Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17972 Themen
113490 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Bottoming out??? Wann korrektur möglich? EILT!!!!   31 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 24.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Izzy!
Echtes Rippling ist wenn man Falten des Implantates sieht , meist verändert sich dies mit wechselnder Körperhaltung, z.B. nach vorne beugen anders , eher mehr als gerade stehen, usw.
Hängt mit der Abdeckung des Implantates zusammen, also wieviel Gewebe tatsächlich vorhanden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

OP am 08.04.2013 - wer noch?   372 Antworten
sagt  bertsel  am 24.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo orchidee26,
mein mann unterstützt mich auch super gut - bin ebenfalls sehr froh darüber. :) er ist auch der einzige, der verständnis für diesen, meinen wunsch hat und er hat mich nie deswegen verurteilt oder so.
ich habe fast meinen ganzen jahresurlaub genommen. bleibe 3 wochen zu hause ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Bottoming out??? Wann korrektur möglich? EILT!!!!   31 Antworten

Hallo Feechen!
Nach über 6 Wochen, sollte es so nicht aussehen.
Es könnte sein, das die Aufhängung der unteren Falte sich gelöst hat und die Tasche sich nach unten geweitet hat.
Sie müssen das dem Kollegen tatsächlich zeigen, um dann weiter zu entscheiden.
Gerne können Sie mir auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fadenmethode nach Dr. Merck   203 Antworten
sagt  pit1970  am 24.03.2013  zum Thema Ohrenkorrektur

Sehr geehrter Hr.Dr.Merk ich finde das Forum schlecht da es mir vorkommt das Forum ist ein Medium wo sich Leute verstecken und ich sage Bilder sagen mehr als tausend worte ich würde mir die ohren von ihnen anlegen lassen und ihnen vorschlagen sie können danach meine Foto online zustellen, würde ... mehr

Beitrag meldenAntworten

OP am 22.4. -wer noch?   878 Antworten
sagt  feseltanne  am 24.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Oh, als friseur stell ich mir das aber auch nicht so einfach vor. Da musst ja nun wirklich voll viel mit den Armen machen. :/ Aber ich drück natürlich die Daumen, dass es gut klappt danach.
Na da hast ja ein super aufregendes Jahr vor dir. Das ist doch echt ein tolles Ziel, neue Brüste zur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Abgeschlagenheit 2 Wochen nach OP   6 Antworten

Hallo Delicious!

Ich bin auch der Meinung das Ihr Zusatnd nicht optimal ist für diese postoperative Phase.
Suchen Sie morgen Ihren Hausarzt auf und lassen Sich bitte ein Antibiotikum verschreiben.
Auch wenn nicht ganz klar ist ob bakterielle oder eine virale Infektion besteht, sind Sie frisch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  BambiReh  am 24.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

@Ciara2012
Sorry, nicht warst, du hast es ja noch vor dir xD lesen will gelernt sein=)

Beitrag meldenAntworten

sagt  BambiReh  am 24.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

@Ciara2012
Dr. Hristopoulos, wieso, bist du auch da? Oder warst? =)

Beitrag meldenAntworten

Juckreiz nach Schamlippenverklerinerung....Pilzinfektion oder die Nähte?   8 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 24.03.2013  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

P.S.
Hatten Sie ein Antibiotikum erhalten?

Beitrag meldenAntworten

Juckreiz nach Schamlippenverklerinerung....Pilzinfektion oder die Nähte?   8 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 24.03.2013  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Hallo wildandfree!
Heisser Name.
Als Gyn antworte ich auch mal.
Was mein lieber Kollege geantwortet hat , ist richtig, am besten alles weglassen.
Aber ich kann gut verstehen, wenn Sie verunsichert sind und so wie es sich anhört auch Erfahrung mit Pilzinfektionen haben.
In der Regel sollten Sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Klinik Pocatecka in Prag   17 Antworten
sagt  quovadis58  am 24.03.2013  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo, hat bei Dir alles geklappt. Wie geht es Dir?

Beitrag meldenAntworten

Wer hat Erfahrung mit Dermatix Gel Ultra als Narbenpflege für BV?   3 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 24.03.2013  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo Vanilla22!
Sie haben jetzt ein Produkt genannt!
Da wir hier keine Werbung machen wollen, halten wir uns auch eher zurück.
Sie wissen das der Markt relativ viele Produkte bietet.
Wie meine nette Kollegin aus Berlin schon gesagt hat, gibt es ähnliche Produkte auf Silikonbasis, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  orchidee26  am 24.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

ich bin friseurmeisterin und hab ein eigenes geschäft!nein,ich hab noch keine kinder,die werden noch kommen! hoffe ich :-)ja wenn man kinder hat braucht man auf jedenfall unterstützung,sonst funktioniert das nicht wirklich!ich hab auch sorge das ich die erste zeit nicht so arbeiten kann wie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Falte bzw Delle unterhalb der BW was hilft?   13 Antworten

Hallo Izzy!
Der Sinn den Stutti unten zu fragen , ist mir doch etwas fraglich.
Es könnte sich um eine Ungleichheit handeln, aber auch eine frühe Ausprägung eines double-bubble Phänomens sein.
Wenn Sie möchten schicken Sie mir einfach mal ein Bild am besten von vorne und unten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Izzy  am 24.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ach so und ... Wie durch deine eigene Schuld? Was hast du falsch gemacht?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Izzy  am 24.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Danke piet :-) habe erst in knapp zwei Wochen wieder einen Termin bei meiner PC und bis dahin probier ich's mal aus den stuggi unten herum zu tragen...beobachte es einfach ob es was bringt ... Das. Die mal weich werden, dass kann ich mir momentan so gar nicht vorstellen :-) freu mich aber drauf!! ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ja. Fragen gehen einem wirklich nicht aus..:-D Ich werde in Hamburg in der medical one Klinik ( auch privatklinik) operiert. Ich soll 2 tage da bleiben. Soll um 7 am 22.4. da sein. Weiß nicht wann ich dann genau operiert werde. Und entlassen werde ich am 24. Nach dem ziehen der drainagen. Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wer hat Erfahrung mit Dermatix Gel Ultra als Narbenpflege für BV?   3 Antworten
sagt  vanilla22  am 24.03.2013  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Vielen Dank! Werde das Dermatix Gel auch ausprobieren und berichten, wie es bei mir gewirkt hat. :-)

Beitrag meldenAntworten

ist schon komisch,seit ich meinen op termin weiss,seh ich auch nur noch brüste,hab vorher noch nie so drauf geachtet :-)darf ich mal fragen was du so bezahlst? bekommst du auch einen stutti? ich bekomm nur einen speziellen bh!

Beitrag meldenAntworten

mein mann ist auch schon gespannt wie es aussieht und vorallem sich anfühlt!wenn es nach ihm ginge müsste ich es auch nicht machen,aber er versteht auch das es ein grosser wunsch von mir ist und ich mich dann besser fühle! bin super froh über das verständnis,hatte schon bedenken das er das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ich werde in neustadt an der weinstraße operiert ( privatklinik)ich muss auch nicht in der klinik bleiben.hab um 12 uhr termin,op dauert ungefähr eine stunde bis anderthalb,dann muss ich noch ein paar stunden dort bleiben bis ich richtig fit bin,dann darf ich nach hause!ich hab danach 10 tage ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  wildandfree  am 24.03.2013  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Wow, super dass Sie so schnell antworten! Damit hätte ich gar nicht gerechnet.

Das Desinfektionsspray hatte ich nach 3 Tagen sofort abgesetzt.Im Nachhinein finde ich es auch "bedenklich", da Desinfektionsspray ja doch recht aggressiv ist...naja.
Die Rivanol Lösung benutze ich auch schon länge ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Orchidee.. wo wirst du eigentlich operiert? Und wie lange bleibst du in der klinik? Hast du danach Urlaub? Hast du so eine Folgekostenversicherung? Hab hier davon gelesen. Schließt man die direkt in der klinik ab? Machst du auch viel sport? Ich bin zumbatrainerin und mache mir bisschen sorgen, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 24.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo izzy,
Ich habe meine Implantate auch UBM ,aber den Schnitt in der UBF.Das mit dem Stutti unten herum ist so eine Sache,ich habe ihn 3 Wochen oben herum getragen und 3 Wochen eben unten herum,aber das hatte mein PC so angeordnet.Du musst ihn ja dann auch etwas enger nähen,denn sonst ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Orchidee... ja so möchte ich das auch etwa. Hab jetzt auch fast nichts.. 80a und möchte auf c kommen. Bekomme ca 375cc anatomisch, genau wird das auch erst in der op entschieden. Bin schon soooo gespannt . Ist echt ein voll einschneidendes erlebnis finde ich. Irgendwie dreht sich im Moment in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...240524062407240824092410241124122413...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE