Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17972 Themen
113490 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Abgeschlagenheit 2 Wochen nach OP   6 Antworten
sagt  piet  am 24.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich würde an deiner Stelle mal einen Arzt aufsuchen,denn wenn Fieber im Spiel ist,sollte man sich schon eiinmal vorstellen.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Brüste vergrößern,hat jemand schon erfahrung?   29 Antworten
sagt  piet  am 24.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Klarissa,
Ich bin 1,58 und 53kg und hatte vor der OP 75A und habe 300ml Txp Extra High Profile von Polytech rund UBM nun ein 75D.Aber ich habe eben ein sehr hohes Profil drin,was hast du für eins drin,denn du hattest ja schon ein B-Körbchen.Deshalb kommt es mir etwas komisch vor,aber ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

OP am 08.04.2013 - wer noch?   372 Antworten
sagt  bertsel  am 24.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

jaa - so aufgesetzt und fakig mag ich es auch nicht! ist halt geschmackssache - jeder so wie er mag.
mein mann ist auch schon gespannt wie es danach aussieht und vor allem - wie sie sich dann anfühlen. er ist zwar super zufrieden mit meinen kleinen möppis, aber wenn ich mich danach besser fühle, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

OP am 22.4. -wer noch?   878 Antworten
sagt  orchidee26  am 24.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

feseltanne...klar werde auf jedenfall berichten,ist wirklich nicht mehr lange obwohl sich die zeit jetzt einfach so zieht!habe sehr wenig eigenfettgewebe und ein kleines 75 a,ich wollte ein volles b oder kleines c und eine natürliche form,keine runden bälle die sich abzeichnen lach :-) bekomme ... mehr

Beitrag meldenAntworten

bertsel...bin ja 5 tage vor dir dran und kann dir dann berichten wie es war :-)das mit dem drehen der implis ist so ne sache,da hab ich auch schon dran gedacht...aber das ist ja wieder so ein ding,wo passieren könnte,muss aber nicht! genauso wie mit der kapselfibrose,kann passieren muss aber nicht! ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Eigenfettunterspritzung im Gesicht?   59 Antworten
sagt  hamshiva  am 24.03.2013  zum Thema Faltenbehandlungen

hallo
habe fast das gleiche problem!
kannst mir eine gute adresse geben die mit aquamit behandelt.
Danke im vorraus
grüsse

Beitrag meldenAntworten

Faltenunterspritzung mit Hyacorp   80 Antworten
sagt  giolina71  am 24.03.2013  zum Thema Faltenbehandlungen

sorry hab nichts bekommen meine Schuld hab was bei der mail adresse vergessen
also nochmal
teri8 dann @ dann web. dann de
schönen Sonntag an alle

Beitrag meldenAntworten

orchidee26 - hab OP termin am 10.04. Insgesamt hatte ich vor der PC entscheidung 5 BG bei verschiedenen PC. außer eine PC haben mir alle anderen tropfenförmige implis empfohlen. ich habe sehr wenig eigenfettgewebe und trage im moment noch 75aaaa, asymetrisch. ich möchte schon ein natürliche ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  feseltanne  am 24.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hey orchidee. Ja ich bin auch schon voller vorfreude und andererseits auch nervös, ob alles so wird wie ich es mir vorstelle. Dein warten hat ja schon fast ein ende aber die letzten tage können einem sicher auch seeeeeehr lang werden. Viel Glück für dich auf jeden fall. Hoffe danach auch von dir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

orchidee26 - hab OP termin am 10.04. Insgesamt hatte ich vor der PC entscheidung 5 BG bei verschiedenen PC. außer eine PC haben mir alle anderen tropfenförmige implis empfohlen. ich habe sehr wenig eigenfettgewebe und trage im moment noch 75aaaa, asymetrisch. ich möchte schon ein natürliche ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  veggikatze  am 24.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hi!
ich bin 164cm mit 50 kilo
habe im jänner 320ccm UBM bekommen--vorher hatte ich 75 A-kleines B----nun nach 2 monaten hab ich ein normales C körbchen.D hab ich auch versucht is aber zu gross...bin voll froh dass nicht mehr als ein C ist.
mach viel sport und um so grösser der busen um so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Juckreiz nach Schamlippenverklerinerung....Pilzinfektion oder die Nähte?   8 Antworten
sagt  St-Guenther  am 24.03.2013  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Hallo,

ich weiß nicht, was dieses Desinfektionsspray immer soll ... ???

Bevor Sie jetzt ohne Not und ohne richtige Diagnose auch noch eine Pilztherapie starten, probieren Sie doch einfach mal, was passiert, wenn Sie die Desinfektion, Sitzbäder, Cremes oder was man sonst noch so alles macht, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Falte bzw Delle unterhalb der BW was hilft?   13 Antworten
fragt  Izzy  am 24.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hatte vor 3,5 Wochen meine BV...UBM Schnitt über BW'en .
Anfangs sahen beide Brüste annähernd gleich aus nun hat sich vor allem seit einer Woche auf der re Brust eine längliche Falte oder kleine delle eingestellt...die auch li ..aber da nur Mini Mini mal sichtbar ...
Was kann ich tun? Stuggi ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
flügelknorpelverschmälerung   2 Antworten
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 24.03.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Tag,

genau so ist das.
Die Formung und Positionierung der Nasenspitze gelingt unter anderem durch Umgestaltung oder Reduzierung der Flügelknorpel.

Mit Gruss

Dr. Dr. Siessegger

Beitrag meldenAntworten

hallo feseltanne,ich habe meinen termin am 5.4. und kann es auch schon kaum erwarten endlich wieder frau zu sein.bist du schon aufgeregt? ich ja,aber nicht vor angst sondern vor lauter freude!! drück dir die daumen!! ;-)

Beitrag meldenAntworten

sagt  Klarissa123  am 24.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen.
vor einer woche hatte ich meine BV mit 300 gramm pro seite. vor meiner BV hatte ich 75 b wollte aber auf ein 75 d. jetzt habe ich ein kleines bis grosses 75 c und ich finde es viel zu klein. auch auf meiner patienten karte steht 300cc pro seite. kann das sein das ich trotz 300 gramm ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo zusammen.
vor einer woche hatte ich meine BV mit 300 gramm pro seite. vor meiner BV hatte ich 75 b wollte aber auf ein 75 d. jetzt habe ich ein kleines bis grosses 75 c und ich finde es viel zu klein. auch auf meiner patienten karte steht 300cc pro seite. kann das sein das ich trotz 300 gramm ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo zusammen.

Beitrag meldenAntworten

Bottoming out??? Wann korrektur möglich? EILT!!!!   31 Antworten
sagt  Izzy  am 24.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Julienne,
Habe ebenfalls eine leichte delle an der re Brust unterhalb der BW ...leicht länglich...könnte eine dieser gefürchteten rapplig's sein...also einer Falte die sich bildet...meine PC meinte ich solle den stuggi zeitweise unterhalb der Brust tragen um diese etwas anzuheben...dann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  MisSsShy  am 24.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

@ Tanja20 hab dir ne e-mail geschrieben ;-)

Beitrag meldenAntworten

Abgeschlagenheit 2 Wochen nach OP   6 Antworten
sagt  Delicious  am 24.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo redsunsheep
Danke für deine Antwort! Leider ist es noch nicht besser. Ich bin immernoch total erkältet, hatte wieder leichtes Fieber und bin total schlapp. Was meinen die Ärzte? Muss ich zum Arzt? Ist mein Körper durch die OP so geschwächt? Vielen Dank für die Hilfe!

Beitrag meldenAntworten

Kapselfibrose nach 3 Jahren möglich?   2 Antworten
sagt  MisSsShy  am 24.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

ich glaube die kf kann immer auftreten..hab auch schon gelesen das es einige nach 7..o. 10 jahren gekriegt haben..

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Tubuläre Brust , was nun? BITTE UM EXPERTENMEINUNG UND HILFE   2 Antworten
sagt  Dr. Bodo  am 24.03.2013  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo,

Zunächst einmal müssen Sie Einspruch gegen die Ablehnmung der Krankenkasse einlegen (und zwar schnell, es gibt dafür eine Frist!). Am besten ist es, wenn den Einspruch ein Arzt schreibt, ggf. der Arzt, der das erste Attest geschrieben hat oder Hausarzt oder Gynäkologe. Zur Not auch Sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
flügelknorpelverschmälerung   2 Antworten
fragt  Esannn  am 24.03.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Sehr geehrte Experten,

was versteht man unter verschmälerung der flügelknorpel?
wird dabei vom knorpel was abgeschnitten?
wie ist das zu verstehen?

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Brustangleichung mit Kochsalzlösungsimplantat mit Ventil   3 Antworten
sagt  Dr. Bodo  am 24.03.2013  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo,

das Implantat sollte ma entfernen. Falls es jetzt auf dem Muskelmliegt könnte man dann ein Silikon-Implantat unter den Muskel legen, das würde man dann kaum mehr tasten. Alternativ ist eine UNterspritzung mit Eigenfett möglich, dazu müssen Sie aber irgendwo Fett haben! Hiermit ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...240624072408240924102411241224132414...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE