Youtube
Folgen Sie uns auf  

Brüste vergrößern,hat jemand schon erfahrung?

30 Beiträge - 592 Aufrufe
?
Tanja20  fragt am 22.03.2013
Hallo, ich möchte mir schon seit 2 jahren meine Brüste vergrößern lassen,
habe schon eine schwangerschaft hinter mir was aber auf meine brüste keine schlechte wirkung hatte genau wie vorher aber sie sind halt klein nur größe A .bin nur 1,56 groß und wiege 40 kilo,versuche ständig zuzunehmen aber so richtig wird es nie was,bin schon sehr zierlich.meine bedenken sind aber das wenn ich es machen lasse ich vlt am ende unzufrieden bin weil es zu groß oder zu klein ausfallen könnte,zu große würden auch schlecht aussehen bei einer solchen figur .oder die tatsache das sie vlt auch nicht ewig halten,oder mein körper sie nicht verträgt und ich sie wieder entfernen lassen muss...mich beschäftigen zu viele fragen und ich würde mich gerne mit frauen unterhalten die es schon gemacht haben,ich wünsche es mir wirklich sehr .
wäre froh wenn ich mich mit einer frau unterhalten oder schreiben kann die es hinter sich hat :)

e.mail adresse : YoureDream20@[Link anzeigen]
 
redsunsheep  sagt am 23.03.2013
hallo tanja,
lies mal vorherige threads hier, da sind auf jeden fall schon viele infos für dich mit bei. auch viele ähnlich deiner maße für dich zum bißchen vergleichen.....
wichtig ist vorab auch, welche größe du dir überhaupt wünscht/vorstellst für dich persönlich!
lg erstmal
 
Tanja20  sagt am 23.03.2013
danke für den tipp :) habe mich hier noch nicht richtig umgesehen mache ich gleich :)
trotz schlankem körper möchte ich eine größe die auch auffällt also nicht zu klein ist ,ein kleines biss mittleres c würde reichen.

Danke und liebe grüße :)
 
paula78  sagt am 23.03.2013
hallo tanja;
ich bin 1,66 groß habe knappe 60kg und hatte vor einer woche meine bv.
hatte ein leeres b körbchen und habe 360cc bds ubm bekommen.
hattest du schon ein beratungsgespräch bei einem pc? der könnte dir ja mal sagen was überhaupt möglich ist. damit meine ich was dein gewebe hergibt. du bist ja wirklich sehr sehr schlank mit deinen 40kg. lg, paula
 
MisSsShy  sagt am 23.03.2013
hey..hatte vor der op fast gleiche maaße wie du ;-)1,55m und ca 39 kg ..hab vor 10 tagen 195 ml ubm anatomische implies gekriegt ..lag aber an meiner al das es nur so wenig wurde :-)..hatte eher spannen und muskelkater als schmerzen...die genaue größe weiß ich ya erst in 3 monaten..hoffe das es doch noch B wird hatte vorher garnix nicht mal aa..ahsoo wegen zunehmen..das passiert nach der op leider sowieso..wegen bewegungsmangel ..mein pc meinte mal das gewicht wäre grad noch so an der grenze...
 
redsunsheep  sagt am 23.03.2013
hi tanja,

nun auch von mir für dich für eine bessere vorstellung.....
also ich bin nun etwas "stämmiger" wie du... :)

vor meiner op :1,60m, 56kg, 75a, 28jahre.
ich wußte allerdings vorher schon recht genau was ich will!
zb.
-halt endlich überhaupt mal einen busen
-so groß wie möglich
-runde Implantate
und auch einfach mal ein stimmiges gesamtbild meines körpers
ich bekam ubm (unter brustmuskel) runde 365 cc implies und kam damit nachher auf tolles 75d und ohne das es völlig unnatürlich oder aufgesetzt aussieht.
 
Tanja20  sagt am 23.03.2013
freue mich das ich hier einige antworten bekommen habe danke euch :)
ich antworte mal peer privat nachricht damit nicht alles so durcheinander kommt :D
 
Tanja20  sagt am 23.03.2013
liebe MisSsShy

ich freue mich das hier wirklich einer die gleichen maße wie ich hat :)
ich möchte ein kleines biss mitleres c haben obwohl ich so schlank bin hehe. ich würde mich freuen wenn du mit mir deine erfahrungen austauschen würdest peer email :) also du hast zugenommen dannach?
ohh das mies ,ich habe ja brüste sind auch gnaz schön kann mann anfassen aber ich selber finde s zu klein..egal was mir freund oder freunde sagen a reicht mir nicht :)
ohh ich hoffee da sich was zunehme hehe versuche es schon langee aber es wird nixx leider, das doch toll das die schmerzen sich nur so angefühlt haben ich lese die schlimmsten dinge was mir nur noch mehr angst macht ,bin ja so eine kleine paranoide :D
du hast es ja schon hinter dir ,bevor ich mich traue es zu machen brauche ich gespräche mit leuten die das gemacht haben ,und du hast auch noch genau meine figur so gesagt das noch besser :D
hoffe du bist mit dem ergebnis zufrieden ?

Mail . YoureDream20@[Link anzeigen]
 
Tanja20  sagt am 23.03.2013
liebe redsunsheep,

keine ahnung ob du private nachrichten lesen kannst ,ich weis ja nicht mal wo ich da s sehen kann mist hahaha :D

also ich möchte auch genau wie du runde implis haben und schon groß aber nicht zu viel weil ich ja so schlank bin würde es sicher nur schlecht aussehen.

wo hast du denn deine machen lassen ?
 
redsunsheep  sagt am 23.03.2013
hey tanja,
also ich hab keine ahnung wo hier die angeblich privaten nachrichten landen sollen!!!!!

können hier weiter schreiben oder kannst mir auch auf redsunsheep@[Link anzeigen] mailen?
 
Tanja20  sagt am 23.03.2013
liebe paula78

wie geht es dir jetzt ? wie groß sind die schmerzen bei dir ?
bist du denn zufrieden mit deiner entscheidung ?

nein ein gespräch habe ich noch nicht gehabt ,nur information nach hause senden lassen :D noch zu viel angst will lieber erst hören wie es anderen so ergangen ist :)

trotz nur 40 kilo glaube ich es ist machbar da bisschen mehr reinzumachen an der brust habe ich nicht zu wenig haut ist ja auch ganz passend und groß genug für meinen körper,aber ich selber bin echt unzufrieden.
 
Tanja20  sagt am 23.03.2013
redsunsheep,
habe hier nur gesehen ohh privat schreiben,iss ja besser meist damit nicht jeder alles mitbekommt aber jetzt finde ich auch das postfach nicht haha.

dankeee ich maile dir gerne :) wird irgendwann zu viel zu suchen sonst wie ich hier schon bei vielen gesehen habe :)

schreibe dir jezz :D
 
piet  sagt am 23.03.2013
Hallo Tanja,
Ichbin 1,58 und 53kg und hatte vor der OP 75A und habe 300ml Txp Extra High Profile rund UBM bekommen und trage nun nach2 Jahren post-OP 75 D.Nur so zur Orientierung.Ich habe also ein hohes Profil,wenn du ein moderates bekommst,könnte es ein C werden.Aber vielleicht antworten dir nooch unsere Experten,denn wir sind ja alle nur Laien.L.G.
 
Tanja20  sagt am 23.03.2013
hey piet :)

danke für die nachricht hehe ,

ich möchte auch gerne runde einsetzen lassen,soll ein c rauskommen genau :)

kannst du mir erklären was mit hohes profil,und moderates gemeint ist :) ?
ach was hehe bin froh das hier überhaupt jemand antwortet ist ja auch sehr hilfreich,ich bin mehr auf die meinung der leute interessiert die selber am eigenen körper die erfahrung haben und mir viel erzählen können als die ärzte denn die sagen fast alle nur was mann hören will,geht ja um ihr geld :)

wie geht es dir mit deinen neuen brüsten ? fühlst du dich wohl und wie vorher ,körperlich ? oder hast du angst manches zu tuhen wie davor? fühlt es sich wie fremd an oder als wäre es teil von dir ?

dasist so meine größte sorge dannach ,das es sich doch nicht gut anfühlt.
 
Teqila77  sagt am 23.03.2013
hallo Tanja
ich bin 1,50cm wiege 48 kg und bin von 75AA mit 260ml runde high profile ubm auf ein 75B gekommen...bin total zufrieden das passt genau zu mir.Sie sind so schön,rund aber nicht künstlich(weil sie unten den muskel liegen) und sie fühlen sich so schön an...Wenn du möchtest kann dir auch fotos schicken...lg
 
Tanja20  sagt am 24.03.2013
hey Teqila 77 :)

ohh süß bist ja sogar 6 cm kleiner als ich endlich mal jemand hehe .
das freut mich freu dich hört sich ja toll an :)
ja das wäre nett von dir :) ich möchte auch runde umbedingt die finde ich besser als was anderes :)
würdest du mir auch schreiben wie es für dich war die zeit vor und nach der op ? das interessiert mich sehr weil ich noch ganz unentschlossen bin ob ich es denn tuhen soll

e.mail . : YoureDream20@[Link anzeigen]
 
MisSsShy  sagt am 24.03.2013
@ Tanja20 hab dir ne e-mail geschrieben ;-)
 
Klarissa123  sagt am 24.03.2013
Hallo zusammen.
vor einer woche hatte ich meine BV mit 300 gramm pro seite. vor meiner BV hatte ich 75 b wollte aber auf ein 75 d. jetzt habe ich ein kleines bis grosses 75 c und ich finde es viel zu klein. auch auf meiner patienten karte steht 300cc pro seite. kann das sein das ich trotz 300 gramm nur auf c körbchen komme, anstatt auf mein gewünschtes d?
 
Klarissa123  sagt am 24.03.2013
Hallo zusammen.
vor einer woche hatte ich meine BV mit 300 gramm pro seite. vor meiner BV hatte ich 75 b wollte aber auf ein 75 d. jetzt habe ich ein kleines bis grosses 75 c und ich finde es viel zu klein. auch auf meiner patienten karte steht 300cc pro seite. kann das sein das ich trotz 300 gramm nur auf c körbchen komme, anstatt auf mein gewünschtes d?
 
Klarissa123  sagt am 24.03.2013
Hallo zusammen.
vor einer woche hatte ich meine BV mit 300 gramm pro seite. vor meiner BV hatte ich 75 b wollte aber auf ein 75 d. jetzt habe ich ein kleines bis grosses 75 c und ich finde es viel zu klein. auch auf meiner patienten karte steht 300cc pro seite. kann das sein das ich trotz 300 gramm nur auf c körbchen komme, anstatt auf mein gewünschtes d?
 
veggikatze  sagt am 24.03.2013
hi!
ich bin 164cm mit 50 kilo
habe im jänner 320ccm UBM bekommen--vorher hatte ich 75 A-kleines B----nun nach 2 monaten hab ich ein normales C körbchen.D hab ich auch versucht is aber zu gross...bin voll froh dass nicht mehr als ein C ist.
mach viel sport und um so grösser der busen um so schwieriger beim laufen ....aber im grossen und ganzen ists ok....ging bei mir net kleiner da viel haut zum füllen da war
glg veggikatze
 
piet  sagt am 24.03.2013
Hallo Klarissa,
Ich bin 1,58 und 53kg und hatte vor der OP 75A und habe 300ml Txp Extra High Profile von Polytech rund UBM nun ein 75D.Aber ich habe eben ein sehr hohes Profil drin,was hast du für eins drin,denn du hattest ja schon ein B-Körbchen.Deshalb kommt es mir etwas komisch vor,aber ich bin ja nur Laie.L.G.
 
Klarissa123  sagt am 24.03.2013
Halloo
hmm sogenau kann ich dir das gar nicht sagen. steht das auf der patienten karte? d hab ich mir auch gewünscht :-( mir passen sogar meine alte bhs mit b grösse sind jedoch ganz wenig zu klein aber würde mit mühe auch passen. kann das sein das mein arzt die falschen implantate reingetan hat? siet 2 tagen hab ich an meiner linken brust unten eine sehr harte stelle und ein knubbel der schmerzt. ist das normal nach einer woche? :-( ohh mannoo..
 
piet  sagt am 24.03.2013
Hallo,
Du hast doch sicher einen Implantatspass,da kannst du anhand der Nummer im Internet bei deiner Firma nach schauen was du für Implantate drin hast.Natürlich muss auch in deiner Patientenakte drin stehen Größe,Projektion und welche Form,natürlich auch welche Firma dein PC verwendet hat.Schau einfach in deinen Implantatspass rein,da steht das alles.Nach einer Woche sind deine Beschwerden schon noch im grünen Bereich,kühle deine Brust und reibe sie mit Voltarensalbe ein,aber nicht auf die Narbe bitte.L.G.
 
Klarissa123  sagt am 24.03.2013
huhu..
Hab gerade nachgeschaut. habe mittleres profil a 300 gramm von eurosilicone. oke vielen dank piet werd ich gleich machen!

Jetzt antworten

War dieser Artikel hilfreich?