Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

OP am 08.04.2013 - wer noch?

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
373 Beiträge - 3234 Aufrufe

bertsel  sagt am 24.03.2013
hallo orchidee26,
mein mann unterstützt mich auch super gut - bin ebenfalls sehr froh darüber. :) er ist auch der einzige, der verständnis für diesen, meinen wunsch hat und er hat mich nie deswegen verurteilt oder so.
ich habe fast meinen ganzen jahresurlaub genommen. bleibe 3 wochen zu hause und mein mann ist die ersten 14 tage ebenfalls daheim. ich bin ein kleiner hypochonder - da wollt ich nix riskieren. :) is zwar "nur" ein bürojob, aber das ständige hin und her mit den armen (ich muss viel telefonieren) und auch so - rein vom befinden und dem körperzustand nach der OP sind mir die 3 wochen lieber. hab den urlaub zum glück auch so genehmigt bekommen.

Beitrag meldenAntworten

orchidee26  sagt am 24.03.2013
hast du es anderen noch erzählt und die verstehen es nicht?weil du schreibst dein mann ist der einzige der verständnis dafür hat!oh den ganzen jahresurlaub,was man nicht alles macht! aber wenn man sich sicherer fühlt sollte man das schon machen!würde ich nicht anders machen wenn ich könnte! aber ich brauch auch noch ein paar tage im juni wegen hochzeit usw. hast du es auf der arbeit erzählt was du vor hast?

Beitrag meldenAntworten

ja - du heiratest im juni gelle?! habs in einem anderen thread gelesen - :). und danach bestimmt die hochzeitsreise oder? ich freu mich für dich!! also, dass ich es machen lasse wissen nur mein mann, meine kinder und (leider) eine arbeitskollegin von mir. und dies nur weil sie was durch zufall mitbekommen hat und ich mich nich mehr rausreden konnte. nun befürchte ich, dass es bald oder schon die ganze firma weiß - :(. ansonsten hab ich es niemandem erzählt. in gesprächen mit der familie, eltern und bekannten habe ich immer sehr ablehnendeund verständnisslose argumente und kommentare zu hören bekommen. da hab ich das so für mich beschlossen, lieber nix zu sagen.
wer weiß es bei dir? und wann hast du dein OP vorgespräch?

Beitrag meldenAntworten

ja genau bertsel,ich heirate im juni und dann hochzeitsreise!!deswegen hoff ich auch das alles ohne komplikationen verläuft!ich hab meine op gespräche schon hinter mir,hab am 5.4. mein op termin,also nicht mehr lang,heut in 2 wochen hab ich es schon geschafft.bei mir zeigte auch nicht jeder verständnis,aber das ist mir egal,weil die garnicht fühlen oder wissen können wie es ist ohne brust zu sein!bei mir wissen es nur meine eltern,mein freund,und zwei meiner engsten freunde!ansonsten behalt ich es für mich.bekomm ja auch kein atombusen,wo es gleich auffällt das da was gemacht wurde!uhh das mit der arbeit ist ja schlecht gelaufen,vorallem wenn es wirklich die runde macht!dann muss man jedem rede und antwort stehen,nervig!!wann ist es bei dir nochmal soweit?

Beitrag meldenAntworten

am 10.04., also 5 tage nach dir.
boah, da bist du ja die erste von uns zweien und hast es dann schon hinter dir, wenn ich auf´n OP tisch liege. ich drück dir auf jeden fall die daumen, dass alles glatt läuft und du keine komplik. bekommst. so kann dann der große tag im gut "gefülltem" traumkleid stattfinden. :) immer positiv denken, dann passt des auch. risiken gibt es immer und überall und die kakulierbaren haben wir im griff - gelle. alles andere kann aber muss nicht passieren. für die nicht kalkulierbaren werde ich eine folgekostenvericherung für 3 jahre abgeschliessen.
die entsprechende registrierungsnummer bekomme ich am dienstag von meinem PC. ich bleib ja eine nacht im kh und wenn alles passt, kann ich dann am folgetag wieder nach hause. ansonsten kann ich noch eine weitere nacht im kh bleiben. na - was soll da noch schief gehen.

Beitrag meldenAntworten

ja stimmt,ich kann dann schon berichten wie es gelaufen ist! und mit den nächsten mitfiebern :-)ich denk auch nur positiv,denn das ist,denke ich die richtige einstellung die man dazu haben muss,damit es rund läuft!drück dir für dich und deine op auch ganz fest die daumen!!werd ja hier hoffe ich auf dem laufenden bleiben ;-)mit der folgekostenversicherung muss ich auch mal nachfragen,scheint was zu sein das man unbedingt machen sollte?! wieviel kostet die bei dir wenn ich mal fragen darf? verrätst du mir wie alt du bist? ich kann nach meiner op noch am gleichen tag nach hause,aber auch nur wenn jemand bei mir ist und ich nicht alleine bin!genau was soll da noch schief gehn,grad wenn du ja unter beobachtung bist..da läuft alles glatt auf jedenfall!!

Beitrag meldenAntworten

feseltanne  sagt am 24.03.2013
Hey bertsel/orchidee... das mit der Folgekostenversicherung würde mich auch interessieren. Hab erst hier im Forum davon gehört und würde da auch gerne genaueres drüber wissen.. Man weiß ja nie was da auf einen zukommt im Nachhinein.

Beitrag meldenAntworten

hey meine liebe felseltanne...du auch jetzt hier? lach ja interessante sache mit der versicherung!wurdest du bei deinem pc darauf hingewiesen? also ich nicht,du bertsel?oder hast du ihn von dir aus darauf angesprochen?

Beitrag meldenAntworten

Ja ich misch mich mal mit ein hier;)....Also ich hab davon absolut nichts gehört. Hatte mal meine Versicherungsmarklerin ohne genaue angaben danach gefragt, ob es ne Versicherung für sowas gibt, wenn ne op schief geht und sie meinte sowas macht keine Versicherung. Aber es scheint jawohl doch so etwas zu geben. Zumindest direkt beim Arzt wie es scheint.. Hoffe bertsel kann uns da aufklären?!..;)

Beitrag meldenAntworten

ja ich hoffe auch das bertsel die nötigen informationen für uns hat!! :-) hab das bis jetzt auch nur in anderen threads gelesen,das viele sowas abgeschlossen haben!ich werd da morgen gleich mal bei meiner klinik anrufen und nachfragen!

Beitrag meldenAntworten

Ja bitte dann bescheid geben ;)

Beitrag meldenAntworten

bertsel ist wohl schon immer schlummerland :-)vielleicht hat sie ja morgen info für uns! ansonsten sag ich morgen gleich bescheid was mein pc dazu meint!! ;-)

Beitrag meldenAntworten

hey ihr zwei,
ja - mein PC hat mich über eine folgekostenversicherung, deren vor-und nachteile aufgeklärt.
auch hatte ich mich im internet eh schon belesen und war mir sicher, dass ich das auf jeden fall noch machen werde.

Beitrag meldenAntworten

ok und was sind so die nachteile? und wenn wir es wissen dürfen..was kostet der spass?

Beitrag meldenAntworten

gleich gehts weiter

Beitrag meldenAntworten

ok..nur kein stress ;-)

Beitrag meldenAntworten

also ich habe mich für die medasurre entschieden. bei dieser versicherung ist auch mein PC gelistet. ich hab mich auf der seite: [Link anzeigen]/ belesen und die bieten einen schutz entweder für 1 jahr oder für insgesamt 3 jahre an.

Beitrag meldenAntworten

:D....WERBUNG? ;)

Beitrag meldenAntworten

ich werde die vollen 3 jahre nehmen. da ist dann für das 2.-3. jahr das risiko der Kapselfibrose abgesichert. am die wie gesagt bekomm ich die registrierungsnummer und dann wird der vertrag gemacht. man kann aber auch so direkt gleich über die versicherung den schutz abschließen.

Beitrag meldenAntworten

die genauen versicherungskonditionen stehen auf der seite - lest euch einfach mal rein.
alle meine PC, bei denen ich zum BG war, haben über das abschließen einer folgekostenvericherung gesprochen und mich aufgeklärt. ich habe noch eine seite gefunden, da sicnd die vor-und nachteile der beiden versicherungen super aufgelistet - die such ich noch raus und schick sie euch gleich.
mir ist dieser schutz wichtig - falls was passiert - die finanziellen kosten kann ich nicht so einfach schnell mal stemmen - so hab ich hier ein gutes gefühl.

Beitrag meldenAntworten

ok,ein jahr ist wahrscheinlich auch teurer wie 3 jahre oder? werd mich da jetzt auch mal informieren!! danke für deine info bertsel :-)

Beitrag meldenAntworten

der nachteil natürlich, wie bei allen risikoversicherungen: es wird nur das risiko versichert. wenn was passiert, dann biste fein raus, wenn alles gut geht - was wir JA ALLE HOFFEN - ist das geld weg.
es habdelt sich hier um einen einmalbetrag: ich find - ziemlich gering - für den fall, dass man sie vielleicht doch mal braucht - ich zahle ca. 360 euro für die 3 jahre. den genauen betrag bekomm ich dann von der versicherung zugeschickt - ich glaub aber die preise stehen auch auf der seite. versichert bist du dann ab dem tag der OP bis zum ablauf der zeit - 1 oder 3 jahre halt. man muss auch angeben, ob man nur eine OP plant oder mehrere. und man ist immer nur für den eingriff versichert, den man auch machen lässt und angibt. is ja auch klar. ich schau mal noch nach dem link.

Beitrag meldenAntworten

das ist ja wirklich nicht so viel,den betrag für 3 jahre! klar wir hoffen ja alle das alles gut geht,und das wird es natürlich auch!!! und wenn du in der zeit ne kapselfibrose bekommst übernimmt das auch die versicherung? ich weiss fragen über fragen..sorry :-)

Beitrag meldenAntworten

hier noch der link: [Link anzeigen]
es werden die folgkostenversicherung und die medasurre verglichen. ist alles sehr gut und verständlich aufgelistet. [Link anzeigen]
viel spass beim lesen - :):).

Beitrag meldenAntworten

Danke dir! Hab gerade auch auf der Seite geschaut und werde das auch machen. Hab aber meinen Arzt nicht gefunden. Geht das dann trotzdem, weißt du das?

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous123456789…15Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Blutbild wie alt darf es sein?
  2. Blutbild wie alt darf es sein?
  3. schon jmd. eine Bv. hintersich gebracht ?
  4. Ich weiß nicht mehr weiter...
  5. Dr. Peter Mertan
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE