Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

OP am 08.04.2013 - wer noch?

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
373 Beiträge - 3234 Aufrufe

orchidee26  sagt am 09.04.2013
waaas opium und valium?? war es so schlimm? dann hoff ich doch das es jetzt von tag zu tag berg auf geht bei dir!! bei mir wird es täglich besser,ausser links..das ist glaube ich meine langsame seite :-)mit dem stutti kann ich mich anschliessen,und den bh auch,ist alles andere als angenehm!dann mal gute besserung ciara,schlaf dich aus!! und ich hoffe das du mir ein bisschen berichtest wie es dir so die nächsten tag geht! ganz liebe grüsse

Beitrag meldenAntworten

bertsel..wie ist die lage? war mit den blutergebnissen alles in ordnung?ist es morgen soweit?
falls wir uns nicht mehr lesen ich drück dir sooooo fest die daumen!!! endlich ist es soweit!!! wird alles gut,du wirst dich so freuen!! ganz liebe grüsse

Beitrag meldenAntworten

Ciara2012  sagt am 09.04.2013
Hey. Ja hab das bekommen weil
Ich so schlimme rückenschmerzen hatte und nicht schlafen konnte. Heute sieht schon alles viel besser aus.
Wie fühlst du dich denn so?

Beitrag meldenAntworten

ich fühl mich ganz gut,wobei bei mir die rückenschmerzen auch nicht weniger werden,da man auch keine möglichkeit hat sich mal anders hin zulegen.links ist es bei mir so das der muskel extrem krampft schon bei der kleinsten bewegung,ob von der couch hoch oder vom bett!und ich werde schon wund von dem bh :-(

Beitrag meldenAntworten

bertsel  sagt am 09.04.2013
hey mädels,
schön - das ihr so rege schreibt und euch austauscht!
morgen um 7 uhr muss ich im KH sein, wir sind zu zweit und ich hoffe, dass ich zuerst dran komme - um nicht so lange warten zu muessen.
die praxis hatte nur angerufen um zu hören, wer in der praxis angerufen hatte, da die nummer nicht zuzuordnen war.
ECHT - WAS SOLL DAS??????????
ich bin für sohn stress einfach zu alt......
dann sach ich ma tschüss bis bald und mit dicken neuen tittis!! :)

Beitrag meldenAntworten

drück dir die daumen!!!!!wir denken alle an dich

Beitrag meldenAntworten

Ciara2012  sagt am 10.04.2013
Drück die die daumen bertsel!
Also mit krampfen der muskeln hab ich jetzt nimoch keine probleme...
Nur der rücken. Oh man!!! Hab jetzt mal 2 stündchen geschlafen und bin schon wieder wach :(
Hoffentlich schlaf ich gleich wieder ein.

Beitrag meldenAntworten

orchidee26  sagt am 10.04.2013
Ja der Rücken ist wirklich übel! Und es wird nicht besser!! Aber heute ist wieder ein Stück besser! Das ist echt Super das man von Tag zu Tag merkt wie es Berg auf geht:-) wann bekommst du deinen bh? Hast du sie jetzt schonmal gesehen? :-)

Beitrag meldenAntworten

bertsel  sagt am 11.04.2013
hallo ihr lieben,
ich bin zurück - ich habs geschafft - :)!
leider geht es mir 1 tag po garnicht gut. ich hab übelst mit dem kreislauf zu tuen, bin mehrmals seit der op umgekippt.
das drainagen ziehen war überhaupt nicht schlimm, hat garnicht weh getan.
was mir am meisten zu schaffen macht sind die schmerzen. die kamen gestern in der nacht. nach der op gings noch supi - spät am abend gings dann los...
rückenschmerzen ok, aber vorn in der brust/am brustbein/seitlich der brust und unter den achseln - alles ist übelst geschwollen und es tut sehr weh. ein ziehender/stechender/brennender druckschmerz.
ist das normal, das die achseln so geschwollen sind?die quellen förmlich über den stutti drüber...
das geht doch wieder weg?!
ich weiß - kurz nach der op/großer eingriff/geduld und zeit - ich fühl mich grad so hílflos. :( voltaren kann mein mann mir auch nicht an den rücken schmieren, ich darf den stutti und bh bis zur 1. nachsorge nicht öffnen.
lauft ihr auch so gebückt und krumm - ich kann mich garnicht aufrichten.
danke fürs lesen - bin grad ebbes traurig!

Beitrag meldenAntworten

Ciara2012  sagt am 11.04.2013
Ich hab auch dolle schmerzen. Aber eher der rücken. Brüste auch aber das ist auszuhalten.
Dieser blöde stutti nervt. Mache ihn immer mal kurz auf um einfach mal durchatmen zu können.
Schlafen ist horror! Werde alle 2 stunden wach :(
Am montag sehe ich die zwei das erste mal :) hoffentlich ist bis dahin das schlimmste überstanden.
@bertsel: dass mit deinen achseln finde ich echt seltsam! Würde mal fragen qas das sein kann...

Beitrag meldenAntworten

ludi-schatz  sagt am 11.04.2013
hey bertsel erstmal freue ich mich
das du es hinter dir hast :-)
das mit den starken schmerzen tut mir sehr leid
ich hoffe es geht schnell wieder
das zählt für alle anderen natürlich auch
nur nicht den mut verlieren all der schmerz
zahlt sich früher oder später aus meine süßen
fühlt euch gedrückt

Beitrag meldenAntworten

feseltanne  sagt am 11.04.2013
Bertsel.. Schön von dir zu hören! Jetzt hast du's auch schon hinter dir! Das mit den Schmerzen ist natürlich voll blöd und bestimmt echt ernüchternd. Schade, dass die Schmerzen einem scheinbar so zusetzen, dass man sich gar nicht über die überstandene op freuen kann. Versucht immer daran zu denken wofür ihr die Schmerzen durchsteht. Ist für einen äußerst positiven Zweck !!! Immer an den Sommer denken wenn alles vorbei ist und ihr mit euren neuen möppis am Strand entlang stolziert ;) .. Hoffe ich kann nach meiner op auch so positiv denken:D. Aber wegen der Schwellung würde ich nicht sagen, dass du dir da besondere Gedanken machen musst. Das kann nunmal bei jedem unterschiedlich sein. Und der stutti schnürt die Schwellung nunmal ein, so dass die Flüssigkeit ja irgendwo hin muss. Bei dir eben vermehrt auch oben. Aber das wird sich alles verziehen bin ich mir sicher! Hast du deine Brüste schon gesehen? Ciara... Bin gespannt was du sagst wenn du sie Montag siehst! Musst ja ganz schön lange warten auf den ersten Blick muss ich sagen! Aber wird sicher klasse und die Vorfreude so noch größer;)

Beitrag meldenAntworten

hey ihr lieben,
ne, meine moeppilis hab ich nackt noch nicht gesehen.
nur verpackt und mit foltergurt - grrrrrrr.
die seh ich am do, 18.04. dann zum ersten mal.
schmerznedikation und antibiotika hab ich bekommen und heut noch aus der apotheke geholt.
leider schlägt das ibu nich so an wie gewünscht.
ich hoffe ja nur, dass die schwellung unter den achseln weggeht.
morgen soll ich in der praxi anrufen und mein befinden mitteilen, da werd ich noch mal fragen.
meint ihr ich kann kuehlen? macht ihr das?
gute genesungswünsche an alle!!

Beitrag meldenAntworten

Ciara2012  sagt am 11.04.2013
Also ich kühle zeischendurch auch...
Bei deiner schwellung vllt. Ne ganz gute idee!?

Beitrag meldenAntworten

feseltanne  sagt am 11.04.2013
Ja also kühlen ist bei Schwellung immer ratsam und wenn du das Gefühl hast es tut gut, dann ist es erstrecht gut! Aber nicht Eis direkt auf die haut! Da entweder den Kühlfach in dein Tuch legen oder nur mit kaltem wasserlappen kühlen..

Beitrag meldenAntworten

dann probier ich das jetzt mal . )

Beitrag meldenAntworten

dann probier ich das jetzt mal . )

Beitrag meldenAntworten

orchidee26  sagt am 11.04.2013
Hey bertsel.. Freut mich von dir zu hören und das es dir soweit eigentlich ganz gut! Das mit den Schmerzen unter der Achsel ist normal mein Doc hat mir das genau erklärt, wie der Muskel liegt, wie geschnitten wird um auch die Taschen zu machen! Da sind die Schmerzen ganz normal!konnte den ersten Tag auch nur gebückt laufen wegen den Schmerzen, konnte noch nicht einmal die klospülung betätigen:-( Brennen, ziehen, stechen alles normal! Das wird aber wirklich von Tag zu Tag besser! Und zwischendurch auch immer versuchen dich gerade zu machen auch wenn es schmerzt, sonst bekommst du die Haltung nicht mehr raus!!ich hab nicht gekühlt obwohl sie so geschwollen waren, auch unter der Achsel, war sogar wund weil der bh und der stutti dann so eingeschnitten hat! Habe voltarentabletten bekommen, die gegen Schmerzen, busis und Rücken und gegen die Schwellung sind! Haben Super geholfen, brauchte keine ibus! Hab mir zusätzlich Arnika c30 geholt die helfen auch Super!! Ansonsten so doof es ist, Geduld!! Es wird wirklich besser, auch wenn man das die ersten 2 Tage nicht glaubt!! Drück dich

Beitrag meldenAntworten

bertsel  sagt am 12.04.2013
hey orchidee26 - schön von dir zu hören :).
das mit den globuli wollt ich grad googeln, hatte das auch mal irgend wo gelesen. die wird mir mein mann nachher holen. hast du die voltaren tabl. vom doc bekommen oder selbst besorgt? ich habe als medikation ibu gehegen schmerzen und entzündung und das antibiotika mitbekommen. kühlen tut mir nicht gut, habs gestern noch ausprobiert.
fühl mich wie ne oma - :), mann und ich hab keine kleinen kinder wie du oder einige anderen hier. hut ab, das ihr das so packt!!!!!
bin eigentlich nicht so der wehleidige typ - aber irgendwie hat mich das alles scho ebbes geplättet. vielleicht liegts auch am alter - hihihi.
ach - es sind 360 ml geworden - sehen aber garnicht riesig aus!

Beitrag meldenAntworten

ach orchidee26 - hast du die globuli mehrmals tägl oder immer einmalig vor den malzeiten genommen? da stehen unterschiedl. infos im netz.

Beitrag meldenAntworten

orchidee26  sagt am 12.04.2013
hey bertsel...ich habe die voltaren vom doc bekommen,und sonst nichts,keine antibiotika oder sonstiges,er hält davon nichts,er sagt solang alles in ordnung ist,keine entzündung oder so da ist,muss man auch nicht unnötig antibiotika schlucken!die globulis,nimmst du die ersten tage,alle stunde 5 perlchen! nach 4-5 tagen kannst du sie dann nur noch einmal am tag nehmen!also ich bin normalerweise auch nicht wehleidig,aber das hat mir die ersten tage auch ganz schön zu schaffen gemacht!aber es wird wirklich besser! heute 7. tag post op,bin ich obwohl ich wegen meinem rücken ne scheiss nacht hatte,super aus dem bett gekommen,mir geht es heute richtig gut! hab mir das erste mal selbst die haare gewaschen und geföhnt!!also es geht berg auf,auch wenn man sich das die ersten tage nicht vorstellen kann! ;-) ich hab auch 360cc bekommen,und bin voll damit zu frieden,für meinen körper genau richtig,nicht zu groß nicht zu klein..bin total happy!!bist du auch damit zufrieden? und ja,die wo kleine kinder zu hause haben und das schaffen,oder sich schneller aufrappeln müssen,hut ab!!! ich hab ja noch keine kinder!haste bestimmt verwechselt,tanne hat 2 süsse :-) und bei läuft jetzt auch so langsam der countdown (10 tage) freu mich so!!!

Beitrag meldenAntworten

Ciara2012  sagt am 12.04.2013
Cool dass es nicht nur mir beschissen geht ;) novalgin tropfen hab ich bekommen und die helfen ganz gut.
Konnte mir schon haare selber waschen und föhnen und hab sogar meine tochter kurz hoch heben können.
Es wird wirklich täglich besser. Bin nur froh wenn die 6 wochen rum sind und man wieder normal leben kann :)

Beitrag meldenAntworten

orchidee26  sagt am 12.04.2013
also mich bringen wirklich nur die rückenschmerzen um den verstand!! alles andere ist wirklich super :-)aber hey mädels es lohnt sich doch oder?

Beitrag meldenAntworten

dreamz86  sagt am 12.04.2013
so leutchen :D
ICH BIN NUN 5 tage post op und ich leide noch immer an ziehen jucken und sonst wat aber ich merke auch wie es immer besser wird ab dem 3 tag konnte ich mich alleine aufrecken vom krankenbett und konnte den ganzen tag alleine auf klo nahm meine nahrungam tisch ein :D seit gestern bin ich zuhause hatte weder kreislauf probleme noch übelkeit die ärzte meinten mein immunsystem wäre sehr stark hätten sie wohl gar nicht gedacht bei meiner schmalen person :D habe 350 pro seite und ich finde die einfach affengeil :D lecker pralinchen mhhhh... ja dieses stündchen schlaf klingt langsam auch ab ich weis nur net wie ich mir die haare waschen soll habt ihr tipps ? und wer raucht wieder ?

lg dreamz

Beitrag meldenAntworten

ja, das denk ich auch immerzu - die magischen 6 wochen.
na ja ciara beschissen würd ich jetzt nicht so sagen, aber doch schon seeeehr eingeschränkt - und der blöde stutti, der NERVT!!!!
emotinal geht es mir mehr schlecht - eben wie ein blues.
wie orchidee26 schon meinte, nich mal die klospülung klappt, und meinen geliebten latte kann ich mir mit der maschine och nicht selbst machen, ich bekomm einfach den hebel nich um - voll krass!!
komme gerade vom doc, er meinte heut mittag am telefon, dass ich lieber vorbei kommen solle. sooooo - er guckte sich alles genau an und stellte noch mal bh und stutti neu ein, tastete alles ab, erklärte mir noch mal alles - io - alles im grünen bereich! schwellungen sind bei mir schon sehr ausgeprägt, ich solle mich noch schonen und kann kuehlen wenn ich mag und globuli nehmen.
ha - ich konnt nen blick auf meine busis (360ml - guuuute entscheidung)erhaschen, als er den bh öffnete - einfach geil die dinger. mein mann meinte, boah, die werden bestimmt sehr schoen und sind voll richtig von der größe her. da war ich stolz wie bolle!!
erster regulärer termin is ja nächsten do, da werd ich sie richtig im spiegel sehen können. ;)
das schlafen klappt erstaunlich gut, halbhoch/halb sitzend auf dem rücken. auch die rückenschmerzen halten sich echt in grenzen.
und orchidee26 - ja da hab ich wohl was verwechselt - stimmt, du hast ja noch keine kidis - aber ciara - hut ab, wie du des meisterst.
und der cowndown für tanne und den anderen läuft. :)

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1…789101112131415Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Blutbild wie alt darf es sein?
  2. Blutbild wie alt darf es sein?
  3. schon jmd. eine Bv. hintersich gebracht ?
  4. Ich weiß nicht mehr weiter...
  5. Dr. Peter Mertan
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE