Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113491 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Juckreiz nach Schamlippenverklerinerung....Pilzinfektion oder die Nähte?   8 Antworten
sagt  St-Guenther  am 24.03.2013  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Hallo,

ich weiß nicht, was dieses Desinfektionsspray immer soll ... ???

Bevor Sie jetzt ohne Not und ohne richtige Diagnose auch noch eine Pilztherapie starten, probieren Sie doch einfach mal, was passiert, wenn Sie die Desinfektion, Sitzbäder, Cremes oder was man sonst noch so alles macht, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Falte bzw Delle unterhalb der BW was hilft?   13 Antworten
fragt  Izzy  am 24.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hatte vor 3,5 Wochen meine BV...UBM Schnitt über BW'en .
Anfangs sahen beide Brüste annähernd gleich aus nun hat sich vor allem seit einer Woche auf der re Brust eine längliche Falte oder kleine delle eingestellt...die auch li ..aber da nur Mini Mini mal sichtbar ...
Was kann ich tun? Stuggi ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
flügelknorpelverschmälerung   2 Antworten
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 24.03.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Tag,

genau so ist das.
Die Formung und Positionierung der Nasenspitze gelingt unter anderem durch Umgestaltung oder Reduzierung der Flügelknorpel.

Mit Gruss

Dr. Dr. Siessegger

Beitrag meldenAntworten

OP am 22.4. -wer noch?   878 Antworten
sagt  orchidee26  am 24.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo feseltanne,ich habe meinen termin am 5.4. und kann es auch schon kaum erwarten endlich wieder frau zu sein.bist du schon aufgeregt? ich ja,aber nicht vor angst sondern vor lauter freude!! drück dir die daumen!! ;-)

Beitrag meldenAntworten

Brüste vergrößern,hat jemand schon erfahrung?   29 Antworten
sagt  Klarissa123  am 24.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen.
vor einer woche hatte ich meine BV mit 300 gramm pro seite. vor meiner BV hatte ich 75 b wollte aber auf ein 75 d. jetzt habe ich ein kleines bis grosses 75 c und ich finde es viel zu klein. auch auf meiner patienten karte steht 300cc pro seite. kann das sein das ich trotz 300 gramm ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo zusammen.
vor einer woche hatte ich meine BV mit 300 gramm pro seite. vor meiner BV hatte ich 75 b wollte aber auf ein 75 d. jetzt habe ich ein kleines bis grosses 75 c und ich finde es viel zu klein. auch auf meiner patienten karte steht 300cc pro seite. kann das sein das ich trotz 300 gramm ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo zusammen.

Beitrag meldenAntworten

Bottoming out??? Wann korrektur möglich? EILT!!!!   31 Antworten
sagt  Izzy  am 24.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Julienne,
Habe ebenfalls eine leichte delle an der re Brust unterhalb der BW ...leicht länglich...könnte eine dieser gefürchteten rapplig's sein...also einer Falte die sich bildet...meine PC meinte ich solle den stuggi zeitweise unterhalb der Brust tragen um diese etwas anzuheben...dann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  MisSsShy  am 24.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

@ Tanja20 hab dir ne e-mail geschrieben ;-)

Beitrag meldenAntworten

Abgeschlagenheit 2 Wochen nach OP   6 Antworten
sagt  Delicious  am 24.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo redsunsheep
Danke für deine Antwort! Leider ist es noch nicht besser. Ich bin immernoch total erkältet, hatte wieder leichtes Fieber und bin total schlapp. Was meinen die Ärzte? Muss ich zum Arzt? Ist mein Körper durch die OP so geschwächt? Vielen Dank für die Hilfe!

Beitrag meldenAntworten

Kapselfibrose nach 3 Jahren möglich?   2 Antworten
sagt  MisSsShy  am 24.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

ich glaube die kf kann immer auftreten..hab auch schon gelesen das es einige nach 7..o. 10 jahren gekriegt haben..

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Tubuläre Brust , was nun? BITTE UM EXPERTENMEINUNG UND HILFE   2 Antworten
sagt  Dr. Bodo  am 24.03.2013  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo,

Zunächst einmal müssen Sie Einspruch gegen die Ablehnmung der Krankenkasse einlegen (und zwar schnell, es gibt dafür eine Frist!). Am besten ist es, wenn den Einspruch ein Arzt schreibt, ggf. der Arzt, der das erste Attest geschrieben hat oder Hausarzt oder Gynäkologe. Zur Not auch Sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
flügelknorpelverschmälerung   2 Antworten
fragt  Esannn  am 24.03.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Sehr geehrte Experten,

was versteht man unter verschmälerung der flügelknorpel?
wird dabei vom knorpel was abgeschnitten?
wie ist das zu verstehen?

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Brustangleichung mit Kochsalzlösungsimplantat mit Ventil   3 Antworten
sagt  Dr. Bodo  am 24.03.2013  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo,

das Implantat sollte ma entfernen. Falls es jetzt auf dem Muskelmliegt könnte man dann ein Silikon-Implantat unter den Muskel legen, das würde man dann kaum mehr tasten. Alternativ ist eine UNterspritzung mit Eigenfett möglich, dazu müssen Sie aber irgendwo Fett haben! Hiermit ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wer hat Erfahrung mit Dermatix Gel Ultra als Narbenpflege für BV?   3 Antworten
sagt  Dr. Bodo  am 24.03.2013  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,

Dermatix ist ein sehr gutes Produkt, eine der besten Narbensalben. Alternativ kann man auch Silikon-Pflaster verwenden. Falls die Narbe jetzt schon kaum zu sehen ist kann man auch nur Fettcreme benutzen. Wenn man das "bestmögliche" tun möchte ist Dermatix aber sehr zu empfehlen.

Alles ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustverkleinerung in Berlin   1 Antworten
sagt  Dr. Bodo  am 24.03.2013  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo Julia Moeller,

Sie können gerne zu mir in die Sprechstunde kommen, ich habe eine Kassenzulassung. Alternativ gibt es mehrere KLiniken in Berlin, z.B. die Schloßparkklinik oder das Emil-von-Behring-Krankenhaus, die gute Brustchirurgen in der Plastischen Chirurgie haben.
Sie können auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

3 Wochen nach OP keinen UNterschied zu vorher,   1 Antworten
sagt  Dr. Bodo  am 24.03.2013  zum Thema Gynäkomastie

Hallo,

gehen Sie am besten zu Ihrem Operateur und besprechen Sie Ihre Bedenken mit IHm. Aus der Ferne kann man nicht beurteilen, was und wie viel abgesaugt oder entfernt wurde. Nach 3 Wochenm ist immer noch Schwellung in der Brust (dauert bis zu 3 Monaten), aber wenn Sie gar kein Unterschied ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Gynäkomastie beidseitig Operation   1 Antworten

Hallo,

Der Schnitt wir heutzutage eigentlich nur am Brustzwarzenrand gesetzt. ES sei denn, es besteht ein großer Hautüberschuß und man muss Haut straffen, das ist bei Männern aber sehr selten der Fall.
Wenn Sie Übergewichtig sind übernimmt die Krankenkasse die Kosten meist nicht, dads ... mehr

Beitrag meldenAntworten

bitte um rat eines experten oder erfahrungen   9 Antworten
sagt  veggikatze  am 24.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

liebe dr bodo!
danke für die info
das kleine loch ist nun seit 2 tagen trocken,nur mehr die narbe ist halt so leicht lila....hauptsache trocken...ich reinige nun mit octini und dann ein steriles mepore...betasalbe hat mir net so gut getan...wunde war mehr marzeriert....hab heut wieder mal 20 min ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kostenübernahme, bei Hodenatrophie während Pupertät? Gute Chancen?   1 Antworten

Hallo und enbtschuldigen Sie die verspätete Antwort.

Bei der medizinischen Vorgeschichte haben Sie eigentlich gute Chancen, dass die Kosten übernommen werden. Zunächst sollten aber die Werte konstant sein, wenn die Testosteron-Wete noch sehr schwanken besteht sonst ein großes Risiko, dass es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustwarzenpiercing   2 Antworten
sagt  TurboElfe  am 24.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hatte es auch vor der OP entfernt, der Arzt hat mir aber nach der op ein plastik Stäbchen reingetan, weil es ultra schnell zuwächst.

Hab es dann drei Tage später wieder reingemacht. Beim Kontrolltermin hat er gesehen das es ganz leicht entzündet ist, nicht viel, und hat mir geraten es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

bitte um rat eines experten oder erfahrungen   9 Antworten
sagt  Dr. Bodo  am 24.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo veggikatze,

Meist sind es die besagten selbstauflösenden Fäden. Ist aus der Ferne schwer zur beurteilen, aber am besten weiter ganz dünn Beta-Salbe auftragen und ein steriles Pflaster drauf tun. Wenn die Haut wieder ganz zu ist kann man als Schutz oder "Polster" auch trotzdem noch 2 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustwarzenpiercing   2 Antworten

Hallo TurboElfe,

eigentlich entfernt man ein Brustwarzenpiercing vor der OP und solte es auch minimum 2 Wochen nicht wieder einsetzen,da ein Infektionsrisiko besteht. Wenn es jetzt entfernt wurde am besten die entzündete Stelle mit Jod-Salbe oder anderer entzündungshemmender Salbe behandeln, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

2 Wochen nach BV UBM, Erfahrungen teilen :)   86 Antworten
sagt  Izzy  am 24.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Juhuuu am kommenden Mittwoch sind es volle 4 Wochen :-)
Op 27.2. 295 und 325 anat. high profile UBM ... Höllische Schmerzen volle 2 Wochen ...danach laaaangsam besser....inzwischen Schlaf ich sogar durch auf dem Rücken!!! Man gewöhnt sich halt an alles...
Hatte auch nur jogginghose und cardigan ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung vor über einem Jahr - jetzt einseitig geschwollen, Fieber   2 Antworten

Hallo Daniela,

wenn eine Seite plötzlich deutlich größer ist und schmerzt und Sie Fieber haben kann es auch eine Entzündung im Implantatlager sein. Dann müsste die Seite aber auch viel wärmer sein (Hauttemperatur). Falls Sie eine Entzündung in der Brust haben sollten Sie so schnell wie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...240724082409241024112412241324142415...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE