Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

OP am 08.04.2013 - wer noch?

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
373 Beiträge - 3234 Aufrufe

orchidee26  sagt am 24.03.2013
daaaankeeee ;-)

Beitrag meldenAntworten

bertsel  sagt am 24.03.2013
hier noch der link: [Link anzeigen]
es werden die folgkostenversicherung und die medasurre verglichen. ist alles sehr gut und verständlich aufgelistet. [Link anzeigen]
viel spass beim lesen - :):).

Beitrag meldenAntworten

Ciara2012  sagt am 24.03.2013
Hey leute... Also ich bin mir noch unschlüssig ob ich ne vers. Abschließen soll oder nicht...
Wenn was passieren sollte, könnte ich das geld für die folge op auftreiben. Wenn nichts passiert sind 180 für ein jahr und 360 für 3 jahre futsch... Da meine op schon 7000€ kostet bin irgendwie zu geizig noch mal über 300€ auf den tisch zu legen... Aber... Hmmm... Wenn ich gerade selbst drüber nachdenke was ich so schreibe, sollte ich wohl doch eine abschließen ... Aaaah!!! Mein kopf ist so voll mit großen brüsten, ops und allem was dazu gehört... Hihi
Morgen früh lasse ich erst mal blut abnehmen für das kleine blutbild. In zwei wochen ist es dann schon so weit...
Man man man....

Beitrag meldenAntworten

feseltanne  sagt am 24.03.2013
:D der war gut;)

Beitrag meldenAntworten

so wie ich das verstanden habe - muss der PC eine kassenärztliche zulassung haben. wenn nicht, dann soll man direkt mit der versicherung Kontakt aufnehmen und nachfragen. die erklären das dir dann noch mal genau. ob die listung des PC pflicht ist, kann ich dir nicht sagen. ich habe einfach mal bei der medasurre angerufen und mich am telefon beraten lassen. der nette herr war surer freundlich und hat mir alles sehr oft wiederholend erklärt - bis ichs verstanden habe.
also im internet belesen, PC anfragen und event bei der versicherung noch nachfragen. dann habt ihr eigentl. alle infos die ihr braucht.
eigentlich ist es jetzt auch pflicht, das der PC über eine folgekostenversicherung aufklärt - bei mir haben es auch alle 5 PC gemacht.
ihr schafft das!!!!!

Beitrag meldenAntworten

Danke für die info!! WErd mich mal hinterklemmen ;)

Beitrag meldenAntworten

oh mann ciara . ;);)

Beitrag meldenAntworten

seht es mal so: eure autos haben doch auch eine versicherung oder?
und das ist NUR blech. wenn hier nix passiert, bekommt man die kosten auch nicht rückerstattet :).
und in unserem falle geht es um uns menschen - gelle.
aber jeder darf und soll selbst entscheiden.:)
alles wird gut und ich geh auch nun ins bett - bis morgen!!
gute nacht.

Beitrag meldenAntworten

also ehrlich gesagt weiss ich garnicht mehr ob mein pc das erwähnt hat,war so viel!! war über eine stunde im beratungsgespräch...da kann man sich irgendwann was nicht zu 100% wichtig ist,nicht mehr ganz so gut merken :-)
also ciara2012..einfach super :-)
jetzt haben wir morgen alle was zu tun nämlich uns um die versicherung kümmern!! ;-)
dank bertsel sind wir dann doch noch abgesichert!!

Beitrag meldenAntworten

recht haste!! ne gute nacht bertsel...bis morgen

Beitrag meldenAntworten

ja top, daumen hoch an bertsel und gute nacht euch allen- bis morgen!!;)

Beitrag meldenAntworten

gute nacht an alle!!!

Beitrag meldenAntworten

Ciara2012  sagt am 24.03.2013
Haha! Leute... Ich dreh noch durch xD
Hab mich auch vertan. 120€ wären es für ein jahr.
Man mich macht das alles irre! Ich warte jetzt schon seit 3 wochen auf den tag X und alles dreht sich nur noch um dieses thema... Ganz ehrlich mädels, ich bin froh wenn der ganze quatsch vorbei ist und ich endlich tolle möpse habe...
Haha :D

Beitrag meldenAntworten

bertsel  sagt am 25.03.2013
guten morgen ihr lieben,
jaaa das sehe ich genau so - ich bin auch froh wenns endlich vorbei ist. mein mann fragt mich ständig: biste schon aufgeregt, weißt du eigentlich das es nur noch.... wochen bis zur op sind usw.
ich glaub wohl eher, er will sich busis machen lasen - so hippelig wie er ist - :D. (schlimmer wie ich)
aber was lange wärt wird endlich gut.
und es freut mich, wenn ich euch helfen konnte oder tipps geben kann - immer wieder gern.
man ihr lieben, was bin ich froh einige mitstreiter gefunden zu haben, die genau so fühlen wie ich und auch geile möppis haben möchten.
ich freu mich schon seeehr auf den interessanten erfahrungsaustausch danach!

Beitrag meldenAntworten

orchidee26  sagt am 25.03.2013
guten morgen an alle...ich bin auch noch nicht wirklich aufgeregt,ich denke das wird kurz vorher kommen,jetzt überwiegt eigentlich nur die freude!!kann es kaum abwarten...ohh und die 2 wochen wollen garnicht vorbei gehen!bin auch total froh darüber mädels gefunden zu haben,mit denen man mitfiebern kann oder die mit einem selbst mitfiebern,so fällt einem einiges leichter!! einfach suuuuper!! und die tage und wochen danach,werden auf jedenfall sehr interessant für uns :-)

Beitrag meldenAntworten

Ciara2012  sagt am 25.03.2013
Bin auch gespannt wie alles nach der op ist. Bestimmt heulen wir alle erst mal rum ;-P

Beitrag meldenAntworten

Bin auch gespannt wie alles nach der op ist. Bestimmt heulen wir alle erst mal rum ;-P

Beitrag meldenAntworten

Beitrag meldenAntworten

das glaub ich nicht...ich denk wir sind alle total happy,über die schmerzen wird nicht rum geheult,wir wollten es ja so und es ist für eine gute sache!also müssen wir das in kauf nehmen!! mein wort in gottes ohr,erinnert mich nochmal daran,wenn ich vor lauter schmerzen rum jammer :-)

Beitrag meldenAntworten

hallo mädels,
ich bin stink sauer und könnt grad alles kaputtschlahnnnn.....
komme doch grad von arbeit und noch nich mal richtig zur türe rein - klingelt das telefon. die praxis von meinem PC is dran: fr....., wo bleiben sie denn, kommen sie heut noch vorbei?? HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ - klar komme ich und mein mann morgen zum termin vorbei - hab schon alles vorbereitet, fragezettel ist fertig u u u. NEIIIIN nicht morgen - sie haben seit 1h den termin beim doc.....
die rezeptionsdame sauer, ich sauer - alle sauer.
irgendwie haben wir anfang des jahres tüchtig an einander vorbeigeredet: sie hatte immer den 25.03. im visier - ich den 26.03. wenigstens bei der uhrzeit waren wir uns einig - :).
toll - die ganze aufregung wegen morgen für die katz. hab nun das OP vorgespräch am 03.04. tolle wurst! jetzt muss ich wieder ewig warten, bis ich dann endlich meine ganzen fragen loswerden kann.
hab gleich noch gefragt, ob nun auch der OP termin am 10.04. futsch is - neeee - puh - is noch genug luft und da ich alle geforderten blutuntersuchungen, brustultraschall, ect. dort in der praxis machen lassen kann passt des.
am ende des telefonates haben wir wieder gelacht, sie hat mich noch mal beruhigt, ich mich entschuldigt und ein frohes osterfest haben wir uns auch noch gewünscht.
das blöde nu is - mein mann und ich schichten und nun kann er nich mit zum gespräch. und des is mir immer sooo wichtig, dass er auch dabei is. nu darf ich morgen erst mal meine lieben kolleginnen fragen, ob da jemand mit mir die schicht tauscht und meinen chef darf ich dann och noch um minusstunden abetteln. wie ich sowas hasse -aber was macht man nich alles der busis wegen!! :)
sooo - nun hab ich da noch ne frage: wie alt seit iht eigentlich und habt ihr alle familie/mann/kinder?
ich fang mal an: bin scherlich der dino unter uns - 42 jahre, verheiratet, 3 erwachsene jungs (16/17/23j) - ach und NICHT zu vergessen - 3 katzen und eine hundedame - :) - also full house - boahhhhhh.

Beitrag meldenAntworten

feseltanne  sagt am 25.03.2013
Hey bertsel.. na das ist ja mal richtig schief gelaufen. Da hätt ich ja auch nen Anfall bekommen!!! Man wartet ja eh schon sehnsüchtig auf jeden Termin der einen mehr Antworten gibt oder näher an das Ziel bringt, wenn dann ausgerechnet ein so entscheidender Termin ausfällt ists eeeecht ätzend!! Hoffe dein chef zeigt sich kooperativ! Danke nochmal für deinen Tipp gestern mit der folgekostenversicherung. Leider hab ich dann heute beim Telefonat mit medassure erfahren, dass man da nur versichert werden kann, wenn der Arzt gelistet ist. Mein Arzt, bzw die Klinik arbeitet aber ausschließlich mit deren Konkurrenz zusammen, hat er für mich recherchiert. Also muss ich da hin, wenn ich eine Versicherung will :/
Ich bin übrigens 30, verheiratet und habe 2 Kinder ( knapp4 und knapp 2), Katzen laufen auch ein paar bei uns rum,; Dorf eben und ein bisschen Federvieh haben wir auch ( besser meine Eltern, wohnen mit denen im Haus)

Beitrag meldenAntworten

ach du lieber gott..na das fängt ja schonmal gut an..dann kann es doch nur noch besser werden! ich wäre auch sauer gewesen,vorallem wenn du da jetzt alleine hin musst,was so garnicht geplant war!!aber ging ja zum glück auch noch ganz gut aus,so das die op auch statt findet,das wäre ja richtig übel gewesen,wenn das auch nicht hin gehauen hätte!!und das mit der arbeit bekommst du auch noch hin..wie du schon gesagt hast..was macht man nicht alles für die busis :-)
so nun geb ich dir auch mal informationen zu mir...damit du mal bescheid weisst :-)
32jahre,bald verheiratet( juhuu),keine kinder,aber die kommen noch(1 stievkind,das ich über alles liebe)und 3 katzen!!

Beitrag meldenAntworten

ja - da kann es ja nur noch besser werden.
ich bin ja nur sooo froh, dass deer op termin nicht ins wasser gefallen ist.
hatte ja im letzten 0kt.(2012)schon mal einen OP termin beim doc, leider musste ich den aus priv. gründen kurz vorher absagen. und den katzenjammer könnt ihr euch sicher vorstellen. das war schon sehr schlimm für mich. aber nun - neues spiel - neues glück.
@feseltanne - is doch nich schlimm wenns die kongurrenz ist - du wirst des schon machen.
@orchidee - ich find es immer sehr schön, wenn patchworkfamilein zusammenwachsen. vor allem - es ist ein gewinn für alle!

Beitrag meldenAntworten

feseltanne  sagt am 25.03.2013
Oh je, dann wartest ja im Prinzip schon ewig auf deine OP. Ich find ja meine Wartezeit schon voll lang seit januar aber soooooo lange ist heftig!!!puhh Dann war das ja erstrecht ein Schock heute! Aber dieses mal wird alles klappen. und du sicher super busis bekommen;) Bin voll gespannt auf eure ersten Berichte nach der OP. Orchidee du bist die erste von uns oder noch jemand vorher, den ich übersehen habe?
Wohnt dein stievkind bei euch? und wie alt ist es?

Beitrag meldenAntworten

ja das stimmt bertsel..ist für alle ein grosses glück!! und glück wirst du jetzt auf jedenfall haben!! hast ja auch mentale unterstützung von uns,gell feseltanne?! :-)

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous123456789…15Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Blutbild wie alt darf es sein?
  2. Blutbild wie alt darf es sein?
  3. schon jmd. eine Bv. hintersich gebracht ?
  4. Ich weiß nicht mehr weiter...
  5. Dr. Peter Mertan
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE