Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

OP am 08.04.2013 - wer noch?

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
373 Beiträge - 3234 Aufrufe

dreamz86  sagt am 12.04.2013
ja den stutti muss ich auch für 6 wochen tragen das ding nervt total um ehrlich zu sein

Beitrag meldenAntworten

bertsel  sagt am 12.04.2013
@dream86 - haare waschen - gutes thema - ich ba da einfach meinen mann zu verdonnert und er hat zugestimmt, also morgen einmal waschen, fönen legen - :).
rauchen tu ich nicht mehr - hab damit vor 2 jahren aufgehört. wegen der BV.

Beitrag meldenAntworten

orchidee26  sagt am 12.04.2013
meine haare hab ich mir vorher immer waschen lassen und wie gesagt heute das erste mal selbst,über der badewanne und es hat super funktioniert!! @ dreamz ich rauche die ganze zeit eigentlich nicht,hab mir das extra aufgezwungen,was ja auch besser ist,ausser gestern,da bin ich eingebrochen,aber nur weil ich es ein bisschen an den nerven hatte (geschäftlich)hab es dann aber gleich wieder gelassen.ist mir schon wichtig das alles gut und schnell heilt! rauchst du denn?

Beitrag meldenAntworten

Ciara2012  sagt am 12.04.2013
Also ich rauche... Aber nicht viel... Könnte eigentlich aufhören aber mein mann raucht auch und dann ist es so schwierig...
Habe am 2. tag nach der op wieder geraucht und hatte keine probleme.
Das schlafen auf dem rücken nervt!
Dass ihr alle so probleme mit hebel und knöpfe drücken habt!? Hatte die ersten beiden tage probleme damit aber jetzt gehts echt gut. Auch aufstehen klappt. Je nach dem wie tief ich liege tuts zwar weh aber sonst keine probleme...

Beitrag meldenAntworten

ja das kenn ich,für mich ist es auch schwierig,da mein mann auch raucht :-( mit hebel und knöpfen hatte ich auch nur die ersten beiden tage probleme,jetzt ist alles gut,kann sogar schon flacher schlafen und komm dann ohne probleme und großen schmerzen hoch!!aber solang man auf dem rücken schlafen muss,wird es glaub ich auch nicht besser!!bist du mit deiner grösse und allem zufrieden?

Beitrag meldenAntworten

Ich hab sie noch nicht ausgepackt gesehen aber das was ich sehen kann, gefällt mir :)
Kann sogar meine nippelpiercings weiterhin tragen. :D
Am montag sehe ich die zwei endlich!
Freu mich schon :)

Beitrag meldenAntworten

also knpe und hebeldrücken war ne tortur bis zum 3 tag ab da an gings wieder leichtes ziepen aber geht viel besser ich rauche leider habe bis sonntag die letzte gehabt und am donnerstag also gestern leider geraucht muss dazu sagen der konsum pegel liegt weit unten 3 bis 4 vielleicht höre ich irgendwie auf ich hoffe es hatte die schwester in der klinik gefragt wie mit rauchen aussieht sie meinte solange ich nich alleine auf dem klo war darf ich net dannach ein paar wäre nicht schlimm da ich ja wohl noch jung wäre es juckt mir überall wo der verband is is es eigentlich schlimm wen der stutti paar cm tiefer oder höher liegt ?

lg an euch mädelz

Beitrag meldenAntworten

warum müsst ihr denn alle solang warten um sie zusehen? ich durfte schon am nächsten tag einen blick drauf werfen! seit mittwoch (5.tag post op)darf ich sogar jeden tag duschen :-)und da sehe ich sie jeden tag! nächsten mittwoch bekomm ich die fäden gezogen!! das ist ja gut,das du deine piercings weiterhin tragen kannst,dachte immer das wäre ein problem,also was man so liest!!

Beitrag meldenAntworten

Darf ab montag auch wieder duschen und sehe sie dann jeden tag :)
Ist nicht schlimm mit dem stutti. Ich machr ihn zwischendurch auvh mal auf um durchatmen zu können. Hab auch das ok von meinem pc :)

Beitrag meldenAntworten

bei mir auch,ich darf abends wenn ich auf der couch liege auch meinen bh und den stutti aufmachen :-) und das ist sooo gut!!

Beitrag meldenAntworten

Hat jemsnd ne ahnung, warum man nur auf dem rücken schlafen darf? Weil ich glaube, dass ich auf der seite schlafen könnte...

Beitrag meldenAntworten

abend leute
ich hab mal ne frage ich habe jucken und rötungen hab gelesen könnte von ibuhexal ein hat jemand die auch ? was kann ich alternativ nehmen danke für eure tipps :)

Beitrag meldenAntworten

Ricci  sagt am 12.04.2013
Hallo zusammen
Ich dachte ich melde mich auch mal kurz! Ich habe am Anfang auch mal was hier in dieses Forum geschrieben. Ich hatte meine OP am 8.4 in Prag. Bin am 9.4 wieder zurück in die Schweiz geflogen. Ich hatte fast keine schmerzen. Was mir aber die ersten zwei Tage am meisten weh tat, war der Muskelkater am Rücken. Heute durfte ich das erste mal den BH ausziehen und duschen. Es ging alles gut und sieht einfach super aus :-) Ich habe 2 Wochen vor der OP aufgehört zu rauchen und halte es bis jetzt immer noch durch :-) Ich finde es interessant hier zu lesen wie jeder etwas anders reagiert oder schmerzen hat.

Beitrag meldenAntworten

bertsel  sagt am 16.04.2013
hallo orchidee26 und fesseltanne - wie geht es euch beiden?
fesseltanne - bei dir is es ja gleich soweit - :).
lg

Beitrag meldenAntworten

feseltanne  sagt am 16.04.2013
Hey bertsel... Bei mir ist alles soweit ganz gut. Stecke zu Haus voll im renovierungschaos, so dass ich kaum zeit habe an etwas anderes zu denken aber ist vielleicht auch ganz gut so. Hoffe ich schaffe alles diese Woche. Ab Montag geht ja schließlich nichts mehr und ich möchte dann auch wieder in Ordnung leben! Und sonst? Wie sieht's bei dir aus? Was sagen die busis????;)

Beitrag meldenAntworten

bertsel  sagt am 16.04.2013
schön von dir zu hören tanne - :).
meinen busis geht es gut - ich trage sie wortwörtlich mit geschwollener brust vor mir her - hihihi.
es wird so ganz langsam. na dann werkel mal noch fein zu hause rum, ab montag geht ja nix mehr. sei froh über die ablenkung, so kannst du nicht kirre werden. :).
ich freu mich für dich!!!!! bald haste es geschafft!!

Beitrag meldenAntworten

redsunsheep  sagt am 17.04.2013
hey dreamz,

also jucken, rötungen und/oder auch pellen der haut kommt häufiger vor....
den grund kenn ich auch nicht....aber ab der 2. woche juckten meine brüste auch wie verrückt. ein mittel dagegen habe ich nicht gefunden.
mir half nur die zeit, also das verschwand dann einfach von allein...

Beitrag meldenAntworten

Angel22  sagt am 17.04.2013
Huhu, mich juckt es auch an manchen Stellen wie verrückt, habe mal gehört wenns juckt dann heilt es... :o)

Beitrag meldenAntworten

bertsel  sagt am 17.04.2013
jaa - das stimmt :), das kenn ich auch so!

Beitrag meldenAntworten

bertsel  sagt am 20.04.2013
hallo feseltanne:
mannnn - übermorgen ist es soweit - du bekommst endlich deine busis!!
ich freu mich so für dich und wünsche dir alles gute!!
vielleicht medest du dich mal danach, wenn es dir wieder besser geht - ich würde mich fruen - :):).
daumendrück!!

Beitrag meldenAntworten

bertsel  sagt am 20.04.2013
hallo orchidee26 - wie geht es dir - alles in ordnung?

Beitrag meldenAntworten

orchidee26  sagt am 20.04.2013
Hallo bertsel! Danke mir geht es richtig gut! Hab schon die zweite Woche Arbeit hinter mir! Die busis werden von Tag zu Tag schöner, also sehen weicher aus! Letzte Woche sollten die Fäden raus, wurde dann doch noch nicht gemacht da noch soviel Kruste drauf war und das wollte der Doc dann nicht! :-( aber jetzt am Mittwoch kommen sie raus! Und dann ist narbenpflege angesagt! Die Narbe juckt nämlich ganz schön! Hab die Hoffnung das durch die Salbe es dann nicht mehr ganz so schlimm ist! Ansonsten fiebere ich jetzt voll mit feseltanne mit, bin glaub ich nervöser wie sie selbst! Aber sie hat auch viel um die Ohren und hat deswegen nicht die zeit um sich so Gedanken zu machen! Das mach ich dann für sie ;-) wie schaut's denn bei dir? Biste glücklich? Was macht dein Rücken und so? Gaaaanz liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

feseltanne  sagt am 20.04.2013
Hey mädels;) .. nur noch 2 mal schlafen!!!! Aaaaaaaaaa !!!!! freu mich schon voll auf meine Busis:) Und klar werde ich danach berichten, wie es mir ergangen ist. Zum Glück hab ich im Moment soviel mit renovieren zu tun, da vergeht die Zeit schnell und ich komm nicht ins Grübeln....
LG und bis bald meine Busenfreundinnen;)

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1…789101112131415Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Blutbild wie alt darf es sein?
  2. Blutbild wie alt darf es sein?
  3. schon jmd. eine Bv. hintersich gebracht ?
  4. Ich weiß nicht mehr weiter...
  5. Dr. Peter Mertan
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE