Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

OP am 08.04.2013 - wer noch?

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
373 Beiträge - 3234 Aufrufe

dreamz86  sagt am 05.04.2013
hey melly78,

ich freu mich sehr für dich nun haste deine möpis :D deine worte beruhigen mich irgendwie und machen die freude umso größßßßßer :P
ich wünsche dir gute genesung

Beitrag meldenAntworten

dreamz86  sagt am 05.04.2013

Orchidee26 hallo meine liebe :)
mein termin war gestern am 4.4.2013 und ich muss sagen es lief super alles ich wurde sehr gut beraten und informiert und wir haben uns bzw ich habe mich doch für runde entschieden möchte keine risiken eingehn wegen den tear drops nich das sie sich drehen :(
zuerst habe ich 250 cc ausprobiert waren mir zu wenig den kamen 300 oder 320 weiss net mehr waren mir tiken zu wenig den bekam ich 410 waren mir zu groß und wir haben den mittelding gefunden wo der arzt meinte ja er findet auch 350 wären für mich optimal da ich selber kaum brust mitbringe und somit eine schöne große B/C erhalte :)

ich bin sehr zuversichtlich :)

Beitrag meldenAntworten

bertsel  sagt am 05.04.2013
hallo melly78,
schön von dir zu hören und das du deine momentanen zustand mit uns teilst.
ich bin am mi, 10.04. dran und schon aufgeregt.
hatte mir auch etwas forumverbot gegeben, da mich das viele lesen total konfus gemacht hat - :).
nach meinem op vorgespräch bin ich nun wieder etwas ruhiger - aber auch froh, wenn der mi. endlich ran ist.
orchidee26 muesste ja nun schon seit ner h auf dem op tisch liegen - sie hats gleich geschafft!!
ja - am meisten grault es mir auch vor dem auf denrücken schlafen - ich bin der geborene kuschel-seitenschläfer.
das mit den schmerzen empfindet eh jeder anders - schön, dass du keine großen schmerzen hast.
und wie siehts sonst aus? bist du sehr eingeschränkt, von den bewegungen her und so?

Beitrag meldenAntworten

Melly78  sagt am 05.04.2013
Ja leider ist man nach der OP schon ziemlich eingeschränkt.
Alleine schon ein kippfenster schließen bereitet mir Probleme oder nur den Knopf an der Jeans bekomme ich ohne Hilfe nicht zu. Nur den Tisch abputzen ist schon anstrengend.
Geht halt im Moment nichts mehr ruck zuck sondern alles in zeitlupe.
Mein Mann unterstützt mich ja Gott sei dank vor allem mit den Kindern. Meine jüngste ist 2 und ich sollte sie die nächsten Wochen nicht heben. Ich versuche mich stark zu schonen mein Mann muss jetzt halt etwas mehr ranklotzen :)

Schlimm empfinde ich wirklich das aufstehen morgens aus dem Bett ohne Hilfe dauert es schon ein Weilchen

Beitrag meldenAntworten

Melly78  sagt am 05.04.2013
Ja leider ist man nach der OP schon ziemlich eingeschränkt.
Alleine schon ein kippfenster schließen bereitet mir Probleme oder nur den Knopf an der Jeans bekomme ich ohne Hilfe nicht zu. Nur den Tisch abputzen ist schon anstrengend.
Geht halt im Moment nichts mehr ruck zuck sondern alles in zeitlupe.
Mein Mann unterstützt mich ja Gott sei dank vor allem mit den Kindern. Meine jüngste ist 2 und ich sollte sie die nächsten Wochen nicht heben. Ich versuche mich stark zu schonen mein Mann muss jetzt halt etwas mehr ranklotzen :)

Schlimm empfinde ich wirklich das aufstehen morgens aus dem Bett ohne Hilfe dauert es schon ein Weilchen

Beitrag meldenAntworten

feseltanne  sagt am 05.04.2013
Hey mädels.
Unsere Orchidee ist pünktlich um 12 in den OP. Jetzt ist es viere und ich hab noch nichts von ihr gehört. Hoffe alles ist gut bei ihr.
Melly. Ecnht cool, dass du deine op schon hinter dir hast. Ich habe auch ein fast 2jähriges kind und mache mir deswegen am meisten gedanken, ob ich das hinbekomme mit ihr. Sie ist schon ne ziemliche Klette und heben ist ja nicht möglich. Sag mir mal bitte ab wann dir es möglich ist dein kind kurz hoch in den Autositz zu heben, ja?
bertsel.. nicht mehr lange, dann bist du ja auch schon eine der glücklichen Besitzer neuer schöner Brüste;) echt stark. Das geht jetzt schlag auf schlag und irgendwie vergeht die zeit doch ziemlich schnell finde ich..

Beitrag meldenAntworten

bertsel  sagt am 05.04.2013
tanne: ja - das gefühl hab ich auch :).
ich bin froh, wenn mi is - das sag ich dir.
hoffendlich is alles gut gegangen mit orchidee26, ich denke schon.
melly78 - lass man nun schön dein männchen arbeiten, das machst du richtig.
kannst ihm ja das liedchen singen "das bisschen haushalt macht sich von allein..." :).
schließlich hat er auch was davon, wenn alles schön verheilt ist, gelle!!
so mädels, ich geh nun ins bett - bis morgen!!!!!

Beitrag meldenAntworten

Ciara2012  sagt am 05.04.2013
Hey mädels!
Wie siehts aus!? Seid ihr auch so aufgeregt wie ich???
Am montag ist es soweit und ich mach mir fast in die hose!!!
Aber freu mich auch total :)
Hab heute noch mal mit der klinik telefoniert und die sagten mir, dass ich meine gelnägel abmachen muss -.- toll... Aber irgendwie doch das kleinste übel ;)
Schlaft gut ihr süssen.

Beitrag meldenAntworten

evelyn68  sagt am 06.04.2013
Hallo ihr Lieben, da bin ich wieder. Alles gut gelaufen und sieht auch schon sehr gut aus :-)
Bin noch im KH. Entlassung wohl MO odeer Di, da Drainagen noch dran sind. Einschränkung geht. Die rsten beiden tAGE waren die Schmerzen schon schlimm. Aber jetzt geht es bergauf.
LG

Beitrag meldenAntworten

feseltanne  sagt am 06.04.2013
Hey Evelyn, schön von dir zu hören und gut zu wissen, dass sie Schmerzen nach zwei Tagen besser werden. Dann haben Orchidee und du es ja jetzt schon hinter sich und könnt euch lachend zurücklehnen, wenn wir dran sind. Hoffe die restachmerzen gehen auch schnell weg und eure busis sehen abgeschwollen eins a aus ;)

Beitrag meldenAntworten

Ach und chiara, ich Drücke dir fest die Daumen für deine op. Mit den Nägeln ist sicher Mist wenn man sie gewohnt ist aber wenn alles verheilt ist kannst sie ja gleich wieder machen lassen ;)

Beitrag meldenAntworten

bertsel  sagt am 06.04.2013
hey maedels!!!
man evelyn68 - toll von dir zu hören!! glückwunsch zur überstandene op - :)!
mal ne frage an alle mehr oder weniger frisch operierten bzw neue busibesitzer: hab ihr eigentlich so eine art fremdkörpergefühl durch die implis??
chiara: ich drück dir gaanz dolle die daumen für mo - du schaffst das und deine nägel kannste ja nach der op wieder schick machen lassen.
leider is das so gefordert, damit man event verfärbungen gleich erkennen kann.
ich muss meine auch ablackieren.
tanne: die uhr tickt - für uns ,beidebboahhhhh - :)!
haste eigentlich was von blume gehört?

Beitrag meldenAntworten

Ja bertsel. Jetzt geht's Schlag auf Schlag. Ich freue mich auch schon so!!!:) :) :). Ja Blume geht's geht's soweit ganz gut. Sie meint ihre busis sehen schon echt Super aus. Aber ich denke sie wird uns das hier die Tage sicher noch alles gaaaaanz genau berichten. Im Moment ist sie eben verständlicherweise noch ziemlich kaputt und schläft viel...

Beitrag meldenAntworten

danke mein liebe tanne für die info - bestell ihr mal liebe grüße!!!

Beitrag meldenAntworten

Melly78  sagt am 06.04.2013
Hallo mädels,
endlich ab heute ist der druckverband ab und ich habe meinen sport-bh an. Endlich wieder richtig atmen, endlich ist dieser feste druck weg und vor allem endlich wieder besser bewegen. Mein mann war total aus dem häuschen als er sie gesehen hat und er meinte das sie so schön werden hätte er nicht gedacht. Für meinen geschmack sind sie mir einen kleinen tick zu gross, na gut sie sind ja auch noch sehr fest und angeschwollen. Meine linke brustwarze spüre ich sehr gut ich würde sogar sagen besser als vor der op auf jeden fall sehr angenehm. Leider spüre ich die rechte brustwarze gar nicht egal wie fest ich daran reibe. Aber da mache ich mir jetzt noch keine sorgen ist ja noch alles frisch und es wird sich ja noch einiges tun und ich hoffe nur positives hihihiii.

Die schonung zu hause gestaltet sich etwas schwierig vor allem mit 2 kindern. Man ist ja auch doch mal kurz alleine mit den kiddis und die hausarbeit macht sich auch nicht von selbst.
Im grossen und ganzen bereue ich den schritt bis jetzt nicht.

Für eure anstehende op alles gute.

Beitrag meldenAntworten

orchidee26  sagt am 06.04.2013
hallo meine lieben,hab gedacht ich meld mich mal....erstmal vielen dank das ihr alles so lieb nach mir gefragt habt!! soweit geht es mir ganz gut,die erste nacht war einfach die hölle,alle 2h wach,bin rum gelaufen,dann wieder hin gelegt.die schmerzen sind schon ganz schön,aber hält sich in grenzen.am schlimmsten ist der druck auf dem brustkorb,den man hat.man hat das gefühl das man nicht richtig atmen kann.es ist ein gefühl als wäre man von oben bis unten blau und dann den engen bh und stutti drüber,tut sau weh. aaaaber heute als ich das erste mal dieses scheiss ding aufgemacht bekommen hab vom doc,tief durchatmen konnte und dann noch meine neuen freunde gesehen hab.war alles vergessen und ich war so froh!!! sind noch hart wie verrückt und geschwollen,aber sind total schön...und sehen so natürlich aus...ich war total aus dem häusschen,sogar der doc musste lachen!!!
also an alle die das jetzt machen...es ist ne gute entscheidung,ich bereue nichts!!!

Beitrag meldenAntworten

orchidee26  sagt am 06.04.2013
hallo meine lieben,hab gedacht ich meld mich mal....erstmal vielen dank das ihr alles so lieb nach mir gefragt habt!! soweit geht es mir ganz gut,die erste nacht war einfach die hölle,alle 2h wach,bin rum gelaufen,dann wieder hin gelegt.die schmerzen sind schon ganz schön,aber hält sich in grenzen.am schlimmsten ist der druck auf dem brustkorb,den man hat.man hat das gefühl das man nicht richtig atmen kann.es ist ein gefühl als wäre man von oben bis unten blau und dann den engen bh und stutti drüber,tut sau weh. aaaaber heute als ich das erste mal dieses scheiss ding aufgemacht bekommen hab vom doc,tief durchatmen konnte und dann noch meine neuen freunde gesehen hab.war alles vergessen und ich war so froh!!! sind noch hart wie verrückt und geschwollen,aber sind total schön...und sehen so natürlich aus...ich war total aus dem häusschen,sogar der doc musste lachen!!!
also an alle die das jetzt machen...es ist ne gute entscheidung,ich bereue nichts!!!

Beitrag meldenAntworten

Hallo, also meine Möpse sind nicht geschwollen :-) sehen sehr gut aus. Mein Mann war heute da und ich hab sie ihm gezeigt

Beitrag meldenAntworten

Die Schmerzen auf dem Bruistkorb kommen wohl eher daher wieviel innen drin gemacht werden muss! Bei mir hatten sich die alten anatomischen mitsamt Tasche um 180 Grad gedreht. Also war viel zu tun.
Ansonsten empfinde ich sie nicht als störend oder Fremdkörper, schon nach der ersten op nicht

Beitrag meldenAntworten

danke evelyn68 für die antwort.
mannn - ich bin schon sehr aufgeregt und gestern abend lag ich im bett und bekam plötzlich einen schauer nach dem anderen und der magen drehte sich mir um - solch eine angst/urplötzlich bekam ich.
gedanken wie: willst du dir das wirklich antuen, warum machst du das überhaupt und so schoßen mir durch den kopf.
mein herz klopfte bis zum hals und ich hätte brechen können.....
keine ahnung warum....

Beitrag meldenAntworten

orchidee26 - ich freu mich so für dich!! mannn, du hast es geschafft!!
nun ruh dich erst mal aus und lass dich verwöhnen und denk immer dran - es wird jeden tag besser. :)

Beitrag meldenAntworten

Ach bertsel, versuche nicht zu sehr an die op zu denken und was alles passieren könnte, sondern einfach nur an deine neuen Super schönen busis und dass was du alles danach schönes anziehen und machen kannst!! Träume vom Sommer und vom Strand und wie du im Bikini da liegst oder an deinen ersten Unterwäsche Kauf und die heiße Nacht danach;) Alles wird Super und du wirst genauso glücklich und begeistert sein wie die Mädels die es hinter sich haben, glaube mir!! Ich drück dir jedenfalls auch fest die Daumen!!!

Beitrag meldenAntworten

Ciara2012  sagt am 06.04.2013
Oh man ey... Wenn ich das so lese mit den schmerzen und schlecht atmen und schlaflose nächte....
Man man man... Ich sollte mir selbst glaub ich forumverbot geben :(
Was wir frauen uns antun um glücklich zu sein... Ich bewunde jede einzelne von uns!
Das wir das so durchziehen ist ein zeichen von stärke und wir werden am ende dafür belohnt :)
Bin so froh dass es so viele mädels gibt, denen gerade das gleiche passiert wie mir und wir uns austauschen können! Mit wem soll ich auch sonst reden/schreiben... Mein mann kann das thema einfach nicht mehr hören...
So, gleich ab ins bett. Noch 2 mal schlafen (auf der seite schlafen)
Gute nacht!

Beitrag meldenAntworten

Ciara2012  sagt am 06.04.2013
Oh man ey... Wenn ich das so lese mit den schmerzen und schlecht atmen und schlaflose nächte....
Man man man... Ich sollte mir selbst glaub ich forumverbot geben :(
Was wir frauen uns antun um glücklich zu sein... Ich bewunde jede einzelne von uns!
Das wir das so durchziehen ist ein zeichen von stärke und wir werden am ende dafür belohnt :)
Bin so froh dass es so viele mädels gibt, denen gerade das gleiche passiert wie mir und wir uns austauschen können! Mit wem soll ich auch sonst reden/schreiben... Mein mann kann das thema einfach nicht mehr hören...
So, gleich ab ins bett. Noch 2 mal schlafen (auf der seite schlafen)
Gute nacht!

Beitrag meldenAntworten

redsunsheep  sagt am 07.04.2013
hey ciara,
blööööd das dein gel von den nägeln muß, aber für den traum von möpsen ein eher kleines übel. :)
aber zu deiner beruhigung, nicht jede hat nach der op lange doll schmerzen oder einschränkungen!
bei mir waren "nur" die ersten 24 std noch in der klinik gruselig schmerzhaft und recht schlaflos.
am 3.tag post op tat mir eigentlich nur das oberkörper aufrichten noch bißchen weh.
und ab 4. nacht schlief ich auch schon wieder leicht seitlich.

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1…789101112131415Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Blutbild wie alt darf es sein?
  2. Blutbild wie alt darf es sein?
  3. schon jmd. eine Bv. hintersich gebracht ?
  4. Ich weiß nicht mehr weiter...
  5. Dr. Peter Mertan
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE