Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

OP am 08.04.2013 - wer noch?

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
373 Beiträge - 3234 Aufrufe

feseltanne  sagt am 03.04.2013
Ja. Auch in der Unterbrustfalte und unter den Muskel. Was arbeitest du denn?

Beitrag meldenAntworten

Ricci  sagt am 03.04.2013
Ich arbeite in der Buchhaltung. Muss zum Glück nie was schweres heben! Aber ich ich spiele Handball und möchte so schnell wie möglich wieder damit beginnen. Das man kein Sport treiben darf, wird mir bestimmt schwer fallen :-( Was arbeitest du? Kommst den du aus München?

Beitrag meldenAntworten

Das mit dem Sport wird mir auch voll schwer fallen. Gebe normalerweise 5 mal die woche ne zumbastunde. Das wird wohl ne ganze Weile ausfallen müssen:( Bin Physiotherapeutin und habe schon nen ganz schön körperlichen job:/ Ich komme genau vom anderen Ende Deutschlands. Aus der Mitte Mecklenburgs.

Beitrag meldenAntworten

Wie lange arbeitest du dann nicht nach der op? Ja da fährst du aber ein ganz schön weites Stück bis München. Fährst du mit dem Auto dahin? Wie bist den du auf München gekommen? Dies ist gerade mal 2h von mir entfernt ;-)

Beitrag meldenAntworten

Ich werde doch in Hamburg operiert. Da hast du entweder falsch gelesen oder ich habe fantasiert beim schreiben;)

Beitrag meldenAntworten

hab nochmal geguckt, du hast falsch gelesen;)

Beitrag meldenAntworten

orchidee26  sagt am 03.04.2013
du bist der hammer tanne:-) aber siehste noch jemand der alles durcheinander bringt ;-)

Beitrag meldenAntworten

haha uuups ;-) wie komme ich dan auf München? komisch ;-)

Beitrag meldenAntworten

:D :D :D ich finds lustig:D vielleicht hast du es ja gehofft, damit wir uns treffen können:D
.. hey meine liebe blume;)

Beitrag meldenAntworten

bertsel  sagt am 03.04.2013
hallo määäädels - :)!
man,man,man - das werden ja immer mehr busenfreundinnen - hihihi.
hey orchidee26 und tanne:
sooo - bin zurück vom OP vorgespräch und vieeeel ruhiger, bzw. klarer im kopf.
Es bleibt bei den anatom. und wir haben uns nu auf 320ml extra hohe projektion geeinigt - so bekomm ich auch ein schöönes volumen im oberen bereich.
alle fragen konnten geklärt werden und er operiert komplett UBM - freu.
Hat mir auch versprochen, dass ich wieder aufwachen werde nach der OP. :)
werde gleich noch die versicherung abschließen und morgen nen sportbh kaufen gehen - hab ja nun meine maße - wird ein schönes, volles B - kleines C, grins. Boah - als ich die probeimplis drin hatte, meinte ich - einmal einpacken bitte - nehm ich gleich mit :):).
medirezept, narbensalbe, stutti und co bekomm ich dann im KH und am nächsten mittwoch muss ich 7:00 auf station sein - uuuaaaahhhhh.
blut wurde auch noch abgenommen - bääh - die nette schwester "hildegard" hat mir BEIDE arme zerstochen und KEINEN tropfen rausquetschen können. grrrrr - also musste der doc ran und siehe da - gleich beim ersteb versuch floss des in STRÖMEN - gelernt is gelernt.
die praxis ruft nur an, wenn was nich stimmt mit den werten - ansonsten - 10.04. ich komme!
liebe orchidee26 - du bist ja gleich dran - am fr gelle?
und tanne - du hast es ja auch bald geschafft - :)
ich wünsch euch allen viel glück - wir hören uns spätesten nach der GELUNGENEN OP!!!!!!!!

Beitrag meldenAntworten

Hey bertsel!!! superschön von dir zu hören.!!! Klasse, dass das Gespräch so super lief für dich!! Freue mich sehr, dass es dir jetzt besser geht und dir deine sorgen genommen wurden. Ja unser Club wird immer größer, demzufolge überschlagen sich ab freitag die ereignisse!! Bald sind wir alle fertig und berichten von unseren schmerzen und abschwellen, Quarkpackungen, Salben und Problemchen mit haare waschen :D das wird super:D

Beitrag meldenAntworten

halloooo bertsel!!!! wie schön von dir zu hören und das es dir gut geht!! du schreibst auch schon viel positiver,das freut mich´!!! na siehste wird alles gut werden,und das klingt doch auch alles sehr gut!! also brauchst du auch keine bedenken mehr zu haben wird alles gut!!! zur beruhigung,ich war am gestern beim doc zur blutabnahmen,auch zweimal daneben gestochen...so unfähig!! :-( wollte auch kein tropfen her geben!!und ja,ich bin bald dran aaaaaaaaaaaa....bin schon total mit den nerven fertig,aber nicht vor angst sonder weil ich schon ein bisschen nervös bin und mich so freue!!und ich auf meine reaktion gespannt bin wenn ich aufwache!! freitag 12 uhr mädels lieg ich unterm messer!! :-)

Beitrag meldenAntworten

oh ja mädels das wird so super!!! darauf freu ich mich auch am meisten!! und bertsel falls wir uns nicht mehr lesen...ich wünsch dir super viel glück,wir denken alle an dich,wird alles gut,denn dein traum geht in erfüllung!! also keine angst du schaffst das!!! viel glück!!!!

Beitrag meldenAntworten

Aaaaaaaaaaa...das ist so krass !!!! Ich kann bestimmt gar nicht richtig arbeiten vor mitfiebern!! ..Übrigens war ich gestern auch beim Blut abnehmen und ratet was passiert ist?!?! -2 mal danebengestochen:D

Beitrag meldenAntworten

ich lach mich weg!!!! dann kann es doch nur noch gut werden oder tanne? :-)

Beitrag meldenAntworten

lieben dank ihr 2 süßen, mensch - das kann ich gut verstehen, dass du nervös bist! ich werd dir beide daumen drücken und gaaaanz feste an dich denken orchidee26 - alles wird gut!!
so - werd nu mal die kreditkarte glühen lassen - hihihi.
versicherung und so.
bis später - nu kann ich ja wieder ungetrübt hier reinschauen, wie geil!!

Beitrag meldenAntworten

Ja bertsel!! Toi Toi Toi, alles wird gut und am 10. hast deine Traumbrüste eingepackt zum mitnehmen;)

Beitrag meldenAntworten

schön das du dich jetzt auch hier wieder rumtreiben kannst!! dann kann ja dies post abgehen ;-) und danke bertsel ;-)

Beitrag meldenAntworten

na blume, wie stehts um deine achseln? Alles glatt??;)

Beitrag meldenAntworten

ach apropo busitreffen - ich bin dabei - wann und wo???

Beitrag meldenAntworten

:D super:) Na wenn wir alle schicki sind;) Irgendwo in der Mitte zwischen uns allen. Von wo kommst du bertsel?

Beitrag meldenAntworten

ne tanne nicht alles glatt.. :-( der untere bereich ja...weiter geht es einfach nicht!!! wirklich nicht!!

Beitrag meldenAntworten

:/ und nu? Morgen nochmal weiter? Versuch nochmal bisschen zu schaffen.

Beitrag meldenAntworten

vielleicht morgen nochmal,ich weiss nicht!! wenn ich nur dran denke bekomm ich wieder schweissausbruch :-)

Beitrag meldenAntworten

Ja das verstehe ich. Ist echt fies der schmerz aber alles was jetz weg kriegst, wächst dafür nicht gleich wieder nach !!

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1…6789101112131415Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Blutbild wie alt darf es sein?
  2. Blutbild wie alt darf es sein?
  3. schon jmd. eine Bv. hintersich gebracht ?
  4. Ich weiß nicht mehr weiter...
  5. Dr. Peter Mertan
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE