem Fachgeschäft vermessen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Was meinen die Chirurgen zu 395 ml?   2 Antworten
sagt  Sabrina19  am 22.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo hab zwar andere Maße als du 163cm und 48kg hatte 70AA leer nach 4 Kindern, und bin mit 370 anatomischen auf jetzt 4wochen post op auf ein 75D sprich 70E gekommen (70E bekommt leider nicht in jedem Geschäften bei uns)
lg
Sabrina

Beitrag meldenAntworten

OP am 08.04.2013 - wer noch?   372 Antworten
sagt  Fiorencia  am 22.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ciara2012 ich wohne in Luxemburg, lasse mich auch hier operieren =)

Ja hab super Angst und bin gespannt ob das Resultat nachher auch so ist wie man es sich vorstellt =)

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...241024112412241324142415241624172418...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE