Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

OP am 08.04.2013 - wer noch?

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
373 Beiträge - 3234 Aufrufe

orchidee26  sagt am 26.03.2013
..mir geht es so ähnlich,friere heute schon den ganzen tag wie verrückt,und hab angst das ich mir jetzt auch schon wieder ne grippe einfange,hatte erst eine heftige vor 4 wochen und musste deshalb schon meinen op termin verschieben!! das käme mir jetzt ganz ungelegen!!dann drück ich auch hier mal die daumen das du nicht krank wirst bertsel!!

Beitrag meldenAntworten

bertsel  sagt am 26.03.2013
orchidee26 - rufst du da morgen an oder musst du hin zum PC?

Beitrag meldenAntworten

danke - ich drück dir auch die daumen!!!

Beitrag meldenAntworten

nein die rufen mich an,hab mit denen am montag telefoniert aber der pc war nicht im haus,die sekretärin spricht aber mit ihm alle meine fragen durch und sie geben mir dann morgen meine antworten!!

Beitrag meldenAntworten

feseltanne  sagt am 26.03.2013
Hier wird keiner krank mädels!!!! Und wenn dann sicher nur ein paar tage. Habt doch reichlich abwehrstoffe beim letzten mal gebildet. Jetzt hat euer Körper genug gesundheitsmännchen um euch rechtzeitig wieder fit zu machen;)
bertsel.. ich werde wohl auch keine versicherung abschließen. Zwar rät mein mann mir dazu und eine unsicherheit bleibt aber ich vertraue einfach mal voll auf meinen doc und denke einfach positiv!!!
Und supi, dass es geklappt hat mit der Arbeit. Dein chef scheint zu wissen, dass er sich besser nicht mit uns anlegen sollte;)

Beitrag meldenAntworten

das find ich ja nett.
kannst du mir/uns da morgen ein update geben? das wäre sehr nett.
meine hauptfragen am 03.04. sind wie schon gesagt anatom. oder doch lieber rund, noch mal genau die implantierungsmethode - also UBM oder halb UBM und natürlich die gr. boah - da bin ich echt plötzlich wieder sehr unsicher. ich wünsche mir schon ein natürliches ergebnis, aber fülle auch im oberen bereich und schon so ein volles b-c. mal sehn was er meint, 300, 320 oder event. bis zu 360cc? es soll sich schon lohnen, aber einen atombusen möcht ich definitiv nicht. es hängt ja auch davon an, was machbar ist - bei einem moment. 75aa, super klein und super wenig fettgewebe.

Beitrag meldenAntworten

klar werd ich morgen euch bescheid geben wenn du mich gemeint hast!!also bei mir wird komplett ubm gemacht,da ich überhaupt nichts an gewebe her gebe!alles andere wäre zu unnatürlich meinte mein pc!und auch anatomische,da er einen schönen übergang schaffen will und das mit runden nicht geht,bei mir zumindest mal!!weil wie gesagt kein oder wenig gewebe da ist!aber die grösse beschäftigt mich auch,hab angst mich für zu wenig oder dann doch für zuviel zu entscheiden!!ist schwierig,vorallem wenn man noch nie wirklich was hatte!!aber dein pc wird dich bestimmt gut beraten,was machbar ist und was nicht!

Beitrag meldenAntworten

das denk ich auch und ich wünsche dir vieeel glück für morgen oder besser zufriedenstellende antworten!
ich bin schon sehr gespannt, wie das alles danach wird aber ich drück uns die daumen. so wie wir uns darauf vorbereitet haben, wird sicher nix schiefgehen.

Beitrag meldenAntworten

Also die sorge um die richtige größe scheint uns ja allen gemein zu sein. Ich denke das kann ein guter pc aber vorher nie so hundertprozent sagen und muss das in der op individuell entscheiden. Aber wir vertrauen unseren ätzten sicher nicht umsonst. Haben doch vorher alle tollebilder gesehen die uns überzeugt haben es von ihm machen zu lassen. Bei uns wird er sicher auch das beste rausholen. Ich bekomme auch ubm und komplatt unter muskel mein ich und anatomisch. Mein doc holt wohl schon immer das größtmöglich ergebnis, dass noch natürlich ist raus aber für natürlich denke ich persönlich sollte es das anatomische sein. Also bertsel musst du dir wohl einfach überlegen, was dir am allerwichtisten ist. Das ist eben bei jedem unterschiedlich :/ Ich will natürlich und groß;)

Beitrag meldenAntworten

ich denke auch,der pc wird schon das beste rausholen!wenn wir kein gutes gefühl hätten,hätten wir uns wahrscheinlich auch nicht für den entschieden!! und ich will auch natürlich und gut gefülltes b bis kleines c :-) das ist machbar ;-)

Beitrag meldenAntworten

ganz bestimmt sogar!!!! Was meinst was aus fast nichts in kürzester Zeit werden kann wenn man stillt ;) Da fragt der Körper einen auch nicht ob das passt und so fühlt sich das dann auch an :D

Beitrag meldenAntworten

da hast du recht!das passt ja auch nicht und man fühlt sich einfach sowas von scheisse!!kann ich mir zumindest vorstellen,bei mir war zwar das stillen nicht das problem,sondern ne ungewollte gewichtsabnahme!hatte vorher zwar noch nie ein b körbchen,aber nachdem ich über 10 kg abgenommen habe,durch stress und ich die auch irgendwie nicht mehr drauf bekomme,ist ausser brustwarzen nichts mehr übrig :-(

Beitrag meldenAntworten

Das ist echt fies :( Meine Brüste haben gar nicht mal so schlimm gelitten. Waren vorher auch schon kaum vorhanden. Und nur in der Stillzeit hatte ich richtig busen. Jetzt sind sie nur wenig kleiner als vorher und hängen auch nicht. Form stimmt auch. Sind eben nur viiiiel zu klein. .... Aber Kopf hoch meine liebe blume;) ist bschon ganz bald vorbei und dann sind unsere bubs schöner als jeee zuvor :D

Beitrag meldenAntworten

Ciara2012  sagt am 26.03.2013
Also ich schließe ne versicherung für ein jahr ab...

Beitrag meldenAntworten

und wie schön die werden bei uns meine liebe tanne :-)

Beitrag meldenAntworten

hatt dein pc dir das empfohlen ciara?oder machst du das aus sicherheit von dir aus?

Beitrag meldenAntworten

das habe ich auch erst überlegt. Ich find so um die 100 euro wären noch son betrag mit dem man leben kann aber weißt was ich mir gedacht habe? Im ersten Jahr sagen die doch sicher immer noch: Warten sie mal noch ab, das kann sich alles noch richten, das dauert eben seine zeit und und und. Und diese versicherungen zielen ja so wie ich das gelesen habe nicht darauf ab einzuspringen, wenn wir ein unschönes ergebnis haben, sondern nur, wenn es medizinisch notwendig ist. Wie zb bei einer Kapselfibrose aber die bekommt man doch sicher wenn dann erst später, wenn sich alles so richtig innerlich verwachsen und vernarbt hat. :/
Sorry, will dich nicht verunsichern aber das ist so meine sorge bei dem einen Jahr...

Beitrag meldenAntworten

ja:) super tittis :)

Beitrag meldenAntworten

ich seh das auch so wie feseltanne!aber wie bei allen sachen muss das jeder für sich selbst entscheiden!!

Beitrag meldenAntworten

ja - ihr lieben - das muss jeder für sich selbst entscheiden . :).
ich mache das zu meiner eigenen sicherheit.
gelitten haben meine tittis durch die 3 kinder eher auch nicht.
sie sind fest, hängen nicht (aber was soll da schon hängen - is ja nix da) und die form is auch ok. eben aber ZU KLEINNNN!
während der schwangerschaft und stillzeit hatte ich super geile busis und dann - plötzlich war wieder die luft raus - :(.
und wenn ich mal abnehme - wo wohl zuersat - na ratet mal - da schrumpfen die kleine igelschnäutzchen noch mehr, gaaaanz toll.
in diesem sinne - das bettchen ruft - gute nacht!!

Beitrag meldenAntworten

gute nacht bertsel!!

Beitrag meldenAntworten

schlaf gut ;)

Beitrag meldenAntworten

Ciara2012  sagt am 28.03.2013
Ich würde es von mir aus machen aber bin mir noch nicht sicher...
Hmmm... Für 3 jahre ist es mir jedenfalls zu teuer...

Beitrag meldenAntworten

redsunsheep  sagt am 28.03.2013
hallo,

eine versicherung würde ich schon besser abschließen, aber nach genauer erklärung vom arzt darüber.
eine kf kann ja jeden treffen und meist passiert dies oft schon recht schnell nach einer op oder dann erst jahre später.....

Beitrag meldenAntworten

ludi-schatz  sagt am 28.03.2013
ich hab da ein bisschen glück und brauche das eigentlich nicht
da meine Unfall Versicherung auch sowas übernimmt :-)
hab zwar am 08.04 nicht meine op aber immerhin mein
bg juhhu

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous12345678910…15Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Blutbild wie alt darf es sein?
  2. Blutbild wie alt darf es sein?
  3. schon jmd. eine Bv. hintersich gebracht ?
  4. Ich weiß nicht mehr weiter...
  5. Dr. Peter Mertan
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE