Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17972 Themen
113490 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Falte bzw Delle unterhalb der BW was hilft?   13 Antworten
sagt  piet  am 24.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,
ja scheint etwas Fragwürdig mit dem unten herum tragen,aber bei mir hat es geholfen.Ich hatte mich am 2 Tag zu sehr mit der rechten Hand abgestützt und da war wohl das Impli etwas verrutscht und da ssollte ich ihn enger machen und die Verschlußstelle genau unter die Brustmachen,also genau ... mehr

Beitrag meldenAntworten

OP am 08.04.2013 - wer noch?   372 Antworten
sagt  orchidee26  am 24.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

ja stimmt,ich kann dann schon berichten wie es gelaufen ist! und mit den nächsten mitfiebern :-)ich denk auch nur positiv,denn das ist,denke ich die richtige einstellung die man dazu haben muss,damit es rund läuft!drück dir für dich und deine op auch ganz fest die daumen!!werd ja hier hoffe ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wann wieder schwimmen??   6 Antworten

Hallo,
Normaler weise kannst du nach den 6 wochen auch wieder schwimmen gehen,aber da ist es mir noch sehr schwer gefallen.So richtug konnte ich es erst nach 3 Monaten,wenn du im Sommer auf das Trampolin willst,sollte es kein Problem geben.Nur achte darauf das du dir einen festsitzenden Sport-BH ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  bertsel  am 24.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

am 10.04., also 5 tage nach dir.
boah, da bist du ja die erste von uns zweien und hast es dann schon hinter dir, wenn ich auf´n OP tisch liege. ich drück dir auf jeden fall die daumen, dass alles glatt läuft und du keine komplik. bekommst. so kann dann der große tag im gut "gefülltem" ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brüste vergrößern,hat jemand schon erfahrung?   29 Antworten

Hallo,
Du hast doch sicher einen Implantatspass,da kannst du anhand der Nummer im Internet bei deiner Firma nach schauen was du für Implantate drin hast.Natürlich muss auch in deiner Patientenakte drin stehen Größe,Projektion und welche Form,natürlich auch welche Firma dein PC verwendet ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wann wieder schwimmen??   6 Antworten
fragt  piink85  am 24.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo
hatte am 18.3 BV ÜBM.
Ab wann seit ihr wieder schwimmen gegangen??
Und ne blöde frage aber würdet ihr im sommer dann schon aufs trampolin gehen? meine große hat da viel spaß dran aber ich bin mir nicht sicher ob das so gut ist...

Beitrag meldenAntworten

Abgeschlagenheit 2 Wochen nach OP   6 Antworten
sagt  Delicious  am 24.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Lieber Herr Dr. Robinson
Vielen Dank für Ihre Antwort!
Ich bekam vom meinem Chirurg ein Antibiotikum und ein entzündungshemmendes Schmerzmittel und beides habe ich eine Woche eingenommen. Es hatte aber keine positive Wirkung auf die Erkältung. Ich hatte gestern wieder einen Rückfall. Sollte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

OP am 22.4. -wer noch?   878 Antworten
sagt  feseltanne  am 24.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ich find das forum auch super. Sowas hab ich seit 2 Monaten vermisst. Mich austauschen zu können. Andere nervt man ja eher wenn man zum fünften mal damit anfängt aber hier gehtsallen gleich. Toll, dass du mit mir schreibst!!!! Mein Mann hat vorhin genau wie deiner reagiert, als er mich zum ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bottoming out??? Wann korrektur möglich? EILT!!!!   31 Antworten
sagt  Julienne  am 24.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Dr. Ferrara,

was macht man denn, wenn sich beispielsweise die untere Aufhängung der Tasche gelöst hat? Kann man dies operativ problemlos wieder korrigieren und an Ort und Stelle bringen?

Bin morgen 4 Wochen post op. Meine rechte Brust ist rundherum (ohne Schmerzen) geschwollen und es sieht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brüste zu groß geworden brauche professionellen Rat :-(   18 Antworten
sagt  Morgenpraline  am 24.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo redsunsheep,
hab es oben schon geschrieben bin jetzt 8 Wochen post op.
Ja das stimmt aber von der Entwicklung her werden sie ja dann meistens größer viele berichten ja auch das Sie später eine ganze BH größe mehr benötigen

Lg

Beitrag meldenAntworten

ja genau bertsel,ich heirate im juni und dann hochzeitsreise!!deswegen hoff ich auch das alles ohne komplikationen verläuft!ich hab meine op gespräche schon hinter mir,hab am 5.4. mein op termin,also nicht mehr lang,heut in 2 wochen hab ich es schon geschafft.bei mir zeigte auch nicht jeder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

feseltanne...meine mutter wollte es mir auch ausreden,und sagte ich soll doch erstmal abwarten wenn das erste kind da ist,vielleicht tut sich noch was,aber mal ehrlich,es hat sich fast 33 jahre nichts getan,dann wird das auch nicht nach einem kind passieren! und wenn dann hab ich halt noch ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  feseltanne  am 24.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

orchidee.. bei meinem Preis ist natürlich auch alles mit drin. Aber mein Kompressions-BH kostet laut Rechnung nur 35 euro. Was der wohl können soll frag ich mich :) Ich bin 30 und dachte mir, das wäre das ideale Alter um sich mal ein paar schöne Brüste zu gönnen. Auf den Kauf meines ersten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe/ UHP?   4 Antworten
sagt  Pampelmuse93  am 24.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Ferrara, wie ist es denn möglich 700cc beim ersten Mal einzusetzen?Kann ich ihnen meine Bilder zusenden und sie könnten mir sagen wie viel ca bei mir möglich wäre?

Beitrag meldenAntworten

Augenbrauentransplantation   2 Antworten
sagt  100adriano  am 24.03.2013  zum Thema Haartransplantation

Hallo Herr Dr.Neidel

Bei mir hat sich nach einer Haartransplantation ein Stretch von cir 4 cm am Hinterkopf gebildet. Dadurch muss ich die Haare viel länger tragen und nicht mehr wie früher erheblich kürzer. Da haben 1,5 cm gelangt. Kann ich die Narbenbreite korrigieren lassen, damit ich die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
sagt  Dr. Ferrara  am 24.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Hexegame!
Ich würde die Natrelle 700cc bevorzugen, jedoch kann ich ohne Untersuchung und eine Bild wenig genaues sagen, denn die Beschaffenheit Ihrer Haut und der Brust ist am entschiedensten.
Wir setzen solche Größen ein , aber abhängig von Ihrer Situation.
Denn oft benötigt man 2 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
bitte um rat eines experten oder erfahrungen   9 Antworten

Hallo veggikatze!
Nur noch eine Rat.
Föhnen Sie nach dem Duschen die Wunde immer schön trocken, damit der Schorf sich löst und die Haut immer gereinigt ist.
Wenn alles zu ist sollte es die Heilung fördern.
Beim Sport immer am besten ein Pflaster drauf welches die Narbe zusammendrückt, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brüste vergrößern,hat jemand schon erfahrung?   29 Antworten
sagt  Klarissa123  am 24.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Halloo
hmm sogenau kann ich dir das gar nicht sagen. steht das auf der patienten karte? d hab ich mir auch gewünscht :-( mir passen sogar meine alte bhs mit b grösse sind jedoch ganz wenig zu klein aber würde mit mühe auch passen. kann das sein das mein arzt die falschen implantate reingetan ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  bertsel  am 24.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

ja - du heiratest im juni gelle?! habs in einem anderen thread gelesen - :). und danach bestimmt die hochzeitsreise oder? ich freu mich für dich!! also, dass ich es machen lasse wissen nur mein mann, meine kinder und (leider) eine arbeitskollegin von mir. und dies nur weil sie was durch zufall ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Pampelmuse93  am 24.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hey!!!hattest du deine op schon???hast du ernsthaft beim ersten mal so viel reinbekommen?konntest du mir den Namen von dem Arzt sagen??? ich bin schon lange auf der Suche nach nem PC der so große implis reinmacht.Ware super wenn du antworten wurdest!!!!

Beitrag meldenAntworten

Brustangleichung mit Kochsalzlösungsimplantat mit Ventil   3 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 24.03.2013  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo Schwui!
Das tut mir leid wie sich alles entwickelt hat.
So war es bestimmt nicht geplant .
Die Narben sollten Sie ernsthaft überlegen korrigieren zu lassen.
Was das Implantat angeht sollte es entfernt werden.
Ich bin auch der Meinung eine Implantation unter den Muskel ist sinnvoll, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Tubuläre Brust , was nun? BITTE UM EXPERTENMEINUNG UND HILFE   2 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 24.03.2013  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo mecherie!
Gleich formloser Widerspruch gegen die Entscheidung einlegen.
Am besten per Einschreiben, hört sich ein wenig knapp an, wie Sie es schildern.
Danach alles mit Attesten belegen, am besten von mindestens 2 Ärzten.
Schreiben Sie selbst auch noch Ihren "Leidensdruck" nieder und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hast du es anderen noch erzählt und die verstehen es nicht?weil du schreibst dein mann ist der einzige der verständnis dafür hat!oh den ganzen jahresurlaub,was man nicht alles macht! aber wenn man sich sicherer fühlt sollte man das schon machen!würde ich nicht anders machen wenn ich könnte! ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kapselfibrose nach 3 Jahren möglich?   2 Antworten

Hallo AnnaP.
Eine Kapselfibrose kann immer entstehen und ist auch nie ausgeschlossen.
Der Grad der Ausprägung ist entscheidend.
Und damit verbunden, ob ein Handlungsbedarf besteht.
Eine Verhärtung und Beschwerden sind Leitsymptome, die immer eine weiter Untersuchung nach sich ziehen.
Da die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

feseltanne...genau das ist das problem bei meinem beruf,das ich meine ärme und hände brauche und so ziemlich alles den brustmuskel beansprucht,aber das wird schon,ich seh das nämlich genauso..wenn die einstellung stimmt dann klappt es [Link anzeigen]swegen hab ich auch eigentlich keine angst davor,weil ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...240424052406240724082409241024112412...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE