Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17972 Themen
113490 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Wer hat Erfahrung mit Dermatix Gel Ultra als Narbenpflege für BV?   3 Antworten
sagt  Dr. Bodo  am 24.03.2013  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,

Dermatix ist ein sehr gutes Produkt, eine der besten Narbensalben. Alternativ kann man auch Silikon-Pflaster verwenden. Falls die Narbe jetzt schon kaum zu sehen ist kann man auch nur Fettcreme benutzen. Wenn man das "bestmögliche" tun möchte ist Dermatix aber sehr zu empfehlen.

Alles ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Brustverkleinerung in Berlin   1 Antworten
sagt  Dr. Bodo  am 24.03.2013  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo Julia Moeller,

Sie können gerne zu mir in die Sprechstunde kommen, ich habe eine Kassenzulassung. Alternativ gibt es mehrere KLiniken in Berlin, z.B. die Schloßparkklinik oder das Emil-von-Behring-Krankenhaus, die gute Brustchirurgen in der Plastischen Chirurgie haben.
Sie können auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

3 Wochen nach OP keinen UNterschied zu vorher,   1 Antworten
sagt  Dr. Bodo  am 24.03.2013  zum Thema Gynäkomastie

Hallo,

gehen Sie am besten zu Ihrem Operateur und besprechen Sie Ihre Bedenken mit IHm. Aus der Ferne kann man nicht beurteilen, was und wie viel abgesaugt oder entfernt wurde. Nach 3 Wochenm ist immer noch Schwellung in der Brust (dauert bis zu 3 Monaten), aber wenn Sie gar kein Unterschied ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Gynäkomastie beidseitig Operation   1 Antworten

Hallo,

Der Schnitt wir heutzutage eigentlich nur am Brustzwarzenrand gesetzt. ES sei denn, es besteht ein großer Hautüberschuß und man muss Haut straffen, das ist bei Männern aber sehr selten der Fall.
Wenn Sie Übergewichtig sind übernimmt die Krankenkasse die Kosten meist nicht, dads ... mehr

Beitrag meldenAntworten

bitte um rat eines experten oder erfahrungen   9 Antworten
sagt  veggikatze  am 24.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

liebe dr bodo!
danke für die info
das kleine loch ist nun seit 2 tagen trocken,nur mehr die narbe ist halt so leicht lila....hauptsache trocken...ich reinige nun mit octini und dann ein steriles mepore...betasalbe hat mir net so gut getan...wunde war mehr marzeriert....hab heut wieder mal 20 min ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kostenübernahme, bei Hodenatrophie während Pupertät? Gute Chancen?   1 Antworten

Hallo und enbtschuldigen Sie die verspätete Antwort.

Bei der medizinischen Vorgeschichte haben Sie eigentlich gute Chancen, dass die Kosten übernommen werden. Zunächst sollten aber die Werte konstant sein, wenn die Testosteron-Wete noch sehr schwanken besteht sonst ein großes Risiko, dass es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustwarzenpiercing   2 Antworten
sagt  TurboElfe  am 24.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hatte es auch vor der OP entfernt, der Arzt hat mir aber nach der op ein plastik Stäbchen reingetan, weil es ultra schnell zuwächst.

Hab es dann drei Tage später wieder reingemacht. Beim Kontrolltermin hat er gesehen das es ganz leicht entzündet ist, nicht viel, und hat mir geraten es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

bitte um rat eines experten oder erfahrungen   9 Antworten
sagt  Dr. Bodo  am 24.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo veggikatze,

Meist sind es die besagten selbstauflösenden Fäden. Ist aus der Ferne schwer zur beurteilen, aber am besten weiter ganz dünn Beta-Salbe auftragen und ein steriles Pflaster drauf tun. Wenn die Haut wieder ganz zu ist kann man als Schutz oder "Polster" auch trotzdem noch 2 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo TurboElfe,

eigentlich entfernt man ein Brustwarzenpiercing vor der OP und solte es auch minimum 2 Wochen nicht wieder einsetzen,da ein Infektionsrisiko besteht. Wenn es jetzt entfernt wurde am besten die entzündete Stelle mit Jod-Salbe oder anderer entzündungshemmender Salbe behandeln, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

2 Wochen nach BV UBM, Erfahrungen teilen :)   86 Antworten
sagt  Izzy  am 24.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Juhuuu am kommenden Mittwoch sind es volle 4 Wochen :-)
Op 27.2. 295 und 325 anat. high profile UBM ... Höllische Schmerzen volle 2 Wochen ...danach laaaangsam besser....inzwischen Schlaf ich sogar durch auf dem Rücken!!! Man gewöhnt sich halt an alles...
Hatte auch nur jogginghose und cardigan ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung vor über einem Jahr - jetzt einseitig geschwollen, Fieber   2 Antworten

Hallo Daniela,

wenn eine Seite plötzlich deutlich größer ist und schmerzt und Sie Fieber haben kann es auch eine Entzündung im Implantatlager sein. Dann müsste die Seite aber auch viel wärmer sein (Hauttemperatur). Falls Sie eine Entzündung in der Brust haben sollten Sie so schnell wie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  viviana  am 24.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hi insanity,
bei mir war es eben auch so, dass meine brüste vorher nicht gleich gross waren, die linke war immer etwas grösser und ist es jetzt auch noch..
ich hab nicht den eindruck, dass sich das bei mir angleichen wird..
bin jetzt 3.5 wochen nach der op..
was bei mir noch dazukommt, ich hab ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  v_secret  am 24.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

@redsunsheep: Habe dir eine Nachricht auf deine Email-adr. zukommen lassen. Hast du sie erhalten?

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  TurboElfe  am 24.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

bin jetzt 10 Tage post OP. Habe gestern auf anraten meines Pl.Chirurgen mein Piercing entfernt, da es ganz leicht entzündet war und diese Entzündung sich hätte bis zum Implantat ausbreiten können laut seiner Aussage. Dieses Risiko wollte ich nicht eingehen.

Hat auch jemand ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brüste vergrößern,hat jemand schon erfahrung?   29 Antworten
sagt  Tanja20  am 24.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hey Teqila 77 :)

ohh süß bist ja sogar 6 cm kleiner als ich endlich mal jemand hehe .
das freut mich freu dich hört sich ja toll an :)
ja das wäre nett von dir :) ich möchte auch runde umbedingt die finde ich besser als was anderes :)
würdest du mir auch schreiben wie es für dich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Taubheitsgefühl im Gesicht nach Botox   10 Antworten
sagt  LaPerlaxxxx  am 24.03.2013  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo,

auch wenn diese Sache schon länger her ist liest man so etwas immer mal wieder und ich finde es nicht gerade schön wenn man dies nicht ernst nimmt.
Ich selbst lasse regelmäßig spritzen und auch wenn ich bis jetzt noch nie unangenehme Nebenwirkungen hatte so sind doch dieses Mal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung vor über einem Jahr - jetzt einseitig geschwollen, Fieber   2 Antworten
sagt  Delicious  am 24.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Daniela
Hattest du zum Fieber auch noch andere Symptome? Gliederschmerzen, Erkältung usw. oder war es nur die Schwellung in der Brust?
Fieber kann natürlich auch ein Zeichen einer Entzündung sein. Ich würde es mal im Auge behalten. Wenn die Schwellung und der Schmerz schlimmer werden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brüste vergrößern,hat jemand schon erfahrung?   29 Antworten
sagt  Teqila77  am 23.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo Tanja
ich bin 1,50cm wiege 48 kg und bin von 75AA mit 260ml runde high profile ubm auf ein 75B gekommen...bin total zufrieden das passt genau zu mir.Sie sind so schön,rund aber nicht künstlich(weil sie unten den muskel liegen) und sie fühlen sich so schön an...Wenn du möchtest kann dir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

OP am 08.04.2013 - wer noch?   372 Antworten
sagt  orchidee26  am 23.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

huhu bertsel,ja einen grossen unterschied sieht man nicht wirklich,mir kam es bei der probe so oder so extrem gross vor,da ja bei mir nicht wirklich was vorhanden ist!und wenn dann aufeinmal was da ist,was eigentlich eine normale grösse ist,ist schon ein komisches gefühl!warum überlegst du runde ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  bertsel  am 23.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hey orchidee26 - diese gr. habe ich mir auch im 2.BG ausgesucht. hatte auch beide gr. zur probe an - eine besonderen unterschied haben weder ich, noch mein mann oder PC gesehen. am di wird ja nun entschieden welche gr. es definitiv werden soll. und anatom. waren bisher auch geplant - ich überlege ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  orchidee26  am 23.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

drücke dir auch die daumen bambireh...wir werden ja hoffentlich alle voneinander lesen wie es uns danach ergeht.ich lasse mir ubm 300 oder 320cc anatomische machen,wird auch während der op entschieden,hoffe nur auf eine wirklich natürliche form!! :-)

Beitrag meldenAntworten

?
Juckreiz nach Schamlippenverklerinerung....Pilzinfektion oder die Nähte?   8 Antworten
fragt  wildandfree  am 23.03.2013  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Hallo!
Ich hatte vor 5 Wochen eine Schamlippenverkleinerung.
Soweit ist alles gut verheilt, allerdings hatte ich schon ab dem 3. Tag nach der OP teilweise starken Juckreiz (der bis jetzt immernoch anhält). Der Operateur meinte, die Schleimhäute seien einfach durch das Verwenden von ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ciara2012  am 23.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Beethovenklinik? Wie heißt denn der PC?

Beitrag meldenAntworten

Wieviel ml bei mir?   25 Antworten
sagt  BambiReh  am 23.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Wow, krass. Also der Arzt sagte,dass ich höchstens auf ein D kommen würde.Mehr würde ich auch gar nicht wollen...
Aber das hängt ja auch immer von dem Körper ab wie das dann später wird=) Hoffe nur dass es mir gefällt. LG

Beitrag meldenAntworten

sagt  BambiReh  am 23.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

@orchidee26
ich lasse mich in der beethovenklinik operieren, die ist in köln=)
ubm, brustwarzenschnitt und von 70a auf 70c-d (mit 345-400cc, wird dann während der OP entschieden wieviel reinkommt, auch wegen dem muskel muss man dann ja gucken usw..) achja und auch high profile=)
drücke dir die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...240724082409241024112412241324142415...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE