Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

OP am 08.04.2013 - wer noch?

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
373 Beiträge - 3234 Aufrufe

bertsel  sagt am 07.04.2013
hallo mädels,

wünsche allen einen sonnigen sonntag und allen frischoperierten einen schmerzarmen - schmerzfreien tag!! :)
ich werd nun mal ein brot backen - so kann ich mich am besten ablenken!!

@ciara: daumendrück für morgen!!! ich werde an dich denken!!

Beitrag meldenAntworten

orchidee26  sagt am 07.04.2013
hey ihr lieben...macht euch nicht so viele gedanken..heute tag 2 post op schon richtig gut!!!kann schon mehr machen wie gestern,schmerzen kommen nur ab und an...ansonsten hab ich nur noch den druck auf dem brustkorb,der aber auch vom bh kommt,da der press fest sitzt!klar kann man noch nicht alles machen....aber dafür hab ich ja mein männlein an meiner seite!!...für das schlimmste an der sache,das rückenschlafen..bin ein absoluter seitenschläfer der sich so richtig einkuscheln muss...das geht nun mal garnicht :-( und dann das aufstehen...bis man endlich mal hochkommt,das dauert schon ein bisschen!! aber an alle die jetzt dran sind,ihr braucht keine bedenken zu haben,ihr seit danach so froh,glaubt mir!!!chiara drück dir für morgen(morgen ist doch richtig?)sowas von fest die daumen!!! und gaaanz viel glück :-)
bertsel...nicht wieder so ein kopf machen,...es wird alles gut,es ist alles auszuhalten,und danach die freude um so grösser!! du schaffst das...und es ist nicht mehr lang!!!! freu mich für euch

Beitrag meldenAntworten

feseltanne  sagt am 07.04.2013
Hey chiara.... Ich Drücke dir für morgen auch sowas von fest die Daumen, dass alles gut läuft und du wenig Schmerzen hast. Lass dich heute nochmal bisschen ablenken und Schlaf dich gut aus. LG auch an euch andere Mädels und bertsel .. Immer ruhig ein und ausatmen... Alles wird gut und bald hast es auch geschafft und bist im Besitz von tollen busis;) freue mich auf eure Berichte nach der op und bin auch total gespannt auf meine neuen busis und kann es kaum erwarten :)

Beitrag meldenAntworten

evelyn68  sagt am 07.04.2013
Ich kann mich seit heute auch gut bewegen. Nur auf dem Rücken schlafen bin ich leid :-( Bin ja auch Seitenschläfer! Alles wird gut Mädels.

Beitrag meldenAntworten

Ciara2012  sagt am 08.04.2013
Danke ihr süssen. Bin schon in der klinik. Gegen 8 gehts los...
Melde mich sobald ich fit bin ;)

Beitrag meldenAntworten

Danke ihr süssen. Bin schon in der klinik. Gegen 8 gehts los...
Melde mich sobald ich fit bin ;)

Beitrag meldenAntworten

Lulu89  sagt am 08.04.2013
Ich wünsche Dir heute alles Gute und viel Spaß mit den neuen Tittis;-)

Beitrag meldenAntworten

Geschafft! Ich hab endlich große brüste...!
Schmerzen sind ganz ok, außer man bewegt die arme oder steht auf.
Fühlt sich komisch an. Hab den stuttgarte gürtel drum und muss in 6 wochen tragen.
Aber das was ich bis jetzt sehe ist wunderschön.
Peinlich war nur, kurz bevor ich von der narkose einschlief, sagte ich noch "dicke titten" zum narkosearzt xD haha! Von da an weiß ich nichts mehr.
Ich wünsche allen ganz viel glück, die ihre op noch vor sich haben!
Lg

Beitrag meldenAntworten

Geschafft! Ich hab endlich große brüste...!
Schmerzen sind ganz ok, außer man bewegt die arme oder steht auf.
Fühlt sich komisch an. Hab den stuttgarte gürtel drum und muss in 6 wochen tragen.
Aber das was ich bis jetzt sehe ist wunderschön.
Peinlich war nur, kurz bevor ich von der narkose einschlief, sagte ich noch "dicke titten" zum narkosearzt xD haha! Von da an weiß ich nichts mehr.
Ich wünsche allen ganz viel glück, die ihre op noch vor sich haben!
Lg

Beitrag meldenAntworten

ludi-schatz  sagt am 08.04.2013
hallo ciara ich freue mich sehr für dich das du es geschafft hast
hoffe du hast alles gut überstanden und du eine schnelle Heilung hast

Beitrag meldenAntworten

Melly78  sagt am 08.04.2013
das geht ja hier schlag auf schlag :)))

schön das es dir gut geht alles gute.

Beitrag meldenAntworten

ludi-schatz  sagt am 08.04.2013
hatte heute mein Gespräch und freue mich nun riiiiiiesig auf meine
neuen freunde :-)
all meine sorgen waren um sonst bekomme nun anatomische implis ubm und stolze 470cc bin sehr begeistert :-)
op am 03.06......dauert zwar noch aber ich freue mich mega

Beitrag meldenAntworten

bertsel  sagt am 08.04.2013
hey mädels,
toll ciara, das du es geschafft hast - ich wünsche dir einen guten heilungsverlauf!!! :)
sooo - kann mich hier jemand mal beruhigen??? ich dreh hier gleich am rad - :(.
folgender sachverhalt:
hab heute früh wie gewünscht in der praxis angerufen und mitgeteilt, dass alles io ist. nachsorgetermin ausgemacht und nach den BW gefragt.
sie meinte - hat der doc noch nicht kontrolliert - macht er nachher und wenn was is, melden sie sich bei mir. (aber was soll schon sein...)
kam so gegen 20 uhr von arbeit heim undddd - anruf in abwesendheit - hmmm.
es war die praxis, leider nicht auf dem AB gesprochen und die kidis waren nicht dran, schitt.
nun mache ich mir voll sorgen - was wollte die praxis, sind die BW nicht io, muss die OP abgesagt werden?
aber was soll es sonst sein? wir hatten heut morgen doch erst gesprochen.
eh, es ist alles angeleiert, urlaub geplant und so - wehe wenn die die OP absagen. ich pack des nich nochmal - es ist der 3. anlauf.
wenn mi nicht, dann nie mehr - das wird allmählich zu viel für mich - :(.

Beitrag meldenAntworten

orchidee26  sagt am 08.04.2013
bertsel...bitte mach dir nicht so gedanken!! die wollten dir bestimmt nur bescheid geben das alles in ordnung ist,ansonsten hätte sie bestimmt auf den ab gesprochen und gesagt es wäre wichtig,bitte rufen sie zurück!die op muss nicht abgesagt werden!!!es wird alles gut,und es klappt auch am mittwoch!! wirst sehen!! denk ganz fest an dich!! und mach dich nicht so verrückt,das tut dir nicht gut!!immer positiv denken!!!!!

Beitrag meldenAntworten

orchidee26  sagt am 08.04.2013
hallo ciara,freut mich das du auch alles gut überstanden hast!!! endlich brüste!! tolles gefühl oder? hast du auch so probleme beim aufstehen? hab ich immer noch,obwohl schon 3 tage post op!wünsch dir schnelle heilung :-)

Beitrag meldenAntworten

feseltanne  sagt am 08.04.2013
boah ludi! Das werden ja mal 2 ordentliche neue busis!!!;) Was hast dem Doc denn gesgt wo du landen willst (also welche größe es werden soll ) ?
ciara.. wie toll dass du es hinter dir hast und dann noch so glücklich. Da hoffe ich nur für ich, dass die erste nacht auch so positiv verläuft und du blendend schlafen kannst;)
bertsel...mach dir bitte nicht so viele sorgen!! Sicher wird es nicht so dramatisch sein. Wahrscheinlich wollten sie dich bloß zurückrufen, weil du extra angerufen hast und dir noch keiner was sagen konnte und jetzt wo der Arzt alles gesichtet hat wollten sie bestimmt bloß grünes licht geben. Ich bin mir sicher wenn wirklich was gravierendes wäre hätten sie öfter angerufen!!
Mach dir keine gedanken. Meistens ist das unnötig. es wird bestimmt alles gut!!

Beitrag meldenAntworten

Hailey  sagt am 08.04.2013
Hallo Ciara,

zu der Problematik mit deiner Tochter kann ich dir Mut machen!
Ich hatte vor genau 3 Wochen meine OP (350ml rechts/375ml links ubm). Mein Mann hat sich 2 Wochen Urlaub genommen um sich um unsere 7 Monate alte Tochter zu kümmern. Und in der ersten Woche habe ich mich gefragt, wie ich das alles bloß nach den 2 Wochen alleine machen soll ... Aber es funktioniert !! Bin schon wieder total fit - ganz viel mit ihr unterwegs, vermeide natürlich längeres tragen (habe zwar keine Schmerzen dabei, aber will ja nix "kaputt" machen). Ich suche mir nur immer jemanden, der mir den schweren Kinderwagen aus und ins Auto hebt.
Wünsche dir/euch alles Gute für die OP!

Liebe Grüße
Hailey

Beitrag meldenAntworten

ludi-schatz  sagt am 09.04.2013
hey tanne naja so genau gesagt wo ich hin will hab ich nicht bzw.
hab gesagt ich möchte gern ein d haben allerdings meinte sie dann zu mir so ne richtige norm gibt es nicht für bh größen aber wir werden schon ein sehr schönes ergebniss haben
und da ich nun auch nicht so ein kleines zirliches püpchen bin machen wir auch orgendlich was rein :-)wir waren erst bei 450 cc
allerdings wollte ich implis haben mit lebenslanger Haltbarkeit
und die gab es nur in 420 und in 470 also bekomme ich nun die 470 freu
das lustigste ist eigentlich da ich mir wegen der anatomischen sorgen gemacht habe ob ich denn dann trotzdem ein ausgefülltes Dekolletee´ habe da meinte sie nur zu mir wirst du haben aber holler die waldfee also alles gut hab mir die ganze zeit umsonst sorgen gemacht

Beitrag meldenAntworten

orchidee26  sagt am 09.04.2013
hallo ciara..wie geht es dir denn heute? wie war deine erste nacht? bist du morgens auch so unfassbar steif? bist du noch in der klinik oder schon zu hause?
@ ludy...freut mich das alles geklärt ist,und du jetzt schon über die entscheidung so glücklich bist!! das werden 2 tolle busis :-)...bin mir auch sicher das du ein fabelhaftes dekolletee haben wirst,es ist nicht so wie viele schreiben das man das nur mit runden erreicht. ich habe auch endlich eins,und ich habe nicht soviel bekommen.360 auf beiden seiten ubm anatomische...und es ist fabelhaft!! :-)und so lang ist es nicht....8 wochen,die gehen schnell vorbei!! ;-) feseltanne dachte auch ihre ist noch sooo lange bis hin....und jetzt sind es nur noch 13 tage!!das geht so schnell...nicht wahr meine tanne?! tick tack,tick tack :-*

Beitrag meldenAntworten

hey blume ich freue mich sehr das du glücklich bist
ich wünsche es jeder frau....
ich kann es kaum abwarten und 8 Wochen ja haste recht das vergeht so schnell sollten eigentlich ja fast noch 12 sein also von daher bin ich schon froh das es nur noch 8 sind ;-)
und so habe ich auch noch bisschen zeit alles abzuklären
sag mal wie läuft das denn mit eurer Versicherung falls ihr eine habt?? bin mir nicht so ganz sicher ob ich wirklich eine abschließen soll immerhin kostet die dann 369 € ist doch bisschen teuer finde ich
und es kann dann noch sein das man zwischen 25 und 50% selber zahlen muss wenn ich das so richtig gelesen habe
meine Versicherung die ich schon habe greift nur wenn ich zum Beispiel die treppe runter falle und dann mein Implantat beschädigt wird bin mir sehr unschlüssig ob ich das tun soll oder nicht

Beitrag meldenAntworten

orchidee26  sagt am 09.04.2013
also ich muss dir sagen ludi,ich hab nach langem hin und her,und auch nochmal nach einem gespräch mit meinem doc entschieden keine versicherung zu machen! mir war das ehrlich gesagt zuviel geld,dann gibt dir die versicherung auch nicht die garantie alles zu übernehmen! da mein pc bisher noch keine patientin hatte,wo die versicherung eintreten musste,und von seinen patienten nur 30% eine abgeschlossen haben und 70 nicht.war für mich klar,das ich das nicht mache!aber das muss ja jeder für sich entscheiden!also nicht belullen lassen,entscheide selbst ob du das für wichtig hälst :-)

Beitrag meldenAntworten

feseltanne  sagt am 09.04.2013
Hey mädels!! .. ja meine blume nur noch 13 Tage!!!!
ciara.. wie gehts dir heute?? WAr die nacht schlaflos oder schmerzfrei und entspannt? Wann darfst deine busis das erste mal betrachten?
ludi... also wegen der Versicherung werde ich selbst noch ganz verrückt. Mir gehts wie blume, dass mir das viiiel zu viel Geld ist. Natürlich bin ich trotzdem ständig am grübeln, was ich wohl mache wenn was passiert und ich das Geld nicht habe :/ Mein mann kriegt schon nen Anfall wenn ich sage , dass ich nicht bereit bin das zu zahlen. Er will dass ich die unbedingt abschließe auch wenn das geld wahrscheinlich zum Fenster rausgeschmissen wird. ..Hab auch in der Klinik nach ner Meinung dazu gefragt und sie sagte mir, wenn ich jetzt schon so darüber nachdenke sollte ich es machen, sonst bbleibe ich immer in Sorge deswegen! Also: KEINE AHNUNG!!!

Beitrag meldenAntworten

feseltanne  sagt am 09.04.2013
ach und bertsel... wie siehts aus bei dir ?? Konntest du das mit deiner Klinik klären? alles klar für morgen??????

Beitrag meldenAntworten

hallo ihr lieben also bei meiner Ärztin ist es bisher auch noch nicht aufgetretten das da jemand die Versicherung brauchte und sie sagte mir auch das wenn die Versicherung immer auszahlungen machen würde dann würden die sowas ja gar nicht versichern allerdings sagte sie mir auch sie hat mal einen fall gehabt (die frau hat sich nicht vorher von ihr operieren lassen sondern wo anders) da ist die frau zu ihr gekommen und sie hatte alleine nur schon von kh wo sie das impli rausnahmen ne Rechnung von 4000€ und ne entstelle brust und musste sich somit noch mal operieren lassen weil mit nur einer großen rum laufen geht ja auch mal gar nicht meine Ärztin rät seid dem immer das abzuschließen aber ich denke mir einfach wenn ich eh noch was zubezahlen muss dann kann ich es auch gleich selber zahlen und muss mich dafür nicht noch mit irgendwelchen versicherungs leuten streiten
denn dieses ganze pfüfen etc dauert erstmal meistens zahlen die eh nicht etc also ich glaube ich werde wohl auch keine machen

Beitrag meldenAntworten

Ciara2012  sagt am 09.04.2013
Hallo zusammen. Aaaalso... Gestern abend gings mir echt schlecht. Hab opium und valium bekommen und gegen 1 uhr bin ich endlich eingeschlafen. Bin paar mal
Wach geworden aber schnell wieder eingeschlafen bis 7 uhr. Bin jetzt zuhause. Schmerzen sind leicht. Auch der rücken tut nicht mehr so weh. Bin nur total müde...
Das drainagen ziehen heute morgen war sehr unangenehm.
In einer woche bekomme ich den verband ab und muss dann nen sport bh mit stutti tragen. Der stutte ist auch unangenehm... Aber mädels... Es ist echt ok und alles auszuhalten!
Drück euch die daumen!

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1…789101112131415Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Blutbild wie alt darf es sein?
  2. Blutbild wie alt darf es sein?
  3. schon jmd. eine Bv. hintersich gebracht ?
  4. Ich weiß nicht mehr weiter...
  5. Dr. Peter Mertan
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE