Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

OP am 08.04.2013 - wer noch?

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
373 Beiträge - 3234 Aufrufe

bertsel  sagt am 29.03.2013
frohe ostern für alle - :)!!

Beitrag meldenAntworten

feseltanne  sagt am 29.03.2013
dito!!!!!!;)

Beitrag meldenAntworten

orchidee26  sagt am 29.03.2013
frohe ooooostern :-)

Beitrag meldenAntworten

genau genommen ist ostern ja erst ab sonntag;) ....
aber wir können uns das ja ruhig schon mal im vorraus wünschen:)

Beitrag meldenAntworten

seh ich auch so ;-) ist ab heut eigentlich ein osterwochenende :-)

Beitrag meldenAntworten

wie gehts denn eigentlich bertsel? die ist ja 5 tage nach mir dran...bist du auch schon aufgeregt?ist ja nicht mehr lange!!!

Beitrag meldenAntworten

katafea  sagt am 29.03.2013
hallo ihr, meine tochter hat am 07.05.2013 ihre langersehnte BV, derzeit AA =( nun noch die voruntersuchungen und dann folgt eine lange zeit bis zur op. meine frage, die kosten der voruntersuchungen, habt ihr die auch privat bezahlt oder können diese über kk abgerechnet werden. totaler irrgarten darüber was zu finden. wenn privat, könnt ihr mir so in etwa sagen in welcher höhe sich diese kosten belaufen. sie muss kleines blutbild, quick,ptt (gerinnung) und ekg. machen. wäre sehr nett.
grüsse

Beitrag meldenAntworten

wavemaster  sagt am 29.03.2013
hallo ihr, meine tochter hat am 07.05.2013 ihre langersehnte BV, derzeit AA =( nun noch die voruntersuchungen und dann folgt eine lange zeit bis zur op. meine frage, die kosten der voruntersuchungen, habt ihr die auch privat bezahlt oder können diese über kk abgerechnet werden. totaler irrgarten darüber was zu finden. wenn privat, könnt ihr mir so in etwa sagen in welcher höhe sich diese kosten belaufen. sie muss kleines blutbild, quick,ptt (gerinnung) und ekg. machen. wäre sehr nett.
grüsse

Beitrag meldenAntworten

hallo,also ich kann dazu noch nicht viel sagen,weiss aber ab dienstag mehr,da bekomm ich bei meinem hausarzt kleines blutbild und ekg gemacht!ob ich das selbst bezahlen muss,werd ich dann sehen,aber ich geh mal davon aus! da dies ja keine notwendige op ist,eigentlich!werde am dienstag berichten!!

Beitrag meldenAntworten

Hallo wavemaster. Also ich hab den Brustultraschall privat beim Gynäkologen bezahlt. 37 euro. Das blutbild macht mein Hausarzt und macht das aber über die KK indem er irgend einen Grund dafür angibt. EKG brauche ich nicht machen..

Beitrag meldenAntworten

Ciara2012  sagt am 29.03.2013
Fürs kleine blutbild ca. 25€

Beitrag meldenAntworten

bertsel  sagt am 29.03.2013
hey - mir gehts gut soweit.
und ich bin schon aufgeregt.
nich böse sein, wenn ich hier nicht mehr sooo oft reinschreibe, denn ich hab mir forumverbot erteilt.
ich hab gemerkt, dass ich mich teilweise unnötig verrückt mache, da ich ja immer sooo viel lese und neues erfahre. bin schon ebbes kirre im kopf.
ich werd jetzt erst mal ostern genießen und das op vorgespräch abwarten. ich denke, ich bin schon gut vorbereitet und weiß was ich will. durch das viele rumlesen geraten hat doch meine vorstellungen ins wanken und das möcht ich nich - :).
ich meld mich auf jeden fall nach dem gespräch am 03.04.
zu den voruntersucheungen: bb, ultraschall, ekg - das macht mein PC und ist im gesamtpreis enthalöten.
als ich mich das erste mal /2011 für die BV entschied - bei einem anderen PC musst ich dies über meine gynäk. machen lassen und alles selbst bezahlen. dies wurde nicht von meiner kk übernommen, da es keine med. notwendige OP ist/war.
wie ihr seht - ist es nun mein 3. anlauf und nu pack ich des endlich - am 10. 04. - boahhhhh.

Beitrag meldenAntworten

Ich find das voll ok, dass du mal bisschen Pause machst mit schreiben. Ist doch normal dass man so kurz vor Schluss immer unsicherer wird wenn man so viel dazu liest.. Immer positiv denken! Du bist ganz sicher beim richtigen Arzt und der holt für dich das optimalste Ergebnis raus!! Jeder ist anders. Lass dich nicht verunsichern!!! Bis 3.4. ;) und schöne Ostern!!!:)

Beitrag meldenAntworten

ellly  sagt am 31.03.2013
Hallo an alle

Beitrag meldenAntworten

feseltanne  sagt am 31.03.2013
Na du bist ja lustig!!!! Hallo :D

Beitrag meldenAntworten

dreamz86  sagt am 31.03.2013
hi
ihr lieben ich bin auch am 8.4.2013 dran und ich bin nervös kribbelig und ich freu mich total drauf ich wünsch euch allen was :))))

lg dreamz86

Beitrag meldenAntworten

orchidee26  sagt am 31.03.2013
hey bertsel...nicht mehr lange dann haben wir es geschafft!! halt durch das schaffste!! wünsche dir alles gute,falls wir uns vorher nicht mehr lesen!!aber dann spätestens danach :-)
hey dreamz,bist ja 3 tage nach mir dran!! april ist einfach ein super monat!! :-) viel glück

Beitrag meldenAntworten

dreamz86  sagt am 31.03.2013
hey orchidee6

ja da sagste was :) april is ein toller monat ..freu..freu...

welche klinikgeht ihr den hin ? würde mich sehr intressieren :D

ich werd es schlosspark klinik berlin machen lassen

lg dreamz86

Beitrag meldenAntworten

bertsel  sagt am 31.03.2013
liebe orchidee26 - dankeeeeeee!
ja - bals is es vorbei und wir können uns auch zu der stolzen riege der tittibesitzer zählen.
erst mal freu ich mich auf das vorgespräch - eeendlich!
und dann meld ich mich wieder - :).
euch allen noch einen schönen ostermontag!
heut konnt ich nicht wiederstehen und musste mal illern - :).
euch allen daumendrück für die bevorstehende op!!

Beitrag meldenAntworten

bertsel  sagt am 31.03.2013
ich lass mich in lpz operieren!
in 10 tagen . :) :) :)

Beitrag meldenAntworten

feseltanne  sagt am 01.04.2013
Hey bertsel, wie schön von dir zu lesen. Orchidee und ich haben und schon um dich gesorgt. Wir denken an dich!!! Bald haben wir es hinter uns und dann kann der Sommer kommen ;) schönen Ostermontag noch ihr lieben :)

Beitrag meldenAntworten

orchidee26  sagt am 01.04.2013
ich geh nach neustadt an der weinstraße! bin ja aus rheinland-pfalz :-)
bertsel ich freu mich von dir zu hören nach deinem Termin!! ;-)

Beitrag meldenAntworten

evelyn68  sagt am 01.04.2013
Ich bin auch aus RLP und bin am Mittwoch, 03.04. dran :-)

Beitrag meldenAntworten

orchidee26  sagt am 01.04.2013
du bist zum 2.mal dran richtig?

Beitrag meldenAntworten

feseltanne  sagt am 01.04.2013
Oh, das ist ja schon wirklich seeeehr bald!!! Dann bitte genauere Angaben, damit wir Bescheid wissen mit wem wir es zu tun haben;)

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1234567891011…15Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Blutbild wie alt darf es sein?
  2. Blutbild wie alt darf es sein?
  3. schon jmd. eine Bv. hintersich gebracht ?
  4. Ich weiß nicht mehr weiter...
  5. Dr. Peter Mertan
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE